RE: Meine Geschichte

#26 von Darr Korris ( gelöscht ) , 22.10.2012 20:03

Zum heutigen Tag.

Ich hab heute nur einen Block mit ihr gemeinsam gehabt und das war ne Mathe Klausur, geschrieben in der Mensa (schön verkackt).
Ich kam mit einem neueren Kumpel an und wir haben uns unterhalten und saßen einen Tisch von ihr entfernt und zwei Mädchen die Bekannte von ihr waren und drei von unseren gemeinsamen Freundinnen waren auch bei ihr (die drei waren auch beim Kinoabend).
Als sie dann mit den zwei Bekannten rausging, bin ich rüber zu meinen Freundinnen, hab sie gegrüßt und mich mit ihnen unterhalten, stand dabei direkt neben dem Platz meiner Ex. Sie kam dann zurück, ohne das ich es merkte und nahm ihre Sachen (stand zehn centimeter hinter mir, unheimliche Begegnung der dritten Art) und lief mit ihren Bekannten zusammen zur Fensterreihe, schön weit weg und die drei platzierten sich da. Dabei ließ sie ihre bis dato beste Freundin (am OSZ) zurück, wahrscheinlich weil sie meint das das Mädchen während der Streitigkeiten nach der Trennung angeblich mehr auf meiner, als auf ihrer Seite gewesen wäre und mir angeblich geheime Sachen erzählt hat dabei hat sie mit jedem gleich viel Kontakt gehabt und gleich viel geredet (abgesehen davon das ich mir viel mehr Zeit für sie nahm).
Ich saß also neben dem Mädel und kurz vor Beginn der Klausur, stellt sich Ex nochmal hin und ruft zu ihr "Viel Glück" ignoriert mich aber voll. Ex heuchelt meiner Meinung nach dem Mädchen nur noch Freundschaft vor und das weiß das Mädel auch, hofft aber noch das es sich wieder bessert.
Ich war dann früher fertig und sa sie nicht noch mal, da ich noch praktischen Laborunterricht hatte.

So weit, so ereignislos. Kontakt komplett vermieden, ohne meine Freunde, oder meinen Status zu vernachlässigen.

ABER, jetz kommts.
Ich bin seit letztem Jahr unter verschärfter Beobachtung, wegen unerklärbarer Fehlzeiten (aka schwänzen) und hab dies Jahr schon ne Verwarnung von meinem Tutor gekriegt, über beides weiß Ex bescheid und sie weiß auch das ich letzten Freitag trotzdem gefehlt habe, unerklärt. Am Wochenende wurde dann auf der Website meiner Schule verkündet das es eine Pflichtveranstaltung im ersten Block gebe und da hätte auch ich hingemusst, habe Montags aber immer erst zum zweiten und wusste von nix, da ich die Site nich checke.
Es wurde dann eine List herungegeben, in der sich jeder selbst einträgt. Ex hat das Blatt, trägt sich ein, wills weitergeben, zieht aber docjh noch zurück. Freundin fragt wieso, sie antwortet: Nix, wird nochmal gefragt, sagt: Hab einen Namen vergessen, wird gerfragt welchen, antwortet: halt einen Namen und gibt weiter. Freundin guckt rein und sieht meinen Namen, fragt wieso, Ex antwortet: wegen der Fehlzeit.
Alles was ich sagen kann, ist das sie sich eine gute Gelegenheit entgehen lassen hat, um mich stressfrei loszuwerden (da mir eigentlich der Rausschmiss drohen könnte, das weiß sie sehr genau) und sie hatte eigentlich nichts davon, da die Freundin eine ist, die es mir normalerweise nie erzählt hätte (echt guter Zufall, das es doch so kam, aber hier wirklich), da sie auf meiner Seite steht (also nicht beauftragt werden kann), sich aber nie um sowas schert, ausser wenns sich zufällig ergibt. Dazu kommt das sie es eigentlich gar nicht erst bemerken lassen wollte und die Freundin nur sehr selten nachfragt, wenn man versucht sie abzuwimmeln.

Ich finde das interessant zu erwähnen, aber ich weiß das ich NICHT weiß warum sie so handelt und mir alles drüber nachdenken nicht hilft, weshalb ich bis jetzt nichts interpretiert hab und ich werd damit auch nicht anfangen. Drüber zu reden hilft mir aber die Sachen schnell zu verarbeiten.

Ach ja, meine Ausstrahlung ist immer noch positiv geblieben, trotz Stresssituation durch ersten KS Tag mit Ex-Kontakt-Gefahr.
Es ist irgendwie ganz faszinierend wenn die Leute auf offener Straße teilweise von sich aus Unterhaltungen mit einem beginnen, ohne das man sich kennt und es für beide Seiten sehr angenehm ist.


Darr Korris
zuletzt bearbeitet 22.10.2012 20:06 | Top

RE: Meine Geschichte

#27 von gurdex ( gelöscht ) , 22.10.2012 20:33

Ist egal, warum sie so handelt.
Wenn es ein entfernter Kumpel von dir gemacht hätte, würdest du dir auch nicht den Kopf darüber zerbrechen, ob der dir an den Arsch will.
In meiner Welt halte ich das gegenseitige helfen in solchen Situationen unter Mitschülern für normal, machen aber unterm Strich kaum welche - sei also einfach froh darüber und stell dir vor, es war Wilfried Harrel, ganz rechts Reihe 3.

edit: Achja, zum facial muss natürlcih noch was gesagt werden - das war doch aber keine plötzliche Aktion, "die sie nicht hat kommen sehen" (physikalisch unmöglich ;)), sondern es war ihr doch klar, was da gleich passiert, nech?


gurdex
zuletzt bearbeitet 22.10.2012 20:35 | Top

RE: Meine Geschichte

#28 von Darr Korris ( gelöscht ) , 22.10.2012 20:50

Eigentlich war ihr schon klar was Sache is, aber ich denke sie hat nicht damit gerechnet das ichs tatsache mache, sie ist ausserdem generell bei sexuellen Sachen sehr zurückhaltend. Ich dürfte ihr nicht zwischen die Beine schauen und wir hatten erst nach über nem viertel Jahr das erste mal Sex und beim Beziehungsaus auch erst zwei Stellungen durch, eine davon die Missionarsstellung.

Naja, der Punkt bei der Fehlzeit-Sache ist, das sie mir echt nicht mehr helfen würde und sie davon nichts hatte, niemandes anerkennung, niemandes Lohn, und ich häts normalerweise nie erfahren, wenn mir nun nicht der Zufall zugespielt hätte.
Sie hätte aber sehr wohl durch simple Untätigkeit dafür sorgen können das ich diese Fehlzeit kriege und sich dadurch mein Risiko für einen Rausschmiss aus der Schule exponentiell erhöht. Keiner hätte ihr dafür an den Karren fahren können, da wäre auch nie jemand drauf gekommen, weder Lehrer, noch Mitschüler, oder Freunde (die andern hätten mich selbst net eingetragen) und ich schon gar nicht. Mich wundert also das sie meine verlängerte Anwesenheit an der Schule unterstützt, statt mich loswerden zu wollen, aber wie schon gesagt, ich habs nur erwähnt ums mir von der Seele zu reden, über ihre Gründe denke ich nicht nach, die kennt nur sie selbst und so wirds wahrscheinlich bleiben, aber ihr könnt natürlich gerne eure Ideen nennen.


Darr Korris

RE: Meine Geschichte

#29 von ACE ( gelöscht ) , 22.10.2012 20:51

Versuche mal Ex in deinem Kopf nicht als Ex zu sehen sondern mache sie Dir virtuell total häßlich.
Das sie sich woanders positioniert hat, ist auch so ein netter shittest gewesen,ich hoffe es hat dich nicht wirklich interessiert.
Wichtig finde ich aber, das Du Dich mehr mit Studium und der Anwesenheit beschäftigst als mit dem Rest...


ACE

RE: Meine Geschichte

#30 von ACE ( gelöscht ) , 22.10.2012 20:52

Zitat von Darr Korris im Beitrag #28
Eigentlich war ihr schon klar was Sache is, aber ich denke sie hat nicht damit gerechnet das ichs tatsache mache, sie ist ausserdem generell bei sexuellen Sachen sehr zurückhaltend. Ich dürfte ihr nicht zwischen die Beine schauen und wir hatten erst nach über nem viertel Jahr das erste mal Sex und beim Beziehungsaus auch erst zwei Stellungen durch, eine davon die Missionarsstellung.


Mhmhm kann es sein das es auch an Dir liegt?
Nicht labern und fragen sondern tun!


ACE

RE: Meine Geschichte

#31 von gurdex ( gelöscht ) , 22.10.2012 21:04

Das wird er schon noch lernen, wenn wir ihm das hirnwichsen ausgetrieben und Nadines schmackhaft gemacht haben. ;)

Darr, lies dich mal intensiv hier ein, gute Ansätze seh ich genug bei dir, um deine Entwicklung Richtung Mann voranzutreiben.


gurdex

RE: Meine Geschichte

#32 von Darr Korris ( gelöscht ) , 22.10.2012 21:06

Hab versucht zu tun, siehe orale Befriedigung, sie hat immer schnell abgeblockt, oder einen auf zögerlich gemacht, wobei ich ein direktes nein und ihre Grundsätze respektiert hab und nein, das Umsetzen von ihr hab ich nicht eine Sekunde beachtet, hab mich stattdessen neben ihre, nun nicht mehr, beste Freundin gesetzt und mich mit ihr unterhalten und neben ihrdie Klausur geschrieben.

Und JAAA haha, Studium und co haben jetzt einen ganz besonderen Stellenwert, ich hab das gleiche Gefühl wiedergefunden, das ich damals in der ganzen einjährigen Berufsfachschule hatte, da hab ich mit Freuden alles notwendige getan und nen glatten 2,0 Schnitt gehabt und diesmal hab ich sogar das VERLANGEN mehr als nur das nötige zu tun.

edit: Und was Nadines betrifft, da hab ich schon angefangen mit neuen Mädels Bekanntschaft zu machen, siehe das Mädel beim Kinobesuch, auch mit probeweise mal am Arm berühren usw. Aber das dient vor allen Dingen zum kennenlernen und beschnuppern und nicht mal so sehr zum abschleppen, oder neue finden. Die Reaktionen sind aber meist positiv


Darr Korris
zuletzt bearbeitet 22.10.2012 21:10 | Top

RE: Meine Geschichte

#33 von ACE ( gelöscht ) , 22.10.2012 21:13

ich wäre froh ich wäre an der uni und heute so viele madls um mich ...


ACE

RE: Meine Geschichte

#34 von gurdex ( gelöscht ) , 22.10.2012 21:19

Das kann aber auch frustierend sein, wenn du n hohes Arbeitspensum zu absolvieren hast und um dich herum heiße Geschosse stolzieren.
Konnte mich heute in der Biblo kaum konzentrieren. :D


gurdex

RE: Meine Geschichte

#35 von Darr Korris ( gelöscht ) , 22.10.2012 21:23

Biblio is nen gutes Stichwort, die Mädels müssen mir nämlich erstmal das Gefühl geben das ich mich bei ihnen einlesen will, wer da schon bei der ersten Leseprobe durchfällt, der is weg und wenn ich dann mitkrieg das die mehrzahl der Mädels mit nem bestimmten Cover so sind, dann wird für mich das gesamte Regal uninteressant


Darr Korris

RE: Meine Geschichte

#36 von Darr Korris ( gelöscht ) , 23.10.2012 10:23

Hab grad nen Fehler gemacht. Bin nach Deutsch raus zur Pause. Kam erst kurz vor Beginn der nachsten Stunde zurück. Ex saß draussen vorm Raum, als einzige und fing mich ab. Hat mich fest und lang umarmt und sagt: Ich wurd mich sehr freuen wenn du was mit mir macheb wurdest. Ich sagte: Okay Sie dann: Geht das in Ordnung? und ich: Is in Ordnung. dann umarmte sie mich nochmal lang und fest und beim reingehen sagte sie dad sie diese Woche keine Zeit hat (Wochenende voll wegen Geburtstag einer Freundin, wo wir uns sehen usw.) und das sie nachste Woche was machen wil. . Was nun? Treffen absagen weil ich "was zu tun" hab? Oder hingehen, kurz halten und dann sagen: "du ich treff noch mit Nadine, ciao" . . Ich weiß, ihr gebt mir jetzt verbal auf die Fresse, aber wenohstens hab ich sie nicht zurück umarmt und hab moch kurz und emotionslos gehalten?


Darr Korris

RE: Meine Geschichte

#37 von ACE ( gelöscht ) , 23.10.2012 11:09

Zitat von Darr Korris im Beitrag #36
Hab grad nen Fehler gemacht. Bin nach Deutsch raus zur Pause. Kam erst kurz vor Beginn der nachsten Stunde zurück. Ex saß draussen vorm Raum, als einzige und fing mich ab. Hat mich fest und lang umarmt und sagt: Ich wurd mich sehr freuen wenn du was mit mir macheb wurdest. Ich sagte: Okay Sie dann: Geht das in Ordnung? und ich: Is in Ordnung. dann umarmte sie mich nochmal lang und fest und beim reingehen sagte sie dad sie diese Woche keine Zeit hat (Wochenende voll wegen Geburtstag einer Freundin, wo wir uns sehen usw.) und das sie nachste Woche was machen wil. . Was nun? Treffen absagen weil ich "was zu tun" hab? Oder hingehen, kurz halten und dann sagen: "du ich treff noch mit Nadine, ciao" . . Ich weiß, ihr gebt mir jetzt verbal auf die Fresse, aber wenohstens hab ich sie nicht zurück umarmt und hab moch kurz und emotionslos gehalten?


Sie will was mit Dir machen und Du sagst ok....
Ihre Reaktion...
ich habe ABER diese Woche keine Zeit!
Was sagt Dir das?

Ob Du dich mit ihr treffen sollst, den Ratschlag sollen Dir andere geben.


ACE

RE: Meine Geschichte

#38 von Darr Korris ( gelöscht ) , 23.10.2012 11:42

ja, naja,. ich hab mich halt anlabern lassen, aber ausser "Is in Ordnung" Hat sie keine Reaktion gekriegt. Noch Ideen was ich nu mach, Leuts? Unter Vorwand ablehnen, oder kurz auftauchen und dann die "Ich treff mich mit so und so, muss weg" Karte spielen, oder noch irgendwas?


Darr Korris

RE: Meine Geschichte

#39 von Feuer&Wasser ( gelöscht ) , 23.10.2012 12:32

Zitat von Darr Korris im Beitrag #28

Naja, der Punkt bei der Fehlzeit-Sache ist, das sie mir echt nicht mehr helfen würde und sie davon nichts hatte, niemandes anerkennung, niemandes Lohn, und ich häts normalerweise nie erfahren, wenn mir nun nicht der Zufall zugespielt hätte.
Sie hätte aber sehr wohl durch simple Untätigkeit dafür sorgen können das ich diese Fehlzeit kriege und sich dadurch mein Risiko für einen Rausschmiss aus der Schule exponentiell erhöht. Keiner hätte ihr dafür an den Karren fahren können, da wäre auch nie jemand drauf gekommen, weder Lehrer, noch Mitschüler, oder Freunde (die andern hätten mich selbst net eingetragen) und ich schon gar nicht. Mich wundert also das sie meine verlängerte Anwesenheit an der Schule unterstützt, statt mich loswerden zu wollen, aber wie schon gesagt, ich habs nur erwähnt ums mir von der Seele zu reden, über ihre Gründe denke ich nicht nach, die kennt nur sie selbst und so wirds wahrscheinlich bleiben, aber ihr könnt natürlich gerne eure Ideen nennen.

Kommt bei mir nicht so an. Auch deine anderen Posts deuten darauf hin, dass du dir noch viel zu viel Gedanken um deine Ex machst. Du versuchst zwar abgeklärt zu wirken ABER

Zitat von Darr Korris im Beitrag #36
Sie sagt: Ich wurd mich sehr freuen wenn du was mit mir macheb wurdest. Ich sagte: Okay Sie dann: Geht das in Ordnung? und ich: Is in Ordnung. dann umarmte sie mich nochmal lang und fest und beim reingehen sagte sie dad sie diese Woche keine Zeit hat (Wochenende voll wegen Geburtstag einer Freundin, wo wir uns sehen usw.) und das sie nachste Woche was machen wil. .


fällst gerade voll auf ihren Shittest rein!!!
Die Woche hat genau noch sechs Tage und da soll es ihr nicht möglich sein, dich zu treffen
Wenn du dich nächste Woche mit ihr triffst, dann gibt sie doch wieder den Ton an und du spielst nur die zweite Geige. Willst du das

Warte ersteinmal ab. Einen genauen Termin habt ihr doch noch nicht ausgemacht, oder? Ihr seht euch ja nochmal zum Geburtstag, da kann eine Menge passieren


Feuer&Wasser
zuletzt bearbeitet 23.10.2012 12:34 | Top

RE: Meine Geschichte

#40 von Darr Korris ( gelöscht ) , 23.10.2012 12:44

Naja, bin ja auch erst in der amfangsphase und die Sache mit der gleichen Klasse is auch me Geduldsprobe. Ich bin ja bis auf nen wirklich emotionsloses "Is in Ordnung" nicht weiter auf sie eingegangen und hab sie danach links liegen lassen und die Umarmungen waren auch ausschließlich von ihrer Seite (nocht zurück umarmt), also würde ich sagen ich hab den Test zwar versaut, aber wenigstens keinen Ausfall.. .. edit Was meinste eigentlich mit: da kann noch ne Menge passieren? in Bezug auf was?


Darr Korris
zuletzt bearbeitet 23.10.2012 12:45 | Top

RE: Meine Geschichte

#41 von Feuer&Wasser ( gelöscht ) , 23.10.2012 13:03

Zitat von Darr Korris im Beitrag #40
Naja, bin ja auch erst in der amfangsphase und die Sache mit der gleichen Klasse is auch me Geduldsprobe.
Verstehe dich gut, bin auch gerade am lernen

Zitat

edit Was meinste eigentlich mit: da kann noch ne Menge passieren? in Bezug auf was?


Denkst du wirklich, dass du kommendes Wochenende auf der Geburtstagsfeier ungeschoren davonkommst Ich denke, deine Ex wird wieder versuchen dich in ihrem Orbit gefangen zu halten, dich anzugraben etc.


Feuer&Wasser

RE: Meine Geschichte

#42 von Darr Korris ( gelöscht ) , 23.10.2012 13:10

wenn sie RICHTIG angräbt, gut so, aber die wird garantiert nicht die "Ich will wieder mit dir zsm sein" -Tour fahren und auf Halbheiten geh ich gar net erst ein, siehe nicht vorhandene Reaktion auf ihre Umarmungen. Ich plane auch mich mit den Freundinnen vom Gebirtstagskind zu beschäftigen, keine Zeit für Ex.


Darr Korris

RE: Meine Geschichte

#43 von Just-do-it ( gelöscht ) , 23.10.2012 13:31

Zitat von Darr Korris im Beitrag #42
wenn sie RICHTIG angräbt, gut so, aber die wird garantiert nicht die "Ich will wieder mit dir zsm sein" -Tour fahren und auf Halbheiten geh ich gar net erst ein, siehe nicht vorhandene Reaktion auf ihre Umarmungen. Ich plane auch mich mit den Freundinnen vom Gebirtstagskind zu beschäftigen, keine Zeit für Ex.


Ich würde dir allerdings empfehlen etwas unberechenbarer zu werden und nicht auch noch privat immer dort abzuhängen,
wo EX ist oder sein könnte.

Schau dass sehr früh zur Feier gehst (dann eher wieder weg), oder spät (wo dann nur noch wenige da sind).

Kannst ruhig noch etwas MEHR distanziert sein, indem du eben nicht reaktiv bist, sondern mehr selbstbestimmt,
dann einfach das Thema wechselst (du hab grad echt keine ZEit!!!) oder weggehst, weil hast ja zu tun!


Just-do-it

RE: Meine Geschichte

#44 von Darr Korris ( gelöscht ) , 23.10.2012 13:39

Ja, naja, das is die Art Party wo man pünktlich sein sollte, organisiert von den Eltern, die Lehrer und Architekt sind umd die Leute sind nicht so der Partytyp, bei ihrem letzten Bday haben wir Filme geguckt usw. Das is jetzt ihr achzehnter, mal schauen und ja, ich werd nich in ihrer Nähe rumhängen, sondern mich sehr auf die anderen konzentrieren.. Bin am Tag davor auch auf einer anderen, größeren Bday Party, wo Ex nicht eingeladen ist ( obwohls nen gemeinsamer Bekannter is)


Darr Korris
zuletzt bearbeitet 23.10.2012 13:41 | Top

RE: Meine Geschichte

#45 von Darr Korris ( gelöscht ) , 23.10.2012 16:34

Tag zu Ende, weiteren Kontakt erfolgreich vermieden, aber die Sache mit dem einen Shittest is leider gelaufen, den hab ich ja zu 50% versaut und ab 0,5 rundet man auf, also is es so schlecht wie ganz durchgefallen. Mal schauen was ich draus mache, zur Zeit heists ja immer wieder mal ihr gegenüber " Ich mach was mit Nadine V (das V steht für eine ganz spezielle die ausserhalb der Schule und unseres gemeinsamen Freundeskreises ist) und im zwefelsfall wird sie dann nächste Woche versetzt, für eben jene, das sollte ihr zu denken geben und zusätzlich plane ich auf der 1.Feier noch ein Paar neue Bekanntschaften zu machen. Guter Plan?


Darr Korris

RE: Meine Geschichte

#46 von gurdex ( gelöscht ) , 23.10.2012 16:38

Grundsätzlich ja - aber es wäre besser, nicht mit der Einstellung, ihr damit eins auszuwischen, ranzugehen.


gurdex

RE: Meine Geschichte

#47 von Darr Korris ( gelöscht ) , 23.10.2012 16:47

Naw, tu ich nich, offiziell ist das Mädel: sehr süß und auch hübsch und ich hab viel spaß mit ihr, aber auf eher kumpelhafte Weise und sie ist nicht in meinem Interessenbereich.


Darr Korris

RE: Meine Geschichte

#48 von Darr Korris ( gelöscht ) , 23.10.2012 17:45

Hab folgendes im Spam Ordner meines Mail accounts gefunden: Hab ich heute was falsches gesagt ? . ? :c
Wurde vor 40 min gesendet, von meiner Ex. Einer dieser Tests, weil ich kaum auf ihren Versuch heute reagiert hab, oder?


Darr Korris
zuletzt bearbeitet 23.10.2012 17:45 | Top

RE: Meine Geschichte

#49 von gurdex ( gelöscht ) , 23.10.2012 17:50

Nein, ein Test deines PCs, ob die Spam-Funktion bei dir überhaupt sinnvoll ist oder ob er sich die Arbeit auch gleich sparen kann.


gurdex

RE: Meine Geschichte

#50 von Darr Korris ( gelöscht ) , 23.10.2012 17:57

Mail is schon gelöscht, aber bei so kurzen Texten sieht man es Trotzdem angezeigt, was drin steht, auch ohne zu öffnen (ich lösche Spam regelmäßig per Hand).
Was ich mal Fragen wollte/sollte: die Situation mit dem dauernden Antreffen meiner Ex sorgt zwar für Probleme nach der Trennung, da aber ein Versuch sie zurück zu kriegen mit zu den Zielen zählt (wenn auch nicht als Hauptziel), gehört mein Thread eigentlich mit in den Ex back Geschichten Bereich, oder? In dem Fall müsste das hier mal vom Admin (koc?) umgesetzt werden, bitte?


Darr Korris

   

Ex Freundin wollte Neustart macht aber nach 3 wochen wieder schluss....will sie aber zurück nur wie ??
Trennung, und was will er eigendlich ??

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz