Heyho ich lese schon etwas länger hier mit du weiß nicht wo ich das posten soll ist ein etwas… ungewöhnlicher Sachverhalt, vllt weiß jemand von euch Rat….
Ich habe eine gute Freundin mit der Ich eine „ Freundschaft plus“ (Sind Freunde und haben Sex) gemacht habe.
Vorgeschichte:
Ich begehre sie nicht besonders, sie ist nicht besonders attraktiv und eine Beziehung können wir beide uns nicht vorstellen. Sie ist eine verlässliche Sexquelle, siehe „Notration“ im Frauenflüsterer.
Weiterhin besteht zwischen uns ein hohes gegenseitiges Vertrauen. Ich habe Ihr von meinen Problemen nach der Trennung von meiner EX erzählt, sie mir von Ihren Problemen nach Ihrer Trennung. Haben uns gegenseitig die Sicht geschildert und Tipps gegeben und zugehört bei Problemen. Auch einige Impulse zur persönlichen Weiterentwicklung für sie. Habe Ihr einige Baustellen aufgezeigt und mache dass auch gerne weil ich Sie mag, wobei unser Vertrauensverhältnis erst nach dem Sexuellen so ein Level erreicht hat.
Status jetzt: Wir sind Freunde und haben eben Sex.
Problem: Nun habe ich eine neue Beziehung und parallel mit Ihr zu ficken kann ich mit meinen Gewissen nicht vereinbaren. Folge: Der Sex wird aufhören.
Preisfrage: wie mache ich das am besten damit
a) Sie nicht verletzt wird
b) unsere Freundschaft + Umgang nicht gefährdet wird und
c) eine Rückkehr zur Freundschaft plus möglich ist, falls die Beziehung scheitert.
oh mann,
na Du hast ja echt Probleme !!! 

sorry, aber echt mal...
winky
Hi Klaus,
alleine deine Frage impliziert doch schon, dass da wohl doch nicht einfach nur eine "Feundschaft plus" vorliegt?
Sonst wäre das doch klar bzw. abgemacht, dass da keine "Ansprüche" bestehen? Deine Freiheit ist allerdings auch IHRE Freiheit,
also wunder dich nicht, wenn "Freundschaft plus" dann halt fertig is! Man(n) kann nicht alles haben, ne?
Das andere: Du hast jetzt eine Beziehung, aha, ging ja schnell...
Zitat von Klaus im Beitrag #1
Status jetzt: Wir sind Freunde und haben eben Sex.
Problem: Nun habe ich eine neue Beziehung und parallel mit Ihr zu ficken kann ich mit meinen Gewissen nicht vereinbaren. Folge: Der Sex wird aufhören.
Preisfrage: wie mache ich das am besten damit
a) Sie nicht verletzt wird
b) unsere Freundschaft + Umgang nicht gefährdet wird und
c) eine Rückkehr zur Freundschaft plus möglich ist, falls die Beziehung scheitert.
Lebensweisheiten - Lebenshilfe in Gleichnissen
Mal im Forum einlesen?
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

| Beiträge: | 20.845 |
| Punkte: | 18.113 |
| Registriert am: | 10.08.2009 |
Die Situation ist schon sehr speziell!
Vielleicht einfach auch nur eingeredet!
Heyho
danke erstmal für die Antworten.
Prinzipiell ist mir einfach am wichtigsten das ihr schonend beizubringen das ich jetzt wieder vergeben bin.
Das man nicht alles haben kann stimmt schon.
Habt ihr nen Vorschlag wie ich das am besten Ihr sagen kann ?
LG
KAUS
Zitat von Klaus im Beitrag #8
Prinzipiell ist mir einfach am wichtigsten das ihr schonend beizubringen das ich jetzt wieder vergeben bin.
Zitat von Klaus im Beitrag #8
Heyho
danke erstmal für die Antworten.
Das man nicht alles haben kann stimmt schon.
Habt ihr nen Vorschlag wie ich das am besten Ihr sagen kann ?
LG
KAUS
Das ist nicht möglich sollte sie etwas für Dich empfinden.
Schonend beibringen?
Sage ihr die Wahrheit, da kommst Du nicht drum rum!
Schiebe es nicht auf, treffe Dich zum Kaffee und sage es ihr, am besten in den nächsten drei Tagen.
| Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |