Ich hab mich jetzt schon durch etliche Bücher und Ratgeber durchgekämpft, aber ich würde euch hier gerne meine Geschichte erzählen.
Sie (22) hat mit mir (29) nach 5 Jahren am 16. September Schluss gemacht.
Zur Vorgeschichte:
Sie hatte mich vor 5 Jahren aufgerissen. Anfangs aufgrund des Altersunterschied von 7 (sie war 17, ich 24) und dadurch dass wir eine Fernbeziehung (700km) über ein 1 Jahr hinweg führten, konnte ich das Ganze noch nicht ernst nehmen, zudem war ich am Anfang noch mit der Oneitis aus meiner ersten ernsthaften 2,5 jährigen Beziehung beschäftigt (war zu diesem Zeitpunkt 1 Jahr Single, hatte aber einige Nadines). Warum ich die EXEX erwähne, weil sich beinahe dasselbe (mein) Beziehungsmuster erneut abgespielt hat. Anfangs war ich immer der Überlegene, dann gab es eine Zeit einer ausgeglichen Partnerschaft und gegen Ende der Beziehung wurde ich zum Schosshündchen, manipuliert, betaisiert, fiel in die Rolle des Unterlegenen – no attraction – und wurde für ein neues Alphatierchen verlassen. Aber es gibt ein paar Unterschiede zwischen meinen Exen, die EXEX ist im Nachhinein betrachtet eine LSE mit gestörtem Sexualverhalten und jetzige EX ist eine submissive HSE-HD Lady, die man nicht so gerne gehen lässt.
Probleme in der Beziehung:
Zwei Wochen vor der Trennung hatte sie mir gestanden, dass sie sich seit April in einen anderen verliebt hatte und das sie draufgekommen ist, dass es nicht unbedingt er als Mensch sei in den sie sich verliebte, sondern es könnte jeder anderen auch sein. Was geschah im April – ich hatte in den Osterferien eine ziemlich schlechte Laune und es bekam unser ganzen Umfeld mit, weshalb man sie damals fragte (Freunde und Bekannte), warum sie als Sonnenschein eigentlich noch mit so einem Typen zusammen wäre. Ich hab jetzt schon öfters gelesen, dass man 4 Jahre lang alles richtig machen kann, um dann nach 2 – 3 Tagen schlechter Laune alles verlieren kann, was hier wahrscheinlich zutrifft. Sie sagte dann im Laufe des Jahres öfters, dass ich mich in den Osterferien beschissen benommen habe und dass es seit dort für sie einen Cut zwischen uns passiert sei. Mein Problem war, dass ich nicht aufmerksam genug das ganze Spiel, das abgelaufen ist, mitverfolgt habe, weil ich mir ihr so sicher war, noch, zudem war ich zu dem Zeitpunkt noch ein ordentlicher Kiffer, dieser Leidenschaft ging ich 10 Jahre lang nach, was sie anfangs nicht störte, da sie es auch tat, aber sie hörte 2009 damit auf und ich machte den Kompromiss, dass ich in ihrer Anwesenheit nicht rauche, was ich auch tat, bis zu dem Zeitpunkt als wir 2011 nach Portugal in den Urlaub gingen und vor ihr wieder kiffen anfing, der Anfang vom Ende. Im Oktober 2011 zogen wir zusammen in eine Wohnung ein. Wir hatten beide ein separates Zimmer, in das ich mich spätabends, als sie schlafen gegangen ist, immer zurückzog, um meiner Leidenschaft ungestört nachzugehen. Obwohl wir eine gemeinsame Wohnung hatten schlief ich vielleicht 2x pro Woche mit ihr gemeinsam in einem Bett. Als wir noch nicht zusammenwohnten, sahen wir uns ca. 3 mal die Woche, obwohl wir in derselben Stadt lebten Sex gab es seit Portugal 2011 nicht mehr regelmäßig, wenn dann oft nur mehr um mich ruhig zu stellen. Sie ist dabei zwar immer gekommen, aber ich möchte nicht wissen an wen sie dabei dachte, vor allem gegen Ende. Ich kann von mir ehrlich behaupten, dass ich nicht der größte Stecher bin, habe in meinem Leben vielleicht 10 verschiedene Frauen gehabt und ich gebe mich sexuell ziemlich schnell zufrieden. Zudem kommt noch, dass ich ca. 170cm groß bin und dabei gerade mal 57kg wiege, ich zwar 29 Jahre alt, aber habe einen Körper wie ein Teenager und schau auch beinahe so aus. Das ist auch eines meiner größten Probleme und Hindernis zugleich – hier gilt es für mich jetzt JETZT was zu tun und mit oberster Priorität daran zu arbeiten, was mir aber zur Zeit noch schwer fällt, da ich kaum Hunger habe, durch den Trennungsschmerz. Abseits davon würde ich alle Register spielen, um eine HSE-HD halten zu können, da ich eigentlich auch einer bin, mit der einzigen Ausnahme, die ich oben beschrieben habe.
Nach der Trennung meinte sie, sie würde in der Wohnung bleiben, ihre Zeit hier sei noch nicht abgelaufen, obwohl ich ihr sagte, dass ich mich bei der WG suche schwerer tun werde, weil ich einen Hund habe. Jedenfalls blieb sie stur und wollte nicht ausziehen, bis sie eines Tages was Günstiges über einen Bekannten gefunden hatte und sie dann auf einmal ausziehen wollte und dass sie darüber froh sei endlich aus dem alten rauszukommen.
Sie nannte mir dann auch ihre Trennungsgründe: sie liebe mich nicht mehr, empfindet keine Gefühle mehr für mich, ich habe mich zu lange gehen gelassen und das andere sei zu stark geworden (andere Typen). Sie sagte auch vor der Trennung, dass sie jetzt auch andere Typen anschaue und dass ich endlich mal deshalb auf den Tisch klopfen sollte, hier wäre anzumerken, dass ich nicht wirklich der eifersüchtigste bin, obwohl ich in einer kurzen Zeit vor der Trennung, natürlich ihre Distanz bemerke und auf einmal alle anderen Typen als Konkurrenz angesehen habe, bin dabei fast ausgeflippt.
Sie ist dann ab Mai 2012 öfters mit ihren WaldorfausbildungskollegenInnen in eine cubanische Tanzdisko tanzen gegangen, wo sie meinte es seien sehr erotische Tänze gewesen und sie hatte sich zurücknehmen müssen, das nicht mehr passiert sei. Sie blieb mir physisch Treu, aber im Kopf ging sie mir schon seit April fremd, aber sie gab mir noch eine Chance. Im Juni beendete ich meine Kiffkarriere, zuerst ihr zu liebe, was aber nicht ganz klappte, im Sommer dann habe ich es für mich getan und es bis heute durchgezogen, habe einfach keine Lust mehr darauf. Möchte meine Persönlichkeit endlich ohne Drogen entwickeln und an meinem Körper und allgemein an meinem Leben arbeiten. Sie sagte ich sei immer der Theoretiker, aber umsetzen tue ich nichts, damit hat sie recht (noch). Meine Zeit kommt jetzt, ich weiß in mir steckt einiges an Potential, das endlich ausgelebt werden möchte.
Zurück zu ihr, im Mai tanzte sie mit einem Typen, der wie sie sagte ihre Kundalini (Sexualenergie) aufweckte, was für sie sehr prägend war die letzte Zeit und schlussendlich auch ein Grund für die Trennung war, das sagte sie mir auch. Wir hatten eine ehrliche, aufrichtige und treue Beziehung, leider war es das letzte Jahr keine Liebesbeziehung mehr und die Leidenschaft war auch dahin. Sie gab mir seit April genügend Vorwarnungen, sie sagte sie sei eines Tages weg und ich habe das nicht für ernst genommen. Übrigens hatte ich ab April auch die ganze Zeit so ein Kopfmantra in mir, das mir ständig sagte, ich will mit ihr Schluss machen, aber ich wollte sie nicht wirklich verlieren, dachte es pendelt sich wieder ein.
Als sie sich trennte, gab es danach noch zwei größere Aussprachen, in der sie ihre Entscheidung bekräftigte. Beim der zweiten Aussprache fiel mir auf, dass sie zwar einen Tag zuvor gesagt hatte, es ginge ihr schlecht und sie könne nichts essen, aber ihre Distanz zu mir wurde immer größer. Ich ging dann ein paar Tage zu Freunden und als ich mal spontan nach Hause gekommen bin, um was zu holen, fiel mir ihr liegengebliebenes Tagebuch auf, ich konnte mich nicht zurückhalten und musste es lesen. Ich las ihre letzten beiden Einträge. Im ersten vom 18.9. stand geschrieben, dass sie es mit mir noch einmal versuchte, weil ich mich zum Guten hin verändert hatte, aber die Rollen waren schon klar verteilt gewesen..blabla Im zweiten Eintrag vom 20.9. stand in etwa, juhu, ich bin so froh endlich Schluss gemacht zu haben, danke an das Leben, es gäbe einen Kontakt zu einem Neuen, der gewisse Mann, der ihre Kundalini damals aktivierte, wurde von ihr aktiviert. Dann schrieb sie weiter, es wäre ein Peruaner, aber sie hatten noch kein Treffen und sie weiß auch nicht mehr wie er ausschaut, was für einen Style er hat und dass sie hoffe, dass es passen wird, weil sonst wäre alles umsonst gewesen. Er schrieb ihr Gedichte auf Spanisch und sie schmelze dahin. Er lud sie zum Kaffee ein und sie wäre begeistert, dass er nicht sofort versuche sie ins Bett zu bekommen, er hatte ja schon im Mai die Gelegenheit dazu! Er tat es nicht, weil sie sagte sie habe einen Freund. Dann schrieb sie noch, sie wolle endlich mal die Schwache sein und sich dabei fallen zu lassen, nicht immer nur die Starke sein zu müssen. Einen Tag davor ich einen Blick ins Tagebuch geworfen habe, hatte ich Sex mit einer 35 jährigen bei den Kumpels zu Hause. Als ich in unsere gemeinsame Wohnung nach Hause kam Tage später, fragte sie mich, wie das Wochenende war und ob ich vielleicht schon eine flachgelegt hatte. Ich meinte, ich weiß nicht ob du das hören willst, aber ich erzählte von ihr. Dann meinte sie bestürzt, dass hätte sie nie von mir gedacht und sie hätte nicht gedacht, dass es ihr so nahe gehen würde. Dann meinte sie, sie würde sich auch schon mit jemand Treffen, aber passiert sei noch nichts, weil sie die Regel habe. Und das alles nicht ganz 6 Tage nachdem sie sich von mir getrennt hatte. Dann ging ich wieder ein paar Tage zu Freunden. Dort habe ich mir den kl. Koc Ratgeber, irgendwas vom Beratungsteam und Alexander John durchgelesen. Nächste Woche hatte sie dann auch das erste Mal Sex mit dem Peruaner, ich konnte es spüren, machte mir aber nicht weiter großartig KK. Der Peruaner ist sicherlich ein Alpha, mit sehr guten Stechkünsten, und sie ist zurzeit die Unterlegene, wahrscheinlich wird er auch irgendwann mal auf Distanz gehen, obwohl sie eine sehr schöne, kluge und interessante Frau ist. Naja ich hab dann den Brief von Alexander John verfasst und ihn ihr hingelegt, ich nachhinein betrachtet absoluter Bullshit dieser Brief. Als ich sie wieder einmal sah, suchte ich das Gespräch mit ihr, sie hatte mittlerweile die rosarote Brille auf und meinte wie drauf ich gewesen sei, als ich diesen Brief geschrieben hatte. Sie merke sofort, dass dieser nicht von mir kommen könnte und dass ich nur ihre Neugierde damit wecken wollte – voll durchgefallen – im Laufe des Gesprächs fing ich über die Beziehung und meine Fehler an zu reden – auch falsch gewesen – ich fragte sie, wie es ihr geht und sie sagte es geht ihr so gut wie noch nie und sie werde mich sicherlich niemals vermissen!! Buh, eine Bombe, die 5 Jahre Beziehung bedeuten ihr im Moment gar nichts und sie sagte, dass es ihr leid tut, das sie das was ich von ihr wollte mir nicht geben konnte, sexuell gesehen, aber Schuld würde nicht bei mir liegen – auf gut Deutsch: Du bist scheiße im Bett – und sie will jetzt nicht mehr über unsere Beziehung reden – vielleicht wenn wir uns einmal betrunken irgendwo zufällig treffen oder zu Weihnachten (kommen aus dem selben Ort und studieren 700km davon entfernt). Momentan würde sie nicht einmal pro Tag an mich denken, aber es werde schon noch kommen, meint sie, dabei erzählte sie mir nichts von ihrer neuen Sachen. Am nächsten Tag telefonierte ich mit dem Freund ihrer Mutter, wir haben ein gutes Verhältnis, er sagte sie sei verliebt, jetzt hatte ich eine Bestätigung und war zugleich voller Hass. An dem Tag war ich spazieren mit meinem Freunden und wir sahen meine EX zufällig, sie hatte uns zugewinkt und wir ignorierten sie. Zu Hause angekommen, meinte sie was das im Park soeben für eine scheiß Aktion gewesen sei, ich sagte darauf sie soll aus meinem Leben verschwinden. Sie schrieb mir dann eine SMS, dass sie gerne aus meinem versifften Leben verschwinden will, ich muss mich aber noch gedulden, da sie erst am 20.10. ausziehen würde und das sie sich in mir und meinen Freunden getäuscht hätte, sie dachte immer wir seien nette Menschen…
Einen Tag später suchte ich noch ein abschließendes Gespräch, indem ich ihr sagte sie soll meine Seite auch verstehen, dass es für mich nicht einfach ist zurzeit, da ich mich in der Abkapselungsphase von ihr befinde und dass ich mich für sie freue, das sie sich verliebt hat und für sie hoffe das der Andere das Gleiche für sie empfindet. Sie meinte ich soll ihr nicht zu nahe kommen, hatte mindestens 2 Meter Abstand zu ihr. Sie meinte dann, dass sie nicht mehr glücklich mit mir war und dass ich froh sein kann, dass sie nicht schon vorher mit einem ins Bett gesprungen ist. Sie hätte sich auch die alten Fotos von uns angeschaut und ich hätte immer so fertig ausgeschaut und 5 Jahre lang nichts für mich getan, nur immer groß von irgendwas gesprochen. Danach war sie über eine Woche lang nicht mehr in unserer Wohnung. In der Zeit ging es mir ziemlich gut, ich hatte neue Power, war voller Tatendrang, ging regelmäßig auf die Uni, hatte dort viele Sozialkontakte geknüpft und auch Nummern von Nadines bekommen. Meine 35 jährige Sexpartnerin besuchte ich auch einige Male und ich war guter Dinge auch ohne sie mein Leben neu zurückzugestalten und meinen Frame wieder einzunehmen, denn ich gegen Ende der Beziehung total aufgegeben hatte. Als sie zurückkam packte sie ihre sieben Sachen und machte sich für den Umzug bereit. Bei ihrem Umzug war ich natürlich nicht anwesend und ich weiß auch nicht wohin sie gezogen ist, interessiert mich zurzeit auch nicht, ich weiß nur, dass sie in eine Singlewohnung gezogen ist. Seit dem letzten Gespräch halte ich strikte KS ein (Skypekontakt und Nummer gelöscht). Ich hab mir eine neue Mitbewohnerin gesucht, sie weiß nichts davon, sie hätte es interessiert wer es sei meinte sie, aber ich sagte ihr, dass sie sich nicht für mich zu interessieren habe und ich auch nicht für sie.
Heute kam ein SMS von ihr: Danke für die Kaution, ich hoffe dein Leben geht weiter und zwar aufwärts! SMS gelöscht
Tut mir leid, dass die ganze Geschichte ein bisschen lange geraten ist und zum Teil auf ein wenig zeitlich durcheinander geschrieben wurde. Ich würde mich auf Meinungen eurerseits freuen. Zurzeit denke klar an ein EX-Back, aber ich habe realisiert, dass ich momentan nicht in der Lage bin, irgendeiner Frau, die mir was bedeutet, was geben zu können. Ich muss back zu meinem Frame, mein Körper und mein Leben auf Vordermann bringen.
Ich hab noch etwas vergessen, was mich an der ganzen Sache am meisten aufregt.
Ich hab sie aufgezogen, sie ist jetzt so interessant, weil ich sie zu dem gemacht habe, was sie jetzt ist. Sie ist jetzt auch eine Frau geworden und ist gegangen. Andere ernten jetzt ihre Früchte. Und ich kann keinerlei Einsicht ihrerseits erwarten.
Zitat von wurzelwerk im Beitrag #1
Heute kam ein SMS von ihr: Danke für die Kaution, ich hoffe dein Leben geht weiter und zwar aufwärts! SMS gelöscht!

Zitat
Ich würde mich auf Meinungen eurerseits freuen. Zurzeit denke klar an ein EX-Back, aber ich habe realisiert, dass ich momentan nicht in der Lage bin, irgendeiner Frau, die mir was bedeutet, was geben zu können. Ich muss back zu meinem Frame, mein Körper und mein Leben auf Vordermann bringen.
Das hast du schon gut erkannt, nur musst du das auch jetzt umsetzen. Ex-Back kannste dir vorerst aus dem Kopf schlagen, die ist mit ihren neuen Lover für ein paar Monate beschäftigt. Gut für dich! Denn umso mehr hast du Zeit aus dir einen neuen Menschen zu machen. Einen besseren, Version 2.0. und wenn du das geschafft hast und erst dann kannste an ein Ex-Back denken.
Läuft doch alles gut bei dir.
Ich wüsste jetzt nicht was ich dir raten soll. Du machst ja mittlerweile alles richtig.
Zitat von wurzelwerk im Beitrag #2
Ich hab sie aufgezogen, sie ist jetzt so interessant, weil ich sie zu dem gemacht habe, was sie jetzt ist. Sie ist jetzt auch eine Frau geworden und ist gegangen. Andere ernten jetzt ihre Früchte. Und ich kann keinerlei Einsicht ihrerseits erwarten.
Zitat von Trafo im Beitrag #4
Läuft doch alles gut bei dir.
Ich wüsste jetzt nicht was ich dir raten soll. Du machst ja mittlerweile alles richtig.
Im zweiten Eintrag vom 20.9. stand in etwa, juhu, ich bin so froh endlich Schluss gemacht zu haben, danke an das Leben, es gäbe einen Kontakt zu einem Neuen, der gewisse Mann, der ihre Kundalini damals aktivierte,
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

| Beiträge: | 20.845 |
| Punkte: | 18.113 |
| Registriert am: | 10.08.2009 |
Zitat von Feuer&Wasser im Beitrag #5Zitat von wurzelwerk im Beitrag #2
Ist dein Ego! Lies dich mal in die „Affen-Lianen-Taktik“ ein.
Zitat von koc im Beitrag #7Zitat von wurzelwerk im Beitrag #1
Im zweiten Eintrag vom 20.9. stand in etwa, juhu, ich bin so froh endlich Schluss gemacht zu haben, danke an das Leben, es gäbe einen Kontakt zu einem Neuen, der gewisse Mann, der ihre Kundalini damals aktivierte,
Nur mal vorab, zum rest schreib ich später noch was:
Aber das interessiert mich schon. Hat er ihr Kundalini aktiviert und das Hirn deaktiviert oder war die immer schon so drauf?
Die Ratschläge, die du wahrscheinlich nicht hören willst, kommen später.
wird aber ein bisschen dauern.
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

Zurück zu ihr, im Mai tanzte sie mit einem Typen, der wie sie sagte ihre Kundalini (Sexualenergie) aufweckte, was für sie sehr prägend war die letzte Zeit und schlussendlich auch ein Grund für die Trennung war, das sagte sie mir auch.
Zitat von Pantsu im Beitrag #11Zitat von wurzelwerk im Beitrag #1
Zurück zu ihr, im Mai tanzte sie mit einem Typen, der wie sie sagte ihre Kundalini (Sexualenergie) aufweckte, was für sie sehr prägend war die letzte Zeit und schlussendlich auch ein Grund für die Trennung war, das sagte sie mir auch.
Die kam nicht wirklich zu dir an und meinte, "ich mach schluss mit dir weil einer mein kundalini beim tanzen aufgeweckt hat"
Die würd ich doch nicht für voll nehmen und sie nur noch auslachen.
Das war aber nett von ihr das sie so ehrlich zu dir war xD.
Weiß sie überhaupt was das Kundalini ist und wie es funktioniert, wie man es aufweckt und kontroliert?
Zitat von Pantsu im Beitrag #13
Das war aber nett von ihr das sie so ehrlich zu dir war xD.
Weiß sie überhaupt was das Kundalini ist und wie es funktioniert, wie man es aufweckt und kontroliert?
Also hier in Germany kommt man zu dem Schluss...ihr hat ganz einfach das Döschen gejuckt...nicht mehr und nicht weniger....
Ich hab mich jetzt schon durch etliche Bücher und Ratgeber durchgekämpft, aber ich würde euch hier gerne meine Geschichte erzählen.

Zitat von koc im Beitrag #16Zitat von wurzelwerk im Beitrag #1
Welche Bücher und Ratgeber genau?
Hi Wurzelwerk,
Du bist auf einen guten Weg. KS weiterhin durchziehen und weiter einlesen!
Ansonsten hast Du ja bereits erkannt, dass Du so einiges an Dir ändern wirst und hast Dir Ziele gesteckt. Jetzt liegt es an Dir, diese auch wirklich aktiv umzusetzen! Bleib da unbedingt dran!
----------------------------------------
Zitat von adlerauge im Beitrag #15
Also hier in Germany kommt man zu dem Schluss...ihr hat ganz einfach das Döschen gejuckt...nicht mehr und nicht weniger....
@adlerauge: Ich mag besonders folgenden
, der auch immer mal unerwartet in Threads zum Vorschein kommt. 
ch weiss gar ned, wo ich da anfangen soll, da ist ja alles schief gelaufen...

Zitat von koc im Beitrag #20
ch weiss gar ned, wo ich da anfangen soll, da ist ja alles schief gelaufen...

Teil 1:
Zur Vorgeschichte:
Sie hatte mich vor 5 Jahren aufgerissen. Anfangs aufgrund des Altersunterschied von 7 (sie war 17, ich 24) und dadurch dass wir eine Fernbeziehung (700km) über ein 1 Jahr hinweg führten, konnte ich das Ganze noch nicht ernst nehmen, zudem war ich am Anfang noch mit der Oneitis aus meiner ersten ernsthaften 2,5 jährigen Beziehung beschäftigt (war zu diesem Zeitpunkt 1 Jahr Single, hatte aber einige Nadines). Warum ich die EXEX erwähne, weil sich beinahe dasselbe (mein) Beziehungsmuster erneut abgespielt hat. Anfangs war ich immer der Überlegene, dann gab es eine Zeit einer ausgeglichen Partnerschaft und gegen Ende der Beziehung wurde ich zum Schosshündchen, manipuliert, betaisiert, fiel in die Rolle des Unterlegenen – no attraction – und wurde für ein neues Alphatierchen verlassen.
Aber es gibt ein paar Unterschiede zwischen meinen Exen, die EXEX ist im Nachhinein betrachtet eine LSE mit gestörtem Sexualverhalten und jetzige EX ist eine submissive HSE-HD Lady, die man nicht so gerne gehen lässt.
Probleme in der Beziehung:
Zwei Wochen vor der Trennung hatte sie mir gestanden, dass sie sich seit April in einen anderen verliebt hatte und das sie draufgekommen ist, dass es nicht unbedingt er als Mensch sei in den sie sich verliebte, sondern es könnte jeder anderen auch sein.
Was geschah im April – ich hatte in den Osterferien eine ziemlich schlechte Laune und es bekam unser ganzen Umfeld mit, weshalb man sie damals fragte (Freunde und Bekannte), warum sie als Sonnenschein eigentlich noch mit so einem Typen zusammen wäre.
Ich hab jetzt schon öfters gelesen, dass man 4 Jahre lang alles richtig machen kann, um dann nach 2 – 3 Tagen schlechter Laune alles verlieren kann, was hier wahrscheinlich zutrifft. Sie sagte dann im Laufe des Jahres öfters, dass ich mich in den Osterferien beschissen benommen habe und dass es seit dort für sie einen Cut zwischen uns passiert sei. Mein Problem war, dass ich nicht aufmerksam genug das ganze Spiel, das abgelaufen ist, mitverfolgt habe, weil ich mir ihr so sicher war, noch, zudem war ich zu dem Zeitpunkt noch ein ordentlicher Kiffer, dieser Leidenschaft ging ich 10 Jahre lang nach, was sie anfangs nicht störte, da sie es auch tat, aber sie hörte 2009 damit auf und ich machte den Kompromiss, dass ich in ihrer Anwesenheit nicht rauche, was ich auch tat, bis zu dem Zeitpunkt als wir 2011 nach Portugal in den Urlaub gingen und vor ihr wieder kiffen anfing, der Anfang vom Ende.
Ich kann von mir ehrlich behaupten, dass ich nicht der größte Stecher bin, habe in meinem Leben vielleicht 10 verschiedene Frauen gehabt und ich gebe mich sexuell ziemlich schnell zufrieden. Zudem kommt noch, dass ich ca. 170cm groß bin und dabei gerade mal 57kg wiege, ich zwar 29 Jahre alt, aber habe einen Körper wie ein Teenager und schau auch beinahe so aus. Das ist auch eines meiner größten Probleme und Hindernis zugleich – hier gilt es für mich jetzt JETZT was zu tun und mit oberster Priorität daran zu arbeiten, was mir aber zur Zeit noch schwer fällt, da ich kaum Hunger habe, durch den Trennungsschmerz. Abseits davon würde ich alle Register spielen, um eine HSE-HD halten zu können, da ich eigentlich auch einer bin, mit der einzigen Ausnahme, die ich oben beschrieben habe.

2.
Nach der Trennung meinte sie, sie würde in der Wohnung bleiben, ihre Zeit hier sei noch nicht abgelaufen, obwohl ich ihr sagte, dass ich mich bei der WG suche schwerer tun werde, weil ich einen Hund habe. Jedenfalls blieb sie stur und wollte nicht ausziehen, bis sie eines Tages was Günstiges über einen Bekannten gefunden hatte und sie dann auf einmal ausziehen wollte und dass sie darüber froh sei endlich aus dem alten rauszukommen.
Sie nannte mir dann auch ihre Trennungsgründe: sie liebe mich nicht mehr, empfindet keine Gefühle mehr für mich, ich habe mich zu lange gehen gelassen und das andere sei zu stark geworden (andere Typen). Sie sagte auch vor der Trennung, dass sie jetzt auch andere Typen anschaue und dass ich endlich mal deshalb auf den Tisch klopfen sollte, hier wäre anzumerken, dass ich nicht wirklich der eifersüchtigste bin, obwohl ich in einer kurzen Zeit vor der Trennung, natürlich ihre Distanz bemerke und auf einmal alle anderen Typen als Konkurrenz angesehen habe, bin dabei fast ausgeflippt.
Sie ist dann ab Mai 2012 öfters mit ihren WaldorfausbildungskollegenInnen in eine cubanische Tanzdisko tanzen gegangen, wo sie meinte es seien sehr erotische Tänze gewesen und sie hatte sich zurücknehmen müssen, das nicht mehr passiert sei. Sie blieb mir physisch Treu, aber im Kopf ging sie mir schon seit April fremd, aber sie gab mir noch eine Chance.
Im Juni beendete ich meine Kiffkarriere, zuerst ihr zu liebe, was aber nicht ganz klappte, im Sommer dann habe ich es für mich getan und es bis heute durchgezogen, habe einfach keine Lust mehr darauf. Möchte meine Persönlichkeit endlich ohne Drogen entwickeln und an meinem Körper und allgemein an meinem Leben arbeiten. Sie sagte ich sei immer der Theoretiker, aber umsetzen tue ich nichts, damit hat sie recht (noch). Meine Zeit kommt jetzt, ich weiß in mir steckt einiges an Potential, das endlich ausgelebt werden möchte.

Als sie sich trennte, gab es danach noch zwei größere Aussprachen, in der sie ihre Entscheidung bekräftigte. Beim der zweiten Aussprache fiel mir auf, dass sie zwar einen Tag zuvor gesagt hatte, es ginge ihr schlecht und sie könne nichts essen, aber ihre Distanz zu mir wurde immer größer.
blabla Im zweiten Eintrag vom 20.9. stand in etwa, juhu, ich bin so froh endlich Schluss gemacht zu haben, danke an das Leben, es gäbe einen Kontakt zu einem Neuen, der gewisse Mann, der ihre Kundalini damals aktivierte, wurde von ihr aktiviert.
Einen Tag davor ich einen Blick ins Tagebuch geworfen habe, hatte ich Sex mit einer 35 jährigen bei den Kumpels zu Hause. Als ich in unsere gemeinsame Wohnung nach Hause kam Tage später, fragte sie mich, wie das Wochenende war und ob ich vielleicht schon eine flachgelegt hatte. Ich meinte, ich weiß nicht ob du das hören willst, aber ich erzählte von ihr. Dann meinte sie bestürzt, dass hätte sie nie von mir gedacht und sie hätte nicht gedacht, dass es ihr so nahe gehen würde.
Dann meinte sie, sie würde sich auch schon mit jemand Treffen, aber passiert sei noch nichts, weil sie die Regel habe. Und das alles nicht ganz 6 Tage nachdem sie sich von mir getrennt hatte.

Dann ging ich wieder ein paar Tage zu Freunden. Dort habe ich mir den kl. Koc Ratgeber, irgendwas vom Beratungsteam und Alexander John durchgelesen.
Nächste Woche hatte sie dann auch das erste Mal Sex mit dem Peruaner, ich konnte es spüren, machte mir aber nicht weiter großartig KK.
Du konntest es spüren, dass sie Sex mit dem anderen hatte?
-hust-
Deine Intuition hat dich bei den Nümmerchen vorher ( und die gab es sicher ) aber sauber im Stich gelassen?
Du glaubst doch nicht wirklich, dass da vorher nichts gelaufen ist?
[quote=wurzelwerk|p55231]Der Peruaner ist sicherlich ein Alpha, mit sehr guten Stechkünsten, und sie ist zurzeit die Unterlegene, wahrscheinlich wird er auch irgendwann mal auf Distanz gehen, obwohl sie eine sehr schöne, kluge und interessante Frau ist.
Naja ich hab dann den Brief von Alexander John verfasst und ihn ihr hingelegt, ich nachhinein betrachtet absoluter Bullshit dieser Brief.
Als ich sie wieder einmal sah, suchte ich das Gespräch mit ihr, sie hatte mittlerweile die rosarote Brille auf und meinte wie drauf ich gewesen sei, als ich diesen Brief geschrieben hatte. Sie merke sofort, dass dieser nicht von mir kommen könnte und dass ich nur ihre Neugierde damit wecken wollte – voll durchgefallen – im Laufe des Gesprächs fing ich über die Beziehung und meine Fehler an zu reden – auch falsch gewesen – ich fragte sie, wie es ihr geht und sie sagte es geht ihr so gut wie noch nie und sie werde mich sicherlich niemals vermissen!!
Buh, eine Bombe, die 5 Jahre Beziehung bedeuten ihr im Moment gar nichts und sie sagte, dass es ihr leid tut, das sie das was ich von ihr wollte mir nicht geben konnte, sexuell gesehen, aber Schuld würde nicht bei mir liegen – auf gut Deutsch: Du bist scheiße im Bett – und sie will jetzt nicht mehr über unsere Beziehung reden – vielleicht wenn wir uns einmal betrunken irgendwo zufällig treffen oder zu Weihnachten (kommen aus dem selben Ort und studieren 700km davon entfernt). Momentan würde sie nicht einmal pro Tag an mich denken, aber es werde schon noch kommen, meint sie, dabei erzählte sie mir nichts von ihrer neuen Sachen. Am nächsten Tag telefonierte ich mit dem Freund ihrer Mutter, wir haben ein gutes Verhältnis, er sagte sie sei verliebt, jetzt hatte ich eine Bestätigung und war zugleich voller Hass. An dem Tag war ich spazieren mit meinem Freunden und wir sahen meine EX zufällig, sie hatte uns zugewinkt und wir ignorierten sie. Zu Hause angekommen, meinte sie was das im Park soeben für eine scheiß Aktion gewesen sei, ich sagte darauf sie soll aus meinem Leben verschwinden. Sie schrieb mir dann eine SMS, dass sie gerne aus meinem versifften Leben verschwinden will, ich muss mich aber noch gedulden, da sie erst am 20.10. ausziehen würde und das sie sich in mir und meinen Freunden getäuscht hätte, sie dachte immer wir seien nette Menschen…
Einen Tag später suchte ich noch ein abschließendes Gespräch, indem ich ihr sagte sie soll meine Seite auch verstehen, dass es für mich nicht einfach ist zurzeit, da ich mich in der Abkapselungsphase von ihr befinde und dass ich mich für sie freue, das sie sich verliebt hat und für sie hoffe das der Andere das Gleiche für sie empfindet. Sie meinte ich soll ihr nicht zu nahe kommen, hatte mindestens 2 Meter Abstand zu ihr.
Sie meinte dann, dass sie nicht mehr glücklich mit mir war und dass ich froh sein kann, dass sie nicht schon vorher mit einem ins Bett gesprungen ist. Sie hätte sich auch die alten Fotos von uns angeschaut und ich hätte immer so fertig ausgeschaut und 5 Jahre lang nichts für mich getan, nur immer groß von irgendwas gesprochen.
Danach war sie über eine Woche lang nicht mehr in unserer Wohnung. In der Zeit ging es mir ziemlich gut, ich hatte neue Power, war voller Tatendrang, ging regelmäßig auf die Uni, hatte dort viele Sozialkontakte geknüpft und auch Nummern von Nadines bekommen. Meine 35 jährige Sexpartnerin besuchte ich auch einige Male und ich war guter Dinge auch ohne sie mein Leben neu zurückzugestalten und meinen Frame wieder einzunehmen, denn ich gegen Ende der Beziehung total aufgegeben hatte.
Heute kam ein SMS von ihr: Danke für die Kaution, ich hoffe dein Leben geht weiter und zwar aufwärts! SMS gelöscht

| Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |