Nee, bist schon richtig in "Probleme nach der Trennung!".
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

| Beiträge: | 20.845 |
| Punkte: | 18.113 |
| Registriert am: | 10.08.2009 |
Viele Email Programme haben auch die Funktion direkt die Email zu löschen, ohne den Umweg über den Spam-Ordner.
An koc, okay, danke, gut zu wissen!
An Trafo, kann sein, aber ich will jetz nix an meinen Einstellungen am PC ändern.
An alle die mitlesen, die Mails zu ignorieren fällt mir mehr als leicht genug und das gleiche gilt für SMS usw. Schon bevor ich zu diesem Forum kam, war ich fest davon überzeugt das ich auf jeden indirekten Kontaktversuch von ihr scheissen kann, das wusste ich irgendwie einfach, weil sie sich meiner, Meinung nach, jetzt schon ein Stück anstrengen muss, wenn sie nochmal was mit mir zu tun haben will und wenn sies nicht will, dann ist mir das auch recht. Ich liebe sie zwar noch immer mehr als genug, aber ich habe einfach grundsätzlich keinen Bock darauf meine Zeit auf jemanden zu verschwenden der sich nicht um mich vedient macht, schliesslich gebe ich ja auch mehr als genug zurück. Ich hab auch noch ein Paar Erinnerungsstücke von ihr, die seit anderthalb Wochen wieder in meinem Zimmer sind und ich krieg davon auch keine Flashbacks, oder sentimentalen Anfälle.
Das einzige Problem ist halt der tägliche direkt Kontakt und auch den meistere ich eigentlich ganz gut, find ich (wieder Eigenlob Modus). Ich guck sie ja normalerweise nicht mal an und das ohne bewusst ihrem Blick ausweichen zu müssen, das einzige was ich mir zu schulden kommen ließ (bis jetzt) ist die Sache mit dem Treffen und selbst da muss ich sagen das ich da Vorteile drin sehe, denn:
1. Die Art von Treffen, sagt schon etwas aus. Sie schlägt dann vor was gemacht wird und das hat in folgendem Fall begrenzt Bedeutung: Angenommen sie schlägt vor das wir etwas bei ihr zu Hause machen und/oder das wirs allein machen, sie hasste noch vor drei Tagen den Gedanken mich bei sich zu Haus zu haben und wollte schon an sich nichts mit mir allein machen.
2. Ich kann den Zeitpunkt des Treffens diktieren und ob es überhaupt stattfindet. Sie weiß nicht wann ich was zu tun hab und was mir wie wichtig ist und sie weiß von einer Menge ominöser Bekanntschaften die ich gemacht habe, über die sie aber sonst nichts weiß, ausser das es sie gibt. (Nadine V usw.) Ich kann sie also jederzeit versetzen und hab mir damit noch nichts von ihr aufzwingen lassen.
Das Problem ist aber, das ich in Zukunft auch noch besser mit solchen Situationen, wie der von Heute zurechtkommen muss, sonst kann ich mich irgendwann vielleicht mal NICHT rausreden, wenn ichs für richtig halte, daran muss ich also noch arbeiten. Da bin ich auch für jeden weiteren Tip dankbar
Mal als Frage an alle: Ich hab ja jetzt schon eine Menge gelesen und gehört, aber kanns mir immer noch nicht vorstellen, deshalb wollte ich euch mal fragen obs wiklich so ist das Exen öfters dazu neigen irgendwann wieder anzukommen und nochmal was von einem zu wollen, besonders wenn sie einen gerade nicht haben können. Das mit der KS klingt verständlicher Weise immer noch etwas suspekt.
Wie sind da so eure Erfahrungen?
Ich finde jetzt den Thread nicht und bevor ich lange suche...
SIE kommen alle irgendwann wieder, es gibt bei mir keine die nicht irgendwann wieder ang... kam.
Vor zwei Monaten hat sich meine Ex gemeldet mit der ich vor 10 Jahren zusammen war....manche melden sich nach Wochen,manche nach Monaten...manche nach Jahren.
Ich warte noch auf eine die sich nicht irgendwann meldet.
Du solltest aber die KS für Dich machen....paar % Ex-Back darfst Du gerne im Kopf haben, das sollte aber nicht der Hauptbestandteil sein! Versuche zu reflektieren udn auch zu schauen wo Du stehst und was dein Beitrag zur Trennugn war.
Kay, danke für die Antwort! Ja, die Sache mit dem Ex Back ist wirklich nicht mein Hauptziel. Im Moment versuche ich vor allem die größt möglich Lehre aus dem ganzen zu ziehen und mich für die nächste Beziehung zu wappnen, wenn die mit ihr ist, dann find ich das gut, und wenn nicht, dann betrachte ich mich nicht als verlassen, sondern als frei. Ich würd sie gerne wiederhaben, aber ich werde meine Zukunft nicht von ihr diktieren lassen, dafür bin ich mir zu viel wert.
Sonst noch jemandes Erfahrungen mit dem Thema: Kommen Exen wirklich irgendwann zurück(gekrochen)?
Zitat von Darr Korris im Beitrag #54
Mal als Frage an alle: Ich hab ja jetzt schon eine Menge gelesen und gehört, aber kanns mir immer noch nicht vorstellen, deshalb wollte ich euch mal fragen obs wiklich so ist das Exen öfters dazu neigen irgendwann wieder anzukommen und nochmal was von einem zu wollen, besonders wenn sie einen gerade nicht haben können. Das mit der KS klingt verständlicher Weise immer noch etwas suspekt.
Wie sind da so eure Erfahrungen?
Zitat von Darr Korris im Beitrag #56
Kay, danke für die Antwort! Ja, die Sache mit dem Ex Back ist wirklich nicht mein Hauptziel. Im Moment versuche ich vor allem die größt möglich Lehre aus dem ganzen zu ziehen und mich für die nächste Beziehung zu wappnen, wenn die mit ihr ist, dann find ich das gut, und wenn nicht, dann betrachte ich mich nicht als verlassen, sondern als frei. Ich würd sie gerne wiederhaben, aber ich werde meine Zukunft nicht von ihr diktieren lassen, dafür bin ich mir zu viel wert.
Sonst noch jemandes Erfahrungen mit dem Thema: Kommen Exen wirklich irgendwann zurück(gekrochen)?
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

okay, dann werd ich mal (noch mal) schauen.
Was den großen Ratgeber betrifft: Der ist ja kostenpflichtig und ich hab leider kein Geld zur Zeit, also muss der kleine herhalten, mal schauen ob ich das noch ändere (Finanzen immer knapp, da ich ja nur eine schulische Ausbildung hab :´( )
kaufst halt nix für den Geburtstag!
Ich habe mal den ganzen Kleinkram (Staubfänger) die ich zuhause rumfliegen hatte in Zeitungspapier eingewickelt und zum Geburtstag mitgebracht. Die Mädels konnten sich von dem Kram nicht mehr trennen...
och wie süß, ach was ist das, ach ist das toll...zeig mal 
Zitat von Darr Korris im Beitrag #59
Der ist ja kostenpflichtig und ich hab leider kein Geld zur Zeit, also muss der kleine herhalten, mal schauen ob ich das noch ändere (Finanzen immer knapp, da ich ja nur eine schulische Ausbildung hab :´( )
), Alk oder weiß der Teufel was sonst noch. Investiere mal in was sinnvolles und JA ich bekomme 10% der Einnahmen 
Zitat
Ich habe mal den ganzen Kleinkram (Staubfänger) die ich zuhause rumfliegen hatte in Zeitungspapier eingewickelt und zum Geburtstag mitgebracht. Die Mädels konnten sich von dem Kram nicht mehr trennen...

und Problem gelöst
Zitat von ACE im Beitrag #60
och wie süß, ach was ist das, ach ist das toll...zeig mal

Je mehr Werbung hier gemacht wird, desto suspekter klingts
Naja, aber der kurze Ratgeber klang schon ganz gut und wenn ich für einen Geld aus geben würde, dann für den hier und wenns dann doch bloß Schund is, dann lern ich wenigstens was fürs Leben
. Ausserdem benutzt koc Darthy Poo als Avatar, das weckt Vertrauen
.
.Was mich aber wundrt is, das sich nie ein kompletter Ratgeber findet, der aus reiner Herzensgüte (also kostenlos) angeboten wird
.
Naja, aber so nen zehn Euro Horrorfilm für das Mädel is auf jeden Fall drin (sie mag Horror)
Zitat von Darr Korris im Beitrag #63Diese Frage habe ich mir anfangs auch gestellt
Was mich aber wundrt is, das sich nie ein kompletter Ratgeber findet, der aus reiner Herzensgüte (also kostenlos) angeboten wird.
Der Ratgeber umfasst genau 777Seiten, die hat man nicht einfach so an einem ganzen Tag zusammen. D.h. es erfordert Zeit, Herzblut und viel viel Arbeit und genau diesen Arbeitsaufwand willst du auch entlohnt bekommen. Würdest ein Buch, an dem du Tag und Nacht saßt, kostenlos anbieten?Naja, ich muss gestehen das ichs für umsonst tun würde, wenn ich denke das ich damit vielen Leuten helfen kann, es sei denn ich muss damit meinen Unterhalt bestreiten. Solange es mir selbst gut geht, hab ich immer ein "FÜR DAS HÖHERE WOHL!" - Gefühle, verstehste?
Nächster Tag mit der Ex. Heute nur ein Block mit ihr. Hoffe mal das sie nichts zu sagen hat und mich in Ruhe lässt und falls doch, dann hoff ich, das ichs ordnungsgemäß blocken kann. Sie hat gestern bei nem Kumpel von mir, gegen den sie schon immer was hatte (hat mich von ihm weggeschleift und wollte das ich mich von ihm fernhalte), gefragt ob er sie mag, völlig Zusammenhanglos. Er reagierte mit nem lauten hä. Daraufhin fragte sie: hast du was gegen mich? und er meinte: nö, wieso? Sie antwortete bloß: dann is gut und is gegangen. Sie hasst ihn und hat sich erst letzten Donnerstag, oder Freitag aufgeregt (ungewöhnlich stark, richtig heftig) das ich mit ihm in den Ferien so viel Zeit verbrachte "Was willst du mit dem, er is ein Arschloch, blablabla". Er verachtet sie ebenfalls und sie weiß es eigentlich. Halten sich gegenseitig für häslich, den Charackter für das Letzte usw. Er wollte sich bloß vor all den anderen Anwesendem (Sportkurs, 20 Leute) kein Blöße geben, sonst hätte er ihr seine Meinung gesagt. Sie scheint in letzter Zeit unseren gemeinsamen Freundeskreis und meine Bekannten abzuchecken (wie sie zu ihr stehen) und je schärfer die KS wird, desto mehr geht sie auf mich zu.
Unterricut hat begonnen. Kontakt soweit: Ex kam nach mir in den Raum, hat cookies usw. gekauft, in der Cafeteria, lief an mir vorbei, drehte sich plötzlich um und hielt mir die Tüte hin. Reaktion: Nein danke (mit kühler Stimme) dann wieder meinen Sachen zu gewendet und weiter ausgepackt..
Zitat von Darr Korris im Beitrag #65
Naja, ich muss gestehen das ichs für umsonst tun würde

Tag überstanden, ohne weiteren Ex Kontakt. Ich muss zugeben das das Lesbenpaar das zu unserem Freundeskreis gehört nervt. Die sind dauernd am rummachen und das stresst wenn man daneben steht. Nix gegen ein Paar Zärtlichkeiten, aber wenns Leute sinnfrei übertreiben, dann stressts. Das bedeutet das ich mir neue Freunde suchen werde. Will ja nur dann mit Leuten Zeit verbringen, wenn ich mich bei ihnen wohlfühle, also beschäftige ich mich mit den beiden nur noch, wenns meine Laune zulässt.. .. Die Sache mit dem wohlfühlen ist auch der Grund warum mir KS relativ leicht fällt. Im Moment gibt mir Ex nicht das Gefühl das ich mich bei ihr wohlfühlen kann, deshalb nervt ihre Gegenwart zur Zeit höchstens und wird von mir nicht gesucht. Mal schauen obs so bleibt und vor allem, wie der Gebirtstag und die Sache mit dem Treffen laufen.
Ich weiß du wirst nicht antworten.
Und vllt wirst du es ja gar nicht lesen.
Aber dennoch wollte ich dir nur sagen dass ich mich jetzt von dir distanziere. So wie du es willst.
Ich habs verstanden.
Naja... Dann ... Ich weiß nicht was ich als abschied schreiben soll... Mmmh... Ich glaub da passt gar nichts im moment.
Cu.
Geschrieben von meiner Ex und zwar während wir im selben Raum im englisch Unterricht saßen, habs grad erst gesehen.
Sagt mir mal bitte was, is das nen Zeichen das ich auf dem RICTHIGEN weg bin? Denkt dran, die Ex zurückzukriegen gehört zwar nicht zu meinen Hauptzielen, ich empfinde es aber immer noch als wünschenswert.
Problem is das es wirkt, ich fühl da ein klitzekleines zucken in meinem Bauch, so ein kleines unwohl sein. Das is jetz noch nich gravierend und auch schnell verwunden (hier mit euch zu schreiben hilft da echt, deshalb schreibe ich auch so ausführlich, mitunter), ABER wenn sich das in Zukunft noch summiert, na dann
.
An die Mädels/Frauen hier: denkt ihr das sie sich trotzdem um das Treffen bemühen wird, das sie mir gestern abgequatscht hat? Das für nächste Woche?
Orbit, Ping.
Hat die im Unterricht nix Besseres zu tun als dämliche SMS zu schreiben?

Zitat von Darr Korris im Beitrag #72
Problem is das es wirkt, ich fühl da ein klitzekleines zucken in meinem Bauch, so ein kleines unwohl sein. Das is jetz noch nich gravierend und auch schnell verwunden (hier mit euch zu schreiben hilft da echt, deshalb schreibe ich auch so ausführlich, mitunter), ABER wenn sich das in Zukunft noch summiert, na dann.
[b]An die Mädels/Frauen hier: denkt ihr das sie sich trotzdem um das Treffen bemühen wird, das sie mir gestern abgequatscht hat? Das für nächste Woche?[/b]
| Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |