Das sind eigendlich Nur Klamotten.
Das weiß sie gar nicht das ich ihren neu geschrieben habe.
Zitat
Das weiß sie gar nicht das ich ihren neu geschrieben habe.
Sei Dir da mal nicht zu sicher!
Da bin ich mir eigendlich sehr sicher.
Da er überhaupt kein bock auf sie mehr hat, wegen der ganzen sachen da er selber das nicht wusste das sie doppelt gefahren ist.
Ja, aber die sind doch immernoch zusammen, oder?
Warum fährst Du nicht persönlich hin und holst Dir Deine Sachen ab?
Er schreibt mir ja täglich, nur ich antworte zu gut wie gar nicht weil mir die sache einfach zu dumm ist.
Laut seiner aussage ist schluss aber irgendwie verfolgt er irgendein PLAN was für einen weiß ich nicht.
Ich weiß nur das er meinte das sie sich nachher nur wünschen werd ihn nie kennen gelernt zu haben.
Ich denke mal das er täglich bei ihr ist und sie auch immer nocht Vögelt, davon kann mann ausgehen.
Das ganz einfach zu erklären, ich habe keine bock meine ex wieder zu sehen geschweige sonst irgendwas.
Auserdem wären das mal kurz 267km hin und 267km zurück also knapp 600km um nur die sachen abzuholen nein danke, da soll sie mir die zuschicken und gut ist. Von mir aus bekommt sie auch die 5€ versand wieder von mir.
nabend :-)
So ich habe es endlich geschaft das mich der neuer/alter freund( wie auch immer man das sagen soll) mich endlich in ruhe lässt.
Muss jetzt nur noch gucken wie ich meine sachen wieder bekomme aber das bekomme ich auch noch hin.
Schönen abend euch noch :D
Zitat
So ich habe es endlich geschaft das mich der neuer/alter freund( wie auch immer man das sagen soll) mich endlich in ruhe lässt.
Und wie? Hoffe Du hast einfach auf keine Kontaktaufnahme reagiert?
ich hatte mit ihn am Wochenende ein längeres gespräch.
Da er noch mal wissen wollte ob an den wochenende wo ich bei meiner EX war ob das was lief (sex), habe ihn genau das das was lief (sex).
Darauf kam dann die antwort das er ihr glaub das wir kein sex hatten und das ich ein arsch bin weil ich in der sache mit den sex Lüge.
Da meinte ich nur ich lüge weil ich die wahrheite sage.
Da kam von ihr nur NEIN weil ich in der sache mit sex lüge deswegen.
Da drauf meinte ich nur, okay dann glaub ihr das das wir kein sex hatten und das ich halt der arsch bin ist mir auch egal.
Dann laber mich auf mit der schwangerschaft nicht voll da ich nicht der Vatter sein kann da ich mit ihr ja kein sex hatte und so mit bist du der Vatter.
Ich wünsche dir das du mit ihr Glücklich werdes und gut ist.
Und jetzt ist zampfenstreich :-)
Ja ich weiß das ich bei der antwort ziemlich Direkt war, aber das war mir egal da ich mich nicht als lügner oder arsch da stehen lasse.
Ich frag mich, genau wie Nora, warum du dich die ganze Zeit über ständig auf Gespräche mit ihm einlässt - vor allem, wenn eure Gespräche ablaufen, wie unter 6 jährigen in ner Höhle mit nem Knochen in der Hand.
Du meinst, wir sollten mal nachsehen, aus welchem Gelände die IP-Adresse kommt...???
Keine Ahnung warum ich das gemacht habe.
Aber jetzt ist schluss damit das ich ihn antwortet.
Die hauptsache ist das ich jetzt meine ruhe habe :-)
Zitat von sally1953 im Beitrag #59
ich hatte mit ihn am Wochenende ein längeres gespräch.
Da er noch mal wissen wollte ob an den wochenende wo ich bei meiner EX war ob das was lief (sex), habe ihn genau das das was lief (sex).
Darauf kam dann die antwort das er ihr glaub das wir kein sex hatten und das ich ein arsch bin weil ich in der sache mit den sex Lüge.
Da meinte ich nur ich lüge weil ich die wahrheite sage.
Da kam von ihr nur NEIN weil ich in der sache mit sex lüge deswegen.
Da drauf meinte ich nur, okay dann glaub ihr das das wir kein sex hatten und das ich halt der arsch bin ist mir auch egal.
Dann laber mich auf mit der schwangerschaft nicht voll da ich nicht der Vatter sein kann da ich mit ihr ja kein sex hatte und so mit bist du der Vatter.
Ich wünsche dir das du mit ihr Glücklich werdes und gut ist.
Und jetzt ist zampfenstreich :-)
Ja ich weiß das ich bei der antwort ziemlich Direkt war, aber das war mir egal da ich mich nicht als lügner oder arsch da stehen lasse.
Er hatte mich oft gefragt was an den wochenende wo ich bei meiner ex war ob das was lief, habe ihn immer wieder das gleiche gesagt, Ja das lief (sex) was.
Frag mich nicht warum er das auf ein mal noch mal wissen wollte, ich habe echt keine ahnung.
Er hatte mich auch an den we gefragt ob ich mir 100% sicher bin das ich nicht der vatter bin, darauf meinte ich nur das ich ihn das nicht sagen kann ob ja oder nein. Sondern das ich ihn nur sagen kann das wir sex hatten.
Dann kam die frage Ob mir das generell alles egal ist darauf habe ich gar nicht erst geantwortet.
Da ich nicht drauf geantwortet habe, kam dann halt das das ich lüge und er arsch bin.
Ich denke mal das er ihr das glaubt da sie ihn das bestimmt gut in den kopf geredet hat und er ihr das jetzt glaubt.
Da sie wohl das kind behält, also das ist das was ich denke.
Weil vorher war mit ihn alles okay, er meinte auch zwischen durch das er Mir mehr glaubt als IHR usw.
Aber naja soll die beiden glücklich werden und gut ist , wenn er bock auf ne beziehung mit ihr hat die von anfang an nur mit lügen und betrügen auf gebaut ist bitte nicht mein problem. :-)
Schönen 1 Advent
Was uns wieder zu der Frage bringt: Was will Sally und warum fokusiert er sich nich darauf?
Irgendwo solltest du auch selbst in Erfahrung bringen wollen, ob du VATER bist.
Wie macht man das? Genau! Ohne Drama (neutral) deine Ex treffen (Termin machen) bzgl. Vaterschaftstest,
sonst könnte es irgendwann einmal eine "böse" Überraschung geben! Willst du das?
Du solltest deine Vaterschaft ebenfalls geklärt haben wollen!
Also hör auf mit dem unwichtigen Zeugs (wer wem was glaubt
)
und fokussiere endlich mal die Dinge die DICH betreffen, als MANN, als Mensch,
als eventuell bereits VATER.
Viel Erfolg, geh es an! :-))
Edit: Oder poste hier falls du dich eingelesen hast und eine Frage zu DEINEM Handeln hast.
Pränatale DNA-Tests: realtiv teuer, ab der 15.Woche möglich durch Fruchtwasserentnahme (Fehlgeburtenrisiko 0,5%).
Mach dich mal schlau!
Moin :-)
Kurz info, ich habe nicht mit meiner ex kontak aufgenommen sonder mit ihren neuen/alten, da ich mit ihr nix mehr zu tun haben will.
Ich hatte kurz geschrieben Moin wollte euch nicht stören, wollte nur mal schnell wissen was mit der schwangerschaft ist.
Da kam von ihn zurück das sie das kind weg machen lassen hat.
Meine Antwort war, Alles klar danke für die Info. Euch beiden noch ein schönes leben und das ihr glücklich werdet.
ich hoffe das, das jetzt kein fehler war sondern das das okay war so.
MFG sally
Zitat
Kurz info, ich habe nicht mit meiner ex kontak aufgenommen sonder mit ihren neuen/alten, da ich mit ihr nix mehr zu tun haben will.

So verhält sich nu einer der vielleicht Vater is, er lässt sich irgendnen Schwachsinn von nem
im Prinzip Fremden erzählen, dem er naiv glaubt, weil er ja gerade beleidigtes Trotzköpfchen
spielt.
Ahja.... doch macht Sinn..kommt halt in 20 Jahren mal die "Überraschung", weil is ja auch nicht
dein Kind oder so, und dass die beiden eventuell beschlossen haben, sie lassen dich dumm sterben,
stört dich auch nicht.
(Vielleicht lernst du ja dann dass WORTE nur Schatten der Tat sind?)
Dein eventuelles Kind kann nix für deine Naivität und auch nix dafür, dass du dir die Frauen
bevor du mit ihnen was anfängst nicht abscreenst, weil halt needy bist (und nur Sex wichtig ist).
Ich würde mal sagen, gehst nochmal raus an die frische Luft und dann kommst hier nochmal
rein und sagst endlich was, das mit DEINER Verantwortung mal zu tun hat!
Die Ratgeber sind im Übrigen hier auch ganz nützlich, aber nicht weiter sagen!
Ein Knüppel reicht da nicht, Sally brauch mal n Schlag aufs Haupt von allen hier.
JA Moin :-)
Selbst wenn das nicht stimmen sollte, dann ist das so.
Dann kommt halt in 18 oder 20 jahren die überarschung.
Ich will defenitiv kein kontakt zu meiner ex freundin egal ob das mein kind ist oder nicht. oder ob sie es weg machen lassen hat oder nicht.
Entweder es stimmt oder nicht.
Abwarten und tee Trinken.
Zitat von sally1953 im Beitrag #71
JA Moin :-)
Selbst wenn das nicht stimmen sollte, dann ist das so.
Dann kommt halt in 18 oder 20 jahren die überarschung.
Ich will defenitiv kein kontakt zu meiner ex freundin egal ob das mein kind ist oder nicht. oder ob sie es weg machen lassen hat oder nicht.
Abwarten und tee Trinken
Entweder es stimmt oder nicht.
| Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |