Ja das stimmt schon. Vom Charakter her mag ich ihn auch sehr. Klar es hat mich verunsichert.. Jetzt weiss ich aber dass es mich nicht hätte verunsichern sollen.. da ich weiss dass es bei ihm nicht bedeutet nicht wichtig zu sein.
Wie lange sollte die KS am besten sein? bin mich fleissig am durcharbeiten mit dem ratgeber.
Liebe Grüsse :)
Und bei mir wird er klaus leider nicht bemerken.. er wohnt in einem andern kanton..
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

| Beiträge: | 20.845 |
| Punkte: | 18.113 |
| Registriert am: | 10.08.2009 |
Vielen Dank für die Antwort. :)
wie könnte ich Klaus einsetzen, wenn er es gar nie mitbekommt? weglassen?
Guss Fabi
Erstmal ja. Ist noch zu früh für Klaus
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

Hallo zusammen
Ich brauche kurz eure hilfe...
Am Samstag feiert eine Freundin von mir Ihren Geburtstag. Aber ich habe angst dass im gleichen club auch mein ex ist...
er ist viel dort... wie soll ich mich dort verhalten? macht das nicht die ganze KS kaputt?
Zitat von fabiness im Beitrag #82
Hallo zusammen
Ich brauche kurz eure hilfe...
Am Samstag feiert eine Freundin von mir Ihren Geburtstag. Aber ich habe angst dass im gleichen club auch mein ex ist...
er ist viel dort... wie soll ich mich dort verhalten? macht das nicht die ganze KS kaputt?
Hallo Just-do-it
vielen dank für deine antwort.
das stimmt schon. aber ist es nicht so, dass er mich dann nicht vermissen kann? verschlechtert es dadurch nicht meine chancen?
Ich weiss nicht ob ich deshalb absagen soll und zu hause bleiben sollte...
Geh hin, hab deinen Spaß.
Wenn du deinen Ex dort treffen solltest, kurz grüßen und dann weitergehen.

Danke für deine Antwort.
Ja das würde ich wohl so machen. Aber verschlechtert es nicht trotzdem meine Chancen wenn er mich sehen würde?
Dass er mich nicht vermissen kann oder sonst irgendwie weiss nicht genau... habe einfach angst dass es sich negativ auswirkt?
Nein.

Wenn er sieht, wieviel Spaß du dort "ohne ihn" haben wirst, wird er sich seine Entscheidung noch mal überlegen. Wichtig: Hab Spaß für dich und keinesfalls, um ihm etwas zu beweisen.
Freue dich z. B. für deine Freundin mit. Tanze eventuell, schaue auch mal nach süßen Kläusen
und sei ja vorsichtig mit dem Alk.
Ex sollte dabei deine kalte Schulter kennenlernen ;)
Finde eine Möglichkeit, wie du eine gute Laune oben halten kannst.

| Beiträge: | 7.229 |
| Punkte: | 4.729 |
| Registriert am: | 20.06.2011 |
Man sollte sich von Ex nicht einschrenken lassen.
Wenn du bock hast dahin zu gehen, geh hin, ob er da ist oder nicht.
Aber was mache ich, wenn ich ihn sehen würde, mit einer anderen am rummachen? Wie könnte ich da meine Laune oben halten? :S
Da hilft u. U. so tun als ob.
Den Fokus dann auf was anderes richten
oder denken, dass deine Zunge zuerst drinne war.
Ignoriere ihn einfach.
(Ist so einfach dahergesagt, weiß ich.)

| Beiträge: | 7.229 |
| Punkte: | 4.729 |
| Registriert am: | 20.06.2011 |
Wenn du so ein KK schiebst, dann geh einfach nicht hin! Das geht garantier nach hinten los. Egal in welche Richtung ;-)
Hallo zusammen!
Aaalso ich habe es gewagt--- bin trotzdem hingegangen.... und er war auch da--
Er hat mir hallo gesagt, und wenn ich an ihm vorbeigelaufen bin, (cloub ist nicht sonderlich gross) mehrmals mit kollegin usw., hat er mich manchmal gestreift oder so wie gehalten und hat dann einmal 2. mal hallo gesagt und mich dann umarmt. ansonsten war nchts. ich bin immer gleich wieder weitergegangen und habe mich mit den kolleginnen amüsiert, getanzt und gelacht..

ja also es waren auch zwei kollegen mit dabei und eben die eine kollegin die geburtstag feierte, und eine weitere kollegin.
Zitat von fabiness im Beitrag #94
Hallo zusammen!
Aaalso ich habe es gewagt--- bin trotzdem hingegangen.... und er war auch da--
Er hat mir hallo gesagt, und wenn ich an ihm vorbeigelaufen bin, (cloub ist nicht sonderlich gross) mehrmals mit kollegin usw., hat er mich manchmal gestreift oder so wie gehalten und hat dann einmal 2. mal hallo gesagt und mich dann umarmt. ansonsten war nchts. ich bin immer gleich wieder weitergegangen und habe mich mit den kolleginnen amüsiert, getanzt und gelacht..
Ja.. Mir ging es soweit ganz ok, zum glück habe ich nicht gesehen oder mitbekommen dass er mit einer rumgemacht hat/hätte..
sonst wäre meine laune bestimmt in den keller gegangen..
Hmm.. wenigstens hat er mich nicht ignoriert. gleichgültigkeit.
ob es jetzt eher positiv oder negativ ist dass ich dort war, und was in ihm wohl vorgeht weiss ich nicht..
aber ich bin froh dass ich mit meiner kollegin feierte, und es trotzdem ein ganz gelungener abend wurde alles in allem. hab mir den abend nicht vermiesen lassen..
Okee aber wieso meinst du warmhalteversuch? Er hat mir ja keine hoffnungen gemacht oder so sondern nur hallo gesagt und halt wenn er mich gesehen hat mich angetippt usw. aber sonst nichts und ich war ja auch mit meinen freunden dort und bin auch immer gleich weitergegangen mich nicht mit ihm unterhalten..
er war doch so wie man halt zu jemandem ist den man kennt und antrifft nicht? oder sehe ich das falsch.
| Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |