Auf eine dahingerotzte SMS? Du bist jetzt am Besten ein Loch in der Landschaft. Nicht antworten!
Geht sie das (die mögliche Antwort) etwas an? Nein! Also, keine Antwort auf so eine SMS.
Oder siehst du in der SMS irgendwas wichtiges Organisatorisches, was geklärt werden sollte, oder gar einen Invest von ihr?
Ich sehe/lese da nichts Antwortwertes von Ex.
Schön KS halten. Für dich.

| Beiträge: | 7.229 |
| Punkte: | 4.729 |
| Registriert am: | 20.06.2011 |
Handy ausschalten und weit weg legen. Ihre Handynummer davor löschen!
E-Mail-Adresse gleich mitlöschen.
Ablenkung suchen und finden.
Bissel Sport machen?
Du schaffst die KS.

ja aber sie hat sich gemeldet ist das nicht gut? d.h. sie hat an mich gedacht...
was bringt mir die KS ? nur das sie sauer wird, weil sie sieht das ich online war, aber nicht geantwortet habe..
Wenn du eine "lesbare Ablenkung" nun suchst, lese das:
http://193214.homepagemodules.de/t660f30-Warum-es-fuer-Maenner-besser-ist-ohne-Frau-zu-leben.html
Ansonsten natürlich immer wieder zu empfehlen: Ex zurück ? Ein kleiner Ratgeber

ihr wisst ja das ich sie zurück will... und ich will jetzt nichts falsches machen..
ihr sagt z vl es war eine dumme frage von ihr, aber was man auch bedenken muss, sie hat an mich gedacht und hat sich gemeldet..
soll ich jz wenigstens schreiben: ja ich war du?
oder sowas... weil ich will nicht, das sie bösen wird, weil ich nicht antworte....
Zitat von Domiczz im Beitrag #55
ja aber sie hat sich gemeldet ist das nicht gut? d.h. sie hat an mich gedacht...
was bringt mir die KS ? nur das sie sauer wird, weil sie sieht das ich online war, aber nicht geantwortet habe..

Zitat von Domiczz im Beitrag #53
bitte helft mir jz
ja da steht ja man soll was schreiben, soll ich ihr also antworten?
Zitat von Domiczz im Beitrag #57
oder sowas... weil ich will nicht, das sie bösen wird, weil ich nicht antworte....

Zitat von Domiczz im Beitrag #60
ja da steht ja man soll was schreiben, soll ich ihr also antworten?

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

| Beiträge: | 20.845 |
| Punkte: | 18.113 |
| Registriert am: | 10.08.2009 |
Falls du dich jetzt fragst, wie du dich "rausreden" sollst, falls sie mal, bspw. am Telefon, fragt, warum du nicht zurückgeschrieben hast, kannst du knackig und kurz antworten. Von "Hatte keinen Bock", über "Hatte keine Zeit" bis zu "Hab die SMS zu spät gelesen bzw. Handy war ausgeschaltet" gibt´s da viele Antwortmöglichkeiten.
Du bist ihr jedoch keine Rechenschaft schuldig!
Und kontrollieren läßt du dich von ihr auch niemals.
Im Grunde geht sie es überhaupt nichts an, was du zurzeit machst.
Und ein vielbeschäftigter Mann bist du sowieso. Nein? Dann ändern. Gestalte dein Leben so interessant (für dich) wie möglich. Und zum Lesen hast du ja auch viel.

Ok dann werd ich das machen, aber was ich halt nicht verstehe, ihr habt gemeint ich soll KS halten, dass sie sich bei mir medlet.. und obwohl ich michn gestern wirklich melden wollte, hab ich auf euch gehört..
und sie hat sich bei mir gemeldet, und jz soll ich weiterhin nichts machen?
verbocke ich nicht die letzte chance die ich noch habe? weil egal, welcher grund es war, sie hat sich überwunden und mir geschrieben oder?
was passiert jz wenn ich KS mache, also sagt mir mal was ich dadurch bezwecke... weil ihr wisst ich will sie wieder zurück...
ich weiß einfach nicht, was ich machen soll... weil da steht ja selbst das die KS nur für mich gut ist, aber für die beziehung eben nicht..
ich glaube ihr wollt, dass ich sie nicht mehr will und dass erreiche ich durch die KS,
aber ich will jetzt ehrlich nichts falsch machen..
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

| Beiträge: | 20.845 |
| Punkte: | 18.113 |
| Registriert am: | 10.08.2009 |
Zitat von Domiczz im Beitrag #65
Ok dann werd ich das machen, aber was ich halt nicht verstehe, ihr habt gemeint ich soll KS halten, dass sie sich bei mir medlet..
Zitat
und obwohl ich michn gestern wirklich melden wollte, hab ich auf euch gehört..
Und das ist gut für dich
und auch für ein späteres erfolgreiches Regame.
Zitat
und sie hat sich bei mir gemeldet, und jz soll ich weiterhin nichts machen?
Nichts für sie, ja. Du machst etwas hauptsächlich für dich: KS.
Zitat
verbocke ich nicht die letzte chance die ich noch habe?
Wenn du "springst" weil Madame das so möchte, ja. Dann jedoch eine Chance von vielen. Und der positive Erfolg zögert sich hinaus.
Zitat
weil egal, welcher grund es war, sie hat sich überwunden und mir geschrieben oder?
Ich denke, es hat sie keine Überwindung gekostet. Sie hat gebittet, jedoch nicht im Sinne von betteln, sondern ihm Sinne von "Königin fordert etwas ein", nämlich deine Aufmerksamkeit, dein Anspringen.
Zitat
was passiert jz wenn ich KS mache, also sagt mir mal was ich dadurch bezwecke...
Du wirst aus ihrer Sicht ein noch geilerer Typ, als du es zu dem Zeitpunkt warst, wo sie sich in dich verliebt hatte.
Zitat von Domiczz im Beitrag #66
ich weiß einfach nicht, was ich machen soll... weil da steht ja selbst das die KS nur für mich gut ist, aber für die beziehung eben nicht..

Meine Fresse, Domic - investiere mal genauso viel Zeit in das lesen der verlinkten Artikel und anderer Threads hier.
Mir scheint, als würdest du hier bloß ne Mülleimerfunktion suchen, deinen Scheiß ablässt und dann nach Ausreden suchst, um Verhaltensweisen von dir zu rechtfertigen.
Nach dem Motto: du hast grad tierische Probleme, KS zu halten oder überhaupt richtig zu verstehen, also jammerst du hier rum, in der Hoffnung, dass nach 10 Antworten pro KS irgendeiner was sagt, das dich in deiner Kontaktaufnahme unterstützt, woraufhin du dich dem endlich hingeben kannst, ohne wirklich komplett die Verantwortung dafür zu übernehmen.
Lese dich vernünftig ein und vor allem: lese die dir gegebenen Antworten gründlich durch. Wenn du weiter so agierst, wird die dir hier zur Verfügung gestellte Hilfe recht schnell abflachen, weil kaum einer Bock auf sowas hat.
Zitat
ich glaube ihr wollt, dass ich sie nicht mehr will und dass erreiche ich durch die KS,
aber ich will jetzt ehrlich nichts falsch machen..
Mal so als Frage: Was haben WIR davon das du sie nicht mehr willst?
Ich hab vor ner Woche angefangen KS durchzuziehen und bin dann aber doch noch EINMAL auf sie eingegangen, als sie um ein Treffen bat (am Donnerstag). Es brauchte nicht mal fünf Minuten, dann hat sie mir gesagt das ich sie nicht wie eine Idiotin behandeln soll und gleich dableiben kann, sie wolle mit mir nichts mehr machen. Der Grund? Ich hab gelächelt. Mehr nicht, nur gelächelt, weil ich nicht so emotionslos wirken wollte und ihr das Gefühl geben wollte das es für mich okay ist sie nochmal zu treffen, aber das gefiel ihr scheinbar nicht. Vorher hab ich jeden Tag eine Mail von ihr gekriegt, jetzt ist Funkstille. Ich würd mal sagen, falscher als auf sie einzu gehen gings kaum.
Zitat von Domiczz im Beitrag #66
Zitat von Domiczz im Beitrag #57
ihr wisst ja das ich sie zurück will... und ich will jetzt nichts falsches machen..
ihr sagt z vl es war eine dumme frage von ihr, aber was man auch bedenken muss, sie hat an mich gedacht und hat sich gemeldet..
Zitat von Char im Beitrag #56
Wenn du eine "lesbare Ablenkung" nun suchst, lese das:
http://193214.homepagemodules.de/t660f30-Warum-es-fuer-Maenner-besser-ist-ohne-Frau-zu-leben.html
Ansonsten natürlich immer wieder zu empfehlen: Ex zurück ? Ein kleiner Ratgeber
| Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |