RE: Meine Geschichte

#151 von Darr Korris ( gelöscht ) , 28.10.2012 12:33

Das mit dem viel Wind machen, kam daher das ihr mich ja kollektiv angeschnauzt und meine Intentionen angezweifelt habt. Jetzt wo ich so drüber nach denke, warum hab ichs eigentlich nötig gehabt mich zu rechtfertigen, wenn ich aus meiner Sicht sowieso das getan hab was für micht richtig ist? Ich habs nicht nötig mich für irgendwas zu rechtfertigen, solang ich mich damit gut fühle und nicht gerade irgendwelche Gesetze breche.

Kommts so rüber als wolle ich sie abwerten? Das will ich eigentlich nicht. Sorry, okay, ich denke man kanns nicht so ganz nachvollziehen, wenn man sie nicht kennt, es ist bloß so das man gar nicht überrascht ist das sie es so ausdrückt, aber ich denke du hast da wohl recht, sie ist natürlich enttäuscht.

Und ja, du hast auch mit dem PDM recht, das kann ich diesmal echt nicht ablehnen. Ich eier gerade wirklich rum, aber mir war ja irgendwie klar das nach der Sache am Donnerstag aus der KS nichts wird, bevor der Geburtstag nicht rum ist.

Okay, gedanklich also zurück zu mir selbst, wieder wie am Anfang der Woche und falls sie doch nochmal ankommt, dann ignorier ich sie diesmal endgültig, schliesslich hab ich mir ja nicht umsonst von ihr beweisen lassen das ein Bruch der KS so gut wie mentaler Suizid ist, das sollte ja so eine Art Impfung gegen Kontaktaufnahmen der Ex werden und es tut auch seine Wirkung. Darr 2.0 sollte jetzt also wirklich meine Ziel Nummer 1 sein.

Danke noch mal an alle die hier lesen und mir schreiben. Ich stell mich vielleicht nicht immer ganz schlau an und bin auch manchmal ne Geduldsprobe für andere, aber ich bin euch dankbar für jeden Beitrag, auch wenns ein harscher/kritischer ist.

Darr Korris

#152 von Just-do-it ( gelöscht ) , 28.10.2012 13:53

schon viel besser!

Just-do-it

#153 von Darr Korris ( gelöscht ) , 30.10.2012 06:51

Nichts wirklich neues zu sagen, ausser das der Bruch zwischen meiner Ex und ihrer ehemaligen Freundin jetzt offiziell in dem OSZ ist. Naja, meine Ex meinte schon vor über zwei Wochen das sie ihre Freundin nicht mehr als solche betrachtet und nur den Schein waren wird, absurder Weise weil ihre Freundin mir belangloses über das was sie mit dem einen Typen macht, den sie kurz vor ihrer Trennung von mir kennen lernte, erzählt hat und das angeblich privat und geheim war. Das Mädel hat mir und anderen aber vom ersten Mal ihrer Freundin und einigen anderen sehr privaten Dingen erzählt und das schon vor Monaten. Sehr, sehr absurd wie manche Leute die Dinge für sich auslegen.

Naja, soviel zum Thema Ex, jetzt zu den wichtigeren Dingen. Hab da eine Nadine M näher kennengelernt, die zur Zeit Single ist und bei der ich wohl gute Chancen haben dürfte. Also einfach mal annähern und schauen was draus wird, ne?

So, das ist erst mal alles was passiert ist. Ach ja, ich hab die Mathe und Chemietechnik Klausur verhauen. Daraus lerne ich das ich NIE wieder zu ner Klausur gehe wenn ich ernsthaft krank bin, dann doch lieber nachschreiben.

Darr Korris

#154 von Just-do-it ( gelöscht ) , 30.10.2012 10:47

Zitat

Naja, soviel zum Thema Ex, jetzt zu den wichtigeren Dingen. Hab da eine Nadine M näher kennengelernt, die zur Zeit Single ist und bei der ich wohl gute Chancen haben dürfte. Also einfach mal annähern und schauen was draus wird, ne?

So, das ist erst mal alles was passiert ist. Ach ja, ich hab die Mathe und Chemietechnik Klausur verhauen. Daraus lerne ich das ich NIE wieder zu ner Klausur gehe wenn ich ernsthaft krank bin, dann doch lieber nachschreiben.

Dreh es um im Kopf, hat SIE eine Chance bei DIR?? Womit verdient sie sich deine Aufmerksamkeit?

Just-do-it

#155 von Darr Korris ( gelöscht ) , 30.10.2012 10:57

Ach ja, richtig, man solls ja auch von der Seite betrachten. Danke fürs dran erinnern.

Mhh, also im Moment hat sie meine Aufmerksamkeit dadurch verdient das sie mir einen aufgeschlossenen und lockeren Charackter gezeigt hat, der mich neugierig auf mehr macht, also will ich sie auf jeden Fall noch näher kennen lernen und im Moment würde ich schon sagen das sie eine Chance bei mir hätte, schliesslich hat sie es ja schon mal geschafft sich interessant zu machen. Weiteres muss natürlich erst mal ausgekundschaftet werden.

Darr Korris

#156 von Just-do-it ( gelöscht ) , 30.10.2012 12:12

Zitat von Darr Korris im Beitrag #155
Ach ja, richtig, man solls ja auch von der Seite betrachten. Danke fürs dran erinnern.

Mhh, also im Moment hat sie meine Aufmerksamkeit dadurch verdient das sie mir einen aufgeschlossenen und lockeren Charackter gezeigt hat, der mich neugierig auf mehr macht, also will ich sie auf jeden Fall noch näher kennen lernen und im Moment würde ich schon sagen das sie eine Chance bei mir hätte, schliesslich hat sie es ja schon mal geschafft sich interessant zu machen. Weiteres muss natürlich erst mal ausgekundschaftet werden.

Super! Dann guckst du weiter

Just-do-it

#157 von ACE ( gelöscht ) , 01.11.2012 16:11

Zitat von Darr Korris im Beitrag #151
Das mit dem viel Wind machen, kam daher das ihr mich ja kollektiv angeschnauzt und meine Intentionen angezweifelt habt.

Ich lese ja seit langem wieder hier und ich sehe da jetzt nix dramatisches. Du fasst es so auf...Du interpretierst die Sätze der anderen höher als sie sind!

Jetzt wo ich so drüber nach denke, warum hab ichs eigentlich nötig gehabt mich zu rechtfertigen, wenn ich aus meiner Sicht sowieso das getan hab was für micht richtig ist? Ich habs nicht nötig mich für irgendwas zu rechtfertigen, solang ich mich damit gut fühle und nicht gerade irgendwelche Gesetze breche.

Du hast Dich gerechtfertigt...aber es gut erkannt!

Kommts so rüber als wolle ich sie abwerten? Das will ich eigentlich nicht. Sorry, okay, ich denke man kanns nicht so ganz nachvollziehen, wenn man sie nicht kennt, es ist bloß so das man gar nicht überrascht ist das sie es so ausdrückt, aber ich denke du hast da wohl recht, sie ist natürlich enttäuscht.

Es ist egal ob Du sie abwerten wolltest oder nicht, es sind Dinge die sie Dir in der Beziehung anvertraut hat und damit geht man nicht hausieren um bei der anderen besser dazustehen. (Das war keine bewusste Interaktion, aber eine aus deinem Unterbewusstsein, denk darüber mal nach)

Und ja, du hast auch mit dem PDM recht, das kann ich diesmal echt nicht ablehnen. Ich eier gerade wirklich rum, aber mir war ja irgendwie klar das nach der Sache am Donnerstag aus der KS nichts wird, bevor der Geburtstag nicht rum ist.

Was hat eine KS mit dem Geburtstag zu tun?
Du sagst Hallo und gut ist...sind genug andere Leute da.

Okay, gedanklich also zurück zu mir selbst, wieder wie am Anfang der Woche und falls sie doch nochmal ankommt, dann ignorier ich sie diesmal endgültig, schliesslich hab ich mir ja nicht umsonst von ihr beweisen lassen das ein Bruch der KS so gut wie mentaler Suizid ist, das sollte ja so eine Art Impfung gegen Kontaktaufnahmen der Ex werden und es tut auch seine Wirkung. Darr 2.0 sollte jetzt also wirklich meine Ziel Nummer 1 sein.

Uns glaubt ja keiner! Man sollte diese Sätze mal alle sammeln, für die Leute die es nicht glauben.

Danke noch mal an alle die hier lesen und mir schreiben. Ich stell mich vielleicht nicht immer ganz schlau an und bin auch manchmal ne Geduldsprobe für andere, aber ich bin euch dankbar für jeden Beitrag, auch wenns ein harscher/kritischer ist.

Dann schreibe mal weiter...war der geburtstag nicht schon?

ACE

#158 von ACE ( gelöscht ) , 01.11.2012 16:13

Zitat von Darr Korris im Beitrag #153
Nichts wirklich neues zu sagen, ausser das der Bruch zwischen meiner Ex und ihrer ehemaligen Freundin jetzt offiziell in dem OSZ ist. Naja, meine Ex meinte schon vor über zwei Wochen das sie ihre Freundin nicht mehr als solche betrachtet und nur den Schein waren wird, absurder Weise weil ihre Freundin mir belangloses über das was sie mit dem einen Typen macht, den sie kurz vor ihrer Trennung von mir kennen lernte, erzählt hat und das angeblich privat und geheim war. Das Mädel hat mir und anderen aber vom ersten Mal ihrer Freundin und einigen anderen sehr privaten Dingen erzählt und das schon vor Monaten. Sehr, sehr absurd wie manche Leute die Dinge für sich auslegen.

Merke Dir eines: Wie sie (oder andere) über andere reden, so reden sie auch über Dich...

Lerne sie erstmal kennen...

Dann weisst Du ja auf was Du dich jetzt zu konzentrieren hast

ACE

#159 von ACE ( gelöscht ) , 01.11.2012 16:14

Zitat von Darr Korris im Beitrag #155

Dann hoffe ich sie ist auch neugierig auf dich

ACE

#160 von Darr Korris ( gelöscht ) , 01.11.2012 18:38

Joa, der Geburtstag was schön! Und ich hab mit meiner Ex an dem Tag eigentlich auch nichts zu tun gehabt, das heißt das es doch nicht wirklich die KS beeinflusst hat, jedenfalls nicht mehr als der tägliche Schulbesuch.

Was das betrifft, das meine Ex mir die Sachen im Vertrauen gesagt habe, naja, hab ja meinen Standpunkt schon erläutert, müsst es aber nicht genauso sehen

Also, zum heutigen Tag: Habe ein Paar in den letzten Tagen neu begründete Männerfreundschaften gestärkt und wurde deshalb auch zum Billiard-Spielen am Samstag eingeladen, werd da also meinen Spaß haben, auch wenn ich kläglich versagen werde, da ichs EWIG nicht mehr gespielt hab. Diese Typen sind auch was das Vertiefen meiner Bekanntschaft mit der Nadine M betrifft praktisch. Sie sind aus ihrer Clique, also komm ich so auch mit an sie ran, um sie mal richtig kennen zu lernen. Hab dadurch auch heute mal die 45min Pause bei ihr und den Jungs verbracht und mit denen geredet. Das ist in so fern etwas besonderes, als das die in einer Horde (20 Leute) aus Schülern, aus den ehemaligen Klassen 4013 und 4014 saßen (in der Mensa) und ich war der einzige 4011er, brauchte mich durch meine Freunde aber nicht deplaziert fühlen.
Die ganze Sache wurde auch zu ner Augenweide für meine Ex, die war nämlich ganz allein in der Mensa in der Warteschlange und starrte mich an, wie ein begossener Pudel und das über nen längeren Zeitraum, bis sie dann merkte das sie begann mir aufzufallen, da hat sie dann aufgehört zu starren. Sie saß dann auch interessanter Weise auf dem uns am nächsten gelegenen freien Platz in unserer Blickrichtung und aß recht langsam (starrte nebenbei in ein Buch) und das obwohl sie eigentlich die Fensternähe und generell die andere Hälfte der Mensa (und Abstand von mir) bevorzugt. Interpretieren werde ich das nicht, da sie wahrscheinlich deutlich simplere Gründe hat, als ich mir einbilden würde, wenn ich versuche das zu verstehen. Ums klar zu machen, ich fühlte mich durch ihre Anwesenheit und ihren Anblick bei der Sache nicht belustigt, aber damals ging mir die Bezeichnung "begossener Pudel" durch den Kopf und ich bin einfach dabei geblieben, da ichs nicht besser beschreiben kann.

Darr Korris

#161 von ACE ( gelöscht ) , 02.11.2012 16:09

Zitat von Darr Korris im Beitrag #160

Was das betrifft, das meine Ex mir die Sachen im Vertrauen gesagt habe, naja, hab ja meinen Standpunkt schon erläutert, müsst es aber nicht genauso sehen

Richtig, ist dein Ding! Ist aber auch kein Ding zu Fehlern zu stehen
Trotzdem Denke darüber nach, warum hast Du das erzählt, was war deine Intension da einen Keil rein zu werfen, was bringt es Dir?
Wie würdest Du es finden wenn Ex Dinge erzählt die Du ihr in der Beziehung anvertraut hast ect. Ist dein Ding, ich würde mich freuen wenn Du darüber nachdenkst ob das nicht reiner egoismus und verletzter Stolz gepaart mit Rache ist/war.
Diese Handlung und viele andere Sätze sagen auch einiges über Dich und deine Persönlichkeit aus und wenn Du Dich weiterentwickeln möchtest, denke einmal in Ruhe darüber nach und versuche jetzt nicht deinen Ego Kopf durchzusetzen und es Dir schön zu reden!

ACE

#162 von Darr Korris ( gelöscht ) , 02.11.2012 19:31

Okay, also noch mal. Ja, ich hab da schon drüber nachgedacht, nein, ich hatte nicht vor da einen Keil zwischen zu werfen und das letzte was ich will ist Rache, die ist 1. überflüssig, 2. zu anstrengend 3. alles andere als freundlich und nicht mit meinem Charackter vereinbar, wenn man mir, oder meinen Liebsten nicht gerade Gewalt angetan hat.

Was egoismus betrifft, ich sehe nicht das ich von der Sache auch nur irgendwas habe, was mein Ego bestätigen, oder aufbessern könnte, eher im Gegenteil und was meinen Stolz betrifft, den hätte sie vor zwei Monaten noch verletzen können, aber dazu is sie jetz schon seit geraumer Zeit nicht mehr in der Lage, zumal mir mein Stolz nur sehr selten im Weg steht. Eigentlich kann man meinen Stolz fast nur dadurch verletzen, das man meine Kampffähigkeiten in Frage stellt und es was das betrifft an Respekt mangeln lässt (also so tun als wäre ich schwach und dabei gleichzeitig mit den eigenen Fähigkeiten hausieren, mach ich ja auch nicht) und ich wüsste nicht das sie das jemals getan hätte, wieso auch?
Mein Grund besteht nach wie vor darin, das ich keinen Grund sah mir noch einmal die Mühe zu machen da drum herum zu reden und dieser Freundin gegenüber weiterhin etwas zu verheimlichen, wenn sie schon direkt fragt. Ich hatte einfach keinen Bock mehr auf diesen Scheiss.

Keine Ahnung ob ichs schon erwähnt habe, aber ich glaube schon, trotzdem noch ein letztes mal: Ich habe meine Freundin bei der Entwicklung ihrer Idee nicht unterstützt und sie darauf hin gewiesen das es eine sehr bittere Sache ist, was sie da tat und das ich das nicht für gut halte und sie sich da ganz sicher sein soll, habe alllerdings auch klar gemacht das ich hinter ihr stehe, wenn sie das unbedingt so will. Das war vor ihrem Geburtstag und auch nochmal direkt an dem Tag, bevor sie sich daran machte den Brief zu überreichen. Um ehrlich zu sein hatte ich in letzter Zeit sogar schon das Bedürfnis sie mit dem Mädel zu versöhnen, aber das muss jetz meine Ex selber schaffen, wenns ihr wichtig is, ich bin ja jetz aus allem raus.

Darr Korris

#163 von Darr Korris ( gelöscht ) , 03.11.2012 11:15

Meine Ex gab meiner Freundin gestern einen dreiseitigen Brief in dem kurzgesagt stand: 1. sie habe nie jemandem etwas weitererzählt 2. ich bin ein lügner 3. sie ist sich keines Fehlverhaltens bewusst 4. ich mache das alles nur um ihr weh zu tun.

Es is zum kotzen, unsere Freundin hat meiner Ex in einem Mail Austausch dann nochmal ne Chance gegeben über alles zu reden und die Sache zu klären, hier mal der Austausch:Liebe (Name meiner Ex), wenn du folgende Fragen beantworten kannst, kannst du es verstehen, wieso ich so denke. Du musst mir dennoch die antworten schicken, damit ich weiß ob du sie verstanden hast. Wenn du diese Fragen nicht beantworten kannst, oder gar nur eine, gibt es nur eine geringe möglichkeit, das wir wieder mit einander klarkommen oder gar Freunde werden können. 1. Wiso denkst du habe ich dir den Brief an meinen Gebutrstag gegeben?
2. Wiso sollte (mein Name) mir lügen erzählen, nachdem er immer erlich zu mir war? 3. Wie so weiß dan (mein Name) alle Geschichten von mir und (Name ihres Freundes), wenn du nimanden etwas erzählt hast? 4. Wieso hast du (mein Name) sogar noch von meinem Erlebnis mit meinen Vater erzählt, obwohl ihr nicht mehr zusammenwart? 5.Schlussfolgerun: Wenn du sogar deinen Ex noch sachen über mich und (Name ihres Freundes) erzähst, wem erzählst du dan sonst noch alles etwas über meine Privatsfähre? viel glück beim nachdenken von (Name des Mädels)
Reaktion meiner Ex: Tschuldige dass i meinem Freund alles sage über was ich nachdenke. Das ist normal in einer Beziehung. Wenn du das anders siehst dann ist das deine Sache. Sprichst du denn mit (Name ihres Freundes) nicht über alles? Ich finde dass sehr unverständlich von dir. Und glaubst du echt dass ich mit dir noch befreundet sein möchte? Mir will nicht in den kopf warum du mir alles zerstören willst.... Erst verräst du mich an (mein Name) und dann ... Obwohl du nicht mal ein Grund hattest vertraust du ihm mehr als mir. Nein. Das versteh ich nicht. Merkst du nicht dass er mir weh tun möchte. Checkst du denn nicht dass er mich sehr viel mehr im nachhinein noch verletzt? Und ich kann nicht begriefen dass du das nicht siehst. Aber nein. Ich werde mir nicht die mühe machen diese bloden fragen zubeantworten. Ich kann dir nicht einmal mehr richtig in dein Gesicht gucken weil ich so ein hals auf dich hab. Also schönes Wochenende.

Echt geil sowas, dabei hab ich zu unserer Freundin gemeint das ich nicht für den Brief wär und ich bin der der dauernd sagt das wir das irgendwie wieder hinkriegen müssen, mit meiner Ex und das sie wieder reingeholt werden soll in die Gruppe usw. aber ich bin natürlich der Grund für alles was passiert, sie hat nie etwas getan und ich versuche nur sie zu verletzen, echt schön sowas, da merkt man mal wie viel sie über alles nach gedacht hat und wie gut sie mich doch kennt, das ist alles Exen Gelaber vom feinst6en und wie aus einem Lehrbuch, Gott verdammt noch mal.

Darr Korris

#164 von Darr Korris ( gelöscht ) , 03.11.2012 11:19

Oh Gott, ich würde am liebsten hin rennen, mich für alles entschuldigen, sagen das ich an ALLEMN SChuld bin und dafür sorgen das alles wieder gut is, gott, aber das bringt auch nix, man nee ey

Darr Korris

#165 von Nora ( gelöscht ) , 03.11.2012 11:31

Ey Darr Korris,

lass Dich doch nicht auf so ein scheiß Gelaber ein und zerbrich Dir nicht den Kopf über so einen Mist!
Ich frage mich warum Du Dich immer auf so ausführliche Gespräche mit den Mädels einlässt, bei denen sowieso nur Müll rauskommt. Merke: Bei so Situationen wirst Du NIE etwas richtig machen. Jetzt mach mal für Dich ein Häkchen dahinter und zieh für Dich die Konsequenzen! Und handel danach!

Geh lieber mit Deinen Kumpels weg, dann hast Du so ein Affentheater (hoffentlich) nicht mehr. Von wegen x-Briefe hin und her schicken ... Geht Dir dieses Gewäsch nicht selber auf den Nerv?

Ich kann Dir nur folgendes raten: In Zukunft keine sinnlosen Gespräche mehr. Auf so Gesprächsthemen wird sich nicht mehr eingelassen. Punkt. Abhaken und gut. Sonst diskutierste hier noch Ewigkeiten ... und verfällst immer und immer wieder in PDM und Hirnwixxerei der feinsten Sorte. (Wie ja nun wieder deutlich wird.)

Nora
zuletzt bearbeitet 03.11.2012 11:32 | Top

#166 von Darr Korris ( gelöscht ) , 03.11.2012 12:01

Naja, ich hab mich da ja zum Glück rausgehalten, hab ja seit dem Donnerstag letzte Woche mit nix mehr zu tun, aber ich kriegs natürlich von dem Mädel erzählt und so, es sorgt natürlich dafür das ich drüber nach denke, es kratzt halt total an mir das ich angeblich versuche sie zu verletzen, dabei bin ich im Moment noch mit am meisten auf ihrer Seite, könnte man sagen, aber du hast recht, ich kann sowieso nichts richtig machen, hat mir meine Ex ja deutlich genug gezeigt.

Mir geht nur halt langsam die Energie flöten, dadurch das sie immer in meiner Nähe is, im OSZ und dadurch das ich trotzdem meinen Abstand halten muss, dabei will ich eigentlich nur ganz normal klar kommen, aber das hatten wir ja erst vorletzte Woche und das lief ja nicht.

Darr Korris

#167 von Nora ( gelöscht ) , 03.11.2012 12:10

Zitat
Naja, ich hab mich da ja zum Glück rausgehalten, hab ja seit dem Donnerstag letzte Woche mit nix mehr zu tun, aber ich kriegs natürlich von dem Mädel erzählt und so, es sorgt natürlich dafür das ich drüber nach denke, es kratzt halt total an mir das ich angeblich versuche sie zu verletzen, dabei bin ich im Moment noch mit am meisten auf ihrer Seite, könnte man sagen, aber du hast recht, ich kann sowieso nichts richtig machen, hat mir meine Ex ja deutlich genug gezeigt.

Dann halt Dich da weiter raus und lass es Dir auch nicht erzählen. So wie sie mit Dir spricht und Infos rausgibt und durchkaut, so spricht sie auch mit anderen. Das musst Du Dir immer merken. An Deiner Stelle wäre sie nicht meine erste Vertrauensperson. Verstehste? :-) Und was soll das denn? Du willst Ex verletzen ect ect. Das ist alles nur Hirnwixxerei.

Denk dran was ich Dir bereits schon einmal geschrieben habe: Du bist niemanden Rechenschaft schuldig! Niemanden, außer Dir selbst. Wenn Du mit Dir im Reinen bist, ist das okay. Lass Dich nicht durch das Gelaber verunsichern.

Werde da unbedingt konsequenter! Die Hinrwixxerei der Anderen kann Dich nur insofern beeinflussen, wie Du es selbst zulässt. Und Du zerbrichst Dir noch zur Genüge Deinen Kopf, hast für Dich noch nicht die Grenzen abgesteckt. Und das kommt dabei raus:

Zitat
Mir geht nur halt langsam die Energie flöten

Lass Dich also nicht mehr in den Weiberkram reinziehen. Als junger Mann kannst Du Dir bestimmt bessere Beschäftigung vorstellen, oder? Überleg mal was Du gern machen möchtest. Hobbys?

Zitat
dabei will ich eigentlich nur ganz normal klar kommen

Das liegt ganz allein in Deiner Hand! Überleg nochmal für Dich: Wo und wie kannst Du an Selbstsicherheit dazu gewinnen.

Nora

#168 von koc , 03.11.2012 13:35

Zitat von Darr Korris im Beitrag #166

Mir geht nur halt langsam die Energie flöten, dadurch das sie immer in meiner Nähe is, im OSZ und dadurch das ich trotzdem meinen Abstand halten muss, dabei will ich eigentlich nur ganz normal klar kommen, aber das hatten wir ja erst vorletzte Woche und das lief ja nicht.

EInlesen im Ratgeber!

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#169 von ACE ( gelöscht ) , 05.11.2012 15:40

Zitat von Darr Korris im Beitrag #160

ich soltle erst alles lesen
erledigt

ACE
zuletzt bearbeitet 05.11.2012 15:42 | Top

#170 von Darr Korris ( gelöscht ) , 08.11.2012 12:08

KS fängt an zu beöckeln. muss mich mehr zusammen reissen.

Darr Korris

#171 von Jazz ( gelöscht ) , 08.11.2012 13:23

falls sie doch nochmal ankommt, dann ignorier ich sie diesmal endgültig, schliesslich hab ich mir ja nicht umsonst von ihr beweisen lassen das ein Bruch der KS so gut wie mentaler Suizid ist, das sollte ja so eine Art Impfung gegen Kontaktaufnahmen der Ex werden und es tut auch seine Wirkung. Darr 2.0 sollte jetzt also wirklich meine Ziel Nummer 1 sein.

Deine Worte!
Du bist gerade in einem Tief, vermute ich. Halte durch und step by step bis Darr 2.0

Jazz

#172 von ACE ( gelöscht ) , 08.11.2012 15:57

Zitat von Darr Korris im Beitrag #170
KS fängt an zu beöckeln. muss mich mehr zusammen reissen.

Dann tue das! Es ist normal, wie Achterbahnfahren...hoch und runter

ACE

#173 von Darr Korris ( gelöscht ) , 08.11.2012 19:19

Verdammt richtig! Da war ja was, ich sollte gar nicht meine Zeit mit Gedanken an sie vergeuden!
Ich werd mir den Mist mit ihr nicht noch mal geben und ich hatte heute nen verdammt guten Tag. Das Problem war bloß das ein ehemaliger Klassenkamerad der in den Physikstunden von ihr und mir frei hat, der Meinung war er könnte sich immer mit rein setzen und anfangen mit ihr zu labern und dadurch haben alle angefangen zu quatschen und ich konnte mich kaum noch konzentrieren (nich wegen ihr, sondern weil mich generell seine Anwesenheit irritiert, das is auch so wenn jemand anderes da is (ja, das is getestet), der nich dazu gehört) und das führte dazu das ich mitgequatscht hab und um ein Haar in ner Unterhaltung mit ihr geendet wär.
Statt das jetz aber weiter hin zu nehmen, hab ich ihn darauf angesprochen und ihm mein Problem erklärt, und er meinte er kann ja damit aufhören. Mal schauen ob er sich dran hält.

Auch sonst gibts wieder Formen von Kommunikation, heute unter anderem auch eín Shittest im letzten Block, Chemie.
Meine Freundin, die ehemalige Beste meiner Ex und ich, gucken uns nach Sitzplätzen um und Ex sitzt mittig in der letzten Reihe, allein, einer von uns hätte neben ihr sitzen müssen, wir redn noch drüber, wo eventuell was frei wäre, da rutscht sie Richtung Fenster und sagt laut "Ihr könnt euch ruhig hier hinsetzen, ich beiße nicht. Ich weiß das ich gerad nicht gemocht werd, aber... (erinner mich nich mehr was hier kam)" Wir setzen uns also doch an den Rand in Wandnähe, die Freundin jetz mit ein bis zwei Platz Abstand zur Ex und ich mein noch vorher "Ich hab nie gesagt das ich dich nich mag" mit neutraler Stimme. Sie daraufhin "Ach, halt doch den Mund" Ich: "Was hast du gesagt" sie: "Ach, nichts" ich (neutral) : "halt den Mund sagt sie" sie: (verlegen) "Du hast es doch verstanden? Warum hast du dann gefragt" ich sag dazu nix, und nach dem setzen, mit neutraler Stimmer "Erst sagt sie sowas, dann hat sie nich mal den Mut es zu wiederholen" wobei ich denk das sie das nich gehört hat, war leiser gesprochen und das war auch schon viel zu viel.

Was Nadine M betrifft, ne Menge gechattet und auch im Real Life nen gutes Stück gesprochen, und heute ausgemacht das sie mit mir und meinen Freunden demnächst irgendwann ins Kino geht und unser Verhältnis zueinander is jetz auch so das man ein bisschen flirtet und das sie sich von mir mit Herz und hdl verabschiedet (seit ca. einer halben Stunde) Sie scheint nich zu denen zu gehören die SOFORT sowas machen, also hat es eventuell ein wenig Bedeutung, aber darüber zu philosophieren wäre Zeit, die mit PDM vergeudet is, also lass ichs.

Danke Leute, ihr seit echt ne Hilfe

Darr Korris
zuletzt bearbeitet 08.11.2012 19:20 | Top

#174 von Nora ( gelöscht ) , 08.11.2012 21:49

Zitat
gechattet und auch im Real Life nen gutes Stück gesprochen

Lass das chatten sein und konzentrier Dich auf Nadine im realen Leben!

Nora

#175 von Darr Korris ( gelöscht ) , 08.11.2012 22:51

Tue ich wenn wir am gleichen Ort sind, aber wenn keine Alternative da ist.... Aber du hast recht, direkt vor Ort is natürlich besser.

Nebenbei erwähnt, echt toll wenn man folgendes gesagt kriegt: "nur mal soo ich find dein körper soo sehr ansprechend deshalb das hat sich angehört wie nen mädchen mit nem schönen köper die sagt sie muss abnehmen :p" Da gings darum das ich länger nich mehr trainiert hab (mach ich schon seit Jahren immer wieder für längere Zeit, hab aber keine RICHTIGE kontinuität drin) und ich bald wieder mal was machen muss, sie meinte darauf: "haha duu mit deinem körper musst trainieren jaa? du bist doch irre ^^" und als ich sagte das ich nich checke warum sie das sagt und obs Sarkasdmus/Ironie is, sagte sie das. Echt angenehm, ich krieg in letzter Zeit öfter mal positive Reaktionen^^.

Darr Korris

Ex Freundin wollte Neustart macht aber nach 3 wochen wieder schluss....will sie aber zurück nur wie ??
Trennung, und was will er eigendlich ??

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz