Neuanfang mit meiner freundin!

#1 von gausti82 ( gelöscht ) , 04.02.2010 10:48

Hallo alle zusammen!!

Mein name ist gernot bin 27 jahre alt und komme aus Österreich!

Ich möchte euch sehr gerne meine Geschichte erzählen und euch um Rat fragen.Dazu möchte ich euch alles erzählen wie es zu dieser Beziehung gekommen ist .
Vor zirka 2 Jahren lernte ich meine jetzige Ex Freundin Martina bzw wieder freundin kennen . Damals wo wir uns das erstemal sahen war sie noch mit ihrem Ex Freund zusammen denn ich ziemlich gut kannte aber eben auch kein Freund von mir war . Ich fand diese Frau zwar auf einer Seite anziehend aber auf der anderen Seite auch ein bischen hochnässig und unnahbar sowie eigentlich überhaupt nicht das sie mein Typ sei! Muss dazu anmerken das ich in dieser Zeit gerade in einer Beziehung war die leider schon seit zwei Jahren kriselte!

Ich machte mir über Martina keienrlei gedanken da ich ja eh eine freundin hatte und mit anderen Sachen beschäftigt war . Nach zirka einem halben Jahr hat mich der ex Freund von Martina eingeladen zu einem kleinem zusammensitzen zu ihm in die Wohnung zu kommen. Nach diesem zusammensitzen gingen wir noch fort wobei ihr ex freund und ein paar andere noch in ein anderes Lokal gehen wollten . Ich und martina blieben sitzen und redeten über alles mögliche und entwickelten eine gewisse sympathie füreinander. Wir gingen dann noch in ein anderes Lokal und ich Trank recht viel bis ich in meinem Rausch sagte das ich sie sehr hübsch finde und sie gerne küsen würde.

Sie sagte auch sie würde es gerne tun und so küssten wir uns , und ich bekamm ihre handynummer. Danach führten wir beide sozsagen ein doppelleben wenn ihr freund arbeiten ging und meine freundin in der arbeit war ging ich zu ihr und wir hatten sozusagen eine affairedie sich über monate hinzog !

Im Sommer 2008 fuhren ich urlaub nach kroatin mit meinem besten freund und sie mit ihrem partner wobei jeder zwei hetrennte urlaubsorte hatte . Wir smsten viel und sie sagte das ich sie mich vermisst . Kurz entschlossen sagte ich das ich nachkommen werde . Und so traffen wir uns dort und sie gab mir ein foto von sich das ich gedankenlos in meine Brieftasche steckte .

kurz nach dem Urlaub entdeckte meine damalige freundin das foto und zwei tage später wie ich gerade bei Martina war ruf sie mich an und sagte sie weiss eh alles und scmiss alle sachen aus unserer Wohnung .Ich zog aus und martina trennte sich kurz darauf auch gleich von ihrem freund und wir wurden nun ganz offiziel ein paar .

Ich wohnte in dieser zeit bei ihren eltern ihm haus und wir machten uns auf Wohnungssuche auf . Nach einem monat hatten wir endlich eine uns passende Wohnung gefunden und zogen ein . Nach zwei Wochen hing plötzlich ein zettel vor unserer tür auf dem stand mann muss beim sex nicht so laut sein es wohnen schliesslich noch andere hier . Und von da an hatten wir ein echt beschissenes Sexleben da sie sagte sie könne sich nicht mehr gehen lassen und es sich sogar auf mich übertrug da ich plötzlich potenzprobleme bekam . Wir rauften uns jedoch zusammen und im Mai sagte sie das sie ein kind von mir wolle dem ich nach langem zögern zustimmte !

wir probierten es bis oktober und es passierte eigentlich nicht viel wir hatten jedoch auch nicht gerade viel sex da wir uns beide nicht so gehen lassen konnten.

Anfang November erzälte sie mir jedoch sie hatte einen Traum das sie sich zwischen mir und einem blonden mann entscheiden müsste , ich lachte darüber da sie ja immer sagte das sie blonde männer überhaupt nicht attraktiv finden würde !
Mitte November sagte sie mir sie wolle noch drei Monate warten wolle da sie im sommer nicht schwanger sein wollte!Ein paar tage darauf sagte sie mir sie werde ausziehen da sie eine beziehungspause brauche .
Für mich kam das natürlich aus heiterem himmel und ich war fertig , machte ihr vorwürfe , schrie und tobte und sagte schliesslich sie könne sich verpissen obwohl ich sie noch immer extrem liebte. Wir wohnten dann noch bis mitte Dezember nebeneinander und hoffte immer sie würde es sich noch anders überlegen . Jedoch zog sie auf einmal wirklich aus und ich war total fertig mit der welt und kam mir im stich gelassen vor .
ich traff mich dann mit einer anderen frau 3 wochen lang und hoffte das ich sie so vergesse . Der schuss ging aber nach hinten los da ich sie dadurch noch mehr vermisst habe . ich schreib ihr danach immer wieder sms und habe sie angerufen sie möge wieder zu mir zurückkehren .
Sie sagte jedoch die brauche noch abstand und mitte jänner reden wir dann . Am 6 jänner diesen jahres bin ich dann kurz zu ihr gefahren und habe Rotz und Wasser geheult und bin vor ihr gekrochen wie ein hund und habe sie angefleht sie möge zu mir zurückkommen.Sie sagte sie kann nicht und ich ging.
An diesem abend ging ich mit einem bekannten fort und aufeinmal schrieb sie mir das sie morgen in unserer gemeinsamen wohnung vorbeikommen werde! Ich muss dazu anmerken das sie die ganze zeit über noch immer sachen bei mir hatte und den Strom bezahlte sowie auch noch bei mir gemeldet war .
Am nächsten tag sagte sie mir das sie es noch gern einmal mit mir probeiren wolle und ich willigte natürlich ohne zu zögern ein !!!!wir traffen uns dann eine woche wieder regelmässig und sie schlief auch wieder bei mir . Die woche darauf kam sie auf einmal tränenüberströmt nach hause und sagte mir sie sei schwanger wüsste jedoch nicht ob es zu hundert prozent von mir sei da auch noch ein anderer in frage kommt .
Ich war natürlich mit den nerven völlig am sand da ich mir ja so sehr ein kind gewünscht hatte mit ihr und immer nur glaubte sie hat nur eine auszeit gebraucht das sie ihr leben neu ordnet .

Wir überlegten uns was wir tun sollten und sie meinte sie möchte es abtreiben lassen da sie nur mich liebte und das kind sonst immer zwischen uns stehen würde . ich sagte ihr daraufhin ich würde ihr beistehen was aber ein fehler war da ich nicht wirklich eine grosse hilfe für sie war und sie an einem tag anschrei was sie mir angetan hat und am anderen tag wieder nett zu ihr war, ich war in einem so extremen gefühlschaos und wusste nicht ob ich sie lieben, hassen oder ihr an die gurgel fahren sollte für das was sie getan hat.
Ich fuhr mit ihr und ihrer besten freundin daraufhin nach wien und sie lies das kind abtreiben und ich machte ihr unterwegs leider immer wieder vorwürfe warum sie mir sowas angetann hat . Sie hat daraufhin gesagt das sie es trotzdem mit mir noch einmal probieren möchte sie jedoch zeit brauche das alles zu verarbeiten .

Ich erfuhr in der zwischenzeit immer mehr details von ihrer affaire und es kam ans licht das dieser typ sie mir ganz normal ausgespannt hatte und sie mit ihm bereits anfang november sms schrieb. Seitdem bin ich hin und hergerissen zwischen hass und liebe fahr auch fast jeden tag zu ihrem elternhaus und schlafe auch dort jedoch ist es für mich jedesmal die totale quahl da sie sehr kalt zu mir ist mich nicht einmal ordentlich in den arm nimmt und ich sie dann jedesmal mit vorwürfen überschütte sie soll mir mehr liebe geben und mir beweisen das es ihr ernst ist .
Sie jedoch sagt immer es ist zuviel vorgefallen und sie einfach noch zeit braucht und das sie mich zwar extrem lieb hat jedoch nicht mehr sicher ist das sie mich liebt . Und darauf sagt sie dann auch noch immer liebe muss erst wieder neu aufgebaut werden .

Mich macht es jedoch fast verrückt da ich mir immer noch so vorkomme als ob sie mich warm haltet und mir dann immer sagt es gibt keine garantie für nichts und ich solle aufhören zukunftsplanungen zu machen da ich sie so unter druck setze.

Ich komme aber einfach nicht von dieser frau los mir kommt oft vor ich bin ihr hörig und bin zur zeit nur mehr ihr schösshündchen und sie hält sich alle optionen offen !!!!!!!!!!!!

Bitte helft mir ich weiss wirklich nicht mehr weiter was ich machen soll , liebe diese frau so extrem und auf einer seite hasse ich sie dafür das sie mich im stich gelassen hat gleich mit dem nächstbesten eine affaire anfängt und dann auch noch zum verhüten zu dumm ist !ich hoffe sehr das ihr mir ratschläge geben könnt ganz liebe grüsse gernot

erstmal eine kurze redaktionelle Überarbeitung. Bitte beim Schreiben Absätze und Groß-/Kleinschreibung beachten! Sonst kann das keiner lesen!
koc

gausti82
zuletzt bearbeitet 04.02.2010 11:15 | Top

RE: Neuanfang mit meiner freundin!

#2 von koc , 04.02.2010 11:19

Zuallererst einmal brauchst du Abstand!

Du schreibst, du übernachtest noch bei ihren Eltern? Darf ab sofort nicht mehr stattfinden! Das wird dich immer wieder runter- und in ihren Orbit reinziehen!

Zieh ab sofort eine erstmal unbefristete Kontaktsperre durch und in der handle so, wie es im Ratgeber beschrieben wird.
Ratgeber schon gelesen?

Denk in der Zeit der KS mal darüber nach ob du wirklich eine Frau, die zuerst ihren Ex mit dir und dann dich mit einem Blonden (?) betrügt und von dem dann auch noch schwanger wird. So as wie schlechtes Gewissen bzgl. fremdgehen kennt sie anscheinend nicht?

Ich persönlich glaube nicht, daß das Kind von dir war, ist allerdings nur meine Meinung.

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#3 von gausti82 ( gelöscht ) , 05.02.2010 07:48

Danke erstmal für die Antwort :-)!

Ich sehe es eigentlich auch genau so wie Koc!Aber das Problem ist das ich ihr auf einer gewissen art und weisse hörig bin!!!So wie sie Anruft halte ich es vielleicht 2 Stunden aus und danach schreibe ich ihr sofort zurück.Aber irgendwie muss ich diese KS einhalten nur weiss ich halt oft nicht wie ich auf andere Gedanken komme . Ich probiere eh schon alles mögliche aber irgendwie funktioniert nichts!Würde mich über Ratschläge sehr freuen!!

Danke im voraus , liebe grüsse gernot

P.s : Ich möchte sie aber wieder sehr gerne zurückgewinnen!

gausti82

#4 von koc , 05.02.2010 10:48

Die radikale Methode ist es, das Handy abzuschalten bzw. nicht mitzunehmen. Geht natürlich nicht, wenn man es dienstlich benötigt.
ICQ, MSN und den restlichen Online-Rotz löschen. Sie als Freund oder wie immer das bezeichnet wird aus alles Online-Portalen rausnehmen. Senkt das Risiko, ihr Profil zu stalken.

Sport bzw. wirklich anstrengende köperliche Tätigkeiten sind recht gut um sich abzulenken. Hat auch den angenehmen Nebeneffekt, daß man den Körper wieder auf Vordermann bringt.

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

zuletzt bearbeitet 05.02.2010 | Top

#5 von charly ( gelöscht ) , 17.02.2010 12:01

Passiert hier noch was..?
Wie ist es dir die letzten Tage ergangen..?

charly

#6 von gausti82 ( gelöscht ) , 21.02.2010 17:36

hi alle!

Also was mir die letzten WOchen passiert ist das glaubt mir wahrscheinlich keiner!!!!!!!!!!Meine Charakterstarke Exfreundin hat ihre letzten sachen aus meiner Wohnung geholt und gesagt die gefühle reichen nicht mehr für eine beziehung!!!Zwei Tage später steht sie auf einmal vor meiner Tür , Tränenüberströmt und sagt sie liebt zwei Männer und kann sich nicht entscheiden da sie keinen weh tun möchte und hat diesem Lkw fahrer wieder kontakt aufgenommen , natürlich sagt er das er es gerne noch mal probieren würde da ers sie liebt !Und sie möchte jetzt abwechselnd bei im schlafen oder bei mir und sehen in welchen armen sie sich wohler fühlt !!!!!!!!!Wie krank ist das denn , ich habe sie leider kalt lächelnd vor die tür setzten müssen da diese frau einen kompletten knall hat !!!!!!!!!!!!!!!so ende der geschichte , endlich bin ich aus diesem bösen traum aufgewacht :-) würde mich trotzdem sehr über kommentare freuen !!!!ganz liebe grüsse gernot

gausti82

#7 von koc , 21.02.2010 18:38

Hat sie echt angenommen, du würdest das mitmachen?

Ihr freundlich, aber bestimmt die Tür zu weisen, war der einzig richtige Weg.

koc

#8 von Cassy ( gelöscht ) , 21.02.2010 20:30

Wie krass ist das denn??

Hast schon richtig gemacht..und komm ja nicht auf den blöden Gedanken, daran was ändern zu wollen!!

Cassy
zuletzt bearbeitet 21.02.2010 20:30 | Top

#9 von gausti82 ( gelöscht ) , 22.02.2010 12:35

hallo alle zusammen !

So wie es aussieht ist die Geschichte noch immer nicht vorbei!Meine sehr Charakter starke Ex-Freundin war gestern wieder mal bei mir und hat mich wieder geduselt das sie es mit mir noch einmal probierern möchte!!!!!Dazu ein bischen die Vorgeschichte:Am Freitag war sie wieder einmal bei mir "gähn", und sagte mir das sie bis diese Woche eine Entscheidung treffen muss und das obwohl ich ihr eh schon sagte sie solle gehen und mit dem Kerl glücklich werden! Sie sagte mir das sie mit ihm einen Kaffe trinken war und dann wieder nach Hause gefahren ist was ja gar nicht stimmte da ich zufällig bei ihren Eltern vorbei gefahren bin da mein Arbeitsplatz keine 200 Meter entfernt ist.Ihr Auto war natürlich nicht da und ich kam ins schmunzeln !Ich fragte sie wie ihr wochenede war und sie sagte mir sie hat bis 10 uhr geschlafen und war dann das Haus putzen und so weiter ! Kann aber gar net stimmen da ich um halb zehn bei ihr vorbei gefahren bin und das auto nicht da war , im Endeffekt war sie zu 95 % eh wieder bei ihm ! Mir ist das ja wirklich schon egal aber mich interessiert nur wahnsinnig was sie damit bezweckt da sie jetzt sagt sie möchte ihm das jetzt diese woche schonend und langsam beibringen aber dann noch zu ihm fährt?Gleichzeitig sagt sie mir wie gut er nicht für seine Ex Freundin gesorgt hat und alle kosten übernommen hat , sie aber im gefühl hat das sollten sie zusammen wohnen nicht mit ihm glücklich wird ! Ihre ganzen Freundinen ihr sagen so wie ich jetzt bin das eh nix bringt sie es aber trotzdem noch einmal probieren möchte und wenn ws diesmal nix wird bleibt sie lieber alleine und so einen scheiss! Muss aber anmerken das ich ein bischen auf das spiel jetzt eingestiegen bin ihr sagte ich nehme mir jetzt eine grössere Wohnung die sie natürlich sofort sehen wollte und ich bin einfach nur wahnsinnig neugierig was sie mit diesem spiel bezweckt? Hat irgend jemand eine Ahnung von euch ? glg gernot

gausti82

#10 von koc , 22.02.2010 12:43

Orbit-Kontrolle?

Ich an deiner Stelle würd mich zurücklehnen und gaaanz gemütlich abwarten, was passiert.

Kannst dir ja in der Zwischenzeit überlegen ob und unter welchen Voraussetzungen du sie zurücknehmen würdest.

Boshaft wie ich bin, gehörten da ein Schwangerschaftstest und Test auf alle möglichen Geschlechtskrankheiten dazu.

Und kein Stalking! Bringt nix ausser Schädelweh von KK und Hirnwichserei!

koc

#11 von gausti82 ( gelöscht ) , 22.02.2010 12:53

Also mal ganz ehrlich , ich glaub fast nicht das ich sie zurücknehmen würde obwohl ich noch immer sehr starke gefühle für sie habe aber ich bin doch kein masochist hat eh gereicht das ich mir die ganze zeit selbst schmerzen zugefügt habe in dem ich sie immer über diesen haberer ausgefragt habe und mir kommt vor das sie nur kalt berechnend ist da der kerl fast 100km entfernt wohnt , denn würde er hier in der nähe wohnen so schnell könnt ich gar nicht schauen wär sie schon bei ihm und sie hätten sich gemeinsam eine Wohnung genommen mir kommt vor sie will mich entweder dazu bringen das ich wieder durchdrehe und sie angehe dann soll sie es endlich beenden oder aber sie möchte es wieder probieren aber mich dazu bewegen alle Kosten zu übernehmen wie soll ich jetzt am besten vorgehen da sie ja heute wahrscheinlich wieder kommt und ich trotzdem noch immer dreinschau wie ein Uhu nach einem Waldbrand und ich möchte ihr gern ein bischen cooler gegenübertreten ! was mach ich da am besten?

gausti82

#12 von stahl ( gelöscht ) , 22.02.2010 13:30

Servus, wie wärs wenn du einfach nicht da bist wenn sie kommt. Du hast ja sicher auch andere wichtige Dinge zu tun, ausser auf den Besuch deiner Ex zu warten. Sei nicht so erreichbar für sie, die soll ruhig bemerken das du ohne sie auch kannst und vorallem nicht gleich springst wenn sie pfeift!

Zitat
ich glaub fast nicht das ich sie zurücknehmen würde obwohl ich noch immer sehr starke gefühle

Nicht böse gemeint, aber bist du dir sicher mit den Gefühlen zu ihr oder ist nur die Angst das sie jetzt ein andere f...t oder ganz einfach die Angst alleine zu sein?

Und wenn du ihr noch nicht lässig gegenüber treten kannst dann lass es jetzt noch sein, denn es wird dir nicht gut tun.

stahl
zuletzt bearbeitet 22.02.2010 13:37 | Top

#13 von koc , 22.02.2010 13:39

Hast heut nix spannenes zu tun?

Wenn nicht, dann sorg sofort dafür! Und wennst nur ein paar Stunden im Wald spazieren gehst!

koc

Diese Frau bringt mich um den Verstand!

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz