Zu den zeit punkt, war man halt noch recht frisch verliebt.
Aber an den abend wo sie das dann gesagt hatte, da meinte ich nur was sie möchte ich bin singel und kann machen was ich möchte, da tickte sie richtig druch(aus)
Sie meinte dann ZB, sie hätte ja das we drüber nach gedacht und sie sein drauf gekommen das ich ja EIGENDLICH SINGEL BIN und machen kann was ich bin.
Da meinte ich nur, ich bin nicht EIGENDLICH SINGEL sondern ich bin Singel und kann machen was ich will.
Da ist sie richtig ausgerastet und meinte dann Nur noch, AHHHH dann FICK sie doch und bla bla bla,
Zitat von sally1953 im Beitrag #27
Sie meinte dann ZB, sie hätte ja das we drüber nach gedacht und sie sein drauf gekommen das ich ja EIGENDLICH SINGEL BIN und machen kann was ich bin.
Da meinte ich nur, ich bin nicht EIGENDLICH SINGEL sondern ich bin Singel und kann machen was ich will.
Da ist sie richtig ausgerastet und meinte dann Nur noch, AHHHH dann FICK sie doch und bla bla bla,
Läuft doch
Deine Reaktion würde mich interessieren...[/quote]
Bin mir nicht mehr ganz sicher ob ich gesagt hatte das ich sie schon gefickt habe/hatte.
ich weiß nur noch das sie verdammt sauer war und immer wieder gesagt hat, ahhh geh doch und FICK, brauchst wohl ne bestätiung von einer anderen FRAU usw.......irgendwann hatte sie sich auch beruhig und wir konnten normal weiter reden...
In der woche hatte sie mir ja auch täglich noch geschrieben.
Habe meistens aber erst nach 2-3 tagen geantwortet und wenn sie anrief bin ich nicht ran gegangen.
Die letzen zwei Wochen jetzt kam nix mehr von ihr.
Dafür hab ich mit jemand anderes Kontakt im Moment, was sehr viel mit IHR zu tun hat.
(bei legenheit schreib ich das alles mal nieder, aber mein sport programm nimmt sehr viel zeit in anspruch, da ich endlich wieder extrem sport machen kann)
Zitat von sally1953 im Beitrag #24
hey koc,
5. Welchen Shice hast du gemacht?
Laut ihrer aussage, war mein fehler das ich zur der besagten freundin wieder kontakt hergestellt habe.
Da wir öfter Streit wegen ihr hatten, und sie meinte (was ich aber nicht mehr wusste/oder ich habs auch vergessen) das wenn ich noch ein mal kontakt zu ihr habe dann sein alles aus, NIX BEZEIHUNG, NIX FREUNDSCHAFT USW
6. Du hast doch nicht wirklich eine Frau um Rat gefragt?
Na klar habe ich das gemacht. :-)
Ich weiß bis heute nicht warum ich mir den umgang mit der freundin verbieten lassen hatte.
Ich bezeichne das ja nur als Shice weil sie das so gesagt hat, aber ich glaube ihr seid letzer woche EIN STÜCK MEHR.
Ich glaube ich schreibe nachher mal ein Update für das thema MEINE EX.
Zitat von sally1953 im Beitrag #29
Bin mir nicht mehr ganz sicher ob ich gesagt hatte das ich sie schon gefickt habe/hatte.
ich weiß nur noch das sie verdammt sauer war und immer wieder gesagt hat, ahhh geh doch und FICK, brauchst wohl ne bestätiung von einer anderen FRAU usw.......irgendwann hatte sie sich auch beruhig und wir konnten normal weiter reden...
Zitat von sally1953 im Beitrag #29
In der woche hatte sie mir ja auch täglich noch geschrieben.
Habe meistens aber erst nach 2-3 tagen geantwortet und wenn sie anrief bin ich nicht ran gegangen.
Die letzen zwei Wochen jetzt kam nix mehr von ihr.
Dafür hab ich mit jemand anderes Kontakt im Moment, was sehr viel mit IHR zu tun hat.
(bei legenheit schreib ich das alles mal nieder, aber mein sport programm nimmt sehr viel zeit in anspruch, da ich endlich wieder extrem sport machen kann)
Das kann ich dir echt nicht sagen warum, ich nicht einfach wortlos gegangen bin. ECHT KEINE AHNUNG
Ich hab den kontakt nicht wegen IHR mit den Person
Ich habe den Kontakt mit der Person, weil er fragen über fragen hat, und ob das stimmt was SIE gesagt hat.
Der nebeneffekt ist halt das ich ein paar sachen über sie erfahren habe, und ja es sind auch ein paar neue sachen dabei was sie so in oktober und november macht.(USW)
Das solltest du vermeiden, es wird dir selber absolut gar nix bringen, Neuigkeiten über sie zu bekommen - im Gegenteil, es ankert deine Ex noch viel mehr in deinem Kopf.
Endlich einlesen, du musst!
Hey Gurdex.
Das verankert meine ex kein stück viel mehr in meinen kopf eher im gegenteil...
Bin grade am schreiben was bis jetzt so passiert ist.
Ich denke mal Ihr seid alle mehr oder weniger Neugierig was es Neues gibt.
Dann fangen wir mal an :-)
Ich hatte ja geschrieben das mich Irgendein TYP am 26.10 zwei mal gerufen hatte und mich gefrag hätte ob ich der EX freund von danielle bin und ob ich Marcel aus hamburg.
Ich hatte mir nur gefragt wer da ist, aber der TYP hatte sein TEXT abgesabbelt, und paar min später auf gelegt.
So weit so gut :-)
Am 30.10 Ging es dann wieder los gegen kurz vor 16 klingelte mein Handy ohne nummer.
Bin nicht ran gegangen da ich Arbeiten war, und sagte mir selber wenns wichtig ist ruft er/sie wieder an.
Kaum ausgesprochen 2 min später Klingelte es wieder, und wieder ohne nummer, war da immer noch arbeiten also klingel gelassen.
Das spielchen ging bis kurz vor 17 uhr um die 8 anrufe ohne Nummer, alles so in 2 min bis 10 min abstand.
Hatte das Handy nachher auch auf laut los gemacht das es nur genervt hat bei der Arbeit.
Wo ich später nach geguckt habe, hatte ich 9 anrufe drauf.
8 anrufe ohne nummer und ein mal den Hausanschluss von meiner EX Freundin.
Das Fande ich schon recht komisch das genau dazwischen Sie mit ihren Hausanschluss ist, hatte mir aber weiter nix schlimmes gedacht.
Ich konnte nartürlich nicht zurück gerufen da er/sie ohne nummer angerufen hat.
Ich hatte auch bei meiner EX Freundin nicht zurück gerufen warum auch.
Das war der 30.10
Da ich kein bock hatte bei ihr anrufen oder zurück zurufen dacht ich mir zwei tage später ich schreib Ihr mal was sie wollte.
Ein tag später kam dann von ihr die antwort. HÄÄ?? ich wollte garnix, habe mich auch nicht bei dir gemeldet.
Ich hab dann 3 tage später geantworte, Das ich den Dienstag meinte wo sie von ihren hausanschluss angerufen hat.
Das ende von Lied ist bis heute keine antwort drauf oder ne reaktion von ihr.
Ist mir bis heute auch recht so, da ich für mein teil, sie bestimmt nicht melden werde.
Am 7.11 bekam ich Morgens eine sms. Wo drin stand Moin Markus ich bin der typ der dir und danielle an jenem sonntag gestört hat. wollte nur mal fragen was bei euch jetzt geh. ich hab das gefühl das sie uns beide verarscht.
30min später kam wieder eine von den typ da stand dan drin. Ich war mit ihr seit MAI zusammen und während du immer Abends angerufen hattes ging sie nicht dran weil ich da war und wir meistens gefögelt haben. das solltest du wissen. die hat dich verarscht die ganze zeit.
Meinte antwort war da, Nur Moin bin zwar nicht markus okay....Erzähl mal mehr infos bin neugierig. so ist das zu stande gekommen das ich mit der Person kontakt habe.
Ich Kürze das ganze mal ab.
Sie war seid MAI mit der Person aber auch gleichzeitig mit MIR.
Meine EX hatte ja am 22.8 schluss gemacht und wir sind am 7.9 wieder zusammen gekommen.
ALSO hatte SIE es grade mal etwas mehr als zwei wochen ausgehalten Nur in einer beziehung zu sein.
Die Person mit der ich zur zeit Kontakt habe, schrieb mir dann auch das SIE schwanger ist und in der 8 Woche sein.
Das passt genau mit den Wochenende wo ich unten war am 21. bis zum 24.9.
Die Peron hatte mich natürlich auch gefragt ob an den Wochenende was gelaufen ist.
Da meinte ich nur, JA ich habe sie gefögelt..
Da kam von der Person dann nur das wir beide In frage kommen.
Da meinte ich nur ich weiß von nix, sie hat mich auch nicht angerufen oder geschrieben das sie schwanger sein.
Das schlimme ist eigendlich wo ich dann am 24.9 gegen mittag nach hause gefahren bin, ist sie abends gleich zu der anderen Person hin und hat sich von IHN fögeln lassen.
ich kürze das jetzt ab werd sonst zu lange :-)
ENDE von lied SIE ist mir Seid MAI fremdgegangen, war mit der anderen person in einer Beziehung aber auch mit mir.
Sie hat uns beide belogen, betrogen und angelogen eigendlich alles was geht.
Jetzt ist sie Schwanger in der 8 wochen.
Ich und die andere Person könnten der Vatter sein...SAUBERE SCHEISSE!!!!!!!!!
Was ich richtig DRECKIG finde ist die sache das sie zu jeden gesagt hat, Sein es ihr neuer freund ihre famillie freunde oder sonst wem.
DAS ICH SIE TERROSIERE, SIE ERPRESSE MIT EIN SCHANGERSCHAFT FOTO,DA SIE SCHWANGER VON MIR GEWESSEN SEIN SOLLTE ANFANG DES JAHRES. WAS ABER WIRKLICH ALLES NICHT STIMMT.
WO ER MIR DAS GESAGT HAT, DA MEINTE ICH NUR WIE SOLL EIN MANN EINE FRAU MIT EIN SCHWANGERSCHAFTS FOTO ERPRESSEN WENN DANN GEHT DAS NUR ANDERES RUM. ABER NICHT SO WIE DU DAS SAGST.
Wie man gelessen hat, war ich seid mein ihr ex freund, obwohl wir bis august zusammen war und dann etwas mehr als 2 wochen wieder zusammen gekommen sind. Man hat auch gelessen ich BIN DER MISTE EX FREUND DER WELT.... ICH FINDE DAS NUR LÄCHERLICH UND DESWEGN BESTÄRKT DAS KEIN STÜCK MEINE EX FREUNDIN IN MEIN KOPF IM GEGENTEIL........ICH LACH MICH WEG und so WAS KOMMT VON EINER FAST 30 JÄHRIGE FRAU
wenn ihr was wissen wollte fragen hab immer her raus damit, wenn ich kann beantworte ich sie gerne. :-)
Ich hoffe man kann es gut lesen und verstehen
2 sachen fallen mir spontan ein:
1. hak sie endlich ab !
2. wieso vögelst du sie ohne verhütung ? solltest du der vater sein, dann steh dazu, denn das kind kann nix dafür.
ich für meinen teil denke, dass ihr beide, also du und sie, euch nix nehmt was eure reife angeht....ihr seid beide naiv und unreif.....ficken fetzt, das ist klar.....aber wenn du deinen schwanz in eine frau steckst, ohne zu verhüten (ein mann in deinem alter sollte wissen, dass man nicht nur wegen schwangerschaft verhütet, sondern auch damit dir nicht die pfeife wegschimmelt oder sonstwas passiert), dann ist das verantwortungslos....auch dir selber gegenüber......
also, hake sie endlich ab.....mit so nem schlag mensch willst du nix zu tun haben

WAS willst DU? (Achtung: Ich werde jetzt mal etwas UNNETT sein, ja?)
Das kommt davon, wenn man als MANN nie Ansagen macht, SEINEM PLAN folgt und sich 40 Jahre lang fragt was SIE denn will
und sich anpasst! Du bist der Mann, du solltest in der LAge sein etwas vorzugeben, wenn du IHR folgst,
gibst du deine Führung ab. Und das hast du getan und zwar ständig, SIE hat geführt, DU nicht.
BlaLbaBla ist wichtiger als TATEN?
Krieg grad ne Krawatte, da muss ein WEibchen nur mal irgendwas sülzen von "hey ich vermisse dich" oder "hab Bock zu vöglen"
und schon nimmst du sie wieder zurück und wunderst dich dann, dass sie tun und lassen kann was sie will?
Du hörst ja auch immer BRAV auf SIE anstatt auf das, was DU willst! Wenn jemand zickt, rumeiert oder
nicht weiß was er/sie will, dann freeze oder next.
Oder ist dir dein eigens LEben so uninteressant dass DRAMA einfach sein muss.
Und JETZT, allerdings schöne Scheiße! 

Vielleicht hast du ja zuviel zugelassen und dich immernur von WORTEN (Ego geschmeichelt?) einlullen lassen?
Wo ist denn DEINE Eigenverantwortung? Erziehung findet nicht statt, oder wie? So eine Frau suchst du dir? Die muss
ja gar nichts bieten, außer BLABLA und dein EGO kommt dann angeschiessen, aber DU halt nicht!
Ohne Gummi poppen, wie alt bist DU denn, 12?
Und was gedenkst jetzt zu tun?
Wie wärs denn mal BEI DIR zu schauen, weshalb sie das abziehen konnte?
Liegt bestimmt nicht daran, dass Du zuviel auf BLABLA gibst und dein EGO dann "wunder was meint" aber TATEN (echter INVEST) einfach mal nie beachtet werden (böser Sarkamus Modus aus).
Ich hab da echt kein Verständnis für jemanden der zuviel Disney geschaut hat, anstatt mal sein eigenes Handeln
anzuschauen. Disney wird nur kurriert im harten Aufschlag in der Realität, anscheinend lernen ansonsten die wenigsten etwas.
(Doof nur, dass da immer so viel Schaden bei allen Beteiligten entstehen muss, kann man vermeiden,
wenn man VORHER überlegt!)
Auf HOFFNUNG bauen und du wirst immer nur der Narr sein, der auf nem Seil tanzt!
Jemand kann dich nur so behandeln wie du es ZULÄSST!!! Offenbar wusste sie genau, dass du nur auf BlaBla hörst?
Fang an BEI DIR! Vielleicht gibt es dann eine "bessere" Zukunft für dich!
Ratgeber lesen!
So, der Einlauf musste mal sein (sorry!) hoffentlich ÖFFNET es mal deine Augen! 

Just-do-it
Du musst nicht sorry sagen, ist alles gut :-)
Ich gebe dir total recht das ich ab april locker die führung verloren habe, das bestreitet ich nicht.
Das ich sie zurück genommen hatte, kam daher da alles aber wirklich alles sehr glaubwürdig rüber kam, hatte auch immer wieder tiefer nach gefragt warum und wesshalb sie jetzt von sich aus kam und mich zurück haben will/wollte. Okay gut möglich das ich zu den zeit punkt zu Navi war bestreite ich nicht ab.
Das sie So eine ist oder so was macht , kann man nie vorher wissen ahnen oder sonst irgendwie.
Das hat nichts damit zu tun das ich mir so eine gesucht habe. Daher ist der satz für arsch.
Zitat von sally1953 im Beitrag #40
Das sie So eine ist oder so was macht , kann man nie vorher wissen ahnen oder sonst irgendwie.
Das hat nichts damit zu tun das ich mir so eine gesucht habe. Daher ist der satz für arsch.
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

| Beiträge: | 20.845 |
| Punkte: | 18.113 |
| Registriert am: | 10.08.2009 |
Zitat
ICH LACH MICH WEG und so WAS KOMMT VON EINER FAST 30 JÄHRIGE FRAU
Ich frage mich ernsthaft warum Du Dir dieses Affentheater antust und mit dem Typen auch noch SMS hin und her schreibst.
Damit hast Du schön den Ball in diesem Spiel aufgefangen und begibst Dich auf das gleiche Niveau.
Ich kann auch nicht verstehen - aber vielleicht lese ich es nur mit der falschen Betonung - wie Du das auch noch ansatzweise amüsant/lustig/unterhaltsam finden kannst.
Da hast Du Dir aber schön Salz in die eigenen Wunden gestreut.
Zieh jetzt mal ernsthaft die KS durch und lies Dich endlich in den Ratgeber ein!
Und setz mal bei Deinen eigenen Selbstwertgefühl an. Das kann im Moment nicht gerade groß sein, oder?
Tja und zu der schönen Scheiße kann ich nur sagen, Kondome benutzen! Hoffentlich hast Du draus gelernt und übernimmst Verantwortung!
Ohne Dich dabei auf ein Klatschniveau herunter ziehen zu lassen.
Liebe Grüße
O....m...g.
Der Wahnsinn kann anscheinend doch noch neu definiert werden hier.
ach du heiliger bimbam, mir fehlen die worte...aber ich weiß nicht, ob du mir leid tust. zu deiner verteidigung, es war eine fernbeziehung, schwer diagnosen zu stellen, aber irgendwie muss man das ja mitbekommen. fürs nächste mal einen guten tipp: sei ein bisschen aufmerksamer in deinen beziehungen, ich war das oft auch zu wenig.
sollte das kind von mir sein werde ich auch dazu stehen gar keine frage.
@ Nora, Es ist zum teil wirklich lächerlich aber egal.
@koc,sollte das kind von mir sein werde ich auch dazu stehen gar keine frage.
Denn Noch konnte ich am anfang der beziehung oder in der beziehung selber das wissen das sie so was macht oder so was in stand ist zu machen.
Lass einen Vaterschaftstest machen sobald das möglich ist.
Zitat von sally1953 im Beitrag #45
sollte das kind von mir sein werde ich auch dazu stehen gar keine frage.
Zitat
Denn Noch konnte ich am anfang der beziehung oder in der beziehung selber das wissen das sie so was macht oder so was in stand ist zu machen.
und
Zitat
Doch! Kann man wissen!
Man(n) lernt die Person kennen, schaut sich ihr VERHALTEN an, das Umfeld, die Vorgeschichte, die Familie, die Freunde,
stellt Testfragen, informiert sich über ihre Vorstellungen und DANN entscheidet man ob diese Person einen begleiten darf!!!
Nicht alle PErsonen eigenen sich für eine Beziehung!
WEn nur auf Aussehen guckt ODER mal bisschen vögeln will und deshalb alles andere ignoriert ist selbst schuld!
Es reicht nicht "das ERZÄHLTE", nur "das ERREICHTE zählt!"
PS: Wie kommt ihr im Übrigen immer auf den Shice dass bisschen f***** alleine ne Beziehung macht?
Und das REDEN/ NACHFRAGEN irgendwas bringt? NUR TATEN (INVEST) anschauen und immer erstmal selbst das bieten können
was man sich von anderen im Miteinander wünscht.
Ein kleiner Ratgeber zum Führen von Beziehungen
Zitat von Just-do-it im Beitrag #47
Ein kleiner Ratgeber zum Führen von Beziehungen
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

| Beiträge: | 20.845 |
| Punkte: | 18.113 |
| Registriert am: | 10.08.2009 |
nabend :-)
Ich hab das mal eine frage, vielleicht kann mir die einer ja beantworten und zwar.
Habe ich meiner EX freundin jetzt X mal geschrieben das sie mir bitte meine sachen zuschicken möchte aber sie sagt immer das sie das nicht macht.
Da dachte ich mir okay, schreibst ihren neuen freund ob er das machen würde aber auch er macht das nicht.
Was will sie damit bezwecken das sie mir NICHT meine sachen zu schickt ????
Hi Sally,
um was für Sachen geht es denn genau?
Zitat
Habe ich meiner EX freundin jetzt X mal geschrieben das sie mir bitte meine sachen zuschicken möchte aber sie sagt immer das sie das nicht macht
Logisch. Die nimmt Dich keinen Meter ernst wenn Du immer nur schreibst. Und Dich dann auch noch voll Verzweiflung an den Neuen wendest.
| Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |