Zitat von Nora im Beitrag #25Zitat
Will Bolsche zwar nicht vorweggreifen, denke aber, er meinte, dass du testen kannst ob sie nur loyal sind, damit dann alles
an EX weitergetragen wird?
Ja, aber das bringt Rufus auch nicht weiter. Wie will er das testen? Um dann wieder PDM zu verfallen ....Zitat
Das heißt ja nicht, dass grüßen wegfällt, aber ich würde den Kontakt auch abbrechen.
Jepp.
Nun, weil er ja im Zweifel war ob er den Kontakt abbrechen soll, das würde ihm halt dann den Grund dafür erleichtern.
Na, ob da halt irgendwas durchsickert einfach über Infos die halt dann weiter getragen werden. Die dann wieder zu ihm
kommen, weil er es dort weitergegeben hat.
Bolsche überließ es ja seinem Ermessen, deshalb schlug er das so vor.
Zitat von Bolshevique im Beitrag #21
Musste selber wissen! So pauschal es definitiv richtig ist, strikte KS zur Ex zu halten, kann es ggf. sein, die Family hiervon ein wenig (!) auszunehmen. Ich weiß es nicht. Fahr doch mal einen Test hoch, ob die Liebesschwüre nicht doch nur in die Kategorie Exengeblubber einzuordnen sind. Ich hab die mittlerweile alle geext.
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

| Beiträge: | 20.845 |
| Punkte: | 18.113 |
| Registriert am: | 10.08.2009 |
Alles klar...wird mir komischerweise schwerer fallen, aber wird gemacht. Thx
Oh man, jetzt ist es endlich angekommen. Nun hat sie mir gezeigt welche Position ich intus habe und eine Reaktion provoziert wodurch ich die KS kurzzeitig geöffnet habe. Ich bin in ihren Augen sowas von Beta. Aber der Reihe nach.
Also die KS lief und sie meldete sich beim Kumpel nach dem Motto das ich Zeit bräuchte aber wir wieder auf nen grünen Zweig kommen. Also sie mein altes Ich sogut kennt, dass sie meine Schalter kennt die sie einfach betätigen muss. Eben typisch Nice-Guy wodran ich gerade arbeite. Meine Entwicklung der letzten Wochen bestand darin, dass ich immer mehr mein Leben geniesse und im Kontakt mit anderen immer mehr dieses Nice-Guy Ding ablege. Durch ne neue Mitbewohnerin unternehmen wir als WG (was bei uns schon eher einer Kommune gleicht ohne der ganze Hippiekram) ziemlich viel. Neue Freundschaften, sehr oft weg gehen. Dadurch kursierten auch irgendwann auf FB einige Fotos von mir, der neuen Mitbewohnerin und einer neuen sehr guten Freundin (wirklich nur Freundin) wo ich alle naselang angesprochen wurde ob "das" meine Neue ist. Verliebte Blicke, Umarmungen etc. auf den Fotos. Sie ist geblockt, aber auf dem Profil eines Freundes wurde sie anscheinend meiner Nadine fündig.
Und dann kam auch schon ne Mail von ihr. Plus SMS darüber das sie mir geschrieben hat und wie es mir geht. Am liebsten würde ich die Briefe posten aber kurzform:
Sie wisse ja nicht wie man mich kontaktieren soll, da ich niemals auf ihre Geburtstagswünsche geantwortet habe und für ein Anruf wäre sie gehemmt und ich würde ja eh nie abnehmen. (habe sie einmal weggedrückt als ne RealNadine anwesend war) Da wären ja noch einige Sachen die zu klären wären:
1. Da ich anscheinend ne neue Mitbewohnerin habe, sehe sie sich nicht imstande weiterhin doppelt Miete zu zahlen.
2. Ich solle mit ihr ihre Kündigung klären, weil sie sich ummelden müsse.
3. Sie suche ihr Waffenschein und ich solle nachschauen und da ich damals ihre Sachen gepackt habe, solle ich doch bitte klären in welcher Kiste der gelandet sein könnte.
4. Da wären noch einige Kleinigkeiten in der Wohnung, wo es ihr weh tun würde, wenn diese verloren gehen.
Ausserdem wisse sie nicht ob 4Wochen KS ausreichen, aber sie würde ja gerne mal wieder mit mir reden.
Ich für meinen Teil war tierisch angepisst. Immer mehr sehe ich den fehlenden Respekt vor mir und vorallem meinem Leben, die Scheisse die sie sich rausgenommen hat (weil je netter ich war, desto mehr hat sie ihre Scheisse betrieben und in die Weichteile getreten) und komme zu dem Schluss: Das ist alles, nur keine Liebe. Sowas tut man mit niemandem, von dem man sagt das man ihn immer noch liebt. Je mehr Freunden ich meine Story erzähle, desto ungläubiger werden die Leute (die sie damals genauso mochten) und es kommt mir immer mehr ins Hirn: Mit der kannst du nicht mehr zusammenkommen.
Und irgendwie sehe ich sie mittlerweile auch menschlich anders. Und jetzt wo ich andere Frauen sehe, andere Möglichkeiten, will ich selber diese Freiheit. Suche alles nur keine neue Beziehung.
Aber auch hier wieder komplette Arroganz, dass sie mich in der Tasche hat. Habe ihr ja auch nie etwas anderes gezeigt. Also ne sehr böse Mail von mir...ich weiss ich kassiere jetzt wohl ein Facepalm aber mir ist das alles mittlerweile relativ egal. Ich baue gerade in mir was auf, was ihr wohl als Frame bezeichnet, weiss aber nicht so ganz was der Frame meiner Antwort ist und wie ich zukünftig damit agiere.
Meine Antwort: "Was schnackst du mich über solche peinlichen Mails feige von der Seite an. Du weißt sehr wohl wie man mich kontaktiert, aber ich würdige irrelevanten kurzen Mails keiner Antwort mehr. Du hast hier nicht angerufen, also weißt du es nicht. Sind wiedermal nur Mutmaßungen über mich. Und ich muss mich darin nicht dauernd wiederholen. Es intressiert hier keinen mehr was du denkst, vor allem über mich...es bleiben einfache feige Wege fürs Nichts-Tun. Punkt Punkt Komma Klar.
Habe deine Mail bekommen (und ich wusste ja von M., dass du dich ja wegen der Kohle spätestens zu meinem Geburtstag ??? melden wolltest), höre einen vorwurfsvollen Unterton raus und deswegen besaß es für mich keine Relevanz darauf zu antworten. Sag mir straight was du willst und weitere Floskeln kannst du dir sparen, wenn es eigentlich um andere Dinge geht. Ich hege keine Freundschaftserwartungen, somit werden organisatorische Dinge von mir Gewissenhaft abgearbeitet. Also keine Spielchen mehr mit mir. Haben wir uns da jetzt verstanden?"
1. Darauf hingewiesen, dass sie effektiv seit nem Monat keine Miete zahlt, mal auf ihr Konto schauen solle und wenn es nicht angekommen ist, solle sie es doch einfach von meiner Kohle abziehen die sie mir noch schuldet.
2. Sie habe ihre Kündigung bei mir hinterlegt als Untermieterin und sie gefragt was ich nun damit zu tun habe wo sie gemeldet ist.
3. Ich ihren Waffenschein nicht gesehen habe und bezüglich der Kisten sie recht hat, dass ich sie gepackt habe aber es ihre Zuständigkeit war und damit nicht mein Problem und ich nicht ihr Bimbo (sry für pc).
4. Ich sehr lachen musste über ihre Formulierung und wenn sie was haben will, solle sie mir ne Liste schicken und ich es ihr dann per Post zuschicke, sobald ich mal Lust habe ihren restlichen Kram zu entsorgen. Und ich sowas nicht an Pseudo-Nettigkeiten koppel oder "wie geht es dir" blabla
Sooo und der zweite Teil war Input eines Freundes. Er meinte, ich war immer der liebe nette und jetzt solle ich mal einen Cheap-Shot machen. Etwas was ich nie machen würde, damit ich ihre Position neu ordne: Nämlich als Niemand damit sie mal runterfällt von ihrem Podest.
"So, und dein Kontaktsperrenblabla kannst du dir sparen. Was gibt dir den nach all dem noch die Arroganz überhaupt zu meinen das ich zukünftig Kontakt zu dir will, sprich ob 4Wochen ausreichen für was?
Du wolltest ein Prozess. Das heißt bei Abstand schaut man eben nicht mehr auf dein Gebrabbel welches eben gar keinen Einfluss mehr darauf hat wie du im Handeln wahrgenommen wirst. Und wenn man das so sieht, dann bist du eine kleine egozentrische freche Göre auf der konstanten Jagd nach Selbstbestätigung und das jemand ständig ihren Kopf tätschelt und „Fein gemacht“ sagt...irgendein Karrierechick das nurnoch feige rum eiert und momentan mit einem riesen Stock im Arsch rumläuft, wenn es um Zwischenmenschlichkeit geht. Immer dann erst den eignen Arsch hochkriegt, wenn sie meint die Kontrolle zu verlieren.
Innerlich dadurch so wenig Selbstbewusstsein, dass sie sexuell so verklemmt ist und trotzdem fremdsexuelle Bedürfnisse vorgibt, obwohl sie die konstante Bestätigung in einer Beziehung sucht und erst losläßt, wenn die andere Beziehung safe ist. Innerhalb einer Beziehung bei Partnerschaftsarbeit nur faul vom Sofa rumnölen kann.
Du magst zwar durch deinen Job weiter im Leben sein, bist aber menschlich auf dem Stand eines pubertierenden Chicks mit einem mittlerweile langweiligen Leben was mich deswegen null intressiert. Unfähig zur Selbstreflexion und sich für Asozialität wirklich im Sinne des Wortes zu entschuldigen. Ausser sie wiederholt diese drei Worte die so easy sind herunterzubeten, weil man als Kind gelernt hat, dass es einen konstanten Effekt hat. Bei mir zieht das nicht mehr. Menschen haben ihren Preis. Und deiner hat ne riesen Talfahrt hingelegt, da du anscheinend sehr billig bist. Für Selbstbestätigung die Beine breit machst. Nicht für sexual pleasure, Erfahrung oder Neugierde, sondern für Bestätigung, Beziehung und Kontrolle.
Mir ist es auch ein Rätsel, was du mit diesen Pseudo-Kontaktversuchen bewirken willst, während du wen anderes vögelst. Versuchst mich warmzuhalten, falls du kein Bock mehr auf deine Flasche hast? Egal wie, lassmal stecken. Hab gemerkt das ich eine breitere Auswahl treffen kann zu sovielen Menschen die besser Aussehen und intressanter sind.
Obwohl man immer wieder auf dich eingeredet hat und du trotzdem die Karre immer weiter in den Schlamm gefahren hast, habe ich entschieden endlich auszusteigen, bevor deine Karre komplett untergeht.
Geh mal alles Schritt für Schritt im Hirn durch...was siehst du da? Irgendwas, was dich für mich als Mensch jetzt noch begehrenswert macht oder in mir irgendein Bedürfnis regt mit dir zu reden? Gibt es da nicht Menschen die meine Zeit mehr verdienen?
Neben jeder weiteren Eitelkeit, wünsch ich dir wirklich ernst gemeint noch ein schönes Leben und hoffe damit ist jetzt mal der Rest geklärt."
Ich weiss, dass ich zuviel schreibe und das auch das falsche Signal ist. Aber mir ist momentan das alles relativ egal. Fühlte mich danach. Wollte einfach nur diese Leine, die sie meint zu haben ihr entziehen. Mich kotzt ihre falsche Selbstsicherheit (den sie war auch innerhalb der Beziehung immer jemand der große Töne spuckte aber soviel Bestätigung brauchte. Viele Komplexe vorallem mit ihrem Körper und Sexualität warum sie ONS als Kompromiss auch ablehnte) und die Arroganz dermassen an, dass ich das brechen wollte. Dort treffen, wo ich ihren Schwachpunkt kenne und sie immer ne Fassade aufgebaut hat. Trotzdem würde ich mich freuen was ihr zu meiner Antwort sagt für die Zukunft. Ein Frame mit dem man arbeiten kann? Oder auch wieder etwas was ich übersehe in meiner Persönlichkeitsentwicklung? Und bitte haut drauf...
Ansonsten alles cool...lass mich eben noch zusehr von ihr agitieren.
Es läuft nach Schema F ab wie üblich. Am Anfang denkt die Ex ja er wird sich ja von selber sicher irgendwann melden. Dann kommt aber zu lange nix dann wird Ex etwas unruhig und sauer und überlegt sich Gründe dich zu kontaktieren. Exen schaffen auch Gründe vor der Trennung dass sie natürlich in keinster Weise das gesicht verlieren und nicht sagen müssen ich will einfach mit dir reden (aber in Echt wollen sie sehen wie scheisse es dir geht und wie gut Ihre Entscheidung war)
Dann kommt so ne Mail wie oben wo sich dann alles aufeinmal entlädt - natürlich mit subtilen Vorwürfen was dir einfällt sie alleine zu lassen *hust*.
Denn sie brauch diese Ablösungsphase wo sie gerne noch den einen oder anderen Streit mit dir hätte um die Sache zu untermauern. Natürlich will sie auch wissen ob sie schon genug Vorsprung hat und du nicht auch schon ne neue hast.
Gib Ihr das nicht so sehr es Ihr danach gelüstet. Wenn du schon auf Mails antwortest lass dir mind 2 Wochen Zeit lol. Die organisatorischen Sachen klärst du am Telefon oder per Post was ich eigentlich noch besser finde. Da rutscht nix raus. Ansonsten machst du die Ansagen (Miete ect.) wies weiter geht. Aber kurz und knackig (0 Interpretationsspielraum). Lass dir die schöne Zeit in der sie weg ist nicht versauen. Und es hat dir deinen Abend versaut aber gründlich - und genau das wollte sie.
Du musst bezüglich Ihr garnix mehr tun. Sie ist eine völlig fremde Person für dich ab jetzt. Verhalte dich so als wolltest du sie loswerden, als wärst du glücklich damit, als hättest du vorgestern durch Zufall die Traumfrau deines Lebens getroffen und es kam dir im Nachhinein sowas von Recht dass sie gerade jetzt gegangen ist .
@Pendulum
Schreibst du das so, weil das wirklich deine Auffassung ist über Frauen, oder weil du mal so grundsätzlich ein Problem damit hast,
dass Männlein und Weiblein anders/unterschiedlich ticken?
Bei dir lese ich ständig nur reine Böswilligkeit im Handeln der Frauen heraus. Das entspricht aber leider auch nicht der vollen
Wahrheit!
Du kannst nicht selbst unreif handeln und wenn du auf eine unreife Frau triffst ihr dann Böswilligkeit unterstellen.
Wichtig ist ja eher, dass du selbst dich unabhängig erstmal entwickelst? Dann ziehst du auch ein anderes Publikum an.
@Rufus
REaktiv war es, haste aber selbst erkannt, dass das schwach war die KS nicht selbstbestimmt zu öffnen, also erst als REAKTION
auf ihr Genöle.
Deine Ansagen finde ich gut (hast Position bezogen), hätte allerdings ein Treffen arrangiert und ihr das dann persönlich um die Ohren gehauen.
So wirkt das nicht unbedingt selbstbewusst, eher gekränkt und genervt, eine Art Shitstorm,
auch wenn du dabei bist einen Frame aufzubauen.
Überlege dreimal bevor du etwas tust. Es wird sich wahrscheinlich nun irgendwann ein Shitstorm über dich ergießen,
weil du schon auch gewisse Angriffe verpackt hast. Deshalb war es insgesamt doch eher hinderlich.
Und da hat Pendulum wieder Recht:
Zitat
Die organisatorischen Sachen klärst du am Telefon oder per Post was ich eigentlich noch besser finde. Da rutscht nix raus. Ansonsten machst du die Ansagen (Miete ect.) wies weiter geht.
WAs das Organisatorische betifft: Gibt vor wie es läuft und zwar völlig neutral, am allerbesten wenn man sich
persönlich trifft und das einfach regelt ohne Dramen.
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

@koc Die Frage der Beurteilung. Wie man diese Leine loskriegt, weil sie mich null ernst nimmt und es mich zu Reaktionen hinreissen läßt. Deswegen war ja auch der Ratschlag des Kumpels etwas zu tun was atypisch von mir ist und durch einen Cheapshot dieses falsche Gefühl von Nähe zu brechen, sie auf einen neuen Menschen aufmerksam zumachen (dadurch bei einem Kontrollfreak Panik auslösen) und sie von ihrem Ross runterzuziehen. Ob sowas Sinn macht für meine Persönlichkeitsentwicklung damit ich zukünftig aus einer starken Position reden kann, wenn ich mit ihr reden muss. Jemanden zu beleidigen ist ja diese Position die aussagt:" Du ist mir soweit egal, dass ich dich bewusst verletzten kann."
Den die KS bewirkt das ja nicht, weil sie die KS nichtmal ernst nimmt. Das sieht sie ja als Kränkungsverhalten bei mir Just-Do it. Bei ihr ist es das Gefühl von:" Ahja...der ist verletzt, dass vergeht irgendwann und dann komm ich wieder auf den grünen Zweig mit ihm. Als Partner wenn das Gefühl wieder da ist, oder zu mindestens als Freund. Vielleicht 1 Jahr bis ich den anderen loswerde (meinte ja, dass sie sich eine Beziehung mit dem anderen nur für ein Jahr vorstellen kann, da er absoluter Downgrade ist)." Bei ihr tickte die biologische Uhr und die Panik jetzt noch alles nachzuholen was sie durch mich in ihrer Jugend verpasst hat. In ihrem Kopf ist nicht alles in Trümmern...und ich versuche gerade einmal komplett alles in Asche zu setzen.
@pendulum Sie braucht keine Gründe, sie sagt ja offen das sie gerne mit mir reden würde...aber das andere sind Vorwände, dass ich mit ihr reden MUSS! Damit sie wieder meine Schalter drücken kann. Sie fordert somit Kontakt. Auch glaube ich nicht, dass sie sehen will wie Scheisse es mir geht. Sie hat nur Angst zu sehen, wie gut es mir eventuell geht. Die Kontrolle an eine Nadine verliert. Und Streiten will sie nicht um es zu untermauern. Die versucht die ganze Zeit die Spalt der Tür offenzulassen. Weil sie die Zeit vollends geniessen will, aber weiss das es nicht lang halten wird.
Zitat von Rufus im Beitrag #33
Den die KS bewirkt das ja nicht, weil sie die KS nichtmal ernst nimmt. Das sieht sie ja als Kränkungsverhalten bei mir Just-Do it.
Zitat
Bei ihr ist es das Gefühl von:" Ahja...der ist verletzt, dass vergeht irgendwann und dann komm ich wieder auf den grünen Zweig mit ihm. Als Partner wenn das Gefühl wieder da ist, oder zu mindestens als Freund. Vielleicht 1 Jahr bis ich den anderen loswerde (meinte ja, dass sie sich eine Beziehung mit dem anderen nur für ein Jahr vorstellen kann, da er absoluter Downgrade ist)." Bei ihr tickte die biologische Uhr und die Panik jetzt noch alles nachzuholen was sie durch mich in ihrer Jugend verpasst hat. In ihrem Kopf ist nicht alles in Trümmern...und ich versuche gerade einmal komplett alles in Asche zu setzen.
Seit wann schieben wir hier PDM? Und wieder: Es ist shice-egal, was SIE denkt. Darauf hast du eh keinen EInfluss, also kümmert es dich auch nicht.

Ich finde deine Aktion ehrlich gesagt nicht so geil. Da spricht sehr viel Verletzter Stolz aus dir heraus. Meiner Meinung nach gibt es da sehr viele Punkte an denen man ansetzen könnte, in Bezug auf Persönlichkeitsentwicklung.
Und ob sie ein Spalt in de Tür versucht offen zu halten, kann dir doch scheiß egal sein. Sowie der restliche Bullshit. Wenn du mehr Erfahrung hättest, würdest du wissen, das man als Mann sehr schwer hat Frauen lesen zu können. Vor allem dann, wenn man sie nicht mehr um sich herum hat.
Zitat von Trafo im Beitrag #36
Ich finde deine Aktion ehrlich gesagt nicht so geil. Da spricht sehr viel Verletzter Stolz aus dir heraus. Meiner Meinung nach gibt es da sehr viele Punkte an denen man ansetzen könnte, in Bezug auf Persönlichkeitsentwicklung.
Und ob sie ein Spalt in de Tür versucht offen zu halten, kann dir doch scheiß egal sein. Sowie der restliche Bullshit. Wenn du mehr Erfahrung hättest, würdest du wissen, das man als Mann sehr schwer hat Frauen lesen zu können. Vor allem dann, wenn man sie nicht mehr um sich herum hat.
Frauen lesen
Und wie kriegt man diese Scheiss-Egal Einstellung? :D Nein, ich versteh schon was du meinst.
@Just Do It...Treffen sind nicht möglich. Zu weit.
@Trafo. Oh ja...was meinst du wie ich mir in den Arsch beisse, dass meine Nettigkeit einen riesen Haufen Müll kreeirt hat. Das ich einsehe, dass ICH so ein Verhalten gefördert habe. Ich bin sicherlich nicht zufrieden mit meiner Person während dieser Krise...darin im Stolz verletzt.
Zitat von Rufus im Beitrag #38
Und wie kriegt man diese Scheiss-Egal Einstellung? :D Nein, ich versteh schon was du meinst.
Zitat von Rufus im Beitrag #38
Zitat von koc im Beitrag #35Zitat von Rufus im Beitrag #33
Den die KS bewirkt das ja nicht, weil sie die KS nichtmal ernst nimmt. Das sieht sie ja als Kränkungsverhalten bei mir Just-Do it.
Und genau da ist noch dein Denkfehler. Du versuchst immer noch etwas zu tu, um BEI ihr etwas zu erreichen.
Manipulation durch Schuld? Was meinst du damit?
Er meint wahrscheinlich Sie versucht dir "Schuldgefühle" dafür einzureden, das du ja angeblich nur versuchst sie zu kränken. Meine Ex macht das gleiche, alles schlechte was ihr im Moment zustößt, was Verhaltensänderungen gemeinsamer Bekannter ihr gegenüber betrifft, ist angeblich meine Schuld und ich versuche angeblich mich zu rächen und sie im nachhinein zu verletzen
und jeder der ihr sie gegen mich nicht bedingungslos unterstützt, der versucht ihr alles kaputt zu machen
.
Schuldgefühle sind ein machtvolles Instrument, um Menschen zu manipulieren. Kaum etwas macht gefügiger als der Hinweis, man habe an etwas Schuld. Deshalb ist der beste Schutz gegen Manipulation durch andere und in der Partnerschaft, dass wir lernen, immun gegen Schuldgefühle zu sein.
"Wenn du es nicht machst, dann muß ich es halt selbst machen" "Na, ja, dann kommst du eben nicht."
(mit weinerlicher Stimme)
oder
Vorwürfe wie
"Wie konntest du mich nur so behandeln"
"Von dir hätte ich das am allerwenigsten erwartet"
Sollen im Gegenüber ein Schuldgefühl auslösen und oft nimtm der andere es so an, auch wenn es gar nicht so ist.
Zitat von ACE im Beitrag #45
Schuldgefühle sind ein machtvolles Instrument, um Menschen zu manipulieren. Kaum etwas macht gefügiger als der Hinweis, man habe an etwas Schuld. Deshalb ist der beste Schutz gegen Manipulation durch andere und in der Partnerschaft, dass wir lernen, immun gegen Schuldgefühle zu sein.
"Wenn du es nicht machst, dann muß ich es halt selbst machen" "Na, ja, dann kommst du eben nicht."
oder
Vorwürfe wie
Sollen im Gegenüber ein Schuldgefühl auslösen und oft nimtm der andere es so an, auch wenn es gar nicht so ist.

Zitat von Pendulum1 im Beitrag #46Zitat von ACE im Beitrag #45
oder
Vorwürfe wie
Manchmal werden auch gesellschaftliche Normen / Standards verwendet um einem Schuldgefühle einzureden. So wie "such dir einen Job wie alle anderen auch und lass das mit der Selbstständigkeit". Sowie auch " Der Freund meiner Freundin fährt jedes Jahr mit Ihr in den Urlaub und zahlt ihr den , du nie ! ".
Ja würdest du einfach immun bleiben - linkes Ohr rein und rechtes Ohr raus. Oder sie darauf hinweisen und nen Einlauf verpassen ?
Ich hab mich schuldig gefühlt lol oder was meinst du ?
So...glaube ich habe den Abschluss für diese Story.
Sie: Wie erwartet, war sie fuchsteufelswild. Sie sich nicht alles gefallen lassen müßte, es viel über mein Charakter aussagt, dass ich ihre Unsicherheiten und Ängste so mies ausnutze und mich nicht mehr weiter belästigt und ich ja jetzt froh sein kann das sie weg ist "DingDong the witch is dead" und ihre restlichen Sachen vor Weihnachten abholt. Und ich ja jetzt froh sein kann dass ich meinem Idol (bester Kumpel der Frauenmagnet ist, Cheapshot von ihr) nacheifern kann und Mädels klarmache die hübscher sind als sie.
Ich: Dann kurz zurückgeschrieben, dass es ja auch zuviel verlangt wäre von Egozentrikern die ich Perspektive zu verlassen und das man bei dem was sie sich alles von mir gefallen lassen muss echt Mitleid bekommt. :`( Ich sicherlich nicht froh darüber bin sie los zu sein, aber es um vielfaches besser ist, als ihren Bullshit weiterhin zu folgen.
Dann noch versetzt einfach eine Mail mit dem Inhalt: Komma, (Pummelchen) :`)
Sie: Entschuldigt sich dafür, dass sie ihre Mail im Affekt geschrieben hat und das sie weiß, dass sie mir weh getan hat aber im Gegensatz zu mir nicht absichtlich. Sie mich nicht mehr wiedererkennt und mir das alles nicht zugetraut hätte aber eingesehen hat, dass eine Freundschaft nicht möglich ist. Das ihr Verhalten nicht zu entschuldigen sei, aber es ihr so unfassbar alles leid tut.
Ich: Ihr dann gesagt, dass es kein Unterschied gibt zwischen vorsätzlich (wissentlich) und absichtlich (willentlich). Und genau das ihr verkorkstes Selbstbild begründet und deswegen sie sich nicht entschuldigen kann. Da es beinhaltet, dass sie weiss wofür. Dann gesagt, dass ich mir eben alles zurückhole was mir gehört. Also meine Würde die ich an ihre falsche Eitelkeit verschenkte, genau dort wieder rausbreche. Ich ihre einfachen Wege mit mir nicht nachvollziehen kann, während ich durch den tiefsten Schlamm gehen musste und man alles von mir abverlangt hat. Und mich trotzdem für die schöne Zeit bedankt, und man ein gutes Team war und sie sich ja jetzt freuen kann, dass es mir gut geht, meinem Idol nacheifern kann und ein paar nette Mädels klarmache.
Letzte Mail von ihr:
Du hast Recht, ich habe mir sehr vieles sehr leicht gemacht. Aber nicht aus Bequemlichkeit, sondern aus einer Unfähigkeit. Ich habe tiefgehende Probleme, die ich mit mir regeln muss. Tiefsitzende Ängste, Verhaltsstörungen und psychische Barrieren, die ich seit Jahren unbewusst mit mir rumgetragen habe und die jetzt in sich zusammenfallen und drohen mich zu begraben. Aus diesem Grund hole ich mir Hilfe und ich hoffe, dass ich da rauskomme. Denn bitte glaub mir, so gefalle ich mir nicht. Ich wollte nicht rumnölen, dass ich mich nicht von dir so behandeln lassen muss: du hast mich mit der mail halt extrem verletzt und ich habe impulsiv geantwortet. Deswegen ja auch danach die Entschuldigung, da ich nach Reflektion darüber bewusst bin, dass ich mich gerade von dir alles gefallen lassen muss. Denn das was ich dir angetan habe, werde ich nie wieder gut machen können.
Und ich freue mich, dass es dir gut geht und du Leute hast, die dir Freude bereiten (ehrlich gemeint). I always knew you were a pick-me-up person.
Ich danke dir auch für die schöne Zeit, dafür dass du immer für mich da warst und ich mit dir eine aussergewöhnliche Liebe erleben durfte. Auch wenn ich es kapputt gemacht habe - du hast mich auf einem entscheidendem Weg meines Lebens begleitet und mir so viel gegeben. Wir waren wirklich ein gutes Team and being with you was a piece of heaven. Es tut mir leid, dass ich nicht ausreiche, an dich und deine Sicherheit nicht rankomme.
Ich wünsche dir weiterhin diese ungewöhnliche Kraft für dein Leben in allen Aspekten, sei es Uni oder Privat. You're a rare person and I was lucky to have met you.
Das ist doch mal ein würdiger unwürdiger Abschluss, oder wer? Hat sich mir untergeordnet und gezeigt, dass sie loslässt und dafür alles von meiner Seite akzeptieren muss. Dachte ich zumindestens die ersten Stunden. Bis dann wieder ein Kumpel darüber las und direkt aus der Kanone schoss:" Dass ist eine sehr perfide Manipulation." Sein Argument war, dass der Aufbau vermittelt, dass sie sich im ersten Teil durch voranstellen der psychischen Probleme alles von ihrer Person abspaltet...eben wieder als einfache Entschuldigung. Sie mir alles gibt was ich hören will und mich soweit kennt, dass ich nun zukübftig einen Schritt auf sie zugehe, dadurch wieder ein Fuss in der Tür hat und ich wieder warm bin. Aber spekulieren bringt ja nichts...einfach wieder KS. Vielleicht ist diese Mail für mich einfach endlich der Gedanke, der mich aus der Spirale rausführt. Bei meinem Mitteilungsbedürfnis bedanke ich mich das ich das hier loswerden konnte.
Ps. Kap. 10 hab ich nochmal gelesen.
| Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |