Zitat
Echt angenehm, ich krieg in letzter Zeit öfter mal positive Reaktionen^^.

Zitat
Tue ich wenn wir am gleichen Ort sind, aber wenn keine Alternative da ist....
Du musst ja auch nicht immer verfügbar sein. Du machst Dich damit umso interessanter.
Mhh, naja, ich bin nicht immer verfügbar, wenn ich mit jemand anderes gerade rede, dann lasse ich das Gespräch für sie auch nicht fallen, oder so, da sind Prioritäten schon gesetzt (im relaen Leben) und auch wenn sie on is, geh ich oft auch gar nicht auf sie ein, sondern erst wenns mir passt, oder wenn sie mich entsprechend anschreibt, keine Ahnung ob das schon zuviel is, aber ich geb auch acht das ich sie nicht direkt ignoriere, oder so. Das Balancing is allerdings schwer ein zu schätzen, wann zu viel und wann zu wenig is.
Die Nadine M hat mir ihre Nummer gegeben, ein Schritt weiter in die richtige Richtung Yay for me 
Dann bei Zeiten mal das Mädel ausführen und nen bisschen aktiv flirten und so, auch langsam ein wenig vorsichtigen Körperkontakt herstellen, usw. und vielleicht hat Darr, der noch nicht ganz (nicht mal zur Hälfte, ich gebs zu) 2.0 ist, wenigstens schon mal ne Beziehung 2.0
Ich hab sie jetz schon nen gutes Stück kennen gelernt und wir haben einander ähnliche Interessen und Spaß an vielen Dingen, die der jeweils andere auch genießt, das ist ganz anders als mit Ex, die ja völlig anders war als ich. Dazu kommt das die Möglichkeit einer Beziehung zwischen ihr und mir, bei meinen Freunden und Bekannten auf deutliches wohlwollen trifft, was auch ganz anders ist als mit Ex. Wobei ich auch dann meine Interessen verfolgen würde, wenn die anderen protestieren würden.
Zitat von Darr Korris im Beitrag #178
Die Nadine M hat mir ihre Nummer gegeben, ein Schritt weiter in die richtige Richtung Yay for me
Dann bei Zeiten mal das Mädel ausführen und nen bisschen aktiv flirten und so, auch langsam ein wenig vorsichtigen Körperkontakt herstellen, usw. und vielleicht hat Darr, der noch nicht ganz (nicht mal zur Hälfte, ich gebs zu) 2.0 ist, wenigstens schon mal ne Beziehung 2.0
Ich hab sie jetz schon nen gutes Stück kennen gelernt und wir haben einander ähnliche Interessen und Spaß an vielen Dingen, die der jeweils andere auch genießt, das ist ganz anders als mit Ex, die ja völlig anders war als ich. Dazu kommt das die Möglichkeit einer Beziehung zwischen ihr und mir, bei meinen Freunden und Bekannten auf deutliches wohlwollen trifft, was auch ganz anders ist als mit Ex. Wobei ich auch dann meine Interessen verfolgen würde, wenn die anderen protestieren würden.
Ah ja, richtig. Ich denke mal ich hab das Wort Beziehung zu lose definiert und entsprechend leichtfertig um mich geworfen. Sie und ich haben das Thema schon ein wenig evaluiert und sind zum Schluss gekommen das man sowieso erst nach nem Jahr, oder so, wirklich weiß ob man so richtig zusammen passt, aller LTR, also wirds ziemlich genau so laufen, das man einfach Spaß miteinander hat. Ich plane jetz nich schon ne gemeinsame Zukunft mit ihr, oder so.
Man könnte also sagen das ich zwar das Wort Beziehung benutzt habe, aber nicht das Wort Beziehung meine. Na, ihr versteht schon was ich sagen will, denke ich.
nein
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

| Beiträge: | 20.845 |
| Punkte: | 18.113 |
| Registriert am: | 10.08.2009 |
Zitat
Sie und ich haben das Thema schon ein wenig evaluiert und sind zum Schluss gekommen das man sowieso erst nach nem Jahr, oder so, wirklich weiß ob man so richtig zusammen passt

Ich habe das Gefühl das Du viel zu sehr hirnwichst und PDM bedreibst. Stell das doch endlich mal ab!
Und dazu kommt, dass ich auch das Gefühl habe, dass Dein Umfeld ebenso dieses Problem hat.
Zitat von Darr Korris im Beitrag #180
Man könnte also sagen das ich zwar das Wort Beziehung benutzt habe, aber nicht das Wort Beziehung meine. Na, ihr versteht schon was ich sagen will, denke ich.

| Beiträge: | 7.229 |
| Punkte: | 4.729 |
| Registriert am: | 20.06.2011 |
Zitat von Darr Korris im Beitrag #180
Sie und ich haben das Thema schon ein wenig evaluiert
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

Öhm, ich hab gerade noch mal gelesen was ich geschrieben habe, und ich selbst versteh schon nicht was der Kontext davon sein soll, echt peinlich, das ich sowas dämliches von mir geben kann
Ums kurz zu fassen: ich werde sie daten und obs ne Beziehung wird sieht man irgendwann, aber im Moment gehts nicht darum eine solche aufzubauen, sondern einfach nur Spaß miteinander zu haben und miteinander auszugehen ist nicht gleich eine Beziehung zu haben, aber ich habs vorhin als solche bezeichnet, das ist was ich mit "zu lose definiert" meinte (mir is zu dem Zeitpunkt keine bessere Bezeichnung eingefallen und ich hab auch nicht ernsthaft drüber nachgedacht).
Und nee, PDM war das nicht (zumindest nach meiner Auffassung). Wir kamen irgenwie aufs Thema Exen und Beziehungen, ganz allgemein beim quatschen und haben vielleicht fünf Minuten drüber gesprochen, danach wieder über interessanteres, aber dabei kam auch diese Aussage, das man halt erst nach ner Weile weiß ob man wirklich zusammenpasst und die Sache bis dahin nicht ZU ernst nehmen soll.
Wie schon gesagt, nur sehr kurz und allgemein drüber gesprochen., kein tiefgrründiges Beziehungsgespräch, das muss ich mir auch echt nich geben
Zitat
Wie schon gesagt, nur sehr kurz und allgemein drüber gesprochen., kein tiefgrründiges Beziehungsgespräch, das muss ich mir auch echt nich geben
Also nur abgescannt? Also dann gut! 
Du nimmst bitte das Wort "Beziehung" nicht in den Mund bei Frauen, ok?
WIE du an die Sache als MANN herangehst, hat koc beschrieben, den Link habe ich dir gestern gegeben:
Hier nochmal: nach 9 Monaten plötzlich Schluss (3)
Klar worum es geht?
Joh, verständlich, nachvollziehbar und gut zu merken. Habs auch schon zweimal gelesen
. Und ja, wir haben uns nur mal kurz abgescannt.
Joh, Update. Also seit 15. mit der Nadine M zusammen. Problem ist, sie is noch "ungebraucht" das heißt das wird anstrengend und garantiert nich für ewig (erste Beziehungen scheitern ja fast immer (sie hatte schon mal nen Freund, aber das lief zu kurz für ernsteres). Egal, ich mach das Beste drauß und werds einfach genießen solange es hält.
Hi Darr Korris! 
Zitat
Problem ist, sie is noch "ungebraucht" das heißt das wird anstrengend und garantiert nich für ewig
Und wie kommst Du jetzt schon zu der Schlussfolgerung das es anstrengend und garantiert nicht für ewig ist - wenn sie "ungebraucht" ist?
Und was ich nicht verstehe: Wenn Du das dann schon so einschätzt, warum dann eine feste Beziehung mit Nadine?
Erzähl doch mal mehr? Wie kam es dazu ... ?
Liebe Grüße.
P.S. Wie alt ist sie denn eigentlich?
Zitat von Darr Korris im Beitrag #188
Joh, Update. Also seit 15. mit der Nadine M zusammen. Problem ist, sie is noch "ungebraucht" das heißt das wird anstrengend und garantiert nich für ewig (erste Beziehungen scheitern ja fast immer (sie hatte schon mal nen Freund, aber das lief zu kurz für ernsteres). Egal, ich mach das Beste drauß und werds einfach genießen solange es hält.
ích lass mir mal Zeit mit ner Erklärung, überleg selbst noch wie das so mal eben ging, aber ich kann auf jeden Fall schon mal sagen das es durch großes gegenseitiges Interesse dazu kam und sie is achtzehn. Ausserdem seh ich das mit dem "zusammen" sein und mit ner richtigen LTR erst mal als zwei verschiedene Dinge, frei nach eigener Auffassung, aber aus zusammen sein kann nach ner Weile ne LTR werden.
Zitat von Darr Korris im Beitrag #191
ích lass mir mal Zeit mit ner Erklärung, überleg selbst noch wie das so mal eben ging, aber ich kann auf jeden Fall schon mal sagen das es durch großes gegenseitiges Interesse dazu kam und sie is achtzehn. Ausserdem seh ich das mit dem "zusammen" sein und mit ner richtigen LTR erst mal als zwei verschiedene Dinge, frei nach eigener Auffassung, aber aus zusammen sein kann nach ner Weile ne LTR werden.
Zitat von Darr Korris im Beitrag #188

joa, was weiß ich an welcher Stelle da meine Denkprozesse ausgesetzt haben, dazu kommt dann das meine Ex mich jetz bei FB entsperrt hat, obwohl sie zu nem Zeitpunkt wo wir uns GUT miteinander verstanden haben meinte das sie die Blockierung nich mehr rückgängig machen wird, fällt wohl in die Orbit-Ping Kategorie
suche noch nach ner Erklärung wegen der Sache mit dem Mädel ("meiner Neuen") wieso ich da so mal eben reingerutscht bin, kanns selbst nicht hundert pro verstehen grad
Zitat von Darr Korris im Beitrag #194
suche noch nach ner Erklärung wegen der Sache mit dem Mädel ("meiner Neuen") wieso ich da so mal eben reingerutscht bin, kanns selbst nicht hundert pro verstehen grad
Wie schon gesagt betrachte ich das "mit ihr zusammen" sein nicht als LTR und das mit "meiner Neuen" hab ich nicht umsonst in Anführungszeichen gesetzt.
Das sie noch Jungfrau ist seh ich eher als negativ, als als positiv an, weil Jungfrauen durchaus kompliziert sein können und ausserdem erste Beziehungen meines Wissens nach nur selten zu ner echten LTR werden (wie viele Leute kennt ihr denn die noch immer mit ihrem ersten Partner zusammen sind?).
Also, wie kams dazu... naja, ich hab mich auf die Suche nach nem Mädel (okay, ich gebs zu, nach mehreren Mädels) gemacht das ich verführen (vögeln) könnte und da kam der Zufall ins Spiel. Ich hab sie erst vor drei Wochen richtig kennen gelernt, davor aber schon gekannt. Ich hab da ne gewisse Sympathie gespürt und mich bei gemacht sie kennen zu lernen und da gings los. Je mehr ich sie kennen lernte, Verhalten, Vorgeschichte, grundlegende Sichtweisen auf wichtige Dinge, Musikgeschmack, Kunstgeschmack usw. usf, desto mehr Punkte erzielte sie und desto mehr erzielte auch ich bei ihr. Sie is im Grunde wie nach meinen Wünschen und Vorlieben geschaffen und ich merke auch das sie sehr aktiv ist was sexuelle Dinge betrifft, zumindest bei mir, also geh ich jetz schon fest davon aus das ich viel guten Sex mit ihr haben werde. Sorry, ich schweife ab. Jedenfalls kam man dann ins Gespräch und gegenseitiges Interesse wurde klar und offewnsichtlich, bis man sich dann traf und die Sache fest gemacht hat.
Wir sind jetz also nach Schulmaßstäben (sie 18 ich 20, am OSZ in ner 12. Klasse) zusammen, was im Grunde nur heißt das wir Daten und eine soon to be FB haben (wäre längst eine, wenn ich nich überraschend erfahren hätte das sie noch Jungfrau is, aber das ändert sich innerhalb der nächsten zwei Wochen, kein Zweifel). Wenn es in nem Jahr noch passt, DANN kann man von ner richtigen LTR sprechen, oder zumindest anfangen drüber nachzudenken. Übrigens betrachtet sie das jetzt auch nicht als richige LTR sie selbst steht auf dem Standpunkit das man erst nach nem Jahr wirklich weiß ob man zusammenpasst, was sich natürlich sehr gut macht, für mich, so wird sie mir nämlich nix hundert pro festes vors Knie nageln wollen, bevor nich ne Weile rum is.
Ich kenne tatsächlich einige Paare, die mit ihren ersten Partner noch zusammen sind. Und davon sind keine gläubig! (Wenn ich mal zähle 9. Davon 5 Paare die schon sehr sehr lange zusammen sind)
ernsthaft? ich kenne nich eins! Na gut das sie und ich beide Atheisten sind^^ nicht gläubig mhh.
So, neues an der Front! Hab jetz Kontakt zu Freunden meiner Ex wieder aufgebaut, also zu denen die ich mochte und mit denen ich mich auch anfreunden wollte, das sind der Bruder ihrer besten Freunden, die beste Freundin selbst und noch nen weiterer von ihren längsten Freunde (von Freundschaftsdauer her). Das ganze läuft jetz unter dem Motto: Scheiß auf Ex, es geht sie nichts an was ich mit denen mache!
Ich weiß auch schon gar nicht mehr wieso ich mich damals ihrem Wunsch beugte, als sie meinte ich solle doch mehr Abstand von ihren Freunden halten (sie hat die weibliche, indirekte Art benutzt, mit der man sagt: halt dich von meinen Freunden fern du Penner)
Naja, der eine negative Effekt war das man mir zugetragen hat das sie wohl doch mehr als nur platonisches Interesse an dem Typen hat, der angeblich nicht der Trennungsgrund war, aber was solls, wenigstens weiß ich jetzt einiges darüber was sie so über meine Ex denken, die is nämlich bei denen auch ne Lachnummer, zumindest was sie als Beziehungswesen betrifft und wenns um ihr äusseres geht ( ihre Durchschnittswertung 2-3 Punkte, von zehn und 0 wenn ihre Haare nicht den Großteil von ihrem Gesicht verdecken, aber ich liebte sie, da war mir das egal(wobei ich mich an den Joke nich beteiligt hab und die von sich aus mit sowas anfangen))
Tjoa, immer noch sehr geil, viele Leute sagen das sie mies aussieht und ich wohl die meiste Zeit der Beziehung über entweder ne Tiefschwarze Sonnenbrille aufgehabt hätte und nichts sah, oder dauernd dicht gewesen sein müsste und ich krieg selber dagegen dauernd positive Sprüche über mein Aussehen (vorgestern hat der eine mich drauf angesprochen ob ich nen Sixpack habe, als er mich mal nur im T-Shirt sah und das er sauer wäre wenn ich eins habe und er nicht (er macht viel mehr Sport als ich) und gestern hat man mir gesagt das ich einen sehr ansehnlich athletischen Körper hab (so ne Durchschnittswertung von sechs Punkten, nicht ultimativ, aber man kann damit arbeiten+sportlich), echt geil^^)
Das ist auch so ne Sache was mich bis heute verwirrt, das ich wohl gut aussehe, und ich auch sportlich bin und das sie trotzdem den anderen Typen vor allem wegen äusserlichkeiten gewählt hat (schwärmt vom äussren, jammert übers Verhalten), obwohl zum Beispiel ihre beste Freundin meinte das sie den Kerl so gar nicht anziehend findet, aber Schönheit liegt halt im Auge des Betrachters.
Ooookay, hab mich heut mal des PDM schuldig gemacht, aber was solls, je mehr ich drüber rede/schreibe, desto schneller verschwindets wieder (zumindest bei mir is das so) und ja, da war auch ne Menge Eigenlob, aber das waren die Meinungen anderer, also hab ich hier nicht meine eigen mitgeteilt (ich sellbst empfinde mich gar nicht als gut aussehend ode sportlich, hab da aber nen Paar Komplexe (an denen ich arbeite))
Hi Darr Korris,
ich will ehrlich sein:
Zitat
Ooookay, hab mich heut mal des PDM schuldig gemacht, aber was solls, je mehr ich drüber rede/schreibe, desto schneller verschwindets wieder (zumindest bei mir is das so)
Du machst die ganze Zeit nichts anderes als PDM! Ich habe das Gefühl, alles was von hier geschrieben wurde, haste mal ganz locker umgangen. Und deshalb wundert es mich nicht, dass Du keinen Schritt weiter gekommen bist. (Auch wenn Du das höchstwahrscheinlich nicht so sehen wirst.)
Zitat
Das ganze läuft jetz unter dem Motto: Scheiß auf Ex, es geht sie nichts an was ich mit denen mache!
Achso? Schön wäre es ja. Aber das scheint eher Trotz zu sein.
Zitat
aja, der eine negative Effekt war das man mir zugetragen hat das sie wohl doch mehr als nur platonisches Interesse an dem Typen hat, der angeblich nicht der Trennungsgrund war, aber was solls, wenigstens weiß ich jetzt einiges darüber was sie so über meine Ex denken, die is nämlich bei denen auch ne Lachnummer, zumindest was sie als Beziehungswesen betrifft und wenns um ihr äusseres geht ( ihre Durchschnittswertung 2-3 Punkte, von zehn und 0 wenn ihre Haare nicht den Großteil von ihrem Gesicht verdecken, aber ich liebte sie, da war mir das egal(wobei ich mich an den Joke nich beteiligt hab und die von sich aus mit sowas anfangen))
Hast Du Dir mal überlegt wenn die Freunde Deiner Ex so über sie sprechen, dass bei Dir nicht anders sein wird?! Davon kannst Du aber sowas von ausgehen! Und wenn da so Gesprächsthemen sind ... sorry, würd ich mir echt mal ernsthaft überlegen, ob ich so einen "Freundschafts-" bzw. Bekanntenkreis überhaupt haben möchte. Und das Dich das bezgl. Deines KK, PDM usw. keinen Schritt voran bringt, ist Dir doch bestimmt auch klar?
Natürlich sind Komplimente schön. Du kannst Dich darüber auch freuen. Aber es muss aus Deinen Inneren kommen! Das Selbstwertgefühl muss von innen heraus stark sein. Und mein Eindruck ist, das Du davon noch sehr weit entfernt bist. Und wenn diese Komplimente von solchen kommen, die über andere Menschen so dermaßen urteilen, dann halte ich dies für ein sehr wackeliges Fundamt ...
Lies Dir doch nochmal die Antworten aus Deinen Thread durch und frage Dich mal ernsthaft: Was hat sich bis jetzt WIRKLICH bei Dir verändert? Was hast Du WIRKLICH bis jetzt durchgesetzt? Was hat sich bei Dir GENAU verändert? Welche Entwicklungen hast Du durchlebt, wo gibt es noch Baustellen ... ? usw. usf. Das ist das Wesentliche ... nicht die Quatscherei mit x,y und z und das Vermischen bzw. die Bestätigung des eigenen PDM und KK ...
Diese Antworten würden mich mal brennend interessieren? Vielleicht magst Du ja darüber mal was schreiben.
Liebe Grüße.
| Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |