Was geht ab??

#1 von Sonny83 ( gelöscht ) , 11.10.2012 21:07

Hallo Leute,

nachdem ich das Forum oft als Gast besuchte habe ich mich nun mal entschlossen mich anzumelden und mal meine Geschichte zu erzählen und freue mich natürlich auch auf eure Meinungen....

Meine Exfreundin (23) hat sich von mir (28) Anfang März nach knappen 4 Jahren getrennt.
Zu den Gründe die mir genannt wurden:
Wir passen Charakterlich nicht zusammen, es sind nicht mehr genug Gefühle vorhanden, Sie will keine Beziehung mehr usw.

Ich habe auch versucht das alles zu retten mit Liebesbekundungen usw. was sich aber wenn ich jetzt darüber nachdenke als komplett Schwachsinnig rausstellte...

Da wir die letzten 2 Jahre zusammen gewohnt haben hat sich die Trennung bis mal alle Sachen aus meiner Wohnung weg waren fast 1 Monat (Abmeldung, Nachsendeauftrag usw) hingezogen wobei es wenn es mir nicht zu blöde geworden wäre hätte es sicher länger gedauert.
In dieser Zeit hat Sie mich mit Anrufen/SMS anständig genervt und auch gestalkt.... Wie es mir dann zu blöd war hab ich den Wohnungsschlüssel zurück verlangt und somit den Kontakt abgebrochen...

Anfang Mai haben wir uns dann zufällig beim fortgehen in der Disco getroffen und hier erfuhr ich dann über meine Beste Freundin das sie einen neuen Freund hatte - ok es war mir egal ich hatte meinen Spaß an dem Abend und anscheinend störte das meine EX so dermaßen das Sie überall und ich meine wirklich überall auftauchte ging ich Raus mit Leuten um in Ruhe zu reden war sie in der Nähe stand ich bei der Theke war sie 2 Schritte weiter egal wo ich war sie war in der nähe. Sie versuchte mich auch einmal wegzulocken so quasi ich möge doch zu Ihr und den anderen kommen aber ich war beschäftigt daher interessierte es mich nicht.
Gegen 3 Uhr morgens traffen wir aufeinander was in einem richtigen Krach endete in dem wir uns wirklich nichts geschenkt haben....
Das war unser letztes Treffen...

Von da an hielt ich strikte KS ich hab Sie auf Fb gelöscht, Nummer gelöscht usw.

Die Zeit der KS nutzte ich völlig für mich hab wieder begonnen zu Trainieren (18 Kg verloren), hab mein Äussers (Haarschnitt, Kleidung) geändert, und hab auch sehr viele neue Kontakte geknüpft sowie eine Tattowierung die ich mir schon 2 Jahre zulegen wollte

Mit welcher Freude musste ich Feststellen das ich noch immer ihre Post bekam wobei ich Sie im August informierte das mir auch Ihre Bankpost noch zugestellt wird, daraufhin ist sie erstmal ausgerastet ich solle die Kontaktaufnahme unterlassen usw. Ok wollte nur nett sein aber egal also weiter mit KS...

Vorigen Freitag wars dann so weit Sie hat mich angerufen aber ich hatte keine Lust ranzugehen also lies ich das mal bleiben...
Am selben Abend redete ich mit einer meiner Freundinnen und es kam keine Ahnung wie zu dem Thema mit meiner Ex und Sie fragte mich obs was neues gibt und ich sagte ja sie wollte mich erreichen darauf sagte mir meine Bekannte achso ja sie war vor ein paar Tagen zu Besuch und hat Ihr erzählt das sie sich von Ihrem Freund getrennt hat, da Sie derzeit nicht Beziehungsfähig ist und in diesem Gespräch gabs anscheinend noch einige Dinge die zur Sprache kamen wie zB das sich Ihre Freundinnen hinter ihrem Rücken eingemischt haben usw.
Ok sagte ich mir ich hab ehrlich gesagt kein Zeit mit Ihr zur Telefonieren und Sie zurückzurufen... Ich wartet 2 Tage und versuchte Sie anzurufen aber diesmal hob sie nicht ab.

2 Tage später rief Sie mich gleich in der Früh an und wir telefonierten ca. 45 Minuten (eigentlich wollte Sie mich nur Fragen ob ich weiß ob das alles stimmt was Sie an Gerüchten hörte) wobei ich das Gespräch beendete, da ich arbeiten auch mal musste. Am Vormittag wurden ganze Zeit SMS hinundher geschrieben belangloses Zeug Smalltalk wenn man so will... dann gegen die Mittagszeit wieder ein Anruf von Ihr ob ich mit Ihr nicht auf einen Kaffee treffen wolle, da sie in der Nähe ist. Ich hab Sie abgewimmelt (keine Zeit melde dich ein anderes mal), da ich die Mittagspause mit Kollegen verbrachte.

So ich dachte ich hätte den Tag überstanden ohne gröbere Zwischenfälle aber weit gefehlt Kurz vor meinem Dienstschluss (sie kennt meine Standardarbeitszeiten) 3 Anrufe und anschließend eine SMS, Lust auf einen Kaffee zu gehen?? LG.

Darauf hin hab ich Sie nach 20 Minuten angerufen und Ihr mitgeteilt können wir machen aber ich muss noch Nachhause daraufhin hat Sie sich auch gleich selbst bei mir eingeladen um auch mal unsere ehemals gemeinsamen Haustiere zu sehen.
Der Aufenthalt bei mir dauerte ca. 10 Minuten und dann gingen wir Kaffee trinken.
Das Gespräch war sehr angenehm wir haben quer durch die Bank über alle Dinge gesprochen wobei sie versuchte auch sehr viel darüber zu erfahren was ich alles mit wem mache... Nach ca. 1,5 Stunden war das treffen auch vorrüber und wir verabschiedeten uns wobei sie sagte ich solle mich doch melden wenn ich Lust hätte aber ich dreht es so das Sie sich eigentlich melden muss.

Ich war an dem Abend noch lange unterwegs was mich am nächsten Tag dazu gebracht hat den Nachmittag also den gestrigen zu verpennen. Als ich aufwachte hatte ich 3 verpasste anrufe von Ihr und nette geniale SMS

Hi, ich wollte mich nur mal für das nette Gespräch gestern bedanken. Aber ich hoffe du machst dir keine Hoffnungen wir können uns gerne mal auf einen Kaffee treffen, aber nicht das du denkst ich wills nochmal versuchen aber ich will mit dir auch nicht streiten. Wünsch dir einen schönen Abend.

Auf diese SMS war ich mal nicht gefasst weil sie sich ja eigentlich meldete und ja alles von ihr ausging naja ich schrieb ihr dann einmal zurück:

Bitte nicht falsch verstehen aber wir behalten das bitte wie schon von Ihr im August gewünscht so das es keinen Kontakt mehr gibt zw. uns.

Anscheinen hat ihr diese Antwort nicht gepasst und ich erhielt folgendes zurück:

Aha ok verstehe wie du meinst. Habs dir Angeboten aber ok.

So was sagt Ihr dazu???

Sonny83

RE: Was geht ab??

#2 von Nora ( gelöscht ) , 11.10.2012 21:38

Hi Sonny83,

Zitat
Bitte nicht falsch verstehen aber wir behalten das bitte wie schon von Ihr im August gewünscht so das es keinen Kontakt mehr gibt zw. uns.

Was genau an der KS (= es findet keinerlei Kommunikation mehr statt) hast Du nicht verstanden? ;-)
Also ohne Spass: Warum ziehst Du die KS nicht mal konsequent durch?

Ich versteh gerade nicht, warum Du Dich auf dieses hin- und herschreiben einlässt? Und dann noch so ein Wischi-Waschi Kontakt statffindet???

Aber wichtig ist: Was willst Du? Was erhoffst Du Dir von diesem Forum? Hast Du spezielle Fragen? Was sollen Deine Ziele für die Zukunft sein?

Liebe Grüße.

Nora
zuletzt bearbeitet 11.10.2012 21:38 | Top

RE: Was geht ab??

#3 von koc , 12.10.2012 11:33

Zitat von Sonny83 im Beitrag #1

So was sagt Ihr dazu???

Was ist die Frage?

Warum du durch ihren Shit-Test

Zitat
Hi, ich wollte mich nur mal für das nette Gespräch gestern bedanken. Aber ich hoffe du machst dir keine Hoffnungen wir können uns gerne mal auf einen Kaffee treffen, aber nicht das du denkst ich wills nochmal versuchen aber ich will mit dir auch nicht streiten. Wünsch dir einen schönen Abend.

gerasselt bist?

28 und Du tipperst sinnlose SMS wie ein Teenie? Du hast die Anziehung gekillt. Mit ödem Pärchendasein und auch dem noch öderen Geschreibsel. Wann hast du die Frau zuletzt verführt wie am ersten Tag? Interessante Unternehmungen, leckeres Essen, ungewöhnliche Orte und Stellungen, neue Leute, andere Frauen? LTR heisst nicht, dass man faul werden darf.

Du weisst, was zu tun ist. Hol das alles nach. Ohne "Kämpfen", ohne Aussprachen und vorallem ohne SMS. Fahr die Anziehung richtig hoch, triff sie ("na klar, rein freundschaftlich!") und fick sie wie am Anfang Eures Kennenlernens. Triff nebenbei andere Frauen.

Gib ihr das schöne Gefühl, Dich wieder vermissen und sich um dich bemühen zu dürfen!

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

Verhalten des Ex nach Trennung verwirrend
Aus vor der Hochzeit

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz