Nach 3 jahren Schluß gemacht :(

#1 von Domiczz ( gelöscht ) , 25.10.2012 15:04

Es tut mir wahnsinnig leid das der text so lang ist..... aber bitte lest ihn euch durch, und sagt mir was ich machen soll..

ich habe leider so viele andere ähnliche beiträge gelesen und habe einfach angst das ich das falsche gemacht habe in der ganzen situation.. und was wie ich jetzt weiter vorgehen soll.. weil ich will nicht wie ihr dann unten sehn werdet, den kontakt den ich so schwer bekommen habe verlieren, noch will ich das wir freunde werden oder so.. aber ihr werdet jz alles lesen und bitte um hilfe :(

hey Leute ich brauche bitte euren Rat...

also es ist so...

Meine freundin mit der ich über 3 jahre zusammen war hat ungefähr vor 3 Wochen mit mir schluss gemacht, weil sie mir gesagt hat das sie keine Gefühle mehr für mich hat und mich nicht mehr liebt..

ich hab sie natürlich sofort versucht wieder zu überreden aber ohne Erfolg, sie meinte einfach, die beziehung wurde zu normal, zu viele streits und wenn wir gestritten haben - mir es egal war, den streit zu klären sondern eben einfach meistens nachhause gefahren bin und am nächsten tag haben wir dann so getan als wäre alles normal ( und das hat sie gesagt hat sie immer soooo belastet).. , dann wir haben begonnen zu wenig zu unternehmen - überhaupt mit anderen(also das wir meistens nur was zu zweit gemacht haben), also was sie z.b. auch sehr trarugi gemacht hat das wir nie zusammen fort waren.. - ich weiß ja das es ein fehler war, aber ich konnte mir eifnach nicht vorstellen mit ihr fortzugehen, weil ich 1. gar nicht tanzen kann und so, aber ich weiß das war wirklich scheiße von mir.. und ein paar sachen noch... und das hat sie mir eben gesagt 3 tage wo sie von london zurück gekommen ist.. und dort hat sie gemeint weil ich mich auch nur einmal gemeldet hab in der woche, und sie das sehr traurig gemacht hat, begonnen nachzudenken.. und dann hat sie eben gesagt, das sie dort gesehn hat, dass es auch ohne mich geht..

anfangs konnte ich es eben nicht wahr haben weil es ja auf einmal war.. und hab sie natürlich versucht zu überreden.. doch es hat nichts gebracht..

am nächsten tag habe ich mich gleich gemeldet und ihr die ganze zeit geschrieben und angerufen aber sie hat einfach nur gesagt sie will und kann einfach nicht mehr..ich habe mich wirklich jeden tag bei ihr gemeldet und paar tage später, war ich sogar vor ihrer tür (mit blumen), hab ihr immer geschrieben.. aber sie wollte einfach nicht.. und sie hat auch gemeint, das ich sie schon langsam nerve.. und dann habe ich halt aufgehört mit dem.. also sie zu versuchen die ganze zeit zu überreden..

dann iwann, habe ich obwohl ich sie noch immer liebe, die hoffnung schon bisschen aufgegeben, , weil sie einfach nur stur ist und nicht normal mit mir reden konnte..

aber iwann dann so nach einer woche, konnte ich sie dann überreden das wir uns treffen, weil ich auch gesagt habe das ich das einfach will.. haben wir auch und ich finde von meiner seite aus, war es jz nicht so ein schlechtes treffen.. aber sie hat einfach immer gemeint sie KANN nicht mehr, eifnach weil ich sie zu sehr verletzt habe, und sie hat sogar geweint im auto.. und wir haben uns kurz umarmt also 1min. was ich sehr schön fand und sie war ja auch sehr lieb eig.. aber trotzdem bisschen so stur.... dann ich hab sie wieder versucht zu überzeugen das es nicht mehr so ist... aber erfolgslos weil sie einfach sagt es geht nicht mehr....

dann habe ich sie nach dem treffen, nach 2 tagen wieder zufällig gesehn, weil ich war bei einem freund und der wohnt bei ihr in der nähe und ich gerade heim fahren wollte, dann habe ich sie halt wieder kurz zu einem gespräch angehalten, sie hat halt ja gesagt - aber da war sie dann ganz komisch, also enifach abblockend.. also so als würde sie sich verfolgt fühlen oder so.. und dann haben wir bisschen gerdet aber weiß nicht sie war nicht wie beim treffen vor 2 tagen sondern einfach anderst.. dann habe ich ich hab sie da einfach gefragt, warum sie so ist, und mir einfach sagen soll wenn sie z.b. einen anderen tag ( weil dann lass ich sie in ruhe und nerve sie auch nicht mehr) aber sie meinte nein, sie will einfach nicht mehr.. und ja dann bin ich halt gegangen.

ja natürlich war ich dann sehr traurig aber hab mir dann gedacht egal was soll man machen.. und habe mich dann auch einige tage gar nicht gemeldet, weil eben viele sagen, wenn ich mich zuviel melde, nerve ich sie nur und sie soll ja beginnen mich zu vermissen.. und ich habe auch gehofft, das sie sich meldet ( hat sie aber nicht)..

bis ich dann iwann mal also sagn wir 1 woche oder so nach dem letzten treffen weil ich es nicht mehr ausgehalten habe, sie unbekannt angerufen habe, und sie hat überraschender weise abgehoben und wir haben sogar was mich sehr verblüfft hat, 1 std. normal telefoniert, also sie hat mir von ihrer schule erzählt und so.. und da sie auch schon fort war also auf einem geburtsagsfeier hat sie mir auch von der erzählt, - auch wenn mich das innerlich sehr verletzt hat, hab ich einfach versucht normal weiter zu reden, und ja dann haben wir ganz normal schön gute nacht gesagt und sind schlafen gegangen, also einfach mal wieder eins schönes gesrärch... und seit dem ist es so, wenn ich sie anrufe , hebt sie eig immer ab wenn sie kann.. und wenn ich ihr schreibe, schreibt sie mir auch eig immer zurück..

seit dem schreibe ich ihr auch eig. jeden tag wie es ihr geht, und was sie so macht.. und so..

ich weiß eben nicht ob es auch schlecht ist, wenn ich so viel interesse zeige und mich wirklich jeden tag melde.. aber was ich eben auch gemerkt habe, wenn ich mich 2 oder mehr tage nicht mehr gemeldet habe, wie schwer es dann ist, ihr dann zu schreiben, weil was mein problem ist, ich mag ihr eig nur schreiben, wenn ich weiß das sie zuhause in ihrem zimmer ist, weil wenn sie mit freunden ist, oder z.b, mit ihrer mutter ist oder so, dann schreibe ich nicht so gerne, weil dann denkt sie sich vl nur der nervt schon wieder oder so.. aber wenn man alleine im zi,mmer ist ( das glaube ich halt ) das es dann bisschen anderst ist..

und wenn wir eben jeden tag voneinander hören, weiß ich was sie am nächsten tag macht und kann mich dann auch bei ihr melden..

aufjedenfall seit dem telefonat haben wir uns schon 2x gesehn.. einmal gestern und einmal vor 4 tagen..

also an dem tag vor 4 tagen, haben wir eig wirklich einen schönen tag gehabt, wir waren essen, aber nur beim mc donalds, aber egal jz.. und haben eig. wirklich schön geredet miteinander geredet, also auch spaß gehabt, und ich hab gar nicht versucht von der beziehung zu beginnen zu reden.. weil ein freund von mir haben mir geraten ich soll das nicht machen..

dann waren wir später shisha rauchen zusammen.. und da wars eig auch schön, aber was mich halt traurig gemacht hat, das ich gemerkt habe das sie keine versuche macht, also sich zu mir zu kuscheln oder sonstiges... oder früher haben wir uns immer durch das küssen den rauch ausgetauscht von der shisha, das wollte ich wieder machen, aber sie wollte nicht..
Also eig. war sie lieb, aber mannchmal halt komisch... und iwann dann kurz bevor wir gegangen sind, haben wir dann doch kurz über die bezihung gesprochen, aber sie hat halt wieder gemeint das sie nicht will, weil eben auch, sie glaubt das es wieder so sein wird wie früher, das ich sie enttäusche..

ok nichts, dann habe ich sie heim gefahren und wir haben uns dann noch weil ich noch mit ihr bisschen reden wollte in die garage gestellt und kurz bevor sie gegangen ist im auto, haben wir uns iwie begonen zu küssen.. und bevor es mehr wurde wollte sie nicht mehr und ist ausgestiegen.. aber ich wollte halt unbedingt weiter machen, und habe sie auch wieder ins auto geschnappt und wir haben uns weter geküsst, doch dann hat sie wieder gesagt nein sie will nicht mehr, sie findet es falsch.. das zu machen und wie ich mir das vorstelle...
und ich hab gefragt wieso? und sie - ja wir küssen uns jz und dann geh ich heim und es ist nichts, du machst dir so nur hoffnungen, und sie meinte auch ihr herz und ihr verstand sagen einfach nein, das es nicht richtig ist.... und so.. aber da ich sie unbedingt küssen wollte, hab ich halt gesagt das ich mir keine hoffnungen mache und so.. und wollte sie wieder küssen, aber die stimmung wurde von eig. ganz normal, dann zu einer wirklich scheiße stimmung, weil sie dann eifnach nur noch abgeblockt hat.. und sich die schuld gegeben hat, das sie es nicht zulassen hätte dürfen das ich ihr ein bussi gebe und so..

ich wurde dann wirklich wütend, auf mich selbst, und hab gesagt : genau das wollte ich nicht das passiert, das wir uns wieder im streit trennen.. und habe dann iwie versucht es wieder normal zu reden.. was eig. auch geklappt hat, und habe ihr dann halt nochmal gesagt, das ich es einfach gerne probieren würde, und sie war ja auch seit dem 2x fort in einer disko ( einmal auf einer gb- feier, und einmal auf einer veranstaltung von einem aus ihrer klasse ) und weil es so war, das wir uns gegenseitig nie fort gehn lassen haben, also ich durfte von ihrer seite aus nicht und sie nicht von meiner.. ( was ich weiß was wirklich ein großer fehler war )... und deswegen habe ich gesagt, das ich das verstehe das sie das jz ausnutzt und fort geht und so.. und ich wenn wir es versuchen auch nichts dagegen habe, weil ich ihr einfach vertrauen will.. aber sie hat dann wieder begonen zu erzählen wegen den streits und wegen london das ich mich nicht gemeldet habe, und hat auch bisschen begonnen zu weinen meinte sie will es nicht nochmal probieren, weil ihr es einfach nicht mehr so wichtig ist, wenn wir uns treffen, also sie auch mehr mit freunden machen will und sie eben sagt das es in 3 wochen wieder so sien wird, und sie will sich einfach nicht mehr den stress antun... ja und dann haben wir das gespräch beendet und ich habe sie heim begleitet also vom auto..
dann haben wir uns noch paar mal umarmt und ein bussi gegeben und ich hab mich nochmal entschildigt und sie ist heim gegangen..

ich war dann eig wirklich scheiße drauf, weil ich mir ja auch iwie erfofft habe das es wieder klappt..

Naja,

also seit dem treffen, ist es so, das wir eig normal schreiben, und mannchmal schickt sie mir sogar wenn wir schreiben, süße bilder von ihr und so.. und macht auch bussi smiles..

aber was mich halt so stört, das sie sich von alleine nicht meldet.. also wenn ich mich melde, meldet sie sich meistens, aber so gar nicht

und ebend as zweite treffen war gestern..
ich wollte mich wieder mit ihr alleine treffen, aber kurz bevor wir uns getriffen haben, hat sie dann gemeint, ob nicht eine freundin mit kann.. natürlich hat mich das gestört, aber da sie eben auch meinte, das wir so wenig mit freunden in de rbeziehung gemacht haben, habe ich einfach zugestimmt..

und wir haben uns dann auch getroffen, dann waren wir zu dritt essen im shopping center, und dann waren wir weil die freundin sich eine jacke kaufen wollte, also wegen einer jacke schauen im shoppingcenter.. ja da hab ich mich anfangs bissche scheiße gefühlt, weil eig die beiden viel geredet haben und ich eig. ihnen nur "nachgegangen" bin und ich habe aber natürlich auch meine freundinn beobachtet, was sie macht ob sie schaut wo ich bin wenn ich bisschen langsamer gehe, und dass hat sie auch mannchmal gemacht, aber der ganze shopping aufenthalt sagen wir so war nett aber halt nicht was ich mir erwartet habe..

dann waren wir fertig und haben uns eben gefragt was wir jz mchen, ich wollte am liebsten das die freundin heim geht, aber sie war halt dabei.. aber egal, das konnt ich ee nicht ändern.. dann haben wir halt gesagt wir gehn wieder shisha,, und da waren wir auch..

also da war es wieder so, ich wollte halt das sich meine freundin neben mich setzt, hat sie auch gemacht aber wieder mit abstand... iwann hat es mir dann auch gereicht innerlich, weil ich will ja nicht das wir normale freunde werden oder so, das wir nur zusammen reden und so und dann habe ich halt begonnen sie am rücken zu streicheln.. sie hat aber gesagt hör auf damit und so.. ka.. das hab ich dann halt wieder gelassen.. ja also es war halt wieder schön, aber ja ich konnte eben nicht mit ihr über die beziehung reden, was ich eig. wollte, weil ihre freundin dabei war, ja und dann gegen abend, sind wir dann auch gegangen und wir haben also mit dem auto die freundin heim gebracht und dann sind wir eben richtung meiner freundin gefahren, ja ich wollte ja auch eig. beginnen über die beziehung zu reden, aber ich wusste einfach nicht ob das das richtige ist.. weil ich habe mit viele geredet und ein guter freund meinte eben ich soll mich schon mit ihr treffen, aber normal bleiben, also nicht zu sehr unter druck setzen und wieder von beziehung reden.. dann wird sie sich es vl überlegen.. deswegen haben wir einfach nicht darüber geredet..

dann kurz bevor wir bei ihr waren wollte ich eig noch mit ihr bisschen iwo mit dem auto stehn und reden, aber sie hat gemeint, das wir lieber schon in die garage fahren sollen, (also da wo sie wohnt gibt es so eine garage im keller wo man rienfährt nur für autos, und da kommt man dann zu die stiegen) und dort können wir dann reden..

aber ich weiß nicht in der garage dann war die stimmung nicht wie beim letzten mal, also wo sie eben zugelassen hat das wir uns küssen, sondern komisch, weil wir eben nicht viel auch davor miteinander alleine geredet haben..

aber ich hab dann versucht sie wieder zu küssen und dann hat sie gesagt ich soll das nicht machen, und ob das jz jedes mal so sien wird wenn wir uns treffen und so..
und ich sags euch innerlich war ich so traurig, weil wenn sie jz heim gehn würde, wäre das treffen so scheiße gewroden, aber habe ich dann versucht die stimmung bisschen zu bessern, also hab also hab mal ein schönes lied aufgdreht und so und dann weiß nicht wie ich es geschafft habe, konnt ich sie dazu bringen das wir uns so schön umarmen und so.. und bisschen an den hüften angreifen und so halt.. sagen wir so es wurde schön, also ich kontne sie bisschen so schön angreifen einfach und so.. aber küssen hat sie nicht zugelassen, aber das war mir mal egal, weil wenigstens wollte sie das machen... und dann weil es auch schon langsam spät wurde musste sie heim, dann hab ich sie noch begleitet und sie ist gegangen..

jz weiß ich einfach nicht was ich machen soll.... am donnerstag z.b. geht sie wieder fort.. auch wenn ich jetzt nicht mehr so eifersüchtig bin wie früher, stört es mich trotzdem etwas.. aber ändern kann ich es ja nicht..

ich würde sie einfach wirklich gern zurück haben... aber soll ich mich weiterhin mit ihr treffen... oder soll ich einfach mich nicht mehr melden, ich weiß einfach nicht mehr weiter..
oder soll ich wenn wir uns sehen, also sie nochmal fragen wegen einer beziehung (

Domiczz

RE: Nach 3 jahren Schluß gemacht :(

#2 von koc , 25.10.2012 15:06

Soforthilfe:

Nicht mehr melden, nicht mehr sehen und vor allem nicht mehr betteln!

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#3 von Domiczz ( gelöscht ) , 25.10.2012 15:12

Hast du alles gelesen?

Domiczz

#4 von Domiczz ( gelöscht ) , 25.10.2012 15:18

Ist es wirklich besser mich nicht mehr zu melden?
weil, ich habe es ja auch schon 1 woche etwa probiert, und weißt du wie schwer es war mich dann wieder zu melden.. und jetzt bin ich eben froh, dass ich es geschafft habe, normalen kontakt mit ihr zu haben, weil vor ca. 1 woche eben, hätte ich mir nie erwartet dass sie abheben wird, oder mir zurück schreiben wird, weil sie es ja auch nicht gemacht hat..

und jetzt reden wir ja wenigstens normal miteinander, ich mein das macht mich froh, aber was ich ja eig. erreichen will, dass wir wieder zusammen kommen... und jz weiß ich nicht soll, ich mich weiterhiin melden oder nicht.. weil was ich angst habe eben, wenn ich mich jz nicht melde, dass sie mich völlig aus ihrem blickfeld verloren hat und sie sich dann gar nicht mehr mit mir treffen will..

was meint ihr?

Domiczz

#5 von Domiczz ( gelöscht ) , 25.10.2012 15:28

Ich weiß leider nicht was ich machen soll

Domiczz

#6 von koc , 25.10.2012 15:35

Ex zurück ? Ein kleiner Ratgeber <-- Klick mich!

Schon gelesen?

Vor allem den Punkt "Freunde bleiben"

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#7 von Domiczz ( gelöscht ) , 25.10.2012 15:53

Ich hab leider nichts passendes gefunden.... aber erklär mir mal ob es jetzt besser ist den kontakt abzubrechen oder weiter mit ihr zu reden?

Domiczz

#8 von Feuer&Wasser ( gelöscht ) , 25.10.2012 16:03

Also nochmal:

Zitat von koc im Beitrag #2
Soforthilfe: Nicht mehr melden, nicht mehr sehen und vor allem nicht mehr betteln!

Zitat von Domiczz im Beitrag #4
und jetzt reden wir ja wenigstens normal miteinander, ich mein das macht mich froh, aber was ich ja eig. erreichen will, dass wir wieder zusammen kommen... und jz weiß ich nicht soll, ich mich weiterhiin melden oder nicht.. weil was ich angst habe eben, wenn ich mich jz nicht melde, dass sie mich völlig aus ihrem blickfeld verloren hat und sie sich dann gar nicht mehr mit mir treffen will..

was meint ihr?

AB jetzt strikte KS! Das ihr demnächst wieder zusammen kommt, dass schlag dir mal schnell wieder aus dem Kopf. Der Zug ist im Moment abgefahren.

Zitat

und sie hat auch gemeint, das ich sie schon langsam nerve..
und wir haben uns weter geküsst, doch dann hat sie wieder gesagt nein sie will nicht mehr, sie findet es falsch

Je schneller du das akzeptierst, dass es vorbei ist, desto besser! Ich weiß, dass es dir beschissen geht, aber da musst du leider durch. Wie jeder von uns einmal.

Zitat
aber kurz bevor wir uns getriffen haben, hat sie dann gemeint, ob nicht eine freundin mit kann

Ja, weil sie sich nicht mehr mit dir alleine treffen mag, weil ihr eure gemeinsamen treffen unangenehm sind. Du hängst ihr gerade so sehr am rockzipfel, dass deine Anziehung im Keller ist. Nimm den Rat an und melde dich nicht mehr bei ihr. Versuche erst einmal mit dir alleine zu recht zu kommen.

Feuer&Wasser
zuletzt bearbeitet 25.10.2012 16:05 | Top

#9 von Domiczz ( gelöscht ) , 25.10.2012 16:11

ja ich weiß wirklich das du meinst, aber siehst du wirklich keine chancen mehr oder wie?

Weil ich weiß nicht, ich bin eben froh das ich es mal dazu gebracht habe das sie sich meldet bei mir, (also wenn ich mich melde ), weil wie gesagt vor 1 woche hätte ich mir das nie erwartet - das sie abheben wird, geschweige denn dass wir uns treffen oder das wir telefonieren, weil vor ca. eine Woche, gab es keine spur von kontakt..

und wenn ich mich jetzt nicht mehr melde, weiß ich nicht ob ich das dann wieder schaffe, das sie sich so meldet wie jz, oder das wir uns treffen..

oder sag mir mal was erreiche ich damit wenn ich mich nicht mehr melde? sagst du mir das, das es noch eine chance geben kann, oder das ich es einfach vergesse?

Domiczz

#10 von Jazz ( gelöscht ) , 25.10.2012 16:16

Zitat von Domiczz im Beitrag #1
und dort hat sie gemeint weil ich mich auch nur einmal gemeldet hab in der woche

Das ist nur eine Ausrede! Hat sie sich denn auch gemeldet? Oder bist Du derjeniger der sich immer melden musste?

anfangs konnte ich es eben nicht wahr haben weil es ja auf einmal war..

Du kannst es immer noch nicht wahr haben.
Tue einfach was koc sagt. Ratgeber lesen!

und hab sie natürlich versucht zu überreden.. doch es hat nichts gebracht..

aber sie hat einfach nur gesagt sie will und kann einfach nicht mehr..

aber sie wollte einfach nicht.. und sie hat auch gemeint, das ich sie schon langsam nerve..

weil sie einfach nur stur ist und nicht normal mit mir reden konnte..

aber sie hat einfach immer gemeint sie KANN nicht mehr

aber trotzdem bisschen so stur....

aber erfolgslos weil sie einfach sagt es geht nicht mehr....

aber da war sie dann ganz komisch, also enifach abblockend.. also so als würde sie sich verfolgt fühlen oder so..

und dann haben wir bisschen gerdet aber weiß nicht sie war nicht wie beim treffen vor 2 tagen sondern einfach anderst..

aber sie meinte nein, sie will einfach nicht mehr..

haben wir dann doch kurz über die bezihung gesprochen, aber sie hat halt wieder gemeint das sie nicht will

dann hat sie wieder gesagt nein sie will nicht mehr, sie findet es falsch..

.
.
...etc

aber was mich halt so stört, das sie sich von alleine nicht meldet..

Warum muss sie das tun, wenn du sie so nervst??!

Du musst aufwachen!! Und zwar sofort bevor Du alles noch mehr schlimmer machst.
Die Leute hier werden Dir eine große Hilfe anbieten, hör gut zu und mach was die Dir sagen.
Sofort KS!

Es wird nicht einfach sein, aber es ist Deine einzige Möglichkeit sie iwann wieder zu haben. Oder auch iwann sie nicht mehr haben willst! Erst dann wird sie sich bei Dir melden und Du wirst es genießen. Jetzt heißt es nur: Auf Dich wartet eine harte Arbeit, aber Du wirst und mußt es schaffen, wie ich und alle anderen hier.

Jazz

#11 von backintolive ( gelöscht ) , 25.10.2012 16:21

Zitat von Domiczz im Beitrag #9

Weil ich weiß nicht, ich bin eben froh das ich es mal dazu gebracht habe das sie sich meldet bei mir, (also wenn ich mich melde ), weil wie gesagt vor 1 woche hätte ich mir das nie erwartet - das sie abheben wird, geschweige denn dass wir uns treffen oder das wir telefonieren, weil vor ca. eine Woche, gab es keine spur von kontakt..

und wenn ich mich jetzt nicht mehr melde, weiß ich nicht ob ich das dann wieder schaffe, das sie sich so meldet wie jz, oder das wir uns treffen..

oder sag mir mal was erreiche ich damit wenn ich mich nicht mehr melde? sagst du mir das, das es noch eine chance geben kann, oder das ich es einfach vergesse?

Sind denn die Treffen in deinem Sinn erfolgreich? Küsst ihr euch, verbringt ihr spannende Zeit miteinander ohne miteinander Beziehungsgespräche zu führen? Hat sie sich von dem Anderen losgesagt und ist es beweisbar? Was tut sie aktuell für dich, dass sie viel Wert für dich hat? Wenn dich die aktuellen Treffen glücklich machen würden, hättest du dich nicht hier im Forum angemeldet.

Wenn du dich nicht mehr meldest, fängt sie endlich an dich zu vermissen und somit über dich nachzudenken, da du nicht mehr für sie verfügbar bist, nicht an ihrem Rockzipfel hängst und nach ihrer Pfeife tanzt. Das macht dich attraktiv für sie, da du deine eigenen Ziele verfolgst und dein eigenes Leben hast.

backintolive

#12 von Domiczz ( gelöscht ) , 25.10.2012 16:28

Man man man ich weiß echt nicht ob ich wirklich eine KS machen soll :S

Es ist wirklich schwer, weil ich bin wirklich so verbissen gerade.. ich hab einfach kein gutes gefühl dabei, weil es eben zurzeit finde ich nicht so schlecht ist der kontakt zwischen uns...

ich weiß nicht vl mache ich mir wirklich zu viele hoffnungen.. aber ich habe WIRKLICH angst wenn ich jetzt ein KS mache, dass es dann entgültig vorbei ist :(((((

Weil was ich mir halt denke : vielleicht gefällt ihr das, dass ich mich melde und sie denkt darüber nach mich wieder zu nehmen,

weil was ich auch ebenfalls glaube wenn ich mich jz sagen wir mal 2 wochen nicht melde, dass sie dann weiß wie ein leben ohne mich ist, und mich gar nicht mehr braucht.. also sich daran gewöhnt hat, dass ich nicht mehr da bin..

ich weiß nicht, wenn ich wüsste wenn ich mich nicht mehr melde, dass ich noch chancen hätte, würde ich es ja machen...

Domiczz

#13 von Domiczz ( gelöscht ) , 25.10.2012 16:37

Zitat
Sind denn die Treffen in deinem Sinn erfolgreich? Küsst ihr euch, verbringt ihr spannende Zeit miteinander ohne miteinander Beziehungsgespräche zu führen? Hat sie sich von dem Anderen losgesagt und ist es beweisbar? Was tut sie aktuell für dich, dass sie viel Wert für dich hat? Wenn dich die aktuellen Treffen glücklich machen würden, hättest du dich nicht hier im Forum angemeldet.

Wenn du dich nicht mehr meldest, fängt sie endlich an dich zu vermissen und somit über dich nachzudenken, da du nicht mehr für sie verfügbar bist, nicht an ihrem Rockzipfel hängst und nach ihrer Pfeife tanzt. Das macht dich attraktiv für sie, da du deine eigenen Ziele verfolgst und dein eigenes Leben hast.

Also die treffen sind jetzt nicht das was ich mir 100% erwarte, also dass sie sich z.b. wo wir im shisha lokal waren, an mich rankuschelt oder so.. aber wir haben halt spaß gemeinsam, reden ein wenig.. also das erste treffen wo wir alleine waren fand ich bisschen besser, weil wir mehr zeit für uns beide hatten,

beim zweiten wo ihre freundin dabei war, hat sie auch mit ihrer freundin geredet, also wo ich eben nur zuhören konnte und so... aber ich hab mir halt gedacht, weil sie sich ja wo wir zusammen waren, oft aufgeregt hat, wieso wir nie was mit ihren freundinnen machen, dass ich es halt jetzt mal akteptiere und nichts dagegen habe, dass ihre freundin mitkommt..

Ja also wegen dem melden:

heute geht sie mit einer freundin fort, also in eine diskothek.. und gestern haben wir noch am abend telefoniert, und ich hab ihr auch gesagt, dass ich mich morgen nicht melden werde, und das ich auch gar nicht wissen will, wo sie hingeht, dass kann sie mir wenn dann erst am freitag erzählen.. und ja dann haben wir eig. aufgelegt und sie hat mir überraschender weise noch gute nacht geschrieben..

leider hab ich es nicht mehr gelesen und habe in der früh nur ein kuss-smile gemacht, weil ich um 6 uhr in der früh nicht mehr gute nacht schreiben wollte, und guten morgen ebenfalls nicht, weil ich mich ja nicht melden wollte..

dann hat sie mir geschrieben: wieso bist du denn schon auf :), dass habe ich aber erst so um 11 gelesen, und eig. wollte ich schreiben: um dir einen guten morgen kuss zu schicken, aber habe dann doch nur geschrieben, weil ich auc nicht zu schleimen wollte: bin kurz aufgewacht.. und sie nur : asoo..

seit dem hab ich auch nichts mehr geschrieben und sie auch nicht...

jz weiß ich nicht, ich habe eben vorgehabt mich an freitag zu melden, aber weiß jz nicht so recht... weil viele eben meinen KS ist besser... aber ich weiß ja eben leider nicht was sie denkt, ob sie froh ist das ich mich melde, oder nicht.. weil zurück schreiben tut sie ja, also nerven tue ich sie glaube ich nicht..

ach ich weiß einfach nicht :( KS oder nicht.....

Domiczz
zuletzt bearbeitet 25.10.2012 16:37 | Top

#14 von Darr Korris ( gelöscht ) , 25.10.2012 16:40

Meine Erfahrungen die Heute erst ganz frisch abgeschlossen wurden sagen mir: wenn du KS machst und ihr liegt was an dir, dann meldet sie sich, aber selbst wenn ihr was an dir liegt, wenn du keine KS machst wirst du einfach nur mehr oder weniger intensiv verarscht
Nicht das sie dich direkt belügt, oder so, aber ihr ganzes Verhalten ist reinste verarsche

Darr Korris
zuletzt bearbeitet 25.10.2012 16:40 | Top

#15 von Domiczz ( gelöscht ) , 25.10.2012 16:44

Zitat von Darr Korris im Beitrag #14
Meine Erfahrungen die Heute erst ganz frisch abgeschlossen wurden sagen mir: wenn du KS machst und ihr liegt was an dir, dann meldet sie sich, aber selbst wenn ihr was an dir liegt, wenn du keine KS machst wirst du einfach nur mehr oder weniger intensiv verarscht
Nicht das sie dich direkt belügt, oder so, aber ihr ganzes Verhalten ist reinste verarsche

wieso meinst du verarscht?..

Ich weiß echt was ihr meint, weil ich denke mir auch oft, wenn ihr was an mir liegt, sollte sie sich doch melden... macht sie ja leider nicht..

also mein Plan ist es, wenn dann morgen ABEND/NACHT mich erst zu melden.. oder am Samstag weil da ist sie bei ihrem Papa.. und ihre kleine Halbschwester mag mich ua, und vl reden sie dann ein bisschen von mir, und wenn ich mich dann melde, würde es vl perfekt passen, und ich würde sie dann eben noch fragen, ob ich sie von ihrem papa abholen soll, weil der wohtn etwas weiter weg und ich habe sie schon oft von ihm abgeholt..

Domiczz

#16 von backintolive ( gelöscht ) , 25.10.2012 17:03

Frage NIEMALS eine Frau, was du tun sollst. DU entscheidest was du tust!
Außerdem ist es egal, was sie denkt, bzw. was sie denken könnte. Du führst dein Leben und hast deine Gedanken und planst und tust was für dich richtig ist!

Und mach ein KS, und zwar komplett. Auch kein Telefonieren, kein SMS, Facbook, Mail usw. Alles sperren!
Auf Kontaktversuch von ihr NICHT reagieren. Ausnahme: du hast noch Sachen bei dir die du brauchst bzw. umgekehrt.
Wenn ihr euch zufällig begenet, kurz und freundlich Grüßen, wie den entfent bekannten Nachbarn vom anderen Ende der Straße. Sonst keine Kommunikation.

Und leis dich in den für dich freigeschalteten Ratgeberbereich durch. Kleiner Ratgeber, kostenlose Version des großen Ratgebers usw. Auch mal die anderen Threads lesen.
Bei Fragen hier reinposten. Ebenfalls hier posten, wenn du den Drang verspürst, sie doch zu kontaktieren.

backintolive

#17 von Jazz ( gelöscht ) , 25.10.2012 17:04

Zitat von Domiczz im Beitrag #15
wieso meinst du verarscht?..

Nein sie verarscht dich nicht. Du verarschst dich selber.
Sie will mit dir (im Moment) keine Beziehung haben, weil du für sie mit deinem Verhalten einfach unattraktiv bist.. Warum soll sie einen Chauffeur nicht haben wollen?
Du machst es ihr auch viel einfacher noch mehr Abstand von dir zu haben, indem du nicht loslässt.

Beispiel: Dein Chef feuert dich. Am nächsten Tag kommst du zurück zur Arbeit? Dein (Ex-) Chef ist dann sauer und fragt dich dann was soll den Schei.! Du: Nein ich kann ohne Ihnen nicht leben! Bitte lassen Sie mich hier und Sie müssen mich nicht bezahlen! Dein (Ex-) Chef: Hmm, wir haben keine Aufträge mehr aber wenn es sein soll dann bitte putze die Toiletten!..

Wach auf Junge!

Jazz

#18 von Domiczz ( gelöscht ) , 25.10.2012 17:10

Zitat von backintolive im Beitrag #16
Frage NIEMALS eine Frau, was du tun sollst. DU entscheidest was du tust!
Außerdem ist es egal, was sie denkt, bzw. was sie denken könnte. Du führst dein Leben und hast deine Gedanken und planst und tust was für dich richtig ist!

Und mach ein KS, und zwar komplett. Auch kein Telefonieren, kein SMS, Facbook, Mail usw. Alles sperren!
Auf Kontaktversuch von ihr NICHT reagieren. Ausnahme: du hast noch Sachen bei dir die du brauchst bzw. umgekehrt.
Wenn ihr euch zufällig begenet, kurz und freundlich Grüßen, wie den entfent bekannten Nachbarn vom anderen Ende der Straße. Sonst keine Kommunikation.

Und leis dich in den für dich freigeschalteten Ratgeberbereich durch. Kleiner Ratgeber, kostenlose Version des großen Ratgebers usw. Auch mal die anderen Threads lesen.
Bei Fragen hier reinposten. Ebenfalls hier posten, wenn du den Drang verspürst, sie doch zu kontaktieren.

hmm, danke aufjedenfall.. wie meinst du das mit dem das ich entscheide, was ich tue?

Durch den KS, werde ich sie so noch zurückbekommen können, oder schlägt ihr das nur vor, das ich von ihr wegkomme?

Domiczz
zuletzt bearbeitet 25.10.2012 17:11 | Top

#19 von Jazz ( gelöscht ) , 25.10.2012 17:14

Zitat von Domiczz im Beitrag #18
oder schlägt ihr das nur vor, das ich von ihr wegkomme?

Das ist die eine Möglichkeit. Die andere ist, dass sie dich vermissen kann und evtl. sich von alleine ohne Drang bei dir meldet! Das willst du auch oder?

Jazz
zuletzt bearbeitet 25.10.2012 17:15 | Top

#20 von Domiczz ( gelöscht ) , 25.10.2012 17:17

ja genau.. ich danke euch leute.. ich werde mich ja sowieso heute mal nicht melden und morgen auch nicht.. vielleicht meldet sie sich ja am freitag, schauen wir mal..

ich würde mich halt nur gern am samstag vl melden.. aber ich weiß nicht, vielleicht probiere ich es auch am samstag mich nicht zu melden.. es ist wirklich schwer, sich nicht zu melden und so, aber das wisst ihr bestimmt..

aber noch eine frage, sie schreibt ja jz mit mir eig. relativ normal und so.. glaubt ihr echt nicht wenn ich weiter mich mit ihr so melde und so das es vl so klappen kann, oder muss eine KS her?

Domiczz

#21 von Domiczz ( gelöscht ) , 25.10.2012 17:21

weil wie gesagt, ich bin schon sehr froh darüber, das muss ich ehrlich zugegeben, das wir jetzt so kontakt haben.. und das wir uns auch getroffen haben... und das will ich auch durch nicht melden aufgeben...

aber was ich ja eben auch nicht will, dass wir nur freunde bleiben oder so..

es ist echt hart, sich zu entscheiden..

Domiczz

#22 von neo ( gelöscht ) , 25.10.2012 17:23

AUFWACHEN!

Ab sofort: strikte KS! Les dir den Ratgeber und die anderen Threads durch. Ist eh immer das Gleiche, deine Holde hat dich abgeschossen, deine attraction ist im Keller, sie hat sich sicher schon anderweitig umgesehen und du läufst ihr zur Belohnung hinterher wie ein Hündchen. Ich weiß ist verdammt schwer aber das Einzige was dir jetzt hilft ist genau das Gegenteil von dem zu machen was dir dein Herz sagt!

neo

#23 von Domiczz ( gelöscht ) , 25.10.2012 17:26

ja wie gesagt ich warte jetzt sowieso mal ab...

weil so hart glaube ich wie du es schreibst ist es auch nicht.. weil sie hat keinen anderen..

iich warte enifach mal ab, wie schon gesagt wurde, wenn ich ihr wichtig bin, meldet sie sich ja.

Domiczz

#24 von neo ( gelöscht ) , 25.10.2012 17:27

Zitat von Domiczz im Beitrag #21
weil wie gesagt, ich bin schon sehr froh darüber, das muss ich ehrlich zugegeben, das wir jetzt so kontakt haben.. und das wir uns auch getroffen haben... und das will ich auch durch nicht melden aufgeben...

aber was ich ja eben auch nicht will, dass wir nur freunde bleiben oder so..

es ist echt hart, sich zu entscheiden..

Die Entscheidung ist nicht schwer, die Umsetzung schon. Natürlich kannst du dich auch weiterhin melden aber dann wird es noch schmerzhafter denn dann wird sie dir schon bald mitteilen dass sie einen anderen vögelt und du sie einfach nur nervst! Glaub mir, so sicher wie das Amen im Gebet!

neo

#25 von banane ( gelöscht ) , 25.10.2012 17:37

Domiczz, heute ist dein Glückstag. Mach KS und nehm dir die Zeit (Monate!) hier alles zu lesen, was dir geboten wird. Du wirst vermutlich danach nicht mehr derselbe sein und dein momentan etwas beschränkter Horizont (sorry) wird sich ganz schön weiten. Frag mal in die Runde, was mache hier dafür geben würden mit 17 oder 18 auf diese Infos gestoßen zu sein. Die Mädels werden kommen und gehen, da kommt es auf eine (deine Ex) und ein paar Monate "Studium" nicht an. :) Tue es für dich.

banane

Trennung: das Herz wollte es nicht akzeptieren
7 Jahre, und nun?

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz