Mal so als Frage, glaubt ihr die wird mich jetz in Ruhe lassen?
Ich meine, die Sache mit ihren Eltern hätte ja locker damit enden können das man mir die Cops auf den Hals hetzt und wenn sie jetz doch will das ich aus der Schule gehe, dann könnte sie ja versuchen mir zu schaden. Ich würds ja verstehn wenn ich fremd gegangen wäre, odere sofort ne Neue gehabt hätte, oder wenn ich sie gestalkt, oder geschlagen, oder auch nur IRGENDETWAS hätte, aber hab ich nich, ich mach mir jetz Sorgen.
Denkt ihr sie lässt mich in Ruhe? Oder wird sie mich hin und wieder "anpingen"? Oder glaubt ihr sie wird versuchen mir das Leben zur Hölle zu machen? Seit mal ganz ehrlich.
Zitat
Mal so als Frage, glaubt ihr die wird mich jetz in Ruhe lassen?
Das kommt auf Deine künftige Konsequenz an und ob bzw. wie Du nun strikt die KS durchziehst. Evtl. steigt das Drama wenn die KS weiter greift. Darf Dich dann halt nicht mehr interessieren und da musst Du hart bleiben. Und vorallem dann kein PDM mehr schieben!
Und da wir gerade bei PDM sind:
Zitat
Ich meine, die Sache mit ihren Eltern hätte ja locker damit enden können das man mir die Cops auf den Hals hetzt
Weil?
Zitat
und wenn sie jetz doch will das ich aus der Schule gehe, dann könnte sie ja versuchen mir zu schaden.
Wie will sie das denn machen? Mach Dich nicht verrückt und verfall nicht in Angst/Panik.
Die Sache mit den Cops, weil sie ihren Eltern gegenüber allen möglichen Scheiss erzählte und behauptete das sie Angst vor mir habe usw. Dann zeigte sie denen noch Mails die ich leicht angetrunken und unter Beratung eines "Freundes" (Kontakt abgebrochen, nachdem ich ihm eine reingehauen hab) geschrieben habe, die waren nicht mal bedrohlich oder direkt beleidigend, aber sehr provokant und zynisch. Das ich mich für beide Mails gleich am nächsten Tag entschuldigt und alles erklärt habe, hat sie natürlich nicht erwähnt. Angenommen ich wäre dann doch mal vorbeigekommen, um ihr was zu bringen, oder was abzuholen, naja, manche Leutz können einem üble Sachen antun, wenn sie überreagieren und U-Haft wegen falscher Verdächtigung is mir da schon genug.
Das Problem ist das sie früher schon gewisse Anzeichen gehabt hat und ich krieg langsam das Gefühl das etwas gehörig schief läuft.
Klingt komisch, aber ich fürchte sie könnte eine versteckte Psychobraut sein und krieg gerade riesen Bammel. Ich bin wahrscheinlich der Erste Mensch den sie je in ihrer Sphäre gehabt hat und der ihr Widerstand leistet, wenn auch nur passiven. Und je mehr ich mich distanziere, destoi mehr Scheisse brockt sie mir ein und desto mehr kleinere "Anfälle" von früher, rücken wieder in mein Bewusstsein.
Zitat
Angenommen ich wäre dann doch mal vorbeigekommen, um ihr was zu bringen, oder was abzuholen, naja, manche Leutz können einem üble Sachen antun, wenn sie überreagieren und U-Haft wegen falscher Verdächtigung is mir da schon genug.
Ich nehme Deine Ängste schon ernst. Aber jetzt komm wieder runter! Wegen 2 E-Mails und ihrem Blabla kommst Du in keine U-Haft.
Hör mal mit Deinem KK, der Hirnwixxerei und PDM auf. Du machst Dich ja total verrückt.
Und was sonstiges blabla in der Schule betrifft, kann ich Dir folgenden Rat geben: Du rechtfertigst Dich für nichts und vor niemanden! Klar? Das musst Du verinnerlichen. (Denn sobald Du Dich für irgendwas immer und immer wieder rechtfertigst, wirst Du immer unglaubwürdiger.)
Ansonsten dringend am Selbstwertgefühl/-vertrauen ansetzen und arbeiten! Auch mal Sport ins Auge fassen. Zum Ausgleich usw. usf. Damit Du aus Deiner Grübelei rauskommst.
Ja, ich merk das ihr extremes Verhalten bei mir Panik auslöst. Das einzig Gute daran ist das ich jetzt kein einziges Gramm Vertrauen mehr in sie setze, nicht mal gegen Bezahlung, also werd ich kaum noch geneigt sein auf irgendwelche Lockrufe von ihr einzugehen, mittlerweile bin ICH es nämlich der Angst kriegt.
Ich erinnere mich noch an die Sache mit ihrem Kaninchen. Sie ist dem Tier versehentlich auf die Pfote getreten und hat sie gebrochen, das war ihr peinlich, aber sie hat trotzdem immer schön drüber lachen können
. Und dann das Gespräch über ihre WG Pläne. Sie will in drei Jahren in einer WG leben. Sie will dann aber nicht das Tierchen mitnehmen. Sie liebt den kleinen Felix zwar, aber sie hofft sehr das er bis dahin die Löffelchen schubst und machte ein Anspielung das sie da ja nachhelfen könnte
und es wirkte kein Stück witzig gemeint. Sie hat das arme Tier seit sie zehn ist. Mich liebt sie ja nicht mehr und hat mich auch erst ein Jahr lang, was sie da alles für Einfälle kriegen könnte "schauder" 
Zitat von Darr Korris im Beitrag #132
Ja, ich merk das ihr extremes Verhalten bei mir Panik auslöst. Das einzig Gute daran ist das ich jetzt kein einziges Gramm Vertrauen mehr in sie setze, nicht mal gegen Bezahlung, also werd ich kaum noch geneigt sein auf irgendwelche Lockrufe von ihr einzugehen, mittlerweile bin ICH es nämlich der Angst kriegt.
Ich erinnere mich noch an die Sache mit ihrem Kaninchen. Sie ist dem Tier versehentlich auf die Pfote getreten und hat sie gebrochen, das war ihr peinlich, aber sie hat trotzdem immer schön drüber lachen können. Und dann das Gespräch über ihre WG Pläne. Sie will in drei Jahren in einer WG leben. Sie will dann aber nicht das Tierchen mitnehmen. Sie liebt den kleinen Felix zwar, aber sie hofft sehr das er bis dahin die Löffelchen schubst und machte ein Anspielung das sie da ja nachhelfen könnte
und es wirkte kein Stück witzig gemeint. Sie hat das arme Tier seit sie zehn ist. Mich liebt sie ja nicht mehr und hat mich auch erst ein Jahr lang, was sie da alles für Einfälle kriegen könnte "schauder"
naja, das Zeug ist erst am Ende der Beziehung und danach langsam ersichtlich geworden, ich kenne sie ja jetzt auch erst ein Jahr insgesamt und wann kennt man einen Menschen denn hundert pro? Ich will sie bloß erst mal nicht in meiner Nähe und vielleicht mach ich mir da auch wirklich zu viel Sorgen, aber wenn man halt hautnah erlebt wie und warum sie sich so verhält... es regt zu Nachdenken an
Ich werd von jetzt an wieder wie in der ersten Hälfte der Woche vorgehen, schön auf mich konzenriert, mal schauen obs klappt, werd aber langsam krank, da hab ich vielleicht nich den Nerv für sie, wenn sie in der Schule ankommt und mich anlabert. Ich hoffe einfach das sie mich jetzt in Ruhe lässt.
Zitat von Darr Korris im Beitrag #134
naja, das Zeug ist erst am Ende der Beziehung und danach langsam ersichtlich geworden, ich kenne sie ja jetzt auch erst ein Jahr insgesamt und wann kennt man einen Menschen denn hundert pro? Ich will sie bloß erst mal nicht in meiner Nähe und vielleicht mach ich mir da auch wirklich zu viel Sorgen, aber wenn man halt hautnah erlebt wie und warum sie sich so verhält... es regt zu Nachdenken an
Ich werd von jetzt an wieder wie in der ersten Hälfte der Woche vorgehen, schön auf mich konzenriert, mal schauen obs klappt, werd aber langsam krank, da hab ich vielleicht nich den Nerv für sie, wenn sie in der Schule ankommt und mich anlabert. Ich hoffe einfach das sie mich jetzt in Ruhe lässt.
jo, okay, Fokus auf mich selbst. Aber Sport ist erst wenn die Erkältung die ich grad krieg, wieder weg ist, steht aber schon auf dem Plan, Liegestütze, Sit-Ups usw.
Zitat von Darr Korris im Beitrag #134
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

| Beiträge: | 20.845 |
| Punkte: | 18.113 |
| Registriert am: | 10.08.2009 |
Ich weiß nicht wirklich was es über mich aussagt. Ich hab ja ein halbes Jahr gewartet um sie erst mal kennen zu lernen, damit ich KEINE bösen Überraschungen habe.
Ich glaube ich war bloß zu ignorant gegenüber den ersten Anzeichen das sie sich so entwickelt und hab dann zu lax reagiert, statt solche Anflüge bei ihr gleich im Keim zu ersticken. Ich denke mal das das heißt das ich nicht mit genug Durchsetzungsvermögen an die Sache ran gegangen bin, war da wohl einfach zu schwach, ihr gegnüber, denn von anderen hätte ich mir sowas nicht bieten lassen. Das bedeutet dann wohl das ich mich so entwickelt hab, das ich jemand anders die Führung hab übernehmen und mich im Nachhinein fertig machen liess (zumindest hat sie es versucht). Ich muss daran arbeiten das ich das nächste Mal meinen Prinzipien treu bleibe und klar mache wenn mir was gegen den Strich geht.
Ratgeber, Kapitel 4-8.
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

Okay, werd lesen, aber jetzt wirds alles noch verzwickter. Meine Ex hat mir in unserer Beziehung echt alles darüber erzählt wie sie ihre Beste Freundin (an der Schule) wirklich sieht und ich habs mir gestern aus der Nase ziehen lassen, weil ich sie für meine Ex nicht mehrcanlügen wollte. Die will ihr jetzt Morgen auf dem Geburtstag die Meinung geigen und sie is das Geburtstagskind (die Freundin)
Selber schuld. Hast Mist gebaut und jetzt wirst mit den Folgen klarkommen müssen. Erster Schritt auf deinem Weg!

So stabil wie du hier tust, bist du scheinbar nicht.
Denn sowas hat man nicht herum zu erzählen, basta. Das wurde damals dir in vertrauen gesagt. Ob man nun zusammen ist oder nicht, bleibt dies auch in Vertrauen. Das du das Preis gibst, offenbart noch so einige Lecks in der Persönlichkeit bei dir.
naja, kann man so sehen, aber es wurde nicht mir, sondern eigentlich IHR im Vertrauen gesagt und sie hat es JEDEM weitererzählt. Das Mädel um das es geht war aber immer ehrlich zu mir und ich wollte sie darüber nicht anlügen wenn sie schon danach fragt. Sie hat es meiner Meinung nach verdient zu wissen was meine Ex da gemacht hat. Bevor ihr das jetzt denkt, auf meiner Seite sind kiene Rachegedanken, oder so und ich habs immer für mich behalten, aber ich sehe jetzt diese Freundin als wichtiger an, als meine Ex.
Ich bleib trotzdem bei meiner Meinung. Hätten die anderen doch labern können, die davon alle wussten. Aber nein du warst das Leck. Und wenn du wirklich so ein Herzensguter Mensch bist, dann hättest du auch während der Beziehung schon Stellung bezogen. Und zwar nicht von deiner guten Freundin, sondern vor deiner Ex.
EDIT: Text wieder entfernt, da ein wenig über das Ziel hinaus.
Zitat von Darr Korris im Beitrag #143
naja, kann man so sehen, aber es wurde nicht mir, sondern eigentlich IHR im Vertrauen gesagt und sie hat es JEDEM weitererzählt. Das Mädel um das es geht war aber immer ehrlich zu mir und ich wollte sie darüber nicht anlügen wenn sie schon danach fragt. Sie hat es meiner Meinung nach verdient zu wissen was meine Ex da gemacht hat. Bevor ihr das jetzt denkt, auf meiner Seite sind kiene Rachegedanken, oder so und ich habs immer für mich behalten, aber ich sehe jetzt diese Freundin als wichtiger an, als meine Ex.
Leute, kein Grund für Beleidigungen. Ich denk nicht das ich ein "herzensguter" Mensch bin. Das Mädel hat sich erst nach der Trennung als richtig gute Freundin erwiesen und ich sagte meiner Ex schon während der Beziehung das ich ihr Verhalten Scheisse finde. Eigentlich hab ich jetzt das getan, was ich damals schon hätte tun sollen. Ich hab mich bloß damals von meiner Liebe zu ihr daran hindern lassen. Eigentlich gehören Ehrlichkeit und Vertrauenswürdigkeit zu meinen Grundprinzipien. Jetzt stehe ich wenigstens zu diesen, dazu war ich damals nicht in der Lage.
Zitat von Darr Korris im Beitrag #146
Leute, kein Grund für Beleidigungen. Ich denk nicht das ich ein "herzensguter" Mensch bin. Das Mädel hat sich erst nach der Trennung als richtig gute Freundin erwiesen und ich sagte meiner Ex schon während der Beziehung das ich ihr Verhalten Scheisse finde. Eigentlich hab ich jetzt das getan, was ich damals schon hätte tun sollen. Ich hab mich bloß damals von meiner Liebe zu ihr daran hindern lassen. Eigentlich gehören Ehrlichkeit und Vertrauenswürdigkeit zu meinen Grundprinzipien. Jetzt stehe ich wenigstens zu diesen, dazu war ich damals nicht in der Lage.
Zitat von Peace im Beitrag #145Zitat von Darr Korris im Beitrag #143
naja, kann man so sehen, aber es wurde nicht mir, sondern eigentlich IHR im Vertrauen gesagt und sie hat es JEDEM weitererzählt. Das Mädel um das es geht war aber immer ehrlich zu mir und ich wollte sie darüber nicht anlügen wenn sie schon danach fragt. Sie hat es meiner Meinung nach verdient zu wissen was meine Ex da gemacht hat.
[quote]Das Mädel hat sich erst nach der Trennung als richtig gute Freundin erwiesen
Für mich stellte sich die Sache zu dem Zeitpunkt so da: Ich wurde direkt gefragt, also gabs keine einfaches rauswinden, das Mädchen hatte sich erst nach der Trennung als gute Freundin erwiesen, weil ich vorher nicht so viel mit ihr zu tun hatt, aber hinterher habe ich mich mit meinen anderen Bekanntschaften viel mehr beschäftigt.
Ich hatte also zwei Möglichlkeiten: Das Vertrauen meiner Ex waren, von dem sie selbst mir sagte das es eh nicht mehr existiert (allein wegen dem facial, da waren wir noch zsm als sie das sagte), also nichts zu verlieren und nach dem was sie am Donnerstag gemacht hat auch nichts zu gewinnen und nichts was ich noch wirklich wollen würde, dadurch hätte ich aber das Vertrauen der Anderen enttäuscht. ODER dem Mädel einfach antworten und damit ihr Vertrauen bestätigen, dadurch würde ich schlimmstenfalls das nich mehr vorhanden Vertrauen meiner Ex verlieren, also gar nichts verlieren und dem Mädchen gegenüber das tun was ich für richtig hielt.
Gestern lief es so ab das das Mädel alles in einen Brief schrieb und ihn meiner Ex nach dem Auspacken dr Geschenke gab und ihr sagte sie solle ihn alleine lesen. Aus dem Brief selber lässt sich nicht schliessen das ich ws damit zu tun hab, aber wer weiß was sie daraus macht. Jeden falls hat nen Kumpel mir dann (ich weiß wie das klingt, aber er hats mir von sich aus erzählt) geagt das sie auf FB gepostet hat :Wie ein Kartenhaus.- es bricht alles auseinander - das war noch auf der Feier und bevor sie zurück kam. Der Satz spricht Bände, das sie es mit nem Spiel vergleicht meine ich. Sagt was über ihren Characktzer, wenn man sie kennt. JEdanfalls ihat sie das Mädel danach gefragt ob sie gehen darf und es wurde ihr auch erlaubt.
Jeden falls kann ,man disktutieren wie weit ich jetzt das Richtige oder das Falsche getan hab, aber das ändert jetzt auch nichts und ich bin für mich überzeugt das ich in dem Moment FÜR MICH das richtige tat und darauf kommts ja an, ausserdem sind hier noch längst nicht alle Hintergründe erklärt. Ich hab mirch auch bis auf das Erzählen und meine Anwesenheit auf der Feier komplett rausgehalten.
Ich hab jetzt tatsache geplant mich wahlweise 0,5 bis 1 JAHR von ihr fernzuhalten, vielleicht auch für immer.
Zitat von Darr Korris im Beitrag #149
Für mich stellte sich die Sache zu dem Zeitpunkt so da: Ich wurde direkt gefragt, also gabs keine einfaches rauswinden, das Mädchen hatte sich erst nach der Trennung als gute Freundin erwiesen, weil ich vorher nicht so viel mit ihr zu tun hatt, aber hinterher habe ich mich mit meinen anderen Bekanntschaften viel mehr beschäftigt.
Ich hatte also zwei Möglichlkeiten: Das Vertrauen meiner Ex waren, von dem sie selbst mir sagte das es eh nicht mehr existiert (allein wegen dem facial, da waren wir noch zsm als sie das sagte), also nichts zu verlieren und nach dem was sie am Donnerstag gemacht hat auch nichts zu gewinnen und nichts was ich noch wirklich wollen würde, dadurch hätte ich aber das Vertrauen der Anderen enttäuscht. ODER dem Mädel einfach antworten und damit ihr Vertrauen bestätigen, dadurch würde ich schlimmstenfalls das nich mehr vorhanden Vertrauen meiner Ex verlieren, also gar nichts verlieren und dem Mädchen gegenüber das tun was ich für richtig hielt.
Zitat
Gestern lief es so ab das das Mädel alles in einen Brief schrieb und ihn meiner Ex nach dem Auspacken dr Geschenke gab und ihr sagte sie solle ihn alleine lesen. Aus dem Brief selber lässt sich nicht schliessen das ich ws damit zu tun hab, aber wer weiß was sie daraus macht. Jeden falls hat nen Kumpel mir dann (ich weiß wie das klingt, aber er hats mir von sich aus erzählt) geagt das sie auf FB gepostet hat :Wie ein Kartenhaus.- es bricht alles auseinander - das war noch auf der Feier und bevor sie zurück kam. Der Satz spricht Bände, das sie es mit nem Spiel vergleicht meine ich. Sagt was über ihren Characktzer, wenn man sie kennt. JEdanfalls ihat sie das Mädel danach gefragt ob sie gehen darf und es wurde ihr auch erlaubt.
Du suchst zwanghaft nach Dingen, damit du sie abwerten kannst!
Ich denke, das soll bedeuten, dass sie aktuell von einigen Menschen eben enttäuscht ist, mehr auch nicht!
Fange endlich an, den Focus auf DICH zu legen und befasse dich nicht mit Dingen die eigentlich NICHT
deine Angelegenheit sind! Du eierst zuviel in Bereichen rum, was dich überhaupt nicht zu interessieren hätte,
also zuviel Pussy-Diagnose-Modus, anstatt Darr bewegt sich auf Darr 2.0 zu!!
Worum geht es in der KS? Einlesen---> klick: 2. Kontaktsperre
| Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |