Zitat
Als nächstes hatte ich ja eigentlich vor, am 24. November in die gleiche Disco zu gehen und dann eben ganz normal zu agieren, ohne ihm nachzulaufen oder sprechen zu wollen. Wenn er kurz hallo sagt , erwidere ich es freundlich, mehr aber auch nicht. Und wenn er nicht kommt, und mich sieht, lächle ich ihm nur zu aber dass er auf jeden Fall sieht, sie hat es akzeptiert und nervt mich nicht mehr mit der Fragerei.
Erstmal Schritt für Schritt. Du fängst jetzt erstmal mit der KS an, liest Dich ein und wirst Dich sortieren.
Füße still halten und tapfer den Kontaktabbruch durchhalten, bevor Du Dir über weitere Schritte Gedanken machst.
Hallo zusammen
Ok danke vielmals Nora, werde ich machen. Also so wie du gesagt hast Koc, wenn es so wäre, dass er eventuell nur zu feige war mir zu sagen dass er gar keinen kontakt mehr will auch in zukunft nicht... Habe ich dann überhaupt noch eine Chance oder muss ich es dann wohl oder übel sein lassen...
Und das fände ich ser fies von ihm... Man sagt doch niemandem dass man die Person nicht verlieren will und man sich kennenlernen kann und auch den Gleitschirmflug dann zusammen machen kann usw. und dass es vlt wieder kommt, und wenn die person dann sogar noch fragt, ob man es wirklich so meint, sagt man wieder dass es so ist obwohl man es gar nicht so meint? Spätestens dann könnte man es zugeben... Und wieso möchte er dass ich es zuerst verdaue..?
Habe einfach zu viele Gedanken im Moment... ich kaufe mir jetzt den Ratgeber..
Liebe Grüsse -wenn denn noch jemand wach ist :))
Fabi
Bin gerade am durchdrehen.... Ich bin am überlegen ob ich ihn das trotzdem fragen soll per sms:
Es ist nicht einfach.. Weil du mir gesagt hast wir können uns kennenlernen, vielleicht wird es wieder und auf der anderen seite ich solle schauden dass es mir besser geht und dich vergessen. Dass du dich meldest und später kontakt wilst... Kannst du mir nicht klarheit geben.. denn so weiss ich nicht was ich denken soll... LG
hilfe....:( nein ich weiss es wäre nicht das richtige... ich verstehe es halt nur nicht...
Ich versuche jetzt ruhig zu bleiben.
simple Sache: einfach nicht schreiben! wie ich schon in meinem eidenen Thread schrieb, nach langer, schmerzvoller Erprobung (wollte es mir selbst beweisen lassen und habs auch von meiner Ex bewiesen gekriegt) erkannt und niedergeschrieben hab:
falls sie doch nochmal ankommt, dann ignorier ich sie diesmal endgültig, schliesslich hab ich mir ja nicht umsonst von ihr beweisen lassen das ein Bruch der KS so gut wie mentaler Suizid ist, das sollte ja so eine Art Impfung gegen Kontaktaufnahmen der Ex werden und es tut auch seine Wirkung. Darr 2.0 sollte jetzt also wirklich
mein Ziel Nummer 1 sein.
habs noch mal versucht, und bin gescheitert, du kannst hier die weibliche Form gegen die männliche ersetzen und meinen Namen, gegen deinen Namen, das läuft eins zu eins
du kannst ja gerne Kontakt aufnehemne, und dir deine eigen private Impfung bei ihm abholen xP
Ok. Ja das werde ich sein lassen. Meine Gefühle gingen wieder mal mit mir durch.. ich verstehe einfach seine aussagen nicht.. denn wenn er wie Koc als möglichkei angegeben hat, nur seine eigene meinung nicht traut zu äussern aber eigentlich nie mehr kontakt will.. dann hätte ich ja gar keine chance mehr ihn zurückzubekommen?
und wenn ich nur eine Notration für ihn bin dasselbe dann hätte ich ja gar keine chance mehr? Wie deutet ihr denn seine Aussagen...
Zitat von fabiness im Beitrag #31
eigentlich nie mehr kontakt will.

| Beiträge: | 7.229 |
| Punkte: | 4.729 |
| Registriert am: | 20.06.2011 |
Also, er hat sich für die Trennung entschieden. Das ist so. Dies gilt es nun erstmal für Dich zu akzeptieren. Punkt. Ohne wenn und aber.
Wenn Ex sich trennt, dann mag es für ihn auch keine einfache Entscheidung gewesen sein. Aber Ex hat sich entschieden, dass Trennung das richtige ist.
Am Anfang mag da noch ein schlechtes Gewissen sein, dass man dem Ex-Partner weh tut.
Und natürlich spielt auch der eigene Egoismus eine Rolle. Ex fällt es schwer auf die positiven Dinge zu verzichten.
Nun machst Du aber immer weiter Stress und schreibst ihn SMS. Willst noch etwas ausdiskutieren, was sich nicht ausdiskutieren lässt und möchtest ihn am besten mit seiner Aussage festnageln. Das funktioniert aber so nicht! Damit bestärkst Du ihn nur in seiner Entscheidung für die Trennung. Weil er merkt, es tut sich nichts und Du klammerst. Was passiert also? Richtig. Er geht noch weiter auf Abstand. Und Du wirst immer unattraktiver.
Seine Aussagen brauchst Du nicht zu verstehen. Das ist alles Exen-blabla. "Lass uns Freunde bleiben ..." "Nicht der richtige Zeitpunkt" "Später vielleicht" all die Aussagen haben hier alle zu hören bekommen. Das kommt wegen der oben benannten Gründe: Mitleid und Egoismus. Lass das also sein! Und lösch seine Nummer!
Du kannst das frisch verliebt sein auch damit vergleichen, als wärst Du auf Droge.
Eine Trennung ist nun der kalte Entzug. Wie ein Junkie gierst Du nun nach der nächsten Dosis und danach wieder an den Stoff heran zu kommen. Koste es was es wolle.
Deshalb spielt alles bei Dir verrückt und Du versuchst Dich an Hoffnungen, die Ex Dir gemacht hat, festzuklammern. Wenn Du den kalten Entzug aber ab jetzt durchziehst, wird es von Tag zu Tag besser, Deine Gedanken von Tag zu Tag klarer.
Aber zunächst musst Du Dir erstmal klar machen: Was er jetzt sagt, ist egal. Keiner kann Dir sagen ob es ein Ex-Back geben kann, aber Deine Chancen steigen definitiv an, wenn Du KS durchziehst und Dich nun radikal aus seinen Leben zurückziehst. Du wirst das schaffen, Fabi.
Vielen lieben Dank für eure Antworten... Wie kann ich ihn denn mit einer KS noch zurückgewinnen? Ist er dann nicht einfach froh und merkt nicht, dass ich mich verändere.. Da kein Kontakt vorhanden ist.. Und wie kommt es dann wieder zum kontakt? ich sehe ihn nie per zufall nur am 24. nov. wüsste ich wo er in ausgang geht sonst nicht..
Er hat nie gesagt freunde bleiben sondern wir können uns kennnenlernen vlt wird es wieder.. und als ich sagte er sage dass sicher nur damit ich mich besser fühle und um mir hoffnung zu machen meinte er ich sehe schon wieder alles negativ und so wie im eingagnspost beschrieben.. :(
Hoffe der Ratgeber kommt heute, habe ihn gestern bestellt... :(( Komme nicht damit klar, dass ich noch mit ihm zusammen wäre hätte ich ihn nicht am schluss gestresst und gefragt ob er mich überhaupt noch liebe oder trennung will. habe ihn sozusagen herausgefordert mit diesem sms... Aber wollte doch nie trennung und entschuldigte mich ja dafür.... :(( ach..
Wenn er es nur so gesagt hat, dann fände ich es sehr frech...... :((( er mag mich ja ansich als person wieso sollte er das dann nur sagen und keinen kontakt mehr wollen? :( Wenn es so ist würde ich ihm am liebsten schreiben er solle mir keine falschen hoffnungen machen und jezt ehrlich sagen wie er es meinte...
aber das sollte ich ja nicht wegen der KS... Komme nicht weiter.... :(
Zitat
Wie kann ich ihn denn mit einer KS noch zurückgewinnen?
Indem Du die KS für Dich nutzt. Um an Dir zu arbeiten. Unter anderen wirst Du z.B. auch darauf schauen, warum Du so sehr zum Schluss geklammert hast.
Du machst die KS in erster Linie ersteinmal für Dich selbst. Um wieder auf die Füße zu kommen. Denn, das kannst Du ja einmal ganz in Ruhe für Dich beurteilen, in Deinem jetzigen Zustand bist Du bestimmt sehr aufgewühlt, durcheinander. Und all das bringt Dir bei Ex im Moment keine Pluspunkte. Das klingt doch logisch, oder?
Er mag am Anfang der KS erleichtert sein. Aber danach wird er anfangen Dich zu vermissen und sich fragen was Du gerade machst usw. usf. Nach einiger Zeit verblassen dann auch die negativen Erinnerungen. Man erinnert sich an das positive, wird neugierig was der Andere jetzt wohl macht, was sich verändert hat. Auch das klingt logisch, oder?
Wenn Du KS gehalten hast, Dich entwickelt hast, wirst Du dann aktiv Kontakt suchen. Und Dich als neue Fabi präsentieren. Stark, unabhängig, selbstbewusst. Das wird er dann so nicht erwartet haben, Du wirst an Attraktivität zunehmen.
Zitat
Er hat nie gesagt freunde bleiben sondern wir können uns kennnenlernen vlt wird es wieder.. und als ich sagte er sage dass sicher nur damit ich mich besser fühle und um mir hoffnung zu machen meinte er ich sehe schon wieder alles negativ und so wie im eingagnspost beschrieben.. :(
Versuch das jetzt mal beiseite zu schieben. Ich kann Dich verstehen, dass Dir diese Frage auf den Herzen brennt. Aber die Karten werden wie oben beschrieben dann auch wieder neu gemischt. Da kommt es nicht mehr darauf an, was er jetzt sagt! Wenn Du darüber immer und immer wieder nachgrübelst, machst Du Dich nur selber fertig. Wir nennen das hier Hirnwichserei. Du drehst Dich damit im Kreis und der Druck sich evtl. wieder zu melden steigt nur noch mehr an. Und das willst Du ja aber im Moment vermeiden. Denk an den Junkie der immer wieder an den Stoff denkt und daran wie er schnell welchen besorgen könnte.
Zitat
Komme nicht damit klar, dass ich noch mit ihm zusammen wäre hätte ich ihn nicht am schluss gestresst und gefragt ob er mich überhaupt noch liebe oder trennung will. habe ihn sozusagen herausgefordert mit diesem sms... Aber wollte doch nie trennung und entschuldigte mich ja dafür.... :(( ach..
So und daraus lernst Du jetzt. Den Fehler mit den Bedrängen machst Du ganz einfach nicht mehr. Schreibst keine SMS. Natürlich wird Ex das wundern und er wird sich fragen was sich denn gerade bei Fabi tut. Mach Dir keine Vorwürfe. Nun gehst Du die Sache ja an. Einen wichtigen Schritt hast Du ja bereits gemacht mit dem Forum und dem Ratgeber.
Zitat
er solle mir keine falschen hoffnungen machen und jezt ehrlich sagen wie er es meinte...
Er wird es selbst nicht einmal so genau wissen. Also gib ihm die Chance, Ruhe zu bekommen und zu merken, welches Loch Du hinterlassen hast!
Kein Betteln und Diskutieren mehr!
Vielen vielen dank Nora du bist mir grad echt eine Stütze, hätte nicht gewusst was machen im Moment, da ich sehr aufgewühlt bin. Ich habe es jetzt gelesen...
&Es macht wirklich sinn! was würde ich nur ohne euch machen:) Hat es denn bei jemandem bei einem gleich aussichtslosen Fall schon mal zum Guten gewendet?
Er ist halt schon speziell, er brauchte nie sehr viel nähe. und Meldete sich ja auch während der beziehung nich sehr oft, was er nicht böse meinte aber immer wieder zu diskussionen führte.. Ich wusste von Anfang an dass er so ist, habe aber dann plötzlich am Schluss mehr Druck gemacht.. Und ich mag ihn als Person genau so wie er ist.. Aber desshalb weiss ich nicht ob bei ihm das Gefühl von vermissen überhaupt aufkommt, er ist da ja auch ein bisschen speziell..
Ganz lieber Gruss
Fabi
Zitat
Ich habe es jetzt gelesen...
&Es macht wirklich sinn!
Super! Bedeutet Deine erste Aufgabe wird nun sein, alle Kontaktdaten zu löschen! Handynummer, E-Mail, ICQ, Whatsup, sämtliche soziale Netzwerke (blocken) ... ALLES!
Pack auch alles Zeug von ihm in eine Kiste und entweder in den Müll entsorgen oder weit weg von Dir lagern. Gilt auch für alles was noch auf Deinen Rechner ist. Bilder usw. usf. alle auf CD und mit in die Kiste oder löschen.
Und lies Dir auch nochmal das durch: 1. Sofortmaßnahmen nach der Trennung
Bald wirst Du das auch vollständig mit Ratgeber haben und nachlesen können.
Zitat
Hat es denn bei jemandem bei einem gleich aussichtslosen Fall schon mal zum Guten gewendet?
Lies Dir einfach mal die Threads durch. Da wirst Du vieles rausnehmen können. Lies eben zuerst die Erfolgsgeschichten. 
Zitat
Aber desshalb weiss ich nicht ob bei ihm das Gefühl von vermissen überhaupt aufkommt, er ist da ja auch ein bisschen speziell..
Ja, das glauben die meisten, das ihr/e Ex der spezielle Fall ist. Nein, Dein Ex ist da wie jeder andere auch. Mach Dir da keine Sorgen. Und um das nochmal zu betonen: Nein, er wird Dich auch nicht vergessen. Oder hast Du einmal einen Ex vergessen? - Ich zumindest keinen Einzigen.
Zitat
Er ist halt schon speziell, er brauchte nie sehr viel nähe. und Meldete sich ja auch während der beziehung nich sehr oft, was er nicht böse meinte aber immer wieder zu diskussionen führte..
Das kannst Du ja mal näher beschreiben, wenn Du möchtest. War das Deine erste feste Beziehung?
Zitat von fabiness im Beitrag #39
Vielen vielen dank Nora du bist mir grad echt eine Stütze, hätte nicht gewusst was machen im Moment, da ich sehr aufgewühlt bin. Ich habe es jetzt gelesen...
&Es macht wirklich sinn! was würde ich nur ohne euch machen:) Hat es denn bei jemandem bei einem gleich aussichtslosen Fall schon mal zum Guten gewendet?
Er ist halt schon speziell, er brauchte nie sehr viel nähe. und Meldete sich ja auch während der beziehung nich sehr oft, was er nicht böse meinte aber immer wieder zu diskussionen führte.. Ich wusste von Anfang an dass er so ist, habe aber dann plötzlich am Schluss mehr Druck gemacht.. Und ich mag ihn als Person genau so wie er ist.. Aber desshalb weiss ich nicht ob bei ihm das Gefühl von vermissen überhaupt aufkommt, er ist da ja auch ein bisschen speziell..
Ganz lieber Gruss
Fabi
Das kannst Du ja mal näher beschreiben, wenn Du möchtest. War das Deine erste feste Beziehung? [/quote]
Nein, er war meine 2. feste Beziehung.
Ja er ist schon irgendwie speziell.. Also er war schon von anfang an so, auch in der Kennenlern-phase, er ist /war nie der Typ der viel sms schreibt und so. Er hatte vor mir noch nie eine Beziehung und ja wir haben uns dann halt trotzdem verliebt und er konnte sich mit mir eine Beziehung vorstellen. Er sagte dass er auch nicht weiss ob er ein guter Freund sein wird, er versucht es.
Er wohnt ja in einem anderen Kanton wir kamen richtig in Kontakt, weil er in meinem Kanton, ein Dorf neben meinem Wohnort ins Militär musste.
Als wir zusammen gekommen sind, war er auch gerade im Militär. (Das dauert in der Schweiz obligatorisch 21Wochen).
wir haben uns teils unter der Woche kurz gesehen wenn die Rekruten Ausgang hatten, oder er kam dann direkt nach dem Militär ein ganzes Wochenende zu uns nach Hause und ging dann direkt wieder ins Militär am Sonntag. Dies aber nur alle 2 Wochen, weil und das verstehe ich, irgendwann muss man ja auch wieder mal nach Hause und möchte die Freunde sehen usw.
Ein Handy hatte er während grossem Teil des Milkitärs gar nicht, und wir hörten uns vlt am Wochenende per Telefon kurz oder so aber nicht sehr viel. Habe ihn auch dann am Anfang gefragt ob er wirklich eine Beziehung will,weil er sich nicht so viel meldete.. Und er war völlig überrascht, perplex fast übefordert. Er war sich das überhaupt nicht bewusst und sagte nein sicher, nein er sei schon immer so gewesen er ist wirklich so.
Habe dann auch nichts mehr deswegen gesagt, weil wenn wir uns sahen war es perfekt und er war wirklich von Anfang an so ich wollte nicht dass er mir Schreiben muss nur weil ich es sage.
Nach dem Militär, nach 5 Mt. Beziehung, war es dann nicht viel anders. Er wohnt in einenm anderen Kanton, unter der Woche hörten wir uns nur 1 höchstens 2 mal und sahen uns jedes 2. Wochenende.. Ich fragte meistens weil ich ihn am liebsten jedes Wochenende gesehen hätte..
Klar er musste sich immer entscheiden entweder zu mir, oder ein Wochenende mit den Kollegen und es war schon mühsam immer hierhin zu kommen. Ich konnte leider nicht zu ihm nach Hause, da er Probleme mit seiner Mutter hatte und das durchziehen will und keine Frau nach Hause nehmen will, bis er ausgezogen ist. Das führte auch ein paar mal zu Diskussionen er rückte erst gegen Ende der Beziehung damit heraus dass es wegen seiner Mutter ist und wegen Problemen mit ihm.. Danach habe ich es verstanden und nciht mehr so Druck gemacht, er hätte es mir halt früher erzählen müssen.. Meistens war es so dass er ein Wochenende konnte, ein anderes nicht..
Ich wurde immer unsicherer und machte mehr druck und mehr... fragte immer wieder wegem melden und ob er wirklich eine Beziehung will..
Er sagte immer wieder das gleiche und er würe mir schon sagen wollte er Schluss und es machte ihn wütend.. Denn er war ja schon immer so, er änderte sich nicht er liebte mich auch, ich war nur plötzlich unsicher..
Und dann am Schluss konnte er wieder ein Wochenende nicht, er sagte wegem Geld, (es war 1 wochenende bevor er nach dem militär mit dem neuen job anfing) und ich glaubte dass er trotzdem in Ausgang ging und das nur sagte weil er mit den Freundne fort wollte.. Ich schrieb ihm dann ob er mich überhaupt noch liebt oder Trennung will... Obwohl ich es nicht recht wusste... Und er fragte wieso ich wieder darauf käme dass er im ausgang gewesen sein sollte.. Ich entschuldigte mich, ich wolle ihn deswegen nicht verlieren blabla.. und er sagte wir müssten mal reden...
Er meinte dann eben es käme immer wieder zu diesem Punkt, er habe immer gedacht ich ändere mich, aber ich vertraue ihm nicht und so.. Er möchte den Stress nicht mehr usw.... Auch wenn er mich noch liebe..
Er hat mich auch nie betrogen, davon bin ich überzeugt und es wirklich ernst gemeint mit mir, und im nahchinein weiss ich ich kann ihm vertrauen und konnte es aber irgendwie nicht immer wieder war ich unsicher wegem melden und so.. Er wollte sich nicht immer rechtfertigen, er hatte sich ja nie verändert er war immer so aber ich machte immer vorwürfe... Aber wenn wir uns sahen und als Person ich mag ihn wirklich sehr und möchte ihn einfach deswegen nicht verlieren... Erst jetzt habe ich begriffen ich kann ihn nicht ändern und will ihn aber genau so.. ob viel melden oder nicht ich liebe ihn und kann ihm vertrauen und geniesse es wenn wir zusammen sind..
Er weiss genau dass der Punkt wieder kommen würde und ich wieder unsicher wäre und wieder anfinge zu fragen und Sicherheit zu suchen weil er eben so ist und das auch von anfang an gesagt hat dass er so ist.. und ich aber trotzdem nicht vertraute.. Er sagte zu der 2. Chance am Gespräch ich würde es nur schwieriger machen, er wolle das nicht noch einmal machen müssen..
Aber eben wir könnten uns schon kennenlernen.. ich frage wieso dann wäre ich ja die gleiche person.. und er meinte nein das wäre eben gar nicht das gleiche.. ich wäre nicht so gewesen.. Klar, da war ich auch noch nicht unsicher..
Ich fragte dann immer wieder nach einer chance, wieso er schluss mache wenn er mich noch liebe usw.. Er sagte wieder er möchte mich wirklich nicht verlieren deswegen wir könnten uns schon kennenlernen, vlt käme es ja wieder.. und ich fragte eben ob er es nur sage damit ich mich besser fühle.. Er so nein du willst einfach nicht aufgeben.. du siehst es wieder nur negativ wie in der Beziehung.. und wenn ich sage es wird vlt wieder dann siehst du es wieder 100% dass es wird...
Habe ihn am anderen Tag 29394 mal versucht anzurufen und er ging nie ran eben bis am 2. tag später.. da sagte er mir eben er sähe ich habe den letzten Tag nur an ihn gedacht immer probiert anzurufen und er sähe wie schlecht es mir gehe.. Ich solle ihn probieren zu vergessen er wisse dass es mir dann besser geht und er will mir auch keine falschen Hoffnunegn machen. und eben dass er es schon so gemeint hat wie er es sagte aber eben erst später ich solle mir keine gedanken mehr machen und nicht immer planen es komme schon und er melde sich schon, ich wisse dass wenn er es sage es auch so sei und er melde sich schon bei mir.
Also Es wenn wir uns sahen war es wirklich perfekt und als Person mag ich ihn sehr. Auch wenn wir uns nicht viel sahen ich genoss es immer sehr mit ihm und hatten schöne zeiten.. Ich weiss er ist einer dem man vertrauen kann und einfach eine gute person mit gutem charakter..
Ich wurde mit der zeit halt immer unsicherer und es war wie ein teufelskreis kann es nicht beschreiben.. Er war genervt weil ich unsicher wra, rückte zurück, ich dadurch noch unsicherer usw. usw. bis schluss war..
Liebe Fabi,
wenn ich mir deinen letzten Post so durchlese, dann habe ich den Eindruck, dass dir in der Beziehung insgesamt
zu wenig "Verfügbarkeit" war.
Du erklärst es so, dass dein Ex SO IST, anstatt auf deinen eigenen Bauch zu hören.
Im Grunde ist es so, dass ja auch dein Ex sich dann ein wenig mehr um das Funktionieren der Beziehung kümmern sollte
(melden und sehen) auch wenn er zeitlich eingespannt ist. Hat ja alles seinen Preis.
Deine Verunsicherung dadurch kann ich deshalb gut nachvollziehen, die Frage ist nur, ob du wirklich so etwas leben willst
und kannst. Eine Art Fernbeziehung (alle 2 oder 3 Wochen mal sehen) und DANn auch noch extrem wenig Kontakt.
Ihr seid noch jung und da denke ich, gibt es "geeignetere" Partner, die sich für ihre Beziehung dann schon auch
etwas ins Zeug legen.
Wichtig ist also, dass du genau auf deine eigene Stimme und dein Bauchgefühl hörst und da entscheidungsfreudiger bist,
als dir eine Beziehung "anzutun" die du gar nicht wirklich leben kannst, weil du da einige andere Wünsche hast,
als dein Ex.
Wenn man da nicht übereinkommt, dann ist so eine Beziehung ja auch nicht gerade "erfüllend" und so wie ich
es verstanden habe, begründet dein Ex dann seine HOHE Abwesenheit (wenig Kontakt) immer damit, dass er halt so IST.
Auch wenn man so IST, muss man ja trotzdem dann auch ein gewisses Engagement bringen, sonst ist einem
die Beziehung ja auch relativ unwichtig (ohne ihm jetzt zu unterstellen, dass er noch mit anderen ausgeht,
was durchaus denkbar wäre, wenn er sich so extrem wenig engagiert und selten Kontakt suchte zu dir).
Denk mal drüber nach, dass DU ja der Preis bist und AUCH Bedürfnisse hast!!
Ändern kann man niemanden, deshalb möchte ich dich nochmals fragen un dir nahe legen, doch mal genau
in dich hineinzuhören, ob so eine Beziehung dich auch wirklich glücklich macht und du nicht einfach nur so "verbissen" an ihm
dranbleiben willst, weil du Angst hast alleine zu sein, oder eben gerne alles entschuldigst, der lieben Harmoniewillen.
Das wäre dann nicht gut für dich, denn BEIDE müssen ja dafür sorgen, dass es zu genügend Verbindlichkeit und
Nähe kommt, Sympathie alleine ist schwach für eine Beziehung. Und anstatt ihn dann ständig zu fragen was ER will,
solltest DU entscheidungsfreudiger werden, anstatt zu "warten", gegebenenfalls dann eben auch die Beziehung verlassen.
Überleg mal genau in der KS ob dir so eine Beziehung dann auch wirklich gut tut und wirklich das ist was du willst.
Ansonsten erstmal weiter machen mit der KS.
Ja ich werde es mir überlegen. Warte immer noch auf den Ratgeber den ich bestellt habe:(
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

| Beiträge: | 20.845 |
| Punkte: | 18.113 |
| Registriert am: | 10.08.2009 |
Ich weiss dass er so ist... und ich mag ihn aber als Person genau so.. Ich glaube deshalb hat er ja schluss gemacht.. weil ich immer mehr wollte/brauchte als er..
und es immer wieder zu diskussionen kam deshalb und er denkt es würde immer wieder so kommen..
aber ich weiss jetzt dass ich das will und kann..
Zitat von fabiness im Beitrag #47
Ich weiss dass er so ist... und ich mag ihn aber als Person genau so.. Ich glaube deshalb hat er ja schluss gemacht.. weil ich immer mehr wollte/brauchte als er..
und es immer wieder zu diskussionen kam deshalb und er denkt es würde immer wieder so kommen..
aber ich weiss jetzt dass ich das will und kann..

Ich weiss nur dass ich ihn liebe... :( und ich ihn in meinem leben haben möchte... :(
und ich weiss jetzt dass es nicht nur darauf an kommt wie oft man sich sieht oder hört.. ich weiss dass ich ihn möchte er ist eine ehrliche person, bin mir sicher dass ich ihm vertrauen kann und bin einfach nur traurig ohne ihn und vermisse ihn so.. Sein lächeln alles.. :(
Zitat von fabiness im Beitrag #49
Ich weiss nur dass ich ihn liebe... :( und ich ihn in meinem leben haben möchte... :(
und ich weiss jetzt dass es nicht nur darauf an kommt wie oft man sich sieht oder hört.. ich weiss dass ich ihn möchte er ist eine ehrliche person, bin mir sicher dass ich ihm vertrauen kann und bin einfach nur traurig ohne ihn und vermisse ihn so.. Sein lächeln alles.. :(
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

| Beiträge: | 20.845 |
| Punkte: | 18.113 |
| Registriert am: | 10.08.2009 |
| Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |