RE: 7 Jahre, und nun?

#26 von Stinktier ( gelöscht ) , 09.10.2012 18:27

Zitat
so! jetzt nich immer so wild auf die kleine einhacken! klar, dir geht´s im moment nicht gut. versteh ich! ihr wird die trennung aber auch nicht ganz leicht fallen. da bin ich sicher. sie hat nur einen kleinen vorsprung und sich bereits anfang des jahres von dir verabschiedet. du hast es nur nicht gescheckt!

Warum ich es nicht gescheckt hatte weiss ich nicht, es gab halt Zeiten dazwischen indem alles super gut lief. Also meiner Meinung nach mehr gut wie schlecht. Waren April/Mai im Urlaub, der war super mit ihr.

Zitat
im grunde hattest du dich aber auch schon von ihr getrennt! und das schon ne ganze weile früher. du warst mit ihr doch auch nicht mehr glücklich. sonst hättest du sie anders behandelt! hättest dich nicht so gehen lassen. haste am anfang doch auch nich gemacht! da bin ich auch sicher!

euch hat die gewohnheit noch ne weile zusammengehalten. zumindest die körper. eure seelen, auch und insbesondere aber deine, waren schon lange nicht mehr ein paar. waren nicht mehr miteinander verbunden. wer da nun wen zuerst betrogen hat? fakt is: ihr habt beide keine leidenschaft mehr füreinander empfunden. seid euch egal geworden. no action! no attraction!
naja…..und dann wird man halt nachlässig, bequem, antriebslos………..und insgeheim ängstlich. haste dich nicht dabei ertappt zu denken, maaaaaaaaan, eigentlich hab ich keinen bock mehr auf die alte?! aber auch keine lösung? die konsequenz wäre ja gewesen, selbst die reissleine zu ziehen. aber wo hätte es dich dann hingetrieben? jaja………keine ahnung! und so bleibt man halt. versteht sich mal gut, versteht sich mal schlecht, versteht sich mal garnicht und oops………..die intervalle werden immer kürzer. "Wir kriegen das schon hin" wie denn?

Dazu kann ich sagen, das es von meiner Seite aus nicht so war... ich habe mir nie ein Leben ohne sie vorstellt.

Sie ist heute um 0:30 nach hause gekommen, um ihr Koffer zu packen. Eine 1/2 Stunde lang habe ich ihr nur mit "Ja", "Nein", "Egal" geantwortet. Sie lies sich Zeit und irgendwann gings nicht mehr, sie fragte mich, warum ich sie so behandeln würde, das hätte sie nicht verdient. Ich fragt sie, wie sie das meinen würde, wie ich sie ihrer Meinung nach behandel. Sie fühlt sich ungerecht behandelt, das ich sie quasi rausgeschmissen habe... "Ich tue das für mich" sagte ich ihr. Es ging ein klein wenig hin und her, nur sie wurde eins, zwei mal lauter.

Sie sagte, das alles nie so gekommen wäre, hätte ich ihr zugehört und ein besseres Gefühl gegeben.... als ich die Foros ansprach, beteuerte sie wieder, das da nichts weiter gewesen sei.
Ich habe sie darauf angesprochen, das ich mehrmals in den letzten Wochen gefragt hatte, ob sie mir was verheimliche oder zusagen hätte, sie immer verneinte und ich dann solche Fotos finden muss. Daruf antwortete sie nur, das sie mir es immer sagen wollte, aber nicht mit mir sprechen konnte... ausserdem glaubt sie, das ich ausgerastet wäre! Ich erinnerte sie an das was sie immer und zu jedem sagte, das sie Fremdgeher nicht verstehen würde, das ein Kuss für sie schon Betrug sei... etc. Sie sagte mir, das sie noch immer diese Einstellung hätte und sie nie gebrochen hat.
Ausserdem hätte sie mir ja gesagt, das für sie andere Männer plötzlich attraktiv sind das wüsste ich seit längerem... sie hatte es mir gesagt, vor ca. 2 Wochen.

Sie ist im Grunde froh das ich das mit den Fotos weiss, sie hat es belastet und nun sei es ja raus. Ich bat sich zu beeilen, weil ich sie nicht sehen wolle... darauf hat sie auch ganz empfindlich reagiert, ging dann aber relativ schnell.

Stinktier

#27 von adlerauge ( gelöscht ) , 09.10.2012 18:41

Für sie ist ein Kuss schon fremdgehen...

Aber Nacktfotos von sich durch den Orbiter semmeln ist ok oder wie...??

Junge Junge, versuch 5 Minuten Deine Birne einzuschalten, wäre von Vorteil für Dich....

adlerauge

#28 von Stinktier ( gelöscht ) , 09.10.2012 19:47

Das nicht alles aufeinader passt ist mir klar. Ein Teil von mir will ihr glauben, kann ich aber nicht. Das Vertrauen ist gelich null, sagte ich ihr auch.
Sie war immer so ehrlich zu mir, nie hatte ich das Gefühl sie verschweigt mir was

Stinktier

#29 von Nora ( gelöscht ) , 09.10.2012 20:07

Ich lese aus ihren Kommentaren heraus, dass Du schuld und der Böse bist. Tausend Entschuldigungen für ihr Verhalten, kein bißchen Selbstverantwortung. Was hat sie denn geglaubt? Ihr trennt Euch und wohnt noch Jahre weiter zusammen und sie kuschelt sich die Nacht an Dich heran, lässt es sich aber lieber von Anderen besorgen? (Mit Absicht überspitzt ausgedrückt.)

Nochmal Stinktier, lass Dich auf keine Diskussionen ein. Das bringt Dir nichts.

Nora

#30 von Stinktier ( gelöscht ) , 09.10.2012 20:36

Ja, bringen tut es mir wirklich nichts. Habe irgendwo die Hoffung noch einmal normal mit ihr Sprechen zu können... aber das kann ich wohl vergessen.
Mir ist auch aufgefallen, das sie alles so drehen möchte, das nur ich allein schuld bin... sie hat auch schiß, das ich jetzt umherlaufe und jeden den wir kennen erzähl,
das sie mich "betrogen" hat, die Fotos rumzeige.
Ich sagte zu ihr, das ich jeden die Wahrheit erzählen werde, der danach fragt, aber niemanden die Fotos zeige, sie glaubte mir nicht. Ich wär so ein Arsch, ich würde das bringen sie so darzustellen...
als Schlampe... ich versteh nicht warum sie so von mir denkt!

Heute Nacht hat sie mir noch gesagt, das es ziemlich schnell bei mir gehen würde... ich fragte was geht schnell...
Sie: Vorgestern hast du noch rumgeheult, jetzt schmeist du mich wieder raus.
Ich: Du must gehen, sonst komm ich nicht klar
Sie: (aufgesetztes lachen) ja, dann war die Liebe doch wohl nicht so Groß.

Warum ist sie so?

Manchmal hatte sie Tränen in den Augen, ich weiss nicht ob wegen mir, oder weil sie mit ihrer Situation nicht klar kommen

Stinktier

#31 von Bolshevique ( gelöscht ) , 09.10.2012 21:05

tja, stinki, was soll ich dir dazu sagen? genau DAS, hab ich auch alles zu hören bekommen! unisono! es ist schlicht unglaublich! das beste ist ja, dass diese emotional instabilen persönlichkeiten, zu denen deine ex auch gehört, diesen ganzen bull-shit wirklich so meinen, wie sie es sagen. sie erleichtern damit ihr schlechtes gewissen, wollen es zumindest beruhigen, indem sie die "schuld" beim anderen abladen, wollen sich damit rein waschen. letztlich ist diese art der rechtfetigung auch nur eine form der verdrängung! irgendwann wird ihnen der ganze seelische mülleimer um die ohren fliegen. da bin ich mir ganz sicher!

mein wirklich dringender rat an dich: halt dich fern von der trulla! brich JEDE form der kommunikation mit ihr ab. sofort und ohne ansage. und vor allem ohne erklärung! lass dich nicht dazu drängen, dich zu erklären. sie wird jedes wort von dir, gegen dich verwenden! glaub mir! es hat keinen sinn. fang nicht an, sinn in ihren worten zu suchen. alles,wirklich alles, ist schlicht rechtfertigung für ihr tun. nichts anderes! ein jeder hat seine dunklen seiten, ihre ist jedoch besonders hässlich!

halt dir das vor augen und handle dann nach DEINEN prinzipien!

Bolshevique

#32 von Stinktier ( gelöscht ) , 09.10.2012 21:57

Gruselig!
Sie hat mir mittendrin erzählt wo sie war, warum sie so spät aufgetraucht ist um ihre sachen zu holen.
Sie: Ach, ich bin dir garkeine Rechenschaft schuldig, warum erzähl ich dir das überhaubt
Ich: Ja, ist mir auch egal
Sie: Ach, seit wann?
Ich: Ist mir einfach egal wo du bist, selbst wenn du bei nem anderen wärst, der dich vögelt, intressiert mich auch nicht....
Sie fällt mir ins Wort und schreit mich an: Was willst du mir unterstellen? Das ich woanders F... war? Du hast sie nicht mehr alle!
Ich: Nein, das meinte ich nicht...
Sie fällt mir wieder ins Wort: Hammer, echt der Hammer, was ich mir hier anhören muss.
Ich: So meinte ich das doch garnicht...
Sie fällt mir wieder ins Wort: Ne, das habe ich nicht verdient mir sowas von dir anhören zu müssen.
Ich: Hörst du mir mal zu? Ich sagte selbst wenn es so wäre, intressiert es mich nicht, ich habe nichts unterstellt, jetzt bleib mal ruhig.

Darauf ritt sie paar Minuten richtig rum, um mir zu sagen wie schecht ich sie machen würde sowas von hier zu denken.

Stinktier

#33 von Loreleilei ( gelöscht ) , 09.10.2012 22:06

Hallo,

Jedes Wort ist zu viel, jede Minute zu schade, sie labbert und sagt blabla .. so wie Luftblasen von einem Taucher .. und du fühlst dich schlecht.
Halte dich von ihr fern! Hör dir das nicht an! Das hast du nicht nötig
KS ist das Einzige was dir helfen wird.

Loreleilei

#34 von MaZe ( gelöscht ) , 09.10.2012 22:10

Lies dir mal meinen Thread durch...genau dieselbe Sache.

Mein Tipp:

ACE hat Recht, wie sie kamen, so gehen sie auch. Hör nicht auf den Shice den sie von sich gibt. Versuch eine KS einzuleiten und zieh die erstmal durch. Besorg dir die Ratgeber, lies dich ein und schau was dann passiert.

MaZe

#35 von ACE ( gelöscht ) , 09.10.2012 23:28

Juupp!
Frage mal MaZe...der ist mittlerweile glaube ich ganz froh wie alles gekommen ist ;-)

ACE

#36 von koc , 10.10.2012 09:53

Zitat von Stinktier im Beitrag #32
Gruselig!
Sie hat mir mittendrin erzählt wo sie war, warum sie so spät aufgetraucht ist um ihre sachen zu holen.
Sie: Ach, ich bin dir garkeine Rechenschaft schuldig, warum erzähl ich dir das überhaubt
Ich: Ja, ist mir auch egal
Sie: Ach, seit wann?
Ich: Ist mir einfach egal wo du bist, selbst wenn du bei nem anderen wärst, der dich vögelt, intressiert mich auch nicht....
Sie fällt mir ins Wort und schreit mich an: Was willst du mir unterstellen? Das ich woanders F... war? Du hast sie nicht mehr alle!
Ich: Nein, das meinte ich nicht...
Sie fällt mir wieder ins Wort: Hammer, echt der Hammer, was ich mir hier anhören muss.
Ich: So meinte ich das doch garnicht...
Sie fällt mir wieder ins Wort: Ne, das habe ich nicht verdient mir sowas von dir anhören zu müssen.
Ich: Hörst du mir mal zu? Ich sagte selbst wenn es so wäre, intressiert es mich nicht, ich habe nichts unterstellt, jetzt bleib mal ruhig.

Darauf ritt sie paar Minuten richtig rum, um mir zu sagen wie schecht ich sie machen würde sowas von hier zu denken.

Lass dich doch von ihrem Unfug nicht einwickeln! Sie redet und sülzt wie schlecht du sie behandelst, aber was tut sie? Denk immer daran!

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#37 von ACE ( gelöscht ) , 10.10.2012 10:51

Worte sind die Schatten der Tat

ACE

#38 von Stinktier ( gelöscht ) , 10.10.2012 12:06

Ich versuch mir keine Gedanken zu machen, schaff es aber irgendwie kaum!
Das Wie und Warum geht mir nicht aus dem Kopf und wenn ich es mal schaffe nicht über Sie oder meine Vergangenheit oder mögliche Zukunft nachzudenken, ist die Birne leer.

Die Wohnungssuche läuft schlecht, bis garnicht! 15 Minuten im www geschaut und ich habe keine Lust mehr... zu klein, zu groß, zu teuer, nicht in dieser Gegend!

Das einzig Positive, ich rauche nicht mehr... mal schauen wielang ich durchhalte.
Habe mir vorgenommen heute ein wenig zu trainieren, mit Gewichten oder joggen gehen, je nachdem wie das Wetter wird.

Evtl. pack ich schonmal ein paar Kartons, kann auch nicht schaden

Stinktier

#39 von Nora ( gelöscht ) , 10.10.2012 18:18

Zitat
Ich versuch mir keine Gedanken zu machen, schaff es aber irgendwie kaum!
Das Wie und Warum geht mir nicht aus dem Kopf und wenn ich es mal schaffe nicht über Sie oder meine Vergangenheit oder mögliche Zukunft nachzudenken, ist die Birne leer.

Sobald Du die KS konsequent durchziehst, wird es besser und der Nebel in Deinen Kopf wird sich lösen! Kein Wunder das Du noch keinen klaren Gedanken fassen kannst, soviel Kleister hat sie Dir ins Hirn geschüttet. (Lies auch mal im Ratgeber unter 10.9. Emotionale Erpressung durch Schuldgefühle.) Versuch die räumliche Trennung so schnell wie möglich auf die Reihe zu bekommen.

Was wird nun mit ihren Auszug, weißt Du das schon?

Nora

#40 von Stinktier ( gelöscht ) , 10.10.2012 19:35

Sie wird morgen hier aufschlagen, da bin ich mir sicher. hatte halt wirklich nur für 3 Tage Sachen gepackt.
Ich werde zusehen, das sie schnell wieder geht und versuchen nicht mit ihr zu diskutieren

Stinktier

#41 von Bolshevique ( gelöscht ) , 10.10.2012 20:12

bist du denn da, wenn sie bei dir aufschlägt?

Bolshevique

#42 von koc , 10.10.2012 20:14

Zitat von Stinktier im Beitrag #40
Sie wird morgen hier aufschlagen, da bin ich mir sicher. hatte halt wirklich nur für 3 Tage Sachen gepackt.
Ich werde zusehen, das sie schnell wieder geht und versuchen nicht mit ihr zu diskutieren

Es gibt kein Versuchen! Es wird nicht diskutiert und fertig!

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#43 von Stinktier ( gelöscht ) , 10.10.2012 20:32

Ja, ich werde da sein. Habe ihr gesagt, das sie sich bitte vorab kurz melden soll, wenn sie Sachen holen möchte... hat sie bei beiden male nicht getan.
Sagte ihr auch, das ich sie ohne meiner Anwesenheit hier nicht reinlassen werde. Neues Schloss habe ich hier, werde ich noch austauschen.
Diskutieren werde ich nicht...

Stinktier

#44 von Bolshevique ( gelöscht ) , 10.10.2012 20:45

lass sie doch ihren krempel allein abholen. warum musst du dabei sein? willste aufpassen? in deiner situation kommt das wahrscheinlich nicht souverän rüber. du musst dich ja dann irgendwie beschäftigen. was machste denn, wenn sie ihre sachen packt? zusehen? schnittchen in der küche? gelangweilt vorm fernsehr liegen und nicht mit ihr sprechen? stell ich mir schwierig vor (zumindest, wenn du die angesprochene gelassenheit noch nicht entwickelt hast).

besser ist: aktiv nicht dort sein. soll heißen, du hast keine zeit, weil du z.B. im schwimmbad bist und deine 5km schwimmst. leg ihr nen zettel hin, schreib drauf, dass sie das wohl auch ohne dich schafft und basta. kommst du zurück und sie ist noch da, dann schau nur kurz rein und sag, du musst wieder weg, weil du dich mit dem und dem triffst. sie soll die tür dann einfach hinter sich zu machen und basta.

geht das?

Bolshevique

#45 von ACE ( gelöscht ) , 10.10.2012 21:10

Also wenn Du es machst wie ich damals....packe ihre sachen...ab in den blauen sack...dann hat sie die klamotten

ACE

#46 von Stinktier ( gelöscht ) , 10.10.2012 21:30

Zitat
lass sie doch ihren krempel allein abholen. warum musst du dabei sein? willste aufpassen? in deiner situation kommt das wahrscheinlich nicht souverän rüber. du musst dich ja dann irgendwie beschäftigen. was machste denn, wenn sie ihre sachen packt? zusehen? schnittchen in der küche? gelangweilt vorm fernsehr liegen und nicht mit ihr sprechen? stell ich mir schwierig vor (zumindest, wenn du die angesprochene gelassenheit noch nicht entwickelt hast).

besser ist: aktiv nicht dort sein. soll heißen, du hast keine zeit, weil du z.B. im schwimmbad bist und deine 5km schwimmst. leg ihr nen zettel hin, schreib drauf, dass sie das wohl auch ohne dich schafft und basta. kommst du zurück und sie ist noch da, dann schau nur kurz rein und sag, du musst wieder weg, weil du dich mit dem und dem triffst. sie soll die tür dann einfach hinter sich zu machen und basta.

geht das?

Das würde gehen, dafür müsste ich aber den ganzen Tag ausser Haus sein, weiss ja nicht wann sie kommt... Aber gelassen bin ich schon würde ich sagen, bin beim letzten mal echt ruhig geblieben, ungewöhnlich für mich, das merkte sie auch. Ich lass mich nur auf Diskusionen ein, das werde ich aber abstellen. Auch was sie sagte, lies mich irgendwie Kalt. Ausserdem würde ich sie hier lieber nicht alleine reinlassen... kann es nicht genau beschreiben warum, habe keine Angst davor, das sie mich beklaut oder so, es wär nur sehr komisch.

Sobald ich hier raus bin, werde ich ihr die Wohnung überlassen, werde nur eins, zwei Möbelstücke mit nehmen und den ganzen Elektokram, Rest kann sie behalten bzw. gehört eh ihr.
Ihre sachen in Säcke stopfen und vor der Tür stellen hab ich mir auch schon gedacht... werde ich auch tun, wenn sie morgen nur für einen weitern Tag packt.

Stinktier

#47 von ACE ( gelöscht ) , 10.10.2012 21:35

Ich gebe Dir eine Idee, das habe ich damals gemacht als meine kam...
Ich habe ein Buch genommen, mich auf das Sofa gesetzt und gelesen...hallo! und weiter gelesen...
dann kann sie ihren kram machen und du schaust auf das buch, auch wenn du nicht liest...

ACE

#48 von Bolshevique ( gelöscht ) , 10.10.2012 21:37

na ja.......in jedem fall kopf hoch und stinkefinger noch etwas höher!

Bolshevique

#49 von Stinktier ( gelöscht ) , 10.10.2012 22:11

Mal schaun was ich mache oder reagiere, werde berichten!

Stinktier

#50 von ACE ( gelöscht ) , 11.10.2012 16:33

reagieren? worauf? Tue so als geht es dir am arsch vorbei, das wirkt

ACE

Nach 3 jahren Schluß gemacht :(
Verhalten des Ex nach Trennung verwirrend

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz