Er hat auch als wir zusammen waren, eine kolleginn bei der begrüssung mal kurz umarmt das ist ja normal nicht? Weil wir sind ja aus dem guten auseinander. er macht mir dadurch keine hoffnung
Zitat von fabiness im Beitrag #100
Okee aber wieso meinst du warmhalteversuch?
Zitat
er war doch so wie man halt zu jemandem ist den man kennt und antrifft nicht? oder sehe ich das falsch.
Ok, dann regelt ihr das da bei euch anders beim Treffen Bekannter (Exen).
Hat er es denn verdient, dich umarmen zu dürfen?

| Beiträge: | 7.229 |
| Punkte: | 4.729 |
| Registriert am: | 20.06.2011 |
hmm... Könnte schon sein.. ich habe bei ihm nie an warmhalten gedacht da er kein beziehungstyp ist und auch keine beziehung möchte in zukunft..
Ich habe immer gedacht warmhalten ist etwas für solche, die nicht alleine sein können/möchten und dann die ex warmhalten für den fall dass sie keine andere freundin finden würden. Aber für Affairen, die kann er ja überall finden im ausgang usw. es gibt genug frauen die sich auf sowas einlassen, da muss er ja mich nicht warmhalten?
So habe ich bis anhin gedacht. Da er sowieso weiss dass ich beziehung und nicht affaire möchte..
&ich persönlich würde warscheinlich wenn ich mit jemandem schluss gemacht habe im club eher aus dem weg gehen und nur 1x kurz hallo sagen..
Aber wenn man aus dem guten auseinander geht, und ich jem. verlassen hätte, dann würde ich vlt schon mit ihm sprechen usw.. hmm...
&vielleicht war bei ihm auch zu viel alk im spiel? ;) ihm merkt man es schlecht an wenn er etwas getrunken hat.
verdient mich zu umarmen eigentlich nicht aber es ging viel zu schnell quasi im vorbeigehen und bin dann auch weiter
vlt bin ich ihm auch einfach als person" "Kollegin" nicht egal, da er mich ja als person eigentlich mag.
Zitat von fabiness im Beitrag #104
&vielleicht war bei ihm auch zu viel alk im spiel? ;) ihm merkt man es schlecht an wenn er etwas getrunken hat.
verdient mich zu umarmen eigentlich nicht aber es ging viel zu schnell quasi im vorbeigehen und bin dann auch weiter
Zitat
vlt bin ich ihm auch einfach als person" "Kollegin" nicht egal, da er mich ja als person eigentlich mag.
Das ist nun wieder CDM. Kann dir egal sein, denn DU willst ja nicht "best friends" sein und auch nicht Affaire xy..
Vielleicht bist du ihm - er ist ein Mann! Hat zumindest diese Hormonausschüttung - als Frau, als irgendeine Frau, welche er sich warmhält, wichtig?
Frage dich mal so: Welcher Mann kennt nicht gerne viele Frauen, umarmt diese, hat sie in seiner Umgebung etc. und warum ist das so? Ist biologisch begründet.
Hat ein Mann Möglichkeiten eine Frau warmzuhalten, dann nutzt er diese Möglichkeiten.
Manchen ist das noch nicht einmal bewußt.
(Und das man eine Ex-Freundin schon aus Rücksicht zu ihren möglicherweise noch vorhandenen Gefühlen nicht einfach mal so berührt, umarmt usw. sollte allein schon der Anstand gebieten. Also doch warmhalten.)
Er wird sicher auch noch deine Tel.-Nummer haben. Und spätestens wenn bei ihm das Exenradar sich meldet, wird er dich anrufen wollen. Nur eine Vermutung.

Also möchte er mich warmhalten, um mich zwischendurch zu umarmen? Ich verstehe männer nicht... -.-
Zitat von Just-do-it im Beitrag #106
Gut, deine Reaktion (!) und auch dass du nicht in KK verfällst weil du das als Interesse interpretierst!
Was Char mit "warmhalten" meint, er wollte testen welche Wirkung er noch hat...
Es ist nämlich kein wirkliches Interesse, nur testen ob du noch im Orbit hängst und dir dahingehend
direkt ne Hoffnung aufbaust.
Zitat von fabiness im Beitrag #108
Was meinst du denn mit Exenradar?

Zitat von fabiness im Beitrag #109
Also möchte er mich warmhalten, um mich zwischendurch zu umarmen? Ich verstehe männer nicht... -.-
^^ Nein, anders. Er umarmt dich als seine Ex wohl, um dich warmzuhalten
Danke für die Antwort :). Achso jetzt verstehe ich. ja aber jetzt kann ich nicht mehr anders reagieren, da ich ihm jetzt ja nicht mehr begegne da ich nur wegen der Geburtstagsfeier dort war... möchte nicht wegen ihm dorthin..
also weiterhin KS halten richtig?
jep
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

| Beiträge: | 20.845 |
| Punkte: | 18.113 |
| Registriert am: | 10.08.2009 |
Denkt ihr ich hätte nach der umarmung stehen bleiben sollen? ich glaube er wollte sich ein bisschen unterhalten..
aber ich ging gleich weiter mit der kollegin.. Ist es nicht eher negativ dass er jetzt denkt siw hat kein interesse ihr ist es egal; er sei mir egal?
Ich weiss iwie schon dass ich mich richtig verhalten habe.. aber verstehe immer noch nicht ganz genau wieso es genau gut ist dass er denkt mir ist es egal oder habe kein interesse mehr.. Ach ich habe allgemein immer zu viele gedanken..
Womit hätte er sich deine Aufmerksamkeit verdient?
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

hmm... eigentlich nicht verdient..
nur wenn er merkt oder denkt, ich will ihn nicht mehr, kein interesse mehr, dann geht er noch weiter weg ncicht? Dann denkt er doch ich gehe nicht auf sie zu weil sie kein interesse hat/zeigt?
Wie wärs, wenn du dich mal im Ratgeber einliest? *hinthint*

Halllooo zusammen! :)
Habe schon länger nichts mehr geschrieben da es auch nichts neues gab...
Also auf jeden Fall geht es mir um einiges besser!! :) habe auch ein paar nette Männer kennengelernt aber nichts ernstes also es lief nie was..
Ich bin immer mit Freunden unterwegs und geniesse soweit mein Leben wieder..
Ich und EX haben uns ein paar SMS geschrieben und glaube er würde mit mir abmachen..
Nun weiss ich nicht wie mich verhalten.. Sollte ich ihn direkt fragen ob er es freundschaftlich sieht oder sich wieder "kennenlernen " ^^möchte usw? Er sollte ja nicht wissen dass ich noch was von ihm will laut Ratgeber
Zitat von fabiness im Beitrag #120
Halllooo zusammen! :)
Ich und EX haben uns ein paar SMS geschrieben und glaube er würde mit mir abmachen..
Nun weiss ich nicht wie mich verhalten.. Sollte ich ihn direkt fragen ob er es freundschaftlich sieht oder sich wieder "kennenlernen " ^^möchte usw? Er sollte ja nicht wissen dass ich noch was von ihm will laut Ratgeber

Ja klar, wir haben auch nicht viel geschrieben. Es war nur so wie es mir geht und so. Im Ratgeber heisst es ja wenn es einem besser geht und man emotional wieder stärker ist nicht dass man nie antworten darf..
mhmhm...habt ihr den Ratgeber RICHTIG gelesen?
Wie groß ist denn sein "Invest?" Paar lumpige SMS?
Gebe mal mehr Details bitte
Ja nur ein paar sms. ich habe das so verstanden im ratgeber, dass man solange keinen kontakt haben sollte un dKS halten bis es einem besser geht?
Und ich haben mich ja nicht gemeldet. Oder habe ich es falsch verstanden..
| Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |