RE: Meine Geschichte

#76 von Darr Korris ( gelöscht ) , 24.10.2012 15:40

Nee, warten tu ich nicht, aber ich guck gerne mal zur Seite, oder selten auch mal nach hinten, während ich laufe (auf meinem Lebensweg), weil ich neugierig bin (von Natur aus).
Und bevor ihr mir jetz sowas sagt, ich weiß das das Risiko auf die Fresse zu fallen steigt, wenn man nich nach vorne guckt, aber manchmal nähert sich ja auch von hinten oder der Seite eine Gefahr.
Das mit dem Treffen is ja auch so ne Sache, damit ich vorbereitet bin und sie mich nich überrumpelt, deshalb wollt ich auch ne Antwort, um mich drauf einzustellen.

Darr Korris
zuletzt bearbeitet 24.10.2012 15:42 | Top

#77 von Darr Korris ( gelöscht ) , 24.10.2012 17:00

Okay, meine Ex hat ja jetzt scheinbar verstanden wie das mit der KS aussieht, für sie. Das mit dem Treffen steht aber noch aus. Was meint ihr?
Wenn ich mich gut fühle, soll ich dann mal nach dem Geburtstag unserer gemeinsamen Freundin, also am Tag danach, bei ihr anrufen und ihr sagen das ich am nächsten Wochenende mit ein paar Filmen bei ihr auftauche? Sie einfach mal so von unterwegs anrufen und nicht fragen, sondern sagen? Ich fühle mich sehr gut und habe selbst schon die nötige Distanz, aber die eine Sache steht aus, und wenn dann will ichs zu meinem Vorteil nutzen.

Darr Korris

#78 von ACE ( gelöscht ) , 24.10.2012 17:48

Zitat von Darr Korris im Beitrag #77
Okay, meine Ex hat ja jetzt scheinbar verstanden wie das mit der KS aussieht, für sie. Das mit dem Treffen steht aber noch aus. Was meint ihr?
Wenn ich mich gut fühle, soll ich dann mal nach dem Geburtstag unserer gemeinsamen Freundin, also am Tag danach, bei ihr anrufen und ihr sagen das ich am nächsten Wochenende mit ein paar Filmen bei ihr auftauche?

NUR wenn Du sie bumst und danach innerhalb einer halben Stunde den Abflug machst!

Sie einfach mal so von unterwegs anrufen und nicht fragen, sondern sagen?

Ansagen machen,merke Dir das!

Ich fühle mich sehr gut und habe selbst schon die nötige Distanz, aber die eine Sache steht aus, und wenn dann will ichs zu meinem Vorteil nutzen.

Du hast keine Distanz,sei ehrlich zu Dir.

ACE

#79 von Darr Korris ( gelöscht ) , 24.10.2012 18:03

Mhh, ich bin da relativ ehrlich, ich hab ihre Erinnerungstücke hier in meinem Zimmer, gut sichtbar und ich fühle NICHTS, ausser der Zufriedenheit diese Objekte geschenkt gekriegt zu haben (hab sie vor einer Woche ohne zucken und Flashbacks, wieder aus einer Kiste geholt), von einem Menschen den ich dazu brachte sich in mich zu verlieben. Und auf ihre Umarmungen habe ich auch nicht reagiert, ebenso wenig auf Mails und ihre konstante Anwesenheit im OSZ und es fällt verdammt leicht. Vielleicht weil ich schon vor dem Aus unserer Beziehung Lunte gerochen hab und mich deshalb drauf einstellen konnte, ausserdem wollte ich schon drei Tage nach der Trennung richtig Abstand, aus meiner eigenen Idee heraus. Ich weiß genau, wenn man mir jetzt sagen würde " Hey du, sie wechselt die Schule und du wirst sie nie wieder sehen" Dann würde ich antworten "eigentlich schade, aber was solls", nur selten und für ein paar Minutewn (höchstens drei) denke ich an sie zurück und fühle so ein kleines kribbeln, wie wenn ich etwas vergessen hätte, aber nicht weiß was
Ich glaube aber das ich einen Rückfall haben könnte, wenn ich einen richtig miesen Tag habe, aber ich hab einfach keine RICHTIG miesen Tage, weils immer noch was zu tun gibt, diese Überzeugung hält mich vom rumjammern ab.

Darr Korris

#80 von Darr Korris ( gelöscht ) , 24.10.2012 18:11

Und ja, ich werde in Zukunft Ansagen machen, ganz klar. Ich sehe keinen Grund mich für sie nochmal zu verbiegen. Wenn ich was möchte, dann frage ich sie nicht danach, ich SAGE es ihr, klar und deutlich. Wenn sie dann nicht drauf eingeht, dann such ich mir jemand anders, der meine "Wünsche" eher erfüllen mag. Und was den Abend betrifft, wenn ich das mache, dann pack ich auf jeden Fall ein Kondom ein, für alle Fälle
Und dann werd ich schauen wie weit es geht, wahrscheinlich werd ich dann früh abhauen, aber das hängt natürlich davon ab welche Stimmung zu dem Zeitpunkt herrscht.

Sonst noch jemand ne Meinung zu der Idee? Jemand der denkt das das ein großes Nein, nein ist? Oder auch noch jemand der dafür ist?
Und nennt auch eure Gründe für den Gedankengang, bitte .

Darr Korris
zuletzt bearbeitet 24.10.2012 18:14 | Top

#81 von Just-do-it ( gelöscht ) , 24.10.2012 18:18

Zitat

Sonst noch jemand ne Meinung zu der Idee? Jemand der denkt das das ein großes Nein, nein ist? Oder auch noch jemand der dafür ist?
Und nennt auch eure Gründe für den Gedankengang, bitte .

Machs wie AcE meint, wenn du genau das durchziehen kannst, ansonsten:
...sie will dich halt einfach nur im Oribt halten und wenn du immer auf IHR angeleiertest folgst(Treffen wir uns und machen was?), landest du eventuell schnell im LJBF-Land... und das wars.

Just-do-it

#82 von ACE ( gelöscht ) , 24.10.2012 18:23

Zitat von Darr Korris im Beitrag #80
Und was den Abend betrifft, wenn ich das mache, dann pack ich auf jeden Fall ein Kondom ein, für alle Fälle
Und dann werd ich schauen wie weit es geht, wahrscheinlich werd ich dann früh abhauen, aber das hängt natürlich davon ab welche Stimmung zu dem Zeitpunkt herrscht.

Ich glaube ich muss Dir das erkläre...
nix für alle Fälle und so....DU MUSST das durchziehen. Die Steuerung der Stimmung liegt an Dir, versuche positive Gefühle zu wecken...und redet nicht über vergangenes.
Dann ran an den Speck...wenn Du merkst, es wird keinen sex geben, packste die sachen,machst den film aus und gehst.

Wobei ich ehrlich sagen muss, ich würde nicht anrufen nach dem Geburtstag...
Ich würde warten bis sie sich meldet...

ACE

#83 von Darr Korris ( gelöscht ) , 24.10.2012 18:39

mhh, okay, aber bei dem Warten hab ich das Risiko das sie sich nicht meldet und sie verplant gerne mal ne ganze Woche im vorraus, weshalb ich auch gerne glaube das sie diese Woche wirklich keine Zeit hatte (deckt sich mit dem was ich zufällig (ja ich weiß wie das klingt) mitgehört hab). Spätesten Dienstage nächst Woche müsste ich mich also selbst melden und dann is wahrscheinlich zu spät und ich machs natürlich grundsätzlich nur wenn ich mich an dem Tag sicher fühle. Das ist jetzt auch erst mal das letzte was ich noch machen würde, bevor ich dann endgültige, eiskkalte KS mache.
Und was das von ihr angeleierte betrifft. Sie hat zwar das Treffen vorgeschlagen, aber noch nicht WANN, oder WAS und genau da seh ich meine Chance zu diktieren was gemacht wird.

Darr Korris

#84 von ACE ( gelöscht ) , 24.10.2012 18:41

Zitat von Darr Korris im Beitrag #83
mhh, okay, aber bei dem Warten hab ich das Risiko das sie sich nicht meldet und sie verplant gerne mal ne ganze Woche im vorraus,

Dann bist Du nicht wichtig genug...
Nochmal...sie woltle DICH treffen, wenn sie ihre Woche plant,hat sie das doch im Kopf und wird sich melden,oder?

ACE

#85 von Darr Korris ( gelöscht ) , 24.10.2012 18:44

naja, da war die Orbit Nachricht das sie jetzt die Distanz respektieren will. Die ignorier ich natürlich, aber wenn ich dann Sonntag anrufe, dann is es doch kein "anspringen" auf ihren Ping, oder? Und Sie Hat mir gesagt das sie sich freuen würde wenn ICH etwas mit ihr mache, das heisst so wie es formuliert war, bin ich der der führen darf und auch soll, nicht?
Und wenn ich dann mal bei ihr bin, wie soll ich mich ihr annähern, wenn sie es nicht von sich aus tut? irgendwelche Tips? Und was wär ne gute Einleitung und nen "Stimmungsmacher"?

Darr Korris
zuletzt bearbeitet 24.10.2012 18:45 | Top

#86 von Just-do-it ( gelöscht ) , 24.10.2012 18:51

Zitat von Darr Korris im Beitrag #85
naja, da war die Orbit Nachricht das sie jetzt die Distanz respektieren will. Die ignorier ich natürlich, aber wenn ich dann Sonntag anrufe, dann is es doch kein "anspringen" auf ihren Ping, oder? Und Sie Hat mir gesagt das sie sich freuen würde wenn ICH etwas mit ihr mache, das heisst so wie es formuliert war, bin ich der der führen darf und auch soll, nicht?
Und wenn ich dann mal bei ihr bin, wie soll ich mich ihr annähern, wenn sie es nicht von sich aus tut? irgendwelche Tips? Und was wär ne gute Einleitung und nen "Stimmungsmacher"?

Haha, der Darr macht Vollgas voraus...

Weißt du Darr, es ist trotzdem ihr angeleiertes... du folgst ja trotzdem IHREM Wunsch.
Stimmung kannste ja nur machen, wenn DU genau weißt was du willst, kannst du sie treffen, sie küssen und vögeln und
lässt dich NICHT ablenken durch blablub?
kannst du weggehen ohne Gefühlschaos bei dir, wenn sie sich ziert?
und dann wieder normalo dein LEben leben?

Mir scheint du bist einfach noch zu fixiert anstatt mal locker erstmal deiner Wege zu gehen um zu sehen,
was GENAU du denn willst. :-))

Just-do-it

#87 von Darr Korris ( gelöscht ) , 24.10.2012 19:00

Ich denk mal nicht das ich SOO fixiert bin. Vielleicht noch ein bisschen restfixiert, aber das ist der unterbewusste Rest der (denke ich) bei jedem bleibt, der aber nichts mehr zu melden hat. Ich geh ja Freitag auch auf ne Geburtstagsfeier mit vielen Single Ladys, und freu mich das ich mich da mal ordentlich umschauen darf, auf der Suche nach MINDESTENS zwei neuen Anwärterinnen (ich freu mich wirklich schon seit Tagen) und was die Exe betrifft.
Wie schon gesagt, ich würde nur gehen wenn ich mich wirklich zu dem Zeitpunkt bereit fühle und beim kleinsten Anzeichen von Unsicherheit würde ich infach umkehren und mich mit nem anderen Mädchen beschäftigen. Und ja, ich kann jetzt schon seit ungefähr vorletztem Wochenende ihr Gelaber nicht mehr hören und tu es mir auch gar nicht mehr an. Ich erzähl zwar immer noch mal davon und lass andere drüber nachdenken, aber vor allen Dingen um selbst nicht mehr dran zu denken. Mir hilft das irgendwie, auch wenn ichs schon nicht mehr wirklich brauche, abner ich fühl mich guzt dabei und arum gehts doch, nicht?
Und ja, ich könnte sie jetzt in diesem Moment rein sexuell betrachten und behandeln und wenn ich das Gefühl beibehalte, dann WIRD es gut gehen.

Darr Korris

#88 von ACE ( gelöscht ) , 24.10.2012 19:00

Zitat von Darr Korris im Beitrag #85

Und wenn ich dann mal bei ihr bin, wie soll ich mich ihr annähern, wenn sie es nicht von sich aus tut?

Ratgeber lesen
FF lesen
ALLES lesen

ACE

#89 von Darr Korris ( gelöscht ) , 24.10.2012 19:01

SIR, JA SIR!

(sobald ich mal wieder geld hab, bis dahin nur kosten freies)

Darr Korris
zuletzt bearbeitet 24.10.2012 19:03 | Top

#90 von Nora ( gelöscht ) , 24.10.2012 20:02

Die Frage ist ja: Was willst Du denn überhaupt bei diesen Treffen mit Ex? Was ist DEIN Ziel dabei?

Nora

#91 von Darr Korris ( gelöscht ) , 24.10.2012 20:09

Ich will noch ein mal genau sehen wie es steht, im Moment, bevor ich eine KS aufbaue die dann auf unbestimmte Zeit nicht mehr zu durchdringen ist.
Wenn ich sie vögeln kann, klasse. Wenn nicht, kein großer Verlust. Für mich selbst will ich einen direkten Abschluss daraus ziehen. Noch einmal sehen woran ich bei ihr wirklich bin. Das tut mir gut. Ich werde mir dann kein sinnloses Geschwätz antun lassen und führen und wenn das klappt, dann kann man sicher was nettes drauß machen. Wenn nicht, dann steht füre mich fest das ich keinen Gedanken mehr daran verschwenden muss.
Im Grunde gibt es also keinen negativen Ausgang, vor allem weil es eine Erfahrung ist, die ich machen MÖCHTE, egal wie es ausgeht.

Darr Korris
zuletzt bearbeitet 24.10.2012 20:10 | Top

#92 von ACE ( gelöscht ) , 24.10.2012 20:35

Du verstehst nicht was mit vögeln gemeint ist...
Nochmal Du sollst sie vögeln und sie behandeln wie ein one night stand
aufstehen und gehen...ohne kuscheln und dem kram.
Nochmal...lese das forum und die ratgeber....vorher würde ich es lassen

ACE

#93 von Darr Korris ( gelöscht ) , 24.10.2012 20:40

wie ein ONS? Verbaut das einem nicht Ex Back Chancen (wobei ichs mir zutraue)?, Die sind zwar immer noch nebensache, aber Trotzdem wollte ich das wenigstens versucht haben.

Was Ratgeber betrifft. Das is ja ne ganze Menge und mir fehlt grad etwas die gesamtzeit zum lesen (wobeich ich immer mal ein zwei Sätze zwischenschiebe)

Darr Korris
zuletzt bearbeitet 24.10.2012 20:42 | Top

#94 von Feuer&Wasser ( gelöscht ) , 24.10.2012 21:30

Zitat von Darr Korris im Beitrag #91
Ich will noch ein mal genau sehen wie es steht, im Moment, bevor ich eine KS aufbaue die dann auf unbestimmte Zeit nicht mehr zu durchdringen ist.

Das hat sie dir doch mit der Trennung gezeigt
Zitat von Darr Korris im Beitrag #93
wie ein ONS? Verbaut das einem nicht Ex Back Chancen

Ich bin immer noch der Meinung, dass du dir zu viele Gedanken bezügl. EX-Back machst.
WENN du gleich wieder angedackelt kommst, nur weil sie dich ran lässt, DANN verbaust du dir dein EX-Back.

Feuer&Wasser

#95 von Darr Korris ( gelöscht ) , 24.10.2012 21:35

mhh, also einfach nicht weiter der Sache nach gehen?
Und ich mach mir nur Gedanken darüber die Chance ganz zu verlieren, ohne wenigsten noch mal den Versuch starten zu können.
Ich will es noch EINMAL versuchen, mehr nicht. Der Ausgeang ist mir dabei gleichgültig, auch wenn ich einen Erfolg begrüßen würde.

Darr Korris
zuletzt bearbeitet 24.10.2012 21:37 | Top

#96 von ACE ( gelöscht ) , 24.10.2012 22:02

Du musst die Sache im Kopf umdrehen...hat sie eine Chance bei Dir verdient...nicht Du willst eine Chance

ACE

#97 von Feuer&Wasser ( gelöscht ) , 24.10.2012 22:19

Zitat von Darr Korris im Beitrag #95

Und ich mach mir nur Gedanken darüber die Chance ganz zu verlieren, ohne wenigsten noch mal den Versuch starten zu können.
Ich will es noch EINMAL versuchen, mehr nicht. Der Ausgeang ist mir dabei gleichgültig, auch wenn ich einen Erfolg begrüßen würde.

Wenn es dir wirklich gleichgültig wäre, warum machst du dir Gedanken darüber dir Chance zu verlieren Merkste

Feuer&Wasser

#98 von Darr Korris ( gelöscht ) , 24.10.2012 22:24

An Feuer&Wasser: Der Ausgang ist mir gleichgültig, ja, aber nicht der Verlust der Chance an sich. Das ist wie mit meinen Klausuren. Die Note ist mir egal, aber ich will wenigstens mitgeschrieben haben, verstehst du?

Um ehrlich zu sein, sie hat mich zwar verlassen, das ist wahr, aber ich erkenne sie auch als das an was sie ist: ein an sich liebenswürdiger und guter Mensch mit dem ich gerne eine Beziehung geführt habe, und gerne wieder eine Beziehung führen würde. Ich lasse mir jetzt weder von der Entäuschung und der Wut des Verlassenen, noch von der Überschätzung und Überhöhung des Liebenden den Blick verklären, ich hab ja schliesslich schon wärend unserer Beziehung die Kritik anderer Leute an ihr mit angehört und nachvollzogen und teilweise für richtig befunden. Ich kann aber sagen das die Fehler die sie hat, größtenteils relativ harmlos sind und jeder Mensch hat Fehler, da suche ich mir doch einen mit solchen die für MICH akzeptabel sind. Die Frage die ich mir stellen muss ist also nicht wirklich ob sie eine Chance verdient hat, sondern ob sie schon JETZT eine Chance verdient hat. Aber danke für den Denkanstoß, das ist wirklich ein guter.
Trotzdem, ich kann sagen das sie es durchaus wert wäre, nur wenn man mich jetzt so fragt, dann würde ich sagen, NOCH NICHT, so wie sie sich im Moment verhält will ich sie nicht. Wenn ich ihr wirklich so wichtig bin wie sie letzte Woche sagte, dann wird sie mir das wahrscheinlich zeigen und wenn nicht, dann ist mir das egal, denn ich lasse mich von ihr nur noch durch Taten und nicht mehr durch Worte überzeugen. Also werd ich wohl mal schauen wie die nächsten Tage laufen. Wirklich spannendes Thema.

Darr Korris
zuletzt bearbeitet 24.10.2012 22:26 | Top

#99 von Darr Korris ( gelöscht ) , 24.10.2012 23:27

Okay, ich hab grad tierisch bammel das die KS schief geht ( äussert sich in Form eines kleinen Kribbelns), aber der größte Nachteil den ich beim durchführen der KS hab ist auch mein größter Vorteil, das ist mir grad bewusst geworden. Wir sind noch min. 1,5 Jahre am selben OSZ. Da kann ich KS machen bis wir uns völlig entfremdet haben und mich hinterher trotzdem wieder mit ihr beschäftigen wenn ich mag. Das macht die KS zwar theoretisxh zu einer Herausforderung, gibt mir aber gleichzeitig ein Gefühl der Sicherheit das echt beruhigend ist. Zusätzlich freu ich mich jetzt schon riesig auf die Nadines bei der Feier am Freitag. Hoffe mal das ixh von da positives berichten werde. Vielleicht is die Ex ja danaxh vergessen. Gut, habs geschrieben und schon is das Kribbeln wieder weg, in nur drei Minuten ^_^

Darr Korris

#100 von Darr Korris ( gelöscht ) , 25.10.2012 06:08

Folgende Mail von meiner Ex erhalten um 4:32:
Also Iwie wird mir das peinlich.
... Wenn ich nerve mit den Mails einfach sagen. Obwohl i ja nicht mal weist ob du sie liest. Vllt ist meine addresse auch in den papiekorb gelandet bzw. Hast sie blockiert.

Was i jedenfalls dich fragen wollte.
Die Arbeit ist morgen um 10:30h vorbei.
Und ph fällt ja morgen aus. Weil Hoffmann nicht da ist. ( muss dir noch die aufgaben geben)
Dass heißt wir müssen erst um 13:45h in d Schule sein.
In d Zeit wollte ich zu mir nach haus.
....so und meine frage ist ob du mitkommen möchtest. ?!
Und es wäre schon echt lieb wenn du mir bescheid sagst ob du willst oder nicht damit wir uns morgen iwo treffen können da wir ja nicht im gleichen Raum schreiben.

Also falls dus heute noch liest kannst du mir dann ieine Rückmeldung geben ?
Danke.

Und viel Glück morgen.
Vicki.

Ich hab eine kurze SMS geschrieben in der ich sie anwies mich vorne beim Eingang zu teffen. Ich nutze das hier jetzt als die Gelegenheit die ich wollte. Je früher ich die KS breche, desto weniger Zeit verliere ich, dadurch das ich neu anfangen muss.
Also, haut mir alle eine rein
verdient ist es, aber auf die eine Gelegenheit hab ich mich ja von Anfang an festgefahren, also brauch ich das für mich
Ihr kriegt dann bei Zeiten ein Statusupdate.

Darr Korris

Ex Freundin wollte Neustart macht aber nach 3 wochen wieder schluss....will sie aber zurück nur wie ??
Trennung, und was will er eigendlich ??

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz