Hin und Her... Ratlosigkeit

#1 von Mackfly ( gelöscht ) , 12.12.2012 17:35

Hallo an alle.

Seit einiger Zeit lese ich hier schon mit und habe denke ich auch ein paar Fortschritte gemacht. Jetzt aber irgendwie einen krassen Rückschritt.

Aber vielleicht erstmal meine Geschichte. Habe eine 3 monatige Beziehung hinter mir und irgendwie lässt mich die Geschichte nicht los ( Wie kann das nach so kurzer Zeit sein ?) War eigentlich alles in allem ne schöne Zeit. Dann plötzlich nachdem sie mit Freundinnen in der Disko war ihrerseits plötzlich ein komplett anders Verhalten. Sie meinte sie bräuchte ein paar Tage Pause und knapp drei Tage später hat sie dann Schluss gemacht. Ich vermute ein anderen Stecher.

Wiederum ein paar Tage später dann fing sie an von wegen sie möchte doch ein uns. Also noch zwei mal getroffen und dann wieder Gelaber ihre Gefühle und sie wüsste nicht usw.
Ok weiss nicht heisst für mich nein also sagte ich ihr dann auch das wir dann halt getrennte Wege gehen. Telnr. FB gelöscht blockiert usw.
Orbit sms erfolgreich ignoriert. Sport angefangen. 3 Wochen lang und bis gestern konnte ich sagen das ich mich nach ein paar sehr beschi.....n tagen eigentlich wieder ganz gut im Griff hatte und auch ganz ok fühlte bis auf gelegentliches KK und Flashbacks die ich soweit im Griff hatte.

Gestern rief sie an :-( .

Da ihre Nr schon gelöscht war nix gepeilt und rangegangen.
Sie also erstmal neugierig ob ich grad allein wäre, ne Neue hätte... Ich sagte ihr das sie das nichts anginge und was sie denn wolle. Sie fragte mich ob ich ihr im Januar bei der Vorbereitung für ein paar berufliche Tests helfen würde und ich ich Trottel hab auch noch zugesagt. Jetzt hab ich natürlich wieder massig KK und bin mir auch gar nicht sicher wie ich auf ein Treffen reagieren würde und ob ich nicht doch absagen sollte...

Wäre dankbar für ein paar Expertentips....

Mackfly

RE: Hin und Her... Ratlosigkeit

#2 von Peace ( gelöscht ) , 12.12.2012 17:46

Zitat von Mackfly im Beitrag #1
Sie fragte mich ob ich ihr im Januar bei der Vorbereitung für ein paar berufliche Tests helfen würde und ich ich Trottel hab auch noch zugesagt.

Warum hast du zugesagt? Was erhoffst du dir davon?

Peace

#3 von eisbaer ( gelöscht ) , 12.12.2012 17:47

Ich versuche mich auch mal: Treffen absagen, am besten ohne Begründung, kurz fassen.
Das ist der direkte Weg in die friendzone, wenn du ihr - nachdem ihr ja nun getrennt seid - bei irgendeinem Alltagskram hilfst. Das soll mal einer ihrer Bohrmaschinenmänner erledigen.

eisbaer
zuletzt bearbeitet 12.12.2012 17:47 | Top

#4 von Mackfly ( gelöscht ) , 12.12.2012 18:16

@peace: ok ich gebs zu, ich hätte sie schon gern zurück wobei ich mich jetzt über meine Zusage schon wieder selbst ohrfeigen könnte.

Klar ich werd um eine Absage nicht herumkommen aber ich denke dann ist das Thema endgültig gegessen.

Mackfly

#5 von Nora ( gelöscht ) , 12.12.2012 22:29

Wozu eine Absage? Wozu rechtfertigen? KS weiter durchziehen und nichts schreiben!

Nora

#6 von neo ( gelöscht ) , 13.12.2012 08:32

Zitat von Nora im Beitrag #5
Wozu eine Absage? Wozu rechtfertigen? KS weiter durchziehen und nichts schreiben!

Wenn er zugesagt hat muss er auch absagen!

neo

#7 von neo ( gelöscht ) , 13.12.2012 08:42

Hey Mackfly, willkommen im Forum! Erzähl mal ein wenig mehr, wie bist du auf dieses Forum gekommen? Wegen dieser Geschichte oder war vorher schon was? Wie seid ihr zusammengekomme? Wie war eure Beziehung? Sex? ect.

Wenn Frauen etwas davon faseln sie wären sich nicht mehr sicher, Gefühle bla bla ist das immer ein Zeichen dafür dass die attraction fehlt. Du hast sie zu wenig verführt/geführt. Wenn sie wie in deinem Fall eine Pause zum Nachdenken will dann heißt das nur, dass sie ihr schlechtes Gewissen ein bisschen beruhigen will wenn sie jemanden anderen vögelt und sich, wenn es doch nicht so prickelnd sein sollte, ein Hintertürchen offen lässt. Der in die Zwangspause versetzte Partner nimmt den anderen ja meist wieder mit offenen Armen entgegen und ist wahrscheinlich sogar noch dankbar dafür.

Gibt einen guten Beitrag von koc hier irgendwo indem beschrieben wird wie man reagieren sollte wenn der Partner etwas von Beziehungspause labert!

neo

#8 von Nora ( gelöscht ) , 13.12.2012 17:06

Zitat
Sie also erstmal neugierig ob ich grad allein wäre, ne Neue hätte... Ich sagte ihr das sie das nichts anginge und was sie denn wolle. Sie fragte mich ob ich ihr im Januar bei der Vorbereitung für ein paar berufliche Tests helfen würde und ich ich Trottel hab auch noch zugesagt.

Zitat
Wenn er zugesagt hat muss er auch absagen!

Wenn da noch nichts konkretes ausgemacht wurde - und so habe ich das verstanden - braucht er meiner Meinung nach auch nicht absagen.

Nora

#9 von Pantsu ( gelöscht ) , 13.12.2012 17:45

Hack die Sache ab und such dir ne Neue.
Was sind schon 3 Monate, 3 Monate sind es nichtmal wert sich hier anzumelden.

Da du aber schonmal hier bist und kräftig kk schiebst, großen Ratgeber kaufen und einlesen.

Pantsu

#10 von Mackfly ( gelöscht ) , 13.12.2012 17:49

Ok hab die Sache jetzt abgesagt. Kurz und ohne Begründung per sms... Anschliessende Anrufe ignoriert.

Kennengelernt hab ich sie halt als selbstbewusste Frau was mich gereitzt hat. Am Anfang haben wir sehr gut harmoniert. Im Nachhinein hat sie sich als eine herausgestellt die gern bestimmen möchte womit ich aber klar kam weil ich so oder so mein Ding mache.

Im Bett war sie leider ein totales Mauerblümchen, die Initiative ging immer von mir aus und währendessen stand sie auch vielen Dingen ablehnend gegenüber ( keine abgedrehten Praktiken sonder ganz normale Sachen die man halt so macht ). Das hat mich am Ende auch sehr genervt und ich habe mich da wohl doch zurück gezogen.

Und während ich das schreibe denk ich mir: Wer hat eigentlich Lust auf eine Zicke die langweillig im Bett ist ?

Mackfly

#11 von koc , 13.12.2012 17:49

Mackfly offensichtlich?

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#12 von Peace ( gelöscht ) , 14.12.2012 17:08

Zitat von Mackfly im Beitrag #4
ok ich gebs zu, ich hätte sie schon gern zurück wobei ich mich jetzt über meine Zusage schon wieder selbst ohrfeigen könnte.

Klar ich werd um eine Absage nicht herumkommen aber ich denke dann ist das Thema endgültig gegessen.

Abwarten! Lies dich erstmal in die Ratgeber ein und mache dir ein paar ernsthafte Gedanken, ob du dieses Mädel WIRKLICH zurück haben möchtest, oder vielleicht andere Dinge dahinter stecken...

Peace

Meine Geschichte - Fernbeziehung nach 2 Jahren total gescheitert - Achtung langer Text

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz