Nora hat es bereits angedeutet: Du gibst naiv zuviel auf was Leute SAGEN! Seit wann kommts darauf an?
Hi Darr Korris.
Schön mal wieder etwas von dir zu lesen, auch wenn ich ein wenig enttäuscht bin.
Wie Nora und JDI schon alles gesagt haben, sieht man bei dir Null Entwicklung. Du machst deine Freundin runter, hast dann noch komplexe, weil du nicht verstehen kannst das sie nicht dich genommen hat usw.
Ich kann diese Gefühle und Gedankengänge verstehen, weil ich sie auch mal hatte. Aber du musst paar Schritte weiter gehen.
Zumal du deine Freunde überprüfen solltest. Mit sonen Menschen die so über andere her ziehen würde ich mich zum Beispiel niemals abgeben!
Zitat von Just-do-it im Beitrag #201
Nora hat es bereits angedeutet: Du gibst naiv zuviel auf was Leute SAGEN! Seit wann kommts darauf an?
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

| Beiträge: | 20.845 |
| Punkte: | 18.113 |
| Registriert am: | 10.08.2009 |
| Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |