Hallo Ihr alle
obwohl ich länger nicht aktiv geschrieben habe, habe ich treu gelesen.
Ich weiss gar nicht so recht wie ich mein Problem schildern soll. Ich hatte ja nach der Ex Problematik jemand kennengelernt und mich wirklich verliebt. Ich hatte auch Flashbacks aber ich wollte das nicht. Da ich mir bewusst bin, dass es mit Ex endgültig aus ist.
Mit dem Neuen gab es nur Probeleme: Borderliner... Alkohol, Ex-Freundin, Job...
Ich hab lange meine Gefühle "im Griff gehabt" ... aber es war immer wieder ein Kampf. Obwohl ich endlich ankommen wollte.
Tja jetzt hab ich das Gefühl versagt zu haben..Wieder eine Beziehung kaputt. Ich bin jetzt 39, ich wollte gerne Familie. Alles schwimmt weg.
Falls jetzt der Einwurf kommt: kümer dich um dich: das tu ich. aber nach 4 Jahren Single ist es auch schön geliebt zu werden.
Ich weiss gar nciht was ich will, wollte es nur loswerden.
Zum Trost: Wenn das Neue in die Binsen geht kommen exen meist auf n Test zurück. (Bei mir nicht)
Also Ihr alle Kopf hoch :-)
Monsun
Hi Monsum,
welcome back sozusagen. 
Zitat
Ich hab lange meine Gefühle "im Griff gehabt" ... aber es war immer wieder ein Kampf. Obwohl ich endlich ankommen wollte.
Zitat
Ich hatte auch Flashbacks aber ich wollte das nicht. Da ich mir bewusst bin, dass es mit Ex endgültig aus ist.
Ich hatte ja nach der Ex Problematik jemand kennengelernt und mich wirklich verliebt.
Eigentlich brauche ich gar nicht soviel zu schreiben ... ich denke Du bist Dir der Zusammenhänge schon bewusst.
Zitat
ja jetzt hab ich das Gefühl versagt zu haben..Wieder eine Beziehung kaputt.
Falls jetzt der Einwurf kommt: kümer dich um dich: das tu ich. aber nach 4 Jahren Single ist es auch schön geliebt zu werden.
Zitat
Borderliner... Alkohol, Ex-Freundin, Job...
----> Geliebt werden? Oder das Gefühl gebraucht zu werden?
Wenn Du bereit bist Dich intensiver zu reflektieren und zu schreiben ... ruhig alles ausführlich hier in den Thread.
Liebe Grüße.
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

| Beiträge: | 20.845 |
| Punkte: | 18.113 |
| Registriert am: | 10.08.2009 |
Hallo Zusammen,
nun ja welche Problematik er mit sich rumschleppt, habe ich anfangs ja nicht gesehen. Das ganze fing ja langsam an und so kamen auch die Gefühle für ihn. Erst nach und nach merkte ich, dass gewisse Dinge nicht stimmen.
Ich denke durch diese Problematik mit ihm, stiegen auch bei mir die Flashback in Bezug auf Ex.
Ich merke selbst, dass ich einen Fehler mache mit "es wird besser werden". Aber ich komme nicht wirklich dagegen an. Ich hatte schon des öfteren das Gefühl, die Beziehung beenden ZU MÜSSEN, da es immer wieder zu Auseinandersetzungen kommt. Aber immer wieder mache ich einen Rückzieher. Denn die Gefühle sind da und wenn wir gute Zeiten haben, sind diese auch sehr schön.
Seit der Trennung von Ex hatte ich mich nie wieder verliebt. Und schon ein bisschen die Hoffnung aufgegeben, mich wieder verlieben zu können.
Das mit dem Helfersyndrom muss ich nochmal etwas überdenken. Ja ich glaube das spielt eine Rolle. Nicht nur bei ihm sondern auch bei meinen Ex-Beziehungen.
Was kann das für einen Hintergrund haben? Wobei ich mich bei aktueller Beziehung sehr zurückhalte mit "etwas tun". Natürlich bin ich für ihn da, aber seine Prob mit Job usw. lasse ich ihn schön selbst lösen (nicht wie in Ex-Beziehungen, wo ich das alles übernommen habe).
Lg Monsun
die traurig ist über die aktuelle Situation...
Gefühle sind immer ne praktische Ausrede wenn man nicht handeln will obwohl man es besser wüsste
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

Was heisst "wahrscheinlich"?

Zitat von Monsun im Beitrag #6
Hast Du wahrscheinlich recht...
nja so einfach ist das ja auch nicht. Ich hab genügend Männer kennengelernt in meiner Singlezeit. Und auch gescreent. Leider steht nicht allen Leuten auf der Nasenspitze was so im argen liegt. UND, ich hatte mich schlicht nie verliebt. Diesmal schon. Ist ja nicht, als ob man auf den Markt geht, sich das richtige Gemüse aussucht und dann kauft.....
Zitat von Monsun im Beitrag #9
nja so einfach ist das ja auch nicht. Ich hab genügend Männer kennengelernt in meiner Singlezeit. Und auch gescreent. Leider steht nicht allen Leuten auf der Nasenspitze was so im argen liegt. UND, ich hatte mich schlicht nie verliebt. Diesmal schon. Ist ja nicht, als ob man auf den Markt geht, sich das richtige Gemüse aussucht und dann kauft.....
das Drama kam erst etwas später. Verliebt habe ich mich (denke ich mal) sicherlich aufgrund des guten Sex ;-), aber auch da er eine gewisse Unabhängigkeit, Selbständigkeit und "nicht erreichbar sein" ausstrahlte. Das hat mich definitiv gereizt. Ausserdem entstand ein hoher Grad an Nähe.
Das sind jetzt mal so die Punkte die ich nennen könnte, aber ja es stimmt schon mir ist in erster Linie wichtig, dass die Chemie stimmt und dann folge ich meinem Bauch.

naja auch bei der Biologie sollte die Chemie stimmen........und das tat (tut) es
| Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |