Hallo ihr,
ich bin ganz neu und kann noch gar nicht viel schreiben, weil mir das den nächsten zusammenbruch bescheren würde.
es ist so, dass ich meinem ex die trennung quasi aus der nase ziehen musste, da es wie es war so auch nicht weitergehen konnte. lieblos, er hatte am ende nur 1,5h pro woche für mich zeit und auch dazu fehlte ihm die lust. jedenfalls war die trennung für ihn dann wohl doch zu plötzlich gewesen und bereits einen tag danach bekam ich sms, dass er mich jetzt schon vermisse, aber der abstand uns beiden gut täte. ich war auch der meinung, dass ich mich auch erstmal selber wieder erden müsste. wir hatten dann eine woche keinen kontakt, er meldet sich öfter.. bis wir nach 3 wochen ein 6h-telefonat hatte, in dem ich merkte, dass er wieder dieses feuer hatte. ich hatte auch wieder das prickeln. vorher war es nur noch traurigkeit über seine lieblosigkeit. wir hatten vor silvester wegzufahren, daran hielt er fest. wir trafen uns und es war sehr schön. der kontakt wurde enger, ich dachte, wir nähern uns wieder an. von einen auf den anderen tag meldete er sich auf sms nicht mehr sofort. das hat er seit unserem kennenlernen IMMER getan. ich fragte ihn per sms am montag, ob sich etwas verändert hätte.. da kam nur "ich habe jemanden kennen gelernt. ich hätte dir das gern persönlich gesagt, wenn ich mehr wüsste."
das hat meinem herz einen schock verpasst. ich dachte, die letzten wochen waren schon schlimm, aber seit montag gabe ich einen zusammenbruch nach dem anderen. ich habe ihm schön durch die trennung geholfen und hab mir jetzt das herz rausreißen lassen.
ich muss jetzt erstmal eine pause machen..
Hallo Sunny, willkommen an Board!
Wäre super zu erfahren wie alt du bist, wie lange die Beziehung ging und wie sie von statten ging.
Hast du dich schon zum Thema KS eingelesen? Wenn nicht guck mal hier rein:
Ex zurück ? Ein kleiner Ratgeber
Erste Hilfe bei Liebeskummer
Weiss das es schwer wird, das ganze mal zu reflektieren, aber um es richtig zu verarbeiten wirst du nicht drum rum kommen, zudem können wir dir auch besser "helfen" um so mehr wir wissen.
Alles gute dir.
danke, das ist lieb.
ich bin 34 und die beziehung ging 8 monate, davor waren wir eher locker zusammen. schwer zu erklären.
gelesen hab ich so irre viel. trennung war am 10.09., aber es war eher eine pause, wir brauchten beide etwas abstand. war ok, wenn auch hart. aber er hat sich immer gemeldet und wollte mich nciht loslassen. er hat sein feuer wiedergefunden und ich meins.
und von einen auf den anderen tag hat er jemanden kennen gelernt und das wars. die ganzen sachen mit kontaktsperre hatte ich.. und er vermisste mich. vielleicht war die wiederannäherung zu früh, aber dann wäre die andere trotzdem aufgetaucht. dadurch, dass er jemand anders näher kennen lernen will/wollte, bin ich weg vom fenster. das hat mir den boden unter den füßen weggerissen.
seit letzte woche montag mit der sms, dass da jemand ist, haben ich die kontaktsperre. dadurch, dass er sich nicht meldet, weiß ich, dass sie interessanter ist und ich abgemeldet bin.
danke.. ich habe schon in vielen foren viele stunden verbracht.. es hatte ja auch geklappt, aber jetzt muss ich ihn irgendwie aus meinem herzen schmeißen.
Zitat
und er vermisste mich
Wie kannse das wissen wenn doch KS ist?
Zitat
seit letzte woche montag mit der sms, dass da jemand ist, haben ich die kontaktsperre
Oh wirklich, toller Typ! Er besitzt tatsächlich den Schneid und den Mut dir das per SMS mitzuteilen... sagenhaft!
Zitat
seit letzte woche montag mit der sms, dass da jemand ist, haben ich die kontaktsperre. dadurch, dass er sich nicht meldet, weiß ich, dass sie interessanter ist und ich abgemeldet bin.
Und verfall nicht in den CDM! Das bringt dir gar nichts außer Kopfkino.
Vergiss den Typen ganz schnell, der isset nicht wert. Was ein Weichei, dat wird nix mehr geben und wenn ja, wie soll das aussehen? Sobald er jemanden "interessanteren" findet ist er weg oder wie?
KS! Alle Nummern löschen, alle Kontakte sperren (Facebook, Skype, Twitter, etc.)
Kümmer dich nur noch um dich und guck das du wieder zu mehr Selbstvertrauen findest und dein Leben interessant gestaltest.
p.s. Groß und Kleinschreibung dazu noch ein paar Absätze und schon wäre dein Thread wesentlich besser zu lesen... 
Hey sunny, Kopf hoch, da mussten wir alle durch. Das vergeht! Ich sehe das wie Erebos, vergiss den Typen. Sieh es, auch wenns momentan noch schwerfällt, als Geschenk an dass du diesen Waschlappen los bist, es wartet viel Besseres auf dich!
danke, es tut gut zu lesen, dass er ein waschlappen war.. ja, es war auch übel, dass es IHM alles zuviel wurde als krank geschrieben zuhause war, meine oma im krankenhaus hatte (rest der familie wohnt 350km entfernt) und es dazu noch ein probleme mit der arbeit gab. ich dachte, schlimmer kann es nicht kommen.
es gab 2 kontaktsperren. die jetzige seit 8 tagen und die erste vor der wiederannäherung.
ich bin froh, dass es nur eine sms war! ich war bei meinem besten freund und hätte es nicht ertragen ihn zu sehen.
erebos, du hast recht.. kopfkino quält mich nur noch mehr. ich würde am liebsten einschlafen und in 3 monaten aufwachen, komme mit dem riss im herzen nicht klar.
jetzt plane ich meine umsiedlung richtung hamburg, ich wollte immer irgendwann wieder zurück. mir fehlt nur die kraft, den tag zu überstehen. das hatte ich vor 5 jahren in depressionen schonmal. dagegen kämpfe ich an wie gegen windmühlen, aber allein die zeit kann wohl heilen.
Zitat
erebos, du hast recht.. kopfkino quält mich nur noch mehr. ich würde am liebsten einschlafen und in 3 monaten aufwachen, komme mit dem riss im herzen nicht klar.
Sei froh das du das nicht verschläfst, die Zeit die jetzt kommt wird verdammt wichtig für deine Entwicklung sein, ist zwar die Hölle aber es lohnt sich. Jedenfalls wenn du an dir arbeitest.
Also zieh dir alles rein was an Schmerz da ist und nutz es für dich aus. Viel Erfolg dabei.
Zitat von Erebos im Beitrag #7Zitat
Sei froh das du das nicht verschläfst, die Zeit die jetzt kommt wird verdammt wichtig für deine Entwicklung sein, ist zwar die Hölle aber es lohnt sich. Jedenfalls wenn du an dir arbeitest.
Also zieh dir alles rein was an Schmerz da ist und nutz es für dich aus. Viel Erfolg dabei.
@Erebos: Verstehe ich richtig? Du meinst, dass die Entwicklung die Hölle ist. Ich denke eher, dass Flashbacks und Trauer(schmerz) die Hölle sind, aber die Entwicklung an sich ist doch gerade das, was aus der Trauer, also dem Schmerz herausführt.
Oder hab ich dich einfach nur falsch verstanden?
Meistens entwickelt man sich nur dann, wenn man gegen seiner früheren Verhaltensmuster vor geht. Diese zu überwinden ist schon sehr schwierig und gerade in der Trauerphase besonders schwierig und hart und evtl. sogar schmerzlich. Aber gerade jetzt wo man vor seinem eigenen Scherbenhaufen steht, ist es am besten und auch am einfachsten damit an zu fangen. Wäre man jetzt nicht traurig, würde man ja kein Grund sehen, sich zu ändern.
| Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |