soviel zu den Sprüchen: ich will mit dir allein nichts mehr machen und ich will nicht das du nochmal bei mir zu Hause bist (je sechs und neun Tage alt)
Zitat von Darr Korris im Beitrag #100
Also, haut mir alle eine rein
.
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

| Beiträge: | 20.845 |
| Punkte: | 18.113 |
| Registriert am: | 10.08.2009 |
Ich frag mich was dir das bringen soll.
Ich glaub nicht das du dafür bereit bist. Mag ja sein, dass du einige Fehler von dir ziemlich schnell beseitigt hast. Aber bis sich diese Strukturen im Gehirn verfestigen, dauert es noch eine Weile. Ich musste dies selber bei mir erkennen. Hab auch riesen Fortschritte am Anfang der Trennung gemacht. War auch ein wenig von mir selbst überrascht und dachte ich bin schon zum Supermann geworden, weshalb ich versuchen wollte mich mit Ex zu treffen, da ich wie du glaubte, um so länger ich mir Zeit lasse, um so weniger die Chancen auf Ex-Back. Aber denkste. Meine Strukturen waren labil und brachen beim ersten Gegenwind von ihr zusammen. Und das obwohl ich sie fast schon so weit hatte. Und ich glaube auch nicht, dass die Zeit die Ex-Back Chancen verschlechtern würde. Ehr im Gegenteil. Vor allem wenn man vor hat eine richtige gute und gesunde Beziehung zu führen. Denn was du nicht vergessen darfst, auch deine Ex muss spüren dass du nicht erreichbar bist und das sie Mist gebaut hat. Du bist aber für sie gerade erreichbar, mit sehr billigen Mitteln. Deine Ex hat Mist gebaut und sollte dies auf irgend eine Art und Weise reflektieren. An Stelle dessen das sie es reflektiert, schreibt sie dir irgendwelche Nachrichten, um sich mit dir zu treffen, weil sie sich nach dir sehnt.
Das mag ja für den Anfang schön und gut sein, doch gibst du diesen Wunsch von ihr nach (dich zu sehen), wirst du langweilig und sie hat sich dann noch nicht mal darüber Gedanken gemacht, was sie falsch gemacht hat. Somit führt es früher oder später wieder zu den gleichen Problemen! Denn eine Beziehung besteht auch aus zwei Personen.
Ehrlich gesagt gehe ich sehr fest davon aus das es schief geht und ich freu mich sogar drauf. Das hat was befreiendes. Ausserdem hab ich keinen Bock auf die dreieinhalb Stunden warten. Wenn sie mich langweilt geh ich ein Geschenk fürs Geburtstagskind holen und kauf auch gleich noch was Essbares.. Nach dem ganzen is dann KS für gut und ich hab nichts was ich dann noch bereuen könnte. Mal im Ernst, ich glaub wirklich nicht das sie mir auch nur den geringste Gefallen tun wird und jetzt lass ichs mir noch mal beweisen, ich bin mir ziemlich sicher das mir das gut tun wird, langfristig gesehen.
Zitat von Darr Korris im Beitrag #100
....so und meine frage ist ob du mitkommen möchtest. ?!
Und es wäre schon echt lieb wenn du mir bescheid sagst ob du willst oder nicht damit wir uns morgen iwo treffen können da wir ja nicht im gleichen Raum schreiben. Also falls dus heute noch liest kannst du mir dann ieine Rückmeldung geben ?
Danke.
Zitat
Ich hab eine kurze SMS geschrieben in der ich sie anwies mich vorne beim Eingang zu teffen. Ich nutze das hier jetzt als die Gelegenheit die ich wollte. Je früher ich die KS breche, desto weniger Zeit verliere ich, dadurch das ich neu anfangen muss.
verdient ist es, aber auf die eine Gelegenheit hab ich mich ja von Anfang an festgefahren, also brauch ich das für mich
Ihr kriegt dann bei Zeiten ein Statusupdate.
Wo fange ich an
Warum musst du immer gleich reagieren, wenn sie sagt "Spring"? Du hast die Nachricht heute nicht gelesen!!! Hättst sie ein wenig zappeln lassen sollen. Du gibts ihr immer gleich nach. Du denkst, dass du sie um den Finger wickelst, aber Belle du wirst um den Finger gewickelt. Sie dirigiert dich wie ein Dompteur seinen Löwen
Was willst du für ne KS brechen
, hast noch nicht einmal mit begonnen!
Du hast dich auf deine "Chance" so festgefahren, dass du es verbocken wirst, wenn du nicht aufpasst.
Und dann passiert folgendes:
Zitat von koc im Beitrag #102Zitat von Darr Korris im Beitrag #100
.
Warum? Das erledigt deine Ex nachher.

Zitat von Darr Korris im Beitrag #104
Ehrlich gesagt gehe ich sehr fest davon aus das es schief geht und ich freu mich sogar drauf. Das hat was befreiendes.
NEE, du ich glaube nicht, dass das was befreiendes hätte oder hat ein Unfall schon einmal befreiend auf dich gewirkt? Nein, du brichst dir nur die Knochen und bis dann wochenlang mit Wunden lecken beschäfftigt.Erzähl mal mehr. Was ist passiert. Bin auch Neugierig :)
@ Feuer ...
Ich kann ihn ein bisschen verstehen. Ich war auch am Anfang ein wenig Ungestüm. Aber man lernt ja hoffentlich draus. Oder Darr Korris?
Versagt und ich fühl mich wirklich GUT weil sie wie aus dem Lehrbuch reagiert hat! Jetzt steht für mich fest das sie wirklich nur eine von vielen ist, wie alle anderen auxh und ich muss übers Ex- Back nicht mehr nachdenken. Wenn sie wieder ankommt kann ich schauen was ich drauß mache, aber erst mal: Frauen ich komme!
Also, ich war früher fertig und hab gewartet. Wollte nich gamz emotionslos wirken und hab gelächelt. Sie fängt an das ich mir so ein Lächeln verkneifen soll und das ich bei der Schule bleiben kann, sie hat keinen Bock auf mich wenn ich sie wie einen Idiot behandele und das das meine einzige Kommunikation mit ihr gewesen wäre, diese Woche. Hab ihr dann jeden Satz den ich die Woche gesagt hab zitiert. War ihr egal. Hab sie trotzdem begleitet und sie darauf hingewiesen, sie solle mir doch irgendetwas unhöfliches nennen, das ich gesagt hab, da is sie auf mein lächeln ausgewichen. Die meiste Zeit diskutiert darüber das ich wohl schlecht zu ihr wäre. Dann hab ich sie bei ihrem Haus dazu gekriegt zu akzeptieren das ich nicht schlechter als sonst bin, gekuschelt zwei Küsse rausgeschlagen, dann weiter angeschnauzt worden wegen der Dinge die ich wohl nach der Trennung gesagt habe und das sie das nicht vergessen könne, sie aber dankbar wäre das ich ihr Erster war Dann weggeschickt. Kam also nicht zu ihr rein. Das schärfste ist, sie hat ihren Eltern so viel Scheisscerzählt, von wegen sie habe Angst vor mir, das die das Gerücht überall verbreitet habem das sie in den Ferien bei Freunden schlafe, als sie in Wirklichkeit allein war, die Woche, wusste es aber trotzdem. Hab ihr nie was getan und die ganzen Ferien nix mit ihr zu tun gehabt.
Tatsächlich wie aus dem Lehrbuch. Find es ja lustig, dass alle scheinbar gleich oder ähnlich reagieren, vor allem in dem jungen Alter.
die ist aber älter als 12?
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

Die ist 17, aber wirkloch sowas von unreif manchmal. Nich das sie sich wie ein Kind benimmt, aber halt unreif. Denke mal das is auch der Grumd warums mir so leicht fällt sie jetz los zu sein. Hab jetz endgültig keinen Bock mehr auf so eine Scheisde, das ist auch der Grund warum sie jetzt erst ihren ersten Freund hatte, ihr Verhalten vergrault echt jeden, der sie mehr als ein-zwei Wochen kennt. Ich war für sie ne once in a lifetime Chance. Sie is auch nich der Typ der sich da ändern wird. Verhätscheltes Einzelkind, das nie einen richtigem Reifeprozess kriegt. Irgendwann wird sie mich bös vermissen und ixh werd sie wahrscheinlch nich mehr wollwn
Sie hat noch ewig mit mir diskutiert, wie schlecht ich sie doch behandele, obwohl sie selbst wusste das ich mich distanziere und sie da sogar zugestimmt hat! Das ist so eine Scheiss Verarsche mit ihr, ich hab jetzt echt keine Lust mehr auf sie. Jedesmal will ich mich distanzieren, sie stimmt erst zu, dann will sie was von mir, ich geh drauf ein und dann fängt sie mit mir Streit an. Das ist jetzt das vierte mal das sie das macht und es reicht. Das Beste ist noch das sie ihren Eltern erzählt hat das sie Angst vor mir hat und die haben dann überall rumerzählen lassen das Sie in der Woche wo sie alleine war (in den Ferien), bei Freunden schläft, als Tarnung damit ich da ncith aufkreuze wenn sie allein ist! Dabei war ich seit der Trennung nicht einmal bei ihrer Haustür, oder auch nur in ihrer Nähe, ohne das sie auf MICH zu kam und ich bin der der dauernd versucht sie loszuwerden, wo sie mir dann hinterherläuft und MICH nicht in Ruhe lässt! Und zur Krönung wusste ich sogar trotzdem das sie alleine war und hatte nich einmal den Gedanken in ihrer Nähe aufzutauchen. Das Mädel ist mir gegenüber so zum Kotzen geworden, das is unglaublich!
Also is von meiner Seite auch kein Gedanke mehr an ein Ex Back, solange ich da nich den Einduck vermittelt kriege das sich ihr Verhalten ernstahft ändert. Ich hasse es verarscht zu werden, da helfen auch alle Gefühle der Welt nix. Morgen gehts auf ne Party und dann mal ordentlich Mädels anbaggern. Wenigstens eine, besser zwei Nadines will ich kennenlernen und schauen das mir mal eine Andere zeigt was sie drauf hat.
edit: sorry das ich hier ein bissel was wiederhole.
Zitat von koc im Beitrag #102Zitat von Darr Korris im Beitrag #100
.
Warum? Das erledigt deine Ex nachher.

Naja, für mich ist es aber recht befreiend, und was den Ton des Texts betrifft: der klingt wütender als ich bin. Ist teilweise kopiert aus dem was ich einem Freund schrieb der sie nicht mag. Für den hab ich extra etwas boshafter geschrieben.
Das gute daran ist das ich jetzt alles erledigt habe was bei ihr noch offen war, also keine Gründe mehr da, auf sie einzugehen.
KS kann ich auch beliebig lang machen. Durch das OSZ läuft mir nichts davon. Wir werden uns also entfremden und vielleicht hab ich ja in einem Jahr oder so, Lust sie neu kennen zu lernen, oder mein Interesse wird nie wieder entfacht. Im Moment ist es jedenfalls erloschen. Ich mag sie, aber nicht so wie sie jetzt ist und ich hänge deshalb nicht an ihr.
Okay, können mir mal so drei-vier Leute sagen wie lang sie denken das die KS mindestens sein sollte? Die genannten Zahlen variieren ja stark, also will ich mal was von euch Leuten mit Erfahrung hören, büdde ^_^
Das ist wichtig, falls ich doch mal einen Rückfall habe, und mich melden will, dann muss ich drann denken wann ichs denn frühestens dürfte (ist bdann ein Antrieb sich NICHT zu melden)
Tip von mir: Am Wochenende, wenn du ausgehst, nur die Hälfte ausgeben. Vom Ersparten den Ratgeber, den Frauenflüsterer und den wilden Mann kaufen. Kannst ja die nächsten drei Mal immer nur die Hälfte ausgeben, wenn beim erst Ausgehen die Summe noch nicht reicht.
Zitat von Darr Korris im Beitrag #116
Okay, können mir mal so drei-vier Leute sagen wie lang sie denken das die KS mindestens sein sollte? Die genannten Zahlen variieren ja stark, also will ich mal was von euch Leuten mit Erfahrung hören, büdde ^_^
Das ist wichtig, falls ich doch mal einen Rückfall habe, und mich melden will, dann muss ich drann denken wann ichs denn frühestens dürfte (ist bdann ein Antrieb sich NICHT zu melden)

mäh, keine Antwort auf die Frage, will doch nur nen paar zahlen.
Ratgeber steht auf der Liste, für den nächsten Monat (krieg 42 pro Monat)
Naja, ich dachte jetzt mehr so an die Erfahrungen der anderen USER. Geschrieben Werte von Ratgebern kenne ich ja schon mehrere, will so ne geschätzte mindestdauer hören. hab immer wieder was von min. 3-7 Wochen gehört.
Okay, hier also sechs Monate. Ist machbar, entspricht meinem Gedanken von Entfremdung.
Zitat von Darr Korris im Beitrag #116
Zitat von backintolive im Beitrag #120Zitat von Darr Korris im Beitrag #116
Wenn du nicht mehr an Ex denkst. Wenn sie dir egal geworden ist. Wenn du dein Leben unabhängig führst und deine Ziele verfolgst.
Ich sag mal so boshaft in einem Jahr.
Ein Jahr, weil ihr zusammen zur Schule geht und es dadurch ggf. schwieriger wird.
Haha, okay. Unabhängig bin ich und verfolg meine Ziele, aber ob sie mir schong VÖLLIG egal ist? Kann ich ALLER frühestens nach ein zwei Wochen mehr, sagen.
Wenn ich JEZT meine Gefühle durchforste, würde ich sagen das sie das bisschen an Bedeutung das sie noch hatte, heute aus mir raus getrieben hat, aber wer weiß wie lang das hält. Im Moment will ich sie einfach nicht und das wissen das sie mir gegenüber so bleibt wie sie jetzt ist, solange da kein Abstand war, sorgt dafür das ich echt keinen Bock auf sie hab und im Moment freue ich mich sehr auf die anderen Mädchen an der Schule und ausserhalb.
Mhh, ein Jahr meint ihr, lustig, ich hab seit heute auch den Gedanken an ein Jahr Auszeit, das trifft sich ja.
hab grad erfahren das eine Freundin Ex gefragt hat ob sie will das ich von der Schule vgerschwinde und sie meinte: JA Das war heute Nachmittag
Dabei m einte sie noch das sie dankbar wäre das ich ihr Erster war und sie nicht mit dem Finger auf mich zeigen würde, vorhin
Zitat von Darr Korris im Beitrag #124
hab grad erfahren das eine Freundin Ex gefragt hat ob sie will das ich von der Schule vgerschwinde und sie meinte: JA Das war heute Nachmittag
Dabei m einte sie noch das sie dankbar wäre das ich ihr Erster war und sie nicht mit dem Finger auf mich zeigen würde, vorhin
| Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |