Zitat von neo im Beitrag #24Zitat von Domiczz im Beitrag #21
weil wie gesagt, ich bin schon sehr froh darüber, das muss ich ehrlich zugegeben, das wir jetzt so kontakt haben.. und das wir uns auch getroffen haben... und das will ich auch durch nicht melden aufgeben...
aber was ich ja eben auch nicht will, dass wir nur freunde bleiben oder so..
es ist echt hart, sich zu entscheiden..
Die Entscheidung ist nicht schwer, die Umsetzung schon. Natürlich kannst du dich auch weiterhin melden aber dann wird es noch schmerzhafter denn dann wird sie dir schon bald mitteilen dass sie einen anderen vögelt und du sie einfach nur nervst! Glaub mir, so sicher wie das Amen im Gebet!
ich weiß ja wieso ihr alle sagt KS aber ich will euch mal sagen wieso ich mich so dagegen "währe" :
weil während der beziehung muss ich ehrlich sagen, war ich einfach nur faul, hab ihr fast nie geschrieben und so und sie hat oft gesagt das sie traurig ist, das ich mich so selten melde..
und das will ich ihr halt damit zeigen, dass ich mich sozusagen gebessert habe.. und mich mehr um sie kümmern kann..
ich will sie einfach zurück, und ich weiß auch das ich ihr zeit geben muss mich zu vermissen, aber meint ihr wirklich dass es nach 2 wochen überhaupt noch zu einer beziehung werden kann, weil meiner meinung nach ist das zu lange abstand.. und was mich halt davor abschreckt ist, dass ich mich auch schon mal eine woche nicht gemeldet habe und es sehr komisch, schwer für mich war sich wieder zu melden, weil ich eben nicht wusste was sie macht, weil ich melde mich am liebsten bei ihr wenn sie in ihrem zimmer oder so ist... weil da kommt man auch ganz anderst an, finde ich...
und deswegen will ich ja mit ihr weiterhin schreiben und mich melden.. aber ich weiß nicht ob das gut oder schlecht ist, ich weiß es echt nicht.. weil kanns nicht sein, dass sie noch bisschen was von mir will?
es wäre wirlich toll, wenn ihr mir mal über das letzte die meinung sagt..
Sie will dich als ihre Freundin. Sie will dich als Tröster. Sie will dich als braves Hündchen.
Sie will nicht mit dir po..en. Sie will ihre Freiheit. Akzeptier das!
Und wenn sie sich meldet, dann NICHT zurückmelden!!!
Und nun: einlesen:
Ex zurück ? Ein kleiner Ratgeber
Ein kleiner Ratgeber zum Führen von Beziehungen
Was Frauen wirklich wollen
Der große Ex-Zurück-Ratgeber
Ich versteh dich schon. Es gibt nur nichts, nada, niente, was du gerade tun könntest. Du bist für sie momentan so attraktiv wie Fusspilz (Was sich innerhalb von ein paar Monaten (!!) ändern läßt!)
*Mantrabet*
KS und lesen. :) Machst du das, wirst du auch erkennen, warum viele deiner Fragen und Vorhaben wenig Sinn machen und dir hier alle zu jetzigen Zeitpunkt nur einen Ratschlag geben.
Hi,
Du wirkst wirklich verbissen. Aber lass Dir mal gesagt sein: Nichts ist unattraktiver für eine Frau, als wenn Du IMMER zur Verfügung stehst. Und das tust Du gerade. Ich möchte es mal drastisches ausdrücken: Du nervst sie mit Deiner Verbissenheit. Ich kann Deine Zweifel verstehen, dass Du Dich JETZT bemühen willst. Aber das wird nicht funktionieren. Sie hat ihre Entscheidung getroffen. Das kannst Du jetzt nicht ändern !!! Das musst Du erstmal akzeptieren!
Zitat
ich weiß eben nicht ob es auch schlecht ist, wenn ich so viel interesse zeige und mich wirklich jeden tag melde.
Das ist einfach zu viel! Und ja, nachdem sie sich getrennt hat, ist das nicht gut!
Zitat
oder soll ich wenn wir uns sehen, also sie nochmal fragen wegen einer beziehung (
Nein! Sie hat Dir bereits deutlich gesagt, dass sie das nicht will! Das einzigste was Du damit bezwecken wirst, ist sie nur weiter von Dir zu entfernen. Weil es zu eng ist, viel zu viel Kontakt. Sie hat null Möglichkeit, Dich zu vermissen, zu bemerken was fehlt ...
Zitat
vielleicht gefällt ihr das, dass ich mich melde und sie denkt darüber nach mich wieder zu nehmen,
Eben nicht. Sie hat ja immer wieder deutlich gemacht, dass es für sie NICHT in Frage kommt.
Zitat
ass es nach 2 wochen überhaupt noch zu einer beziehung werden kann, weil meiner meinung nach ist das zu lange abstand..
2 Wochen ist keine Zeit. Auch wenn Dir das ewig erscheinen mag. Du bist gerade wie ein Junkie, der verzweiflelt die nächste Dosis haben will ...
Zitat
weil kanns nicht sein, dass sie noch bisschen was von mir will?
Wenn Du sie weiterhin so belagerst, verbaust Du Dir sämtliche Chancen auf ein Ex-Back.
Lies Dich ein !!! Und zieh die KS durch !!!
Zitat von Domiczz im Beitrag #27
weil während der beziehung muss ich ehrlich sagen, war ich einfach nur faul, hab ihr fast nie geschrieben und so und sie hat oft gesagt das sie traurig ist, das ich mich so selten melde.. und das will ich ihr halt damit zeigen, dass ich mich sozusagen gebessert habe.. und mich mehr um sie kümmern kann..
Zitat
ich will sie einfach zurück, und ich weiß auch das ich ihr zeit geben muss mich zu vermissen, aber meint ihr wirklich dass es nach 2 wochen überhaupt noch zu einer beziehung werden kann, weil meiner meinung nach ist das zu lange abstand..
Das weiß auch deine Ex und das ist das Problem.
Jetzt lies dir mal bitte den folgenden Satz sorgsam, konzentriert und wenn nötig mehrmals durch:
Es ist ausgeschlossen, dass ihr in 2, 3, 4, 5, 6, ...., X Wochen wieder zusammen kommt!
solange du nicht wieder ein selbstbewusster, unabhängiger und interesanter Mann wirst. Und dafür brauchst DU die Zeit, NICHT sie um dich zu vermissen.
Zitat
und deswegen will ich ja mit ihr weiterhin schreiben und mich melden.. aber ich weiß nicht ob das gut oder schlecht ist, ich weiß es echt nicht.. weil kanns nicht sein, dass sie noch bisschen was von mir will?
Nein, das hat sie dir mehrfach zu verstehen gegeben! Auch wenn du nicht weißt, was gut oder schlecht ist. Die User haben dir alle den gleichen Rat gegeben, fang an darauf zu hören.
Ich verstehe ja alles was ihr sagt... nur es ist so schwer für mich zu glauben, wenn ich mich jetzt wo wir eben wieder normal seit langem wieder reden, mich nicht mehr melde, dass ich dann ka. in mehreren Wochen/Monaten überhaupt noch eine chance haben kann..
Weil zurzeit schreiben wir doch normal, und wenn ich mich jetzt sagen wir 2 wochen nicht melde.. und sie sich auch nicht, weil länger würde ih es siher niht aushalten, und wenn ich mich dann melde, wird sie sich glaub ich niht mehr melden, weil dann hat sie mich doch schon völlig abgeschlossen oder nicht`??
Wieso ist es denn so schlecht, wenn ich mich weiterhin bei ihr melde, weil ihr sagt ih nerve sie, aber wie kommt ihr darauf? weil wie gesagt sie schreibt ja zurück und so
Möchtest du sie vögeln, oder möchtest du ein Freund sein?
Je nachdem was du möchtest, entscheide ob du sie weiterhin volltextest, oder ob du KS machst.
Mal ganz davon abgsehen was das beste für dich ist, deine Persönlichkeitsentwicklung, deine Selbstachtung, denn das erreichst du nur mit einer KS.
Du bist sehr verwirrt und deine Gedanken spielen verrückt. Das hat hier jeder mehr oder weniger einmal durch gemacht.
Was das wichtigste für dich ist, erstmal wieder zur Ruhe zu kommen. Dann kannst du dir auch deine Fragen selber beantworten.
Aber ich versuch es trotzdem ein mal:
Sie wird mit mir abschließen?
Sie hat mit dir bereits abgeschlossen. Sie muss nicht erst tun, denn sie hat es bereits! Die Hoffnungen von denen du dich nährst, sind wenn dann schlechte Gefühle ihrer Seits. Sie will dich schließlich auch nicht leiden sehen.
Vergessen wird sie dich aber auf keinen Fall. Oder hast du schon alle deine Exen vergessen? Ich kenne keinen Menschen der das getan hat.
Das wichtigste für eine Beziehung die so verkackt ist wie bei euch, ist es erstmal beiden Seiten die Chancen zu geben herunter zu kommen, um sich neu zu finden. Das geht nicht auf die Schnelle. Das braucht Zeit! Die vor allem du in jungen Jahren noch hast!
Es wird schwer!
Ja! KS zu halten ist verdammt schwer. Aber du wirst hier von jeden hören, dass das unabdingbar ist. Wenn du eine kleine Chance haben möchtest, deine Ex zurück zu bekommen, ist KS das wichtigste. Dabei geht es nicht darum der Ex beleidigt den Rücken zu zukehren, sondern seine Gedanken komplett auf sich selbst zu richten. Warum?
Der Grund ist Recht einfach. Du willst dass sie dich zurück nimmt. Demnach musst du aber dich auch heraus putzen. Die aktuelle Version hat sie komplett abgelehnt. Du redest dir zwar gerade ein, dass du urplötzlich ein anderer Mensch geworden bist und nun alles besser machst, aber das ist nur eine Fassade! Das riecht man als Mensch unterbewusst. Außerdem findest du es sexy, wenn sich ein anderer Mensch dir anbiedert. Erotik und Liebe hat auch etwas mit Reibung, Distanz und Unterschiede zu tun. Du machst gerade genau das Gegenteil und verlierst damit deine restliche Attraktion.
Aber nur weiter so. Dann wirst du in einem Monat noch fertiger sein, als du jetzt schon bist.
Ist deine Geschichte besonders?
Du glaubst deine Ex Geschichte ist besonders und bedarf daher andere Ratschläge, als die Allgemeinen. Dem ist aber nicht so. Deine Geschichte ist eine absolut profane stink langweilige "ich wurde verlassen" Geschichte. Die ist in den Grundzügen schon vielen Menschen da draußen wieder fahren. Und am Ende hilft auch meistens immer nur eins. KS!
Zitat von Trafo im Beitrag #35
Du bist sehr verwirrt und deine Gedanken spielen verrückt. Das hat hier jeder mehr oder weniger einmal durch gemacht.
Was das wichtigste für dich ist, erstmal wieder zur Ruhe zu kommen. Dann kannst du dir auch deine Fragen selber beantworten.
Aber ich versuch es trotzdem ein mal:
Sie wird mit mir abschließen?
Sie hat mit dir bereits abgeschlossen. Sie muss nicht erst tun, denn sie hat es bereits! Die Hoffnungen von denen du dich nährst, sind wenn dann schlechte Gefühle ihrer Seits. Sie will dich schließlich auch nicht leiden sehen.
Vergessen wird sie dich aber auf keinen Fall. Oder hast du schon alle deine Exen vergessen? Ich kenne keinen Menschen der das getan hat.
Das wichtigste für eine Beziehung die so verkackt ist wie bei euch, ist es erstmal beiden Seiten die Chancen zu geben herunter zu kommen, um sich neu zu finden. Das geht nicht auf die Schnelle. Das braucht Zeit! Die vor allem du in jungen Jahren noch hast!
Es wird schwer!
Ja! KS zu halten ist verdammt schwer. Aber du wirst hier von jeden hören, dass das unabdingbar ist. Wenn du eine kleine Chance haben möchtest, deine Ex zurück zu bekommen, ist KS das wichtigste. Dabei geht es nicht darum der Ex beleidigt den Rücken zu zukehren, sondern seine Gedanken komplett auf sich selbst zu richten. Warum?
Der Grund ist Recht einfach. Du willst dass sie dich zurück nimmt. Demnach musst du aber dich auch heraus putzen. Die aktuelle Version hat sie komplett abgelehnt. Du redest dir zwar gerade ein, dass du urplötzlich ein anderer Mensch geworden bist und nun alles besser machst, aber das ist nur eine Fassade! Das riecht man als Mensch unterbewusst. Außerdem findest du es sexy, wenn sich ein anderer Mensch dir anbiedert. Erotik und Liebe hat auch etwas mit Reibung, Distanz und Unterschiede zu tun. Du machst gerade genau das Gegenteil und verlierst damit deine restliche Attraktion.
Aber nur weiter so. Dann wirst du in einem Monat noch fertiger sein, als du jetzt schon bist.
Ist deine Geschichte besonders?
Du glaubst deine Ex Geschichte ist besonders und bedarf daher andere Ratschläge, als die Allgemeinen. Dem ist aber nicht so. Deine Geschichte ist eine absolut profane stink langweilige "ich wurde verlassen" Geschichte. Die ist in den Grundzügen schon vielen Menschen da draußen wieder fahren. Und am Ende hilft auch meistens immer nur eins. KS!
Zitat von Pantsu im Beitrag #34
Möchtest du sie vögeln, oder möchtest du ein Freund sein?
Je nachdem was du möchtest, entscheide ob du sie weiterhin volltextest, oder ob du KS machst.
Mal ganz davon abgsehen was das beste für dich ist, deine Persönlichkeitsentwicklung, deine Selbstachtung, denn das erreichst du nur mit einer KS.
Zitat von Domiczz im Beitrag #36
ich habe so angst, dass durch KS es nicht besser wird.. und wir den letzten Kontakt denn wir noch haben, verlieren.. aber du meinst ja es ist besser.. und da es jeder sagt, bin ich echt so verzweifelt..
Was würdet ihr jetzt machen? Morgen melden oder nicht?
WEIL-
Ich will einfach noch einmal mit ihr einen tag gemeinsam verbringen.. und ihr einfach nochmal aber nichtmal durch worte auch zeigen das ich mich gebessert habe.. und sie vl doch noch einmal am ende ( aber situationsbedingt ) frage, wie es steht mit unserer beziehung..
weil dann weiß ich einfach wie ich stehe.. aber ich weiß es echt nicht :(
Wo sind deine Eier?
Du bisst echt erbärmlich! Ist dir das bewusst. Du bist ein Schoßhündchen geworden. Dein Glück ist abhängig von ihr! Du generierst nicht dein eigenes Glück.
Daher ... Wo sind deine Eier?
Ich probiere es mal mit einer KS...
aber seit ehrlich, glaubt ihr dadurch kann ich noch chancen haben?
Du hast dich also noch nicht eingelesen!
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

| Beiträge: | 20.845 |
| Punkte: | 18.113 |
| Registriert am: | 10.08.2009 |
ich werde dass dan machen aber hab nur eine frage kann man den thread löschen, denn ich sag euch ehrlich ich werde zu verrückt, weil ich die ganze zeit die kommentare lesen muss... und mir gedanken mache, falls ich fragen habe habe ich dann einen neuen thread auf ok?
Zitat von Domiczz im Beitrag #41
fragen stellen und sich gedanken machen ist normal. auch, dass du vollkommen irritiert wirst von den komentaren der user hier finde ich ganz in ordnung, weil du eben noch "auf droge bist".
aber: fragen stellen, ratschläge bekommen ist das eine. diese umsetzen und wirklich mal das zu tun, was einem geraten wird von all den usern, die in dieser situation mehr erfahrung haben als du ist das andere.
frag dich mal selber was du willst: entweder willst du erfolgreich sein in sachsen ex, oder nicht.
wenn nicht, dann mach weiter wie bisher und spar dir das lesen der kommentare und auch das pinseln hier im forum.
willst du aber erfolg haben, dann lies den ratgeber und befolge die ratschläge. und fang endlich an, strikte ks zu halten ohne wenn und aber.
Deine Aufgabe ist ja jetzt dir Gedanken zu machen.
Das bleibt dir sowieso nicht erspart.
Zitat von Jazz im Beitrag #44
Es wird verdammt hart sein, deswegen musst du dich mit Freunden, Hobbies... beschäftigen.

| Beiträge: | 7.229 |
| Punkte: | 4.729 |
| Registriert am: | 20.06.2011 |
Zitat von Domiczz im Beitrag #41
Zitat von Domiczz im Beitrag #43
ich werde dass dan machen aber hab nur eine frage kann man den thread löschen, denn ich sag euch ehrlich ich werde zu verrückt, weil ich die ganze zeit die kommentare lesen muss... und mir gedanken mache, falls ich fragen habe habe ich dann einen neuen thread auf ok?
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

| Beiträge: | 20.845 |
| Punkte: | 18.113 |
| Registriert am: | 10.08.2009 |
HEy leute !!!!!
ich hab mich daran gehalten und mich gestern nicht gemeldet und sie hat mir um
0:15 (also heute) geschrieben : hey:) bist du heute fort?
geschrieben...
ich habs erst jz gelesen leider, weil ich total weg war ( alkohol ) ^^
was soll ich jz machen? weil jz zu schreiben ja oder so is ach blöd, weil es ja schon 10 uhr ist
| Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |