Sie ist vorhin wieder raus!
Haben uns natürlich unterhalten... wollte ich garnicht!
Sie versuchte nur sich zu rechtfertigen wegen den Fotos und schub mir den Grund dafür zu. Sie hätte so oft versucht mit mir zu reden, auch über die Fotos, nur mich hätte nichts intressiert.
Ich sagte ihr, das sie Recht hat, ich habe ihr nicht so zugehört, wie ich eigentlich sollte... habe ihr nicht das gegeben, was sie brauchte. Ich habe es halt zu spät gecheckt und dadurch vieles versaut.. Ja! Und?
Ich sagte ihr, das ich nicht wüsste, was das Gespräch bringen soll (weiss ich auch wirklich nicht, immer das gleiche). Passiert ist passiert, die Zeit kann man nicht zurück drehen. Ausserdem hat sie die Beziehung beendet, Und ich versteh nicht, warum sie immer wieder auf den selben Dingen rumreitet, ich habe es verstanden, es ist aus!
Wieder sagte sie mir, das sie nicht versteht kann, das ich alles so locker nehmen kann.
Ich blieb die ganze Zeit ruhig und sachlich, sie fing an zu weinen, als sie mir wieder sagte was ich alles falsch gemacht hatte. Sie sagte, das sie es schlimm findet, das ich sie als Schlampe darstelle, es sei da überhaupt nichts gewesen, nur die Fotos halt.
Ich habe ihr versichert, das ich sie nicht als Schlampe darstelle, nur mir mein Teil denke und ihr nicht mehr vertraue, da ich glaube das sie mich über sehr lange Zeit angelogen hat... und ausserdem egal was sie jetzt sagt, eh egal wäre... ich frage sie daraufin nochmal was das Gespräch hier bringen soll.
Das Problem ist, das ich wirklich nicht weiss, was das von ihr soll. Als sie ging, fragte ich noch ob sie jetzt mehr Sachen als für eins, zwei Tagen eingepackt hat. "Ich komm in paar Tagen wieder, dann nimm ich mehr mit"... oh man, soll sie mal, aber nur wenn ich Zeit habe.
Sie steht eben nicht gern als die "Schlampe" da, die in einer Beziehung fremd gegangen ist. Und natürlich muss sie dir alle Schuld vors Knie nageln, irgendwie muss sie doch ihr Verhalten rechtfertigen. Zumindest es versuchen.
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

| Beiträge: | 20.845 |
| Punkte: | 18.113 |
| Registriert am: | 10.08.2009 |
wärste mal besser schwimmen gegangen. ich hab´s dir gesagt. nich reden geht irgendwie nich. das is ja der grund, warum sie nochmal kommt! frag doch beim nächsten mal einfach, ob ihr neuer besen nich helfen kann, dann könnte sie ihren auszug in einem rutsch erledigen.
du willst ihr danach die wohnung überlassen?? oder hab ich mir da wat falsches gemerkt?
Ja, ich werde ihr die Wohnung überlassen, habe kein Interesse an den meisten Sachen hier.
Problem ist für mich momentan, das ein Teil von mir ihr glauben möchte, das sie alles getan und gesagt hat als Reaktion darauf, wie ich sie behandelt habe.
Zitat
das sie alles getan und gesagt hat als Reaktion darauf, wie ich sie behandelt habe.
Genau, die Arme. Alles nur Deine Schuld, Du Böser. 

Kommen Dir ihre Vorwürfe nicht selbst merkwürdig rüber? Das sie die gesamte Verantwortung für eure Situation nur Dir zuschiebt?
Hast Du Dich eingelesen?
Nein, ich bin nicht allein Schuld, das weiss ich...
Hatte auch die ganze Zeit das Gefühl, das sie mir was sagen wollte... aber nicht konnte. Auch auf meine Fragen, was dieses Gespräch bringen soll, redete sie drum herum.
Habe mich etwas eingelesen!
Ist das Normal?
Ich bin sonst ein sehr guter Esser, esse kaum was... wenn es mir nicht selber auffallen würde, würde ich garnichts essen. Dazu hör ich gerade auf zu rauchen, appetit habe ich trotzdem nicht.
Bin bzw. werde super schnell müde. 8 Stunden geschlafen, eine Stunde wach und könnte mich gleich wieder hinlegen. Bin irgendwie vergesslich und kann mich nicht lange konzentrieren.
Trinken tu ich genug...
Zitat
Ist das Normal?
Ich bin sonst ein sehr guter Esser, esse kaum was... wenn es mir nicht selber auffallen würde, würde ich garnichts essen. Dazu hör ich gerade auf zu rauchen, appetit habe ich trotzdem nicht.
Bin bzw. werde super schnell müde. 8 Stunden geschlafen, eine Stunde wach und könnte mich gleich wieder hinlegen. Bin irgendwie vergesslich und kann mich nicht lange konzentrieren.
Trinken tu ich genug...
Ja, das ist normal.
Zitat von Stinktier im Beitrag #54
Problem ist für mich momentan, das ein Teil von mir ihr glauben möchte, das sie alles getan und gesagt hat als Reaktion darauf, wie ich sie behandelt habe.
Zitat von Stinktier im Beitrag #58
Hatte immer 87Kg auf 1,83m also normal würde ich sagen

| Beiträge: | 7.229 |
| Punkte: | 4.729 |
| Registriert am: | 20.06.2011 |
Zitat
Klaro möchtest du das glauben! Denn dadurch könntest du ihr Verhalten ja rechtfertigen. So nach dem Motto: Die Arme hatte es schon schwer genug mit dir, da konnte sie ja gar nicht anders...
Ein Teil von dir versucht, die Wahrheit zu verdrängen. Warum? Vielleicht, weil es dir dann leichter fällt, ihr zu verzeihen?
Oder bloß, um dich zu schützen? Vor der Tatsache, dass deine Ex ein ganz übles Ding mit dir abgezogen hat und nun versucht, dir Schuldgefühle einzureden?
Genau dazu mache ich mir gedanken, es wird wohl ein bisschen von allem sein!? Aber das wäre zu einfach... ich frage mich auch, ob es Sinn macht weiter zu bohren... also die Wahrheit herauszufinden.
Sie kennt mich ja auch, normalerweise weiss sie, das ich alles herausbekomme.
Zitat
Gut. Wenn du jetzt noch etwas für die Mukis machst, dann hat der nun eintretende Abnehmeffekt den Vorteil, dass du noch besser aussehen wirst.
Wenn ich nicht so platt wäre... aber ich bin quasi dabei, Morgen wieder...
Zitat
Zu dem was sie dir "noch sagen will": Ich denke es ist alles gesagt. Außer ein "Ich will dich zurück" hat sie nichts zu sagen, worauf du hören wirst.
Okay, wenn es was Organisatorisches ist, dann kannst du auch zuhören. Rest wird ignoriert. Keine Diskussionen, keine Infos rausrücken. Ihr also die kalte Schulter zeigen, jedoch höflich bleiben, also kein Gezicke. Du hast besseres zu tun.
Das werde ich beim nächstenmal auch so durchziehen... Es wurde auch alles gesagt!
Wüsste garnicht was ich machen würde, wenn ein "ich will dich zurück" käm... weiss es wirklich nicht, obwohl ich es mir irgendwie wünsch... komisch!
Zitat von Stinktier im Beitrag #62
[quote]Wüsste garnicht was ich machen würde, wenn ein "ich will dich zurück" käm... weiss es wirklich nicht, obwohl ich es mir irgendwie wünsch... komisch!
Zitat von Stinktier im Beitrag #62
[quote]ich frage mich auch, ob es Sinn macht weiter zu bohren... also die Wahrheit herauszufinden.
Zitat
Das werde ich beim nächstenmal auch so durchziehen... Es wurde auch alles gesagt!
Aber wirklich! Mit diesen Diskussionen schadest Du Dir nur selber, zumal sich da ja eh alles um Dein "Prinzesschen" zu drehen scheint.
Sie war heute wieder hier um Sachen zu holen.
Sie schrieb mir "Bis du zuhause?", nach einer halben Stunde antwortete ich "Ja bin ich".
Eine Stunde später stand sie auch hier, "Hi".... "Hi" antwortete ich. Sie kramte ein wenig im Schlafzimmer und im Bad, ich war die ganze Zeit im Wohnzimmer, einmal kurz auf dem Balkon.
Ca. 5 Minuten und sie war fertig, "Tschüss"... ich sagte nur etwas lauter "hmm".
Als sie die Haustür öffnete sagte sie noch "Schön das du dich nicht mal meldest, aber war ja nicht anders zu erwarten" und ging sofort raus und schloss die Haustür hinter sich.
Ich sagte nichts dazu, machte auch keine anstallten etwas sagen zu wollen. Nach 3-4 Sekunden schloss sie die Tür wieder auf, "Hab noch was vergessen", holte irgendwas und ging sofort ohne was zu sagen.
Weiss nicht was sie mitgenommen hat, habe sie auch garnicht gesehen... habe mich halt anderen Sachen zugewannt. Hatte aber das Gefühl, das sie nicht nur hier war um 1-2 Klamotten zu holen.
Wollte sie nur Sachen holen und hat den Satz beim gehen nur so abgelassen?
Habe ich mich richtig verhalten?
Das Gute für mich, wie ich finde, habe nicht das Bedürfnis gehabt ihr irgenwas sagen zu wollen, hatte noch nicht einmal das Bedürfnis sie zu sehen oder auszumachen wie es ihr geht.
Hi Stinktier!
Zitat
Sie war heute wieder hier um Sachen zu holen.
Sie schrieb mir "Bis du zuhause?", nach einer halben Stunde antwortete ich "Ja bin ich".
Schreiben ist nicht! Wenn sie etwas von Dir will, soll sie Dich anrufen. Richte Dich auch nicht immer nach ihr. Und mal abgesehen davon, würde ich das an Deiner Stelle unterbinden, dass sie sich x-Mal Sachen holt. Reicht doch mitterweile auch mal, oder? Das muss Dir doch unheimlich auf den Nerv gehen? Die soll jetzt endlich mal aus dem Arsch kommen und ihre gesamten Sachen holen und fertig.
Zitat
Eine Stunde später stand sie auch hier, "Hi".... "Hi" antwortete ich. Sie kramte ein wenig im Schlafzimmer und im Bad, ich war die ganze Zeit im Wohnzimmer, einmal kurz auf dem Balkon. Ca. 5 Minuten und sie war fertig, "Tschüss"... ich sagte nur etwas lauter "hmm"
Bis dahin gut gemacht.
Zitat
Als sie die Haustür öffnete sagte sie noch "Schön das du dich nicht mal meldest, aber war ja nicht anders zu erwarten" und ging sofort raus und schloss die Haustür hinter sich.Ich sagte nichts dazu, machte auch keine anstallten etwas sagen zu wollen. Nach 3-4 Sekunden schloss sie die Tür wieder auf, "Hab noch was vergessen", holte irgendwas und ging sofort ohne was zu sagen.
Warum hat sie denn schon wieder oder immernoch den Schlüssel für die Wohnung?
Zitat
sagte sie noch "Schön das du dich nicht mal meldest, aber war ja nicht anders zu erwarten"
Da würde mir an Deiner Stelle aber das kotzen kommen. Wirklich war. Da hast Du ja eine besondere Spezies an Ex geangelt. So manipulativ. Aber letztendlich brockst Du Dir das selber ein, durch Deine Inkonsequenz und das sie immer wieder die Wohnung betreten darf, wie es ihr passt. (Denk dran: Trennung = sofortige Beendung sämtlicher Vorteile)
Zitat
Das Gute für mich, wie ich finde, habe nicht das Bedürfnis gehabt ihr irgenwas sagen zu wollen, hatte noch nicht einmal das Bedürfnis sie zu sehen oder auszumachen wie es ihr geht.
Gut so.
Zitat
Weiss nicht was sie mitgenommen hat, habe sie auch garnicht gesehen... habe mich halt anderen Sachen zugewannt. Hatte aber das Gefühl, das sie nicht nur hier war um 1-2 Klamotten zu holen.
Was ist denn noch an Zeug von ihr in der Wohnung? (Idee: Ab damit in Kartons und in den Keller damit. Dort kann sie ihren Kram dann endgültig und komplett holen.)
genau! pack ihr doch alles in ne kiste und sag ihr, sie soll ihr zeugs abholen. ich wär an deiner stelle dann auch nicht mit dabei! sie soll ihren kram rausholen und den schlüssel in den briefkasten hauen. ich sach dir, jeder aber auch wirklich jeder direkte kontakt mit ihr, wird für dich nicht befriedigend laufen. sie wird mit ihren vorwürfen nicht aufhören. im gegenteil. du wirst merken, wie sie immer wütender, bockiger wird. das kannste dir ersparen.
Zitat
Zitat
Was ist denn noch an Zeug von ihr in der Wohnung? (Idee: Ab damit in Kartons und in den Keller damit. Dort kann sie ihren Kram dann endgültig und komplett holen.)
Also, wir haben eine sehr vollgestellte 60m² Wohnung, wenn ich mich so umsehe, brauche ich vieleicht 5, 6 Kartons und ich habe meine Sachen hier raus + sowas wie Ferseher, Anlage, PC etc.
Der Ganze (und das ist wirklich viel) Rest gehört ihr. Sie holt nur Kleidungsstücke und Kosmetiksachen ab. Soll ja auch alles hier bleiben, weil sie die Wohnung behalten möchte.
Ich habe nicht die Möglichkeit mich irgendwo paar Wochen niederzulassen, sie schon.... darum habe ich sie gebeten, die Wohnung zu verlassen, solang ich noch hier bin.
Zitat
Weil ich das Schloss nochnicht gewechselt habe... mache ich aber gleich.
Zitat
Da würde mir an Deiner Stelle aber das kotzen kommen. Wirklich war. Da hast Du ja eine besondere Spezies an Ex geangelt. So manipulativ. Aber letztendlich brockst Du Dir das selber ein, durch Deine Inkonsequenz und das sie immer wieder die Wohnung betreten darf, wie es ihr passt. (Denk dran: Trennung = sofortige Beendung sämtlicher Vorteile)
Wenn es nach ihr ginge, würde sie noch jede Nacht neben mir liegen, solang ich keine eigene Wohnung habe. Und das würde nicht gehen...
Ja, besonders ist sie... glaube darum habe ich mir sie ausgesucht
Wenn ich zurückschaue, hat sie das schon immer so gemacht. Habe mich immer gut "wehren" können und zu 90% mein Kopf durchgestzt... aber jedesmal hat sie mich zum nachdenken bewegt und auf die zeit gesehen, habe ich mich ihr gefügt... das ist echt seltsam, wenn man das plötzlich merkt.
Zitat
und ich habe meine Sachen hier raus + sowas wie Ferseher, Anlage, PC etc.
Wo hast Du Deine Sachen unterbekommen?
Zitat
darum habe ich sie gebeten, die Wohnung zu verlassen, solang ich noch hier bin.
Das Problem dabei ist halt, das Du weiter auf sie und ihren guten Willen angewiesen bist und damit rechnen musst, dass das Drama ganz sicher zunehmen wird.
Was macht die Wohnungssuche? Überleg Dir mal weiter welche Alternativen Du hast ... Irgendwas muss es doch geben. Hast Du bereits gekündigt? Wie ist da der Ablauf?
Zitat
Weil ich das Schloss nochnicht gewechselt habe... mache ich aber gleich.
Mach Dir aber bewusst, dass wenn ihr beide Mieter seit, sie jederzeit ein Recht dazu hat, die Wohnung zu betreten.
Zitat
Wenn es nach ihr ginge, würde sie noch jede Nacht neben mir liegen, solang ich keine eigene Wohnung habe. Und das würde nicht gehen...
Ja, besonders ist sie... glaube darum habe ich mir sie ausgesucht Wenn ich zurückschaue, hat sie das schon immer so gemacht. Habe mich immer gut "wehren" können und zu 90% mein Kopf durchgestzt... aber jedesmal hat sie mich zum nachdenken bewegt und auf die zeit gesehen, habe ich mich ihr gefügt... das ist echt seltsam, wenn man das plötzlich merkt.
Mach Dir dabei immer bewusst, dass sie sich getrennt hat und sich ganz bewusst dafür entschieden hat. Auch ganz bewusst gehandelt hat und nun mit den Konsequenzen ihres Handeln konfrontiert wird. Sie bedient sich der emotionalen Erpressung auf hohen Niveau, die immer wieder Schuldgefühle in Dir weckt und auf Dein Verantwortungs- und Pflichtgefühl abzielt.
Zitat
Wo hast Du Deine Sachen unterbekommen?
versteh nicht genau wie du das meinst! Meine sachen sind halt alle noch hier, Montag werde ich anfangen zu packen... wie gesagt, geht schnell... hab nicht viel.
Zitat
Das Problem dabei ist halt, das Du weiter auf sie und ihren guten Willen angewiesen bist und damit rechnen musst, dass das Drama ganz sicher zunehmen wird.
Was macht die Wohnungssuche? Überleg Dir mal weiter welche Alternativen Du hast ... Irgendwas muss es doch geben. Hast Du bereits gekündigt? Wie ist da der Ablauf?
Ich bin auf sie nicht angewiesen, das habe ich ihr zu verstehen gegeben. Ich beeil mich auch mit meinem Auszug, habe schon paar telefonate geführt, Montag werde ich mir wohl was anschauen gehen.
Wenn ich eine Wohnung habe, werde ich in 2 Tagen komplett raus sein.
Ich werde mich aus dem Mietvertrag streichen lassen, stehen beide als Mieter drin... wie sie reagieren wird wenn ich das Schloss wechsel? Keine Ahnung, mir egal.
Zitat
Mach Dir dabei immer bewusst, dass sie sich getrennt hat und sich ganz bewusst dafür entschieden hat. Auch ganz bewusst gehandelt hat und nun mit den Konsequenzen ihres Handeln konfrontiert wird. Sie bedient sich der emotionalen Erpressung auf hohen Niveau, die immer wieder Schuldgefühle in Dir weckt und auf Dein Verantwortungs- und Pflichtgefühl abzielt.
Ja, denke auch, das für sie die Beziehung vor Monaten aus war, sonst wären die Fotos nicht entstanden und überhaubt wäre der neue Typ niemals so nah an sie herangekommen.
Schuldgefühle wird sie mir nicht mehr einreden können, ich weiss was ich in der Beziehung falsch gemacht habe.
Mamma mia.... Sie holt ihre Klamotten nach und nach...!! Was sagt uns das ?? Sie macht Kontrolle bei Dir, schnallst Du das ned...??
Leg' die Lümmeltüten auf den Nachttisch und wirf 'nen roten String ( ich steh' auf rot
) ins Badezimmer und dann achte mal auf das Szenario, welches unweigerlich folgen wird..... Absolute Gaudi, versprochen.... und Du liegst auf der Couch und 
Kontrolle? Warum sollte sie mich kontrollieren... sie hat die Beziehung beendet, ich bin der Verlassende, ich müsste sie doch kontroliieren, hinterherrennen, schreiben, anrufen etc.
Ich habe momentan so gut wie kein interesse an ihr, ich möchte nicht wissen was, wo oder mit wem sie was macht... hoffe nur, das es so bleibt.
Gute Idee mit den Gummis und dem Höschen, aber doch zu offensichtlich... aber auf ihre Reaktion wär ich schon gespannt
Zitat von adlerauge im Beitrag #71
Mamma mia.... Sie holt ihre Klamotten nach und nach...!! Was sagt uns das ?? Sie macht Kontrolle bei Dir, schnallst Du das ned...??
Leg' die Lümmeltüten auf den Nachttisch und wirf 'nen roten String ( ich steh' auf rot) ins Badezimmer und dann achte mal auf das Szenario, welches unweigerlich folgen wird..... Absolute Gaudi, versprochen.... und Du liegst auf der Couch und
Zitat von Stinktier im Beitrag #72
Kontrolle? Warum sollte sie mich kontrollieren... sie hat die Beziehung beendet, ich bin der Verlassende, ich müsste sie doch kontroliieren, hinterherrennen, schreiben, anrufen etc.
Ich habe momentan so gut wie kein interesse an ihr, ich möchte nicht wissen was, wo oder mit wem sie was macht... hoffe nur, das es so bleibt.
Gute Idee mit den Gummis und dem Höschen, aber doch zu offensichtlich... aber auf ihre Reaktion wär ich schon gespannt
SIE kontrolliert DICH, Pendulum hats angerissen, Du hast noch nicht verstanden, dass Frauen emotional handeln...
Ich wollte es vor einiger Zeit auch nicht kapieren, aber sie HAT mich kontrolliert, bei Dir passiert grad nix anderes...
Was ist zu offensichtlich..? Unsinn, lass' die Tüten weg, ok, aber sonst..? Der String bringt's, hast Angst sie zu verstimmen...? 
Was hast Du zu verlieren ?
| Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |