Sie geht morgen

#1 von Soulreaver ( gelöscht ) , 25.09.2012 19:04

Meine Freundin verlässt mich morgen, Sie hat Ihre eigene Wohnung. Nach 15 Jahren bricht eine Welt zusammen und ich habe seit 09.09.212 Ihre Entscheidung. Ich weiss nicht wie es weitergehen soll...
Seit ich 19 Jahre alt war kenne ich die Frau, die 7 Jahre älter ist ich habe Ihre indirekt das Leben gerettet und Ihr immer beigestanden in letzter Zeit aber war es nicht so das ich Ihre Wärme empfangen habe. Sie ist momentan eiskalt und macht dicht und überspielt Ihre Trauer und sagt 15 Jahre nur Stress, was nicht stimmt. Ich liebe sie und war selbständig aber jetzt im Angestellten Verhältnis... "Zeiten ändern dich!" Sie weiss nicht was in 2-4 Monaten ist und ich sei nicht selbständig und kann auch nix dafür vieles wurde mir abgenommen und nun kann Sie nicht mehr und hat keine Gefühle. Sie hat immer den Part der dominanten Frau eingenommen und mich sehr stark geprägt. Ich habe in letzter Zeit stark geklammert und sie will Ihren Freiraum dabei hatte ich nur Angst Sie zu verlieren. Ein anderer Kerl ist nicht im Spiel. Habe einen Tag vor meinem Job Ihr gesagt dann zieh aus weil ich sie in Ruhe lassen wollte und paar Tage zu einem Freund bin damit sie Ihre Ruhe hat. Jetzt ist alles anders... Bin total durch und muss täglich funktionieren sie ist einfach nur glücklich und weiss nicht was sie an mir hatte... Ich habe Angst vor morgen wenn Sie die Bude leerräumt und sich nie wieder meldet, getan habe ich nix dolles Ihre Freundinnen meinen alle nur Schrott und wissen nicht Das es ein ICh Wir und Du gab. Mein Ich habe ich völlig ignoriert und mich absolut isoliert.. Ich habe die letzten Monate hart gearbeitet und ja 4 Mio Gedanken.. kein Rat

Soulreaver
zuletzt bearbeitet 25.09.2012 19:19 | Top

RE: Sie geht morgen

#2 von koc , 25.09.2012 20:09

Sie hat die Beziehung am 9.9. beendet und will mehr Freiraum für sich? Warum hast sie nicht rausgeschmissen?

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

zuletzt bearbeitet 25.09.2012 | Top

#3 von banane ( gelöscht ) , 25.09.2012 20:28

Halt ihr morgen mit einem Grinsen die Tür auf, wenn sie geht. Und dann starte in den darauffolgenden Monaten durch. Mach dich zum König in deinem Königreich. Das ist mein ernst gemeinter Ratschlag.

banane

#4 von Nora ( gelöscht ) , 25.09.2012 21:28

Hi Willkommen,

wenn sie Morgen die Wohnung verlassen hat, wirst Du zunächst in die Kontaktsperre gehen. Lies Dir unbedingt die Ratgeber im Forum durch, die werden Dich ein großes Stück weiter bringen. Und Dir mögliche Verhaltensweisen an die Hand geben. Wenn sie Morgen geht, verzichte auf sämtliche Versuche sie dazubehalten. Weine nicht vor ihr, mach kein Theater in dieser Form. Das hat jetzt keinen Sinn und wird Deine Situation nur verschlimmern. Sie hat z.Z. ihre Entscheidung getroffen.

Schau auch hier nach:

1. Sofortmaßnahmen nach der Trennung

Nora
zuletzt bearbeitet 25.09.2012 21:29 | Top

#5 von koc , 26.09.2012 10:16

Halt ihr schön die Tür auf, widerstehe jeglicher Versuchung, ihr helfen zu wollen. Versuch auch nicht, mit ihr über irgendwas zu diskutieren!

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#6 von gurdex ( gelöscht ) , 26.09.2012 10:26

Zitat von Soulreaver im Beitrag #1
Mein Ich habe ich völlig ignoriert und mich absolut isoliert.. Ich habe die letzten Monate hart gearbeitet und ja 4 Mio Gedanken.. kein Rat

Dann weißt du ja, wie krass du nach oben schießen wird, wenn du jetzt endlich mal Zeit NUR für dein ICH hast und dafür hart arbeitest!
Zeit wurde es - bisher hast du diir anscheind deine Energien aussagen lassen von der Frau.

gurdex

#7 von backintolive ( gelöscht ) , 26.09.2012 10:33

Zitat von gurdex im Beitrag #6
Mein Ich habe ich völlig ignoriert und mich absolut isoliert.. Ich habe die letzten Monate hart gearbeitet und ja 4 Mio Gedanken.. kein Rat

Dann weißt du ja, wie krass du nach oben schießen wird, wenn du jetzt endlich mal Zeit NUR für dein ICH hast und dafür hart arbeitest!
Zeit wurde es - bisher hast du diir anscheind deine Energien aussagen lassen von der Frau.

Lies dir dazu auch die Threads der anderen User durch. Da wirst du sehen, dass es sich lohnt, seine Persönlichkeit unabhängig von Ex oder anderen Frauen weiter zu entwickeln und
1. ihr die Tür aufhälst,
2. du den Raum und Zeit für dich nutzt,
3. um dann weiter die Tür aufzuhalten für das, was an angenehmen Überraschungen wieder eintreten wird.

backintolive

#8 von Soulreaver ( gelöscht ) , 26.09.2012 11:24

Habe kein Bock auf Stress und will Ks umsetzen. Mache mir Vorwuerfe...

Soulreaver

#9 von Char , 26.09.2012 11:33

Dann lasse den Stress mal Stress sein und zeige dich ihr, wenn sie die Wohnung ausräumt, so locker, als wärst du gerade von einem 4-wöchigen Karibikurlaub gekommen.
Gelassen bleiben!
Keine Szene machen!

Die Rückgewinnung erfolgt viel viel später,
wird aber durch deine Coolness nun bereits gefördert.

Augenkontakte erstmal vermeiden. Gespräche sowieso. Nur das Nötigste, sehr Wichtiges, wenn überhaupt, noch schnell und kurz besprechen.

Lenke dich ab, während sie da Zugange ist. Mache irgendwas anderes. Und schalte da dann mal kurzzeitig das Herz aus und nehme keine "Stimmen" wahr, die dir eine Spontanaktion einreden.

Tue für den Moment so, als würdest du das Ereignis feiern,
mit neutraler bis guter Laune.

Char

#10 von Just-do-it ( gelöscht ) , 26.09.2012 11:33

Zitat von Soulreaver im Beitrag #8
Habe kein Bock auf Stress und will Ks umsetzen. Mache mir Vorwuerfe...

Wie alt bist du? Und wie alt ist deine Ex?

Just-do-it

#11 von Soulreaver ( gelöscht ) , 26.09.2012 11:40

34 ich // 42 Samstag sie Beziehung 15 Jahre FBook deaktiviert Whatsapp Zeitpunkt gecancelt dann schaue ich nicht nach wann Sie in ist

Soulreaver

#12 von koc , 26.09.2012 11:42

Es würde reichen, wenn du sie aus allen Listen rausschmeisst und dann blockierst.

koc

#13 von Char , 26.09.2012 12:05

Zitat von Soulreaver im Beitrag #11
42 Samstag sie

Wenn das bedeutet, dass sie am Samstag Geburtstag hat, dann heißt das für dich, dass ab dem Einleiten der KS (nach Möglichkeit vor Samstag) auch keine Geburtstagsgratulation stattfindet!

Char

#14 von Soulreaver ( gelöscht ) , 26.09.2012 12:26

Wollte nur Blumen durch Bekannten angeben da ich nicht wissen wollte wo sie wohnt um nicht besoffen irgendwann man da aufzuschlagen. Wegen Listen mache ich mir keine Sorgen. Da hat sie kein Bock sie wird weinen und will nachdenken kann nix Versprechen

Soulreaver

#15 von Char , 26.09.2012 12:29

Auch keine Blumen an Ex!

Womit hätte sie sich das verdient?!

Char

#16 von Soulreaver ( gelöscht ) , 26.09.2012 12:44

Weil ich weiß das sie auch gerade leidet und wenn Sie die Blumen sieht heult ??? Ich habe meine Fehler gemacht und auch gelernt.

Soulreaver

#17 von Peace ( gelöscht ) , 26.09.2012 12:46

Zitat von Soulreaver im Beitrag #16
Weil ich weiß das sie auch gerade leidet und wenn Sie die Blumen sieht heult ??? Ich habe meine Fehler gemacht und auch gelernt.

Keine Blumen, keine Gratulation, kein Kontakt! Ex will dich verlassen, also soll sie auch vom ersten Tag an spüren, wie es ist, ohne dich zu leben!

Peace

#18 von Nora ( gelöscht ) , 26.09.2012 12:46

Soulreaver, lies Dich unbedingt ein!

Nora

#19 von koc , 26.09.2012 12:59

1. Sofortmaßnahmen nach der Trennung <- Klick mich!

Unbedingt einlesen!

koc

#20 von Char , 26.09.2012 12:59

Weil ich weiß das sie auch gerade leidet und wenn Sie die Blumen sieht heult ???

Soso:

Sie ist momentan eiskalt und macht dicht

Ex wird noch dichter und eiskalter, wenn du ihr nun weiter "Vorteile" und Geschenke gewährst.

Einleuchten wird dir das, wenn du den Rat von Nora beherzigst.
Und das was Peace schrieb, druckst du am besten aus und hängst es dir über´s Bett für die komplette Anfangszeit der KS.

Versuche erst garnicht zu überlegen was Ex denken und wie Ex reagieren würde, wenn du dieses oder jenes aus altbekannten Filmen nachmachst.

Ihr gegenüber solltest du nun dicht machen. KS! Und zwar strikte.

Und natürlich weiter hier einlesen.
Koc schaltet dich bald frei für weitere Foreninhalte und somit weitere wichtige Themen.

Char

zuletzt bearbeitet 26.09.2012 | Top

#21 von koc , 26.09.2012 13:02

Zitat von Char im Beitrag #20

Und natürlich weiter hier einlesen.
Koc schaltet dich bald frei für weitere Foreninhalte und somit weitere wichtige Themen.

Schon passiert

koc

#22 von banane ( gelöscht ) , 26.09.2012 13:15

Womit genau hat sie sich Blumen verdient?!

banane

#23 von Soulreaver ( gelöscht ) , 26.09.2012 13:31

Ich habe seit sie bei ihrer Freundin wohnt jeden Tag hier gelesen um die Hoffnung nicht zu verlieren wenn ich die Hoffnung nicht haette aber ein Satz wie ich weiß nicht wie es in 3-4 Monaten ist lasest mich hoffen doch ich weiß der Schritt war fuer immer und die Liebe kann mal schwinden und wiederkommen kenne sie ja und auch kleinere Krisen liefen anders. Eventuell hat sie ne Midlifecrisis oder ist am zweifeln und Ks hilft mir aber mein Kopf sieht da ein Paradoxon man liebt sie wird ins Herz gestochen und bedankt sich Han ihr heute unser Auto gegeben und am Montag auch sie wollte es holen und rief an ich solle sie abholen mit Ihrer Mutter war Spiessrutenlaufen und sie war in Euphorie und hatte ja soviel zu tun mal gucken sie sagte mir sie holt nur das noetigste bzw. Denke dann wird es leichter fuer sie ...

Soulreaver

#24 von Soulreaver ( gelöscht ) , 26.09.2012 13:34

Sie war mit Ihren Freundinnen. Vorher im Urlaub dann war ich weg damit sie ihre Ruhe hat dann neuer Job und ein Tag vorher Zack bin hier wie paralysiert // Schockstarre und zum Glueck versteht es mein Neuer Chef denn ich bin sehr emotional...

Soulreaver

#25 von Soulreaver ( gelöscht ) , 26.09.2012 13:38

Das schlimmste aber sekundäre Freunde absolut isoliert

Soulreaver

Trennung verarbeiten
Ich weiß einfach nicht mehr weiter

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz