2 Jahre verheiratet mit Kind - Schluss und Sie hat einen Neuen!

#1 von maxwell ( gelöscht ) , 01.07.2015 22:37

Hallo zusammen,

ich hoffe ihr könnt mich auf meinem Weg unterstützten. Leider ist der Text etwas länger geworden. Ich habe meine Frau im Herbst 2011 über Internet kennengelernt. Sie hatte mich angeschrieben damals und war zu einem Praktikum für ein paar Monate in meiner Stadt. Ich war zu diesem Zeitpunkt auf einem guten Weg mehr zu einem Alpha Mann nach einem schrecklichen Beziehungsende 1,5 Jahre zuvor. Ich hatte damals Kontakte zu mehreren Frauen gleichzeitig. Es hat sich aber ziemlich schnell entwickelt mit ihr, so dass ich die anderen Girls runtergefahren habe. Ich habe schnell Gefühle für Sie gehabt, da wir uns richtig gut verstanden haben und sich alles sehr gut angefühlt. Meine Frau ist nicht geplant Ende 2011 schwanger geworden. Ich war zu diesem Zeitpunkt auch in einem persönliche Ausnahmezustand, da ich gerade betriebsbedingt gekündigt worden bin. Zwischen Kennenlernen und Schwangerschaft lagen gerade mal gut 3 Monate, was natürlich es nicht einfach macht, da wir uns nicht richtig kennenlernen konnten. Sie wollte das Baby auf jeden Fall bekommen. Ich habe gleich gesagt, dass ich zu ihr stehe und Sie mir auch viel bedeutet. Sie hat es dann Ihren Eltern gebeichtet, aber Sie wusste schon vorher, dass Sie uns unterstützen werden. Ihr Eltern sind sehr betucht, was ich auch mit als Dreh und Angelpunkt sehe. Der Vater ein über Manager Typ. Er ist sehr nett und wir haben direkt uns gut verstanden. Er hat in der Familie die Fäden in der Hand. Es kam gleich zu einem gemeinsamen Skiurlaub mit den Eltern zum Jahresende. Ihre Eltern haben die Kosten übernommen, obwohl ich mich auch finanziell beteiligen wollte. Dies war auch zukünftig der Fall bei anderen Unternehmungen bzw. Urlauben.

Direkt nach meiner betriebsbedingten Kündigung hatte ich das Angebot von der Muttergesellschaft bekommen zu einer anderen Gesellschaft zu wechseln, allerdings befristet mit Option auf Festanstellung. Natürlich war dies eine aufregende Zeit für uns beide als Paar mit der Schwangerschaft etc. Sie war dann noch 2012 eine paar Monate in Ihrer Studienstadt in NRW bzw bei mir an den Woe und bei Ihren Eltern. Dies ist alles im Umkreis von 200km zu meinem Arbeitsort. Während ihrer hochschwangeren Phase und bis über die Geburt von unserem Sohn im September war Sie zu meist bei den Eltern. Ich habe mir dabei nicht so viel gedacht und habe mich richtig gefreut auf das Baby und auf eine kleine Familie. Ich habe ihr auch in der ersten Hälfte der Schwangerschaft einen schönen Diamantring gekauft, um zu zeigen, dass ich es ernst meine und zu ihr und dem kleinen stehe. Im Nachhinein war das vielleicht nicht richtig, da Sie mir nicht mit der Jobsuche bzw mit der weiteren Entwicklung nicht vertraut bzw zu mir gestanden ist, obwohl Sie dies immer betont hat. Frauen mit Nachwuchs wollen einen sicheren Versorger habe ich hier irgendwo gelesen. Es ist leider heute nix mehr sicher.

2012 ist Sie die meiste Zeit bei den Eltern geblieben und ich bin immer zu ihr am Woe gependelt. Es gab zwischendurch immer wieder Streit betreffend meines Jobs, da Ihr der Job zu unsicher war und ich mich endlich bewerben soll. Sie hat dann immer schier durchgedreht und geheult bzw Drama gemacht. Ich hatte ihr zwar gesagt, dass dies für gut zwei Jahre sicher ist, aber dies hat nix geholfen. Dies kam immer wieder hoch. Es war bestimmt ein Fehler von mir, dass ich mich nicht beworben habe, obwohl ich es ihr zugesagt hatte. Ich denke ihr Vorbild ist ihr Vater und sie möchte so einen Mann.

Für mich war der Job für diesen Zeitraum gut, da ich freitags immer zu ihren Eltern pendeln musste. Der Verdienst war weiter auf einem hohen Niveau. Die Aufgaben waren nahezu gleich und daher konnte ich freitags immer rechtzeitig gehen bzw. zu ihr fahren bzw. unter das Dach der Eltern. Unser Sohn ist dann an Ihrem Geburtsort bei den Eltern zur Welt gekommen. Im Nachgang zur Geburt haben wir gemeinsames Sorgerecht eingetragen. Wir haben uns so sehr über den kleinen gefreut und ich bin ein so stolzer Vater und habe alles getan was möglich ist für uns.

Ich habe zu diesem Zeitpunkt schon gemerkt, dass meine Frau ein intensives Verhältnis zu ihren Eltern hat und Sie weder noch die Eltern sich von einander gelöst haben. Dies ist bis heute so und fast schon ein Abhängigkeitsverhältnis. Sie kommt auf jeden Fall nach Ihrem Vater und sieht zu ihm auf. Sie ist leider sehr verwöhnt von den Eltern und hat immer alles bekommen.

Dies habe ich nicht so stark eingeschätzt. Ihre Eltern haben mir auch immer gesagt, dass ich mich Lux bewerben soll und das dies doch richtig sei, wenn wir in der Nähe blieben. Sie haben mich natürlich sehr nett in den Familienkreis aufgenommen. Mir war diese viele Nähe zu den Eltern einfach viel, da wir gar kein eigenes Familienleben aufbauen konnten unter dem Dach der Eltern. Ich habe ihr im Sommer dann einen Heiratsantrag gemacht, weil Sie mir und der Kleine sehr viel bedeuten. Ende des Jahres haben wir dann standesamtlich geheiratet. Die Eltern waren sogar mit auf der Hochzeitsreise, was ich heute nicht mehr machen würde. Es folgte noch eine große kirchliche Hochzeit.

Anfang 2013 wollte Sie ihr Studium in NRW fortsetzen. Wir hatten schon ein Kitaplatz und ich hatte schon mit meinem Arbeitgeber ausgemacht, dass ich mindestens einen Tag homeoffice von dort machen möchte. Meine Frau hat dies aber gecancelt, weil sie dies nicht packen würde dort allein mit Kind. Darauf hat Sie sich ein Fernstudium ausgesucht, was sie von zu Hause machen konnte. Ich hatte auch Angebote für Ihr direkt bei mir in der Stadt am Arbeitsort rausgesucht. Sie hat dann mehr oder minder alleine entschieden, dass sie bei ihren Eltern bleibt und das Studium von dort aus weiter führt. Ich saß damals im Wohnzimmer und die Eltern lagen sich in den Armen und haben sich gefreut ihre Tochter und den Kleinen im Haus zu haben. Leider habe ich nicht richtig auf den Tisch gehauen. Ich war natürlich total enttäuscht, dass Sie nicht zu mir kommt und wir eine kleine Familie werden konnten.

Sie hat das auch immer mit auf den Job geschoben. Für Sie gab es keinerlei Unsicherheit, da Sie ja im sicheren Nest bei den Eltern saß. Ich habe natürlich alles bezahlt, was für den kleinen und Sie anfiel. Leider ist durch die Finanzkrise alles nicht gerade leicht geworden und ich wollte noch etwas die Entwicklung im Unternehmen abwarten und sehen ob sich noch etwas intern ergibt. Im Sommer waren wir wieder mit den Eltern und weiteren Verwandten im Urlaub. Es war auch immer sehr nett mit denen aber auch anstrengend. Es war für mich schwierig in dem Haus meiner Schwiegereltern mich durchzusetzen, da ich ja jedes woe dorthin fahren wollte.

Sie kam ja leider nur selten zu mir in die Stadt und meistens, um ihre Klausuren zu schreiben. Ich wollte auch, dass sie öfters kommt zu mir, aber dies passierte nicht. Der Kleine kam dann Ende 2013 in der Nähe der Schwiegereltern in die Kita. In der Entwicklung habe ich auch gemerkt, dass die Schwiegereltern sich leider über ihre Rolle hinaus entwickelten und es war auch nicht so einfach damit umzugehen. Ich konnte somit auch meine Vaterrolle nicht richtig einnehmen. Ich habe mich leider wie ein Waschlappen Verhalten, aber ich merkte auch, wenn ich an den Eltern rüttle, dann kracht es zwischen uns. Diese sind bei ihr heilig und wie auf einem Podest.

Ich bin schon zu diesem Zeitpunkt ziemlich betaisiert gewesen, denke ich, da ich ja sehr an ihr und dem Kleinen hänge und mich total auf die Familie eingelassen habe. Ich habe nahezu immer klein bei gegeben bei ihrem Drama. Ende 2013 bin ich leider aus der Befristung im Job rausgefallen, da sich in dem Bereich keine positive Entwicklung einstellte und mein Kollegin viel früher aus dem Mutterschutz kam. Natürlich gab es wieder einen großer Stress, aber ich habe mich dann gleich intensiv beworben. Dies hat sie auch gemerkt, aber Sie hat es mir übel genommen, dass es so gekommen ist. Ich bin dann ab Januar 2014 arbeitslos geworden und hatte ab Ende Januar bereits weitere Gespräche geführt. Ich habe mich an drei Orten beworben in der bekannten deutschen Finanzmetropole sowie in der Nähe von den Eltern bzw auch ein paar wenige Bewerbungen in der bayr. Landeshauptstadt. Ich hatte dann in März ein Vertrags Angebot für München mit der Option auch immer ein paar Tage homeoffice zu machen. Bis dahin hatte ich leider kein anderes Angebot auf dem Tisch. Es kam natürlich zu einem Streitgespräch, wo mir offen das Ende der Ehe angesagt wurde, wenn ich den Job annehme. Es war für sie auch keine Option es vorübergehend anzunehmen. Bei einem weiter Gespräch hierzu wurden mir auch schon die Taschen von ihr in den Flur bei den Eltern gestellt. Ich hatte kein weiteres Angebot zu dieser Zeit und habe es schweren Herzens abgesagt.

Seit diesem Zeitpunkt habe noch circa 40 Bewerbungen geschrieben, wobei ich auch sehr viele Absagen direkt erhalten habe. Zwar hat meine Frau mir auch öfters Jobangebote zugeschickt, aber sie hat mich fast täglich gefragt wieviel ich geschrieben habe. Die Spannung ist bei mir ins unermessliche gestiegen. Nach 6,5 Monaten habe ich ein Angebot im Rhein Main Gebiet bekommen. Ich war heilfroh, dass ich endlich dieses Angebot hatte, auch wenn es nicht das Beste für mich war. Leider weiß meine Frau als Prinzessin nicht, was in der Arbeitswelt los ist. Ich fand es auch enttäuschend, dass mich mein Schwiegervater hängen lassen hat, obwohl er wusste wie schwierig die Situation war. Er wollte mich irgendwie nicht empfehlen, aber es ist vielleicht nicht gut privates und berufliches zu vermischen. Sowieso wollte er das wir in der Nähe bei Ihnen bleiben.

Mit dem Jobangebot war ich endlich wieder oben auf, aber dies währte nicht lange. Ich hatte natürlich gehofft, dass Sie zwar nicht umgehend aber in den nächsten Monaten zu mir nach Hessen zieht. Dies hatten wir auch vorher so besprochen, wenn ich ein festes Jobangebot habe. Stattdessen sagte Sie mir, dass Sie es psychisch nicht packt und auf einem Level ist wie vor ein paar Jahren. Sie war wohl mal in einer privaten Psychoklinik wegen Beziehungsproblemen und Trennung. Da hätten bei mir wohl schon früher die Alarmglocken angehen müssen. Bei meinen Schwiegereltern ist während dieser Zeit eine Wohnung frei geworden in ihrem Zweifamilienhaus was 10km entfernt ist. Sie sprachen mich darauf, ob ich schon darüber nach gedacht habe und dies doch eine gute Idee wäre. Ich habe ihnen gesagt, dass wir besprochen Sie zieht zu mir ins Rhein Main Gebiet. Mein Schwiegervater meinte, dass wir dies mit unserem kleinen Sohn dort nicht alleine schaffen werden. Ich fand dies ziemlich anmaßend von ihm und er hat dies zu einem späteren Zeitpunkt sogar verleugnet ggü meiner Frau.

Ich habe dann am Ende wieder zu liebe meiner Frau und meinem Sohn eingelenkt. Der Knüller war allerdings, dass ich meine Wohnung an meinem Arbeitsort aus Ersparnis Gründen aufgeben sollte und mit meinem Schwiegervater eine wg machen sollte. Er arbeitet auch im Rhein Main Gebiet und pendelt auch von dort abends unter der Woche 1-2 über eine Strecke von 200km nach Hause. Er kommt mir manchmal vor wie ein Übermensch, zu dem alle aufschauen. Er ist der Alpha in der Familie und ich war vielleicht nur noch Omega. Ich habe dann meine Wohnung an meinem Arbeitsort aufgegeben und bin dort in ein Zimmer in der Wohnung mit meinem Schwiegervater in 09/14 gezogen und mit dem Rest meiner Sachen zu meiner Frau und Sohn. Ich habe mich somit auf alles eingelassen und mich weiter klein gemacht und den Nice guy gemacht. Ich habe dann umgeschaltet und mich auf die neue Wohnung gefreut. Wir haben sie dann gemeinsam schön eingerichtet. Allerdings habe ich diese nur an den Wochenenden genießen können. Ich habe dann mit meinem Schwiegervater einen Mietvertrag abgeschlossen, der bis heute läuft und zahle dort eine etwas reduzierte Miete. Es lief ab da wieder in normalen Bahnen bis Ende Januar. Wir haben schön Weihnachten verbracht.

Im Dezember hat Sie dann auch Praktikum angefangen, was Sie auch wiederum mit den Eltern besprochen hatte, wie Sie es mit dem Kleinen regeln und ich wurde zum Schluss informiert. Dies lief bei anderen Dingen ähnlich. Sie meinte ich wäre dagegen gewesen, aber dies stimmt nicht.
Jobtechnisch war es erst mal gut für mich unterzukommen, aber ich merkte schnell, dass es im Unternehmen keine positive Geschäftsentwicklung gab. Dies wurde mir auch von den Kollegen mit der Zeit mitgeteilt. Ich wollte dies auf jeden Fall erst mal durchziehen bis meine Frau ihr Studium (Ende 2015) fertig hat. Ich habe dann leider Ende Januar 2015 im letzten Monat Probezeit die Kündigung bekommen. Damit hatte ich nicht gerechnet und ich brauchte ein paar Tage bis ich es meiner Frau sagen könnte. Ich wusste, dass sie diese Nachricht stark mitnehmen würde. In dem Gespräch versicherte ich ihr, dass es alles gut wird und wir zusammenhalten müssen und ich mich umgehend um einen neuen Job bemühe. Sie daraufhin, dass sie nicht weiß, ob sie die Kraft hat mit mir dies nochmal durchzustehen. Ich habe mich dann sehr stark beworben an meinem alten Arbeitsort sowie in Luxemburg.

Es ging ab da in Spiralen auf und abwärts. Sie war mal liebevoller und dann mal weniger. Ich kümmerte mich um unseren Sohn von ab da die ganze Zeit, da ich nun vor Ort war und schrieb Bewerbungen. Sie war drei Tage im Praktikum. Ich habe mich in dieser Zeit, um Sie besonders bemüht. In dieser Zeit bemerkte ich, dass sie noch mehr als sonst sich fast schon an ihr Handy klammerte. Ich bin auch immer nervöser geworden, da ich merkte, dass etwas nicht stimmte und vermutete das ihr ex Freund oder ein andere Typ im Spiel ist. Ich wollte mir es auch nicht eingestehen und ich hab Sie auch nicht darauf angesprochen. Ich hatte mir allerdings nicht vorstellen können, dass sei alles einfach wegwirft. Ich konnte nicht mehr gut schlafen und Sie ist immer abwesender gewesen mit der Zeit. Dies gipfelte darin, dass Sie keinen S. mehr mit mir haben wollte. Sie weinte dann und ich fragte Sie, ob es mit ihrem Ex Freund zu tun hat. Sie verneinte es. Dies ging dann noch weitere Wochen dahin und ich war natürlich schon nervlich k.o..

Zu Ostern wollte Sie Zeit zum nachdenken haben. Ich wollte nicht wahrhaben, dass es einen anderen Typen gibt und Sie unsere Familie einfach wegschmeißt. Meine Frau hat sich dann im April von mir getrennt und mir gesagt, dass sie keine Kraft mehr für uns hat und mich zwar mag und dieses ganzen Mist. Ansonsten kamen keine handeren Gründe für die Trennung heraus. Ich habe ihr gesagt, wie sehr ich Sie und den kleinen Liebe und dass wir wieder zusammenkommen müssen. Sie hat mir dann in einem zweiten Gespräch mitgeteilt, dass es einen anderen Mann gibt, wie ich es vermutet hatte. sie würden sich nicht nicht lange kennen (na klar! Und sie wüsste noch nicht wohin dies führt. Na klar, schön belogen wurde ich. lch merkte langsam, dass ich Sie nicht mehr erreichen kann und Sie überhaupt nicht mehr empfänglich für meine Gefühle ist. Für mich ist dann wie eine Welt eingestürzt und ich bin erst mal zu meinen Eltern 450km entfernt geflüchtet. Sie ist dann in dieser Zeit sogar mit unseren Sohn zu dem Typ in die Schweiz gefahren. Ich habe es dann über FB rausgefunden. Ich war so sauer, dass Sie den kleinen da auch schon mit reinzieht. Ich bin dann im Wochentakt immer wieder in unsere gemeinsam Wohnung gekommen, um meinen Sohn zu sehen.

Ich habe ihr noch ein paar mal gesagt, dass ich Sie liebe und dass wir eine Familie sind und zusammen gehören. Sie meinte nur, vielleicht schaffen wir es irgendwann nochmal. Es war für den Eimer! Sie ist mit dem Typ gleich nach Paris gefahren und postet den Scheiss auch noch bei FB, was sie vor mir verborgen hatte. Seitdem gehe ich durch die Hölle und kämpfe jeden Tag für mich. Ich habe dann die Firma vom letzten Jahr angerufen und die haben mir spontan ein Angebot gemacht. Ich arbeite seit vier Wochen jetzt in M. und wohne bei meiner Schwester im Gästezimmer. Meinen Sohn habe ich jetzt circa alle zwei Wochen gesehen. Die Schwiegereltern waren da und zuletzt auch meine Frau mit Schwiegereltern und wahrscheinlich ihrem Typ. Wir haben uns nach dem woe dann vor 10 Tagen sogar an drei Tagen zu Mittag bzw. Abendessen im Hotel gesehen. Es war immer eine große Überwindung für mich, aber ich wollte meine Sohn sehen. Ich habe mich positiv gezeigt bei den Treffen! Leider kann ich ja keine KS wegen dem kleinen vollständig durchziehen.

Sie sah wenig gelöst aus bzw glücklich bei den Treffen. Vielleicht war es auch meine Anwesenheit. Nur mit dem Kleinen haben wir zusammen schön zwischendurch gespielt. Ansonsten versuche ich an mir zu arbeiten, dass mein verlorenes Selbstwertgefühl wieder steigt und meine Eier wieder finde. Ich habe in den letzten zehn Wochen 10kg abgenommen, so dass ich mich meinem alten Level nähere. Sie ist nicht mehr die Person, die ich kennengelernt habe. Sie ist kalt und interessiert sich einen nicht für mich. Es tut immer noch sehr weh und ich kann nicht verstehen, warum Sie unsere Familie einfach wegschmeißt. Für mich ist mittlerweile schon klar, dass ich mich aufgegeben habe und keine Anziehung mehr hatte und völlig Beta war. Sie fehlen mir beide und ich kann nichts weiteres tun als irgendwie zu leben. Ich wünschte mir Sie checkt es mal und wir könnten eine Familie sein. In dieser Konstellation mit den Eltern geht es wahrscheinlich nicht mehr für uns, da keine der beiden Seiten loslassen kann. Ich würde mir wünschen, dass Sie es mal realisiert, was sie macht. Sie muss auch erst mal das Gefühl haben, dass Sie mich auch verliert. Momentan ist sie mit dem Typ auf einer rosaroten Wolke. Will so ein Typ Verantwortung für ein Kind übernehmen? Er sollte sich schämen, da er schon in unseren gemeinsamen Wohnung am Woe übernachtet hat. Kein Charakter sowas!!! Sie kennt ihn schon länger kam heraus bzw von früher.

Nächstes Woe fahre ich das erste Mal alleine in unsere Wohnung (Anreise 450km), um mich um unseren Sohn zu kümmern. Sie fährt zu ihrem Macker in die Schweiz. Ich frage mich nur was Sie von dem will, der auch so weit weg ist, aber es soll mir egal sein, aber man sieht was alles möglich ist plötzlich und kein Weg zu weit ist. Ich hoffe, dass es mich nicht so runter zieht dort, aber ich muss versuchen stark sein für meinen kleinen Sohn. Ich liebe ihn über alles und sehe ihn so selten jetzt und nur alle paar Tage über Video Telefonie. Es ist jedes Mal immer wieder sehr hart. Ich werde am Woe auf meine Schwiegereltern treffen und ihn dort abholen. Die tun so, als wäre nix. Blut ist halt dicker als Wasser. Es wird ein richtiger Test für mich, aber ich bin froh, dass ich meinen Sohn sehen kann. Meine Frau hat momentan keinerlei Empfindungen für mich. Sie schreibt heute Abend, ob ich mich um eine Wohnung gekümmert habe. Sie wäre froh, dass wäre in den nächsten vier Woche geklärt. Ich zahle noch immer Miete bei den Eltern. Was soll ich antworten? Es ist hier nicht so leicht was schönes zu finden, zu einem guten Preis zu finden. Es wird noch ein paar Woche dauern. Die letzten vier Wochen musste ich auch Vollgas in der Arbeit geben, aber ihr ist es egal. Hauptsache immer nur sie...die Prinzessin. Sie hat keine Ahnung vom leben.

maxwell

RE: 2 Jahre verheiratet mit Kind - Schluss und Sie hat einen Neuen!

#2 von koc , 01.07.2015 22:58

Willkommen im Forum.

Sofortmaßnahmen bei einer Trennung!

Schon gelesen?

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

hat sich bedankt!

koc

#3 von maxwell ( gelöscht ) , 01.07.2015 23:20

Ich habe schon einige Dinge davon umgesetzt, aber werde es nochmal in Ruhe durchgehen.

maxwell

#4 von maxwell ( gelöscht ) , 04.07.2015 15:46

Habe ex geschrieben wegen Auszug aus der gemeinsamen Wohnung, dass ich dann schnell weg bin, sobald ich was schönes gefunden habe. Ich bin eh schon gar nicht mehr hier seit 8 Wochen. Sie meint dies sei Kindergarten und es ging nicht darum dass ich schnell weg bin, sondern die Situation wäre kein Zustand so. Wer hier Kindergarten macht? ;-)

Bin gestern vor Ort angekommen nach einer ewigen Fahrt. wer kam natürlich - ex mit Mami.
Sie schaut einem nicht sehr häufig in die Augen. Was bedeutet das? Schlechtes Gewissen? Ich hab mich stabil gezeigt und übernachte mit meinem Sohn in unseren gemeinsamen Wohnung.

Sie ist erst heute zu ihrem Typ gefahren. Anstatt mal Ruhe zu geben, kam späten Vormittag wieder eine Nachricht, wie es dem kleinen geht und ob wir Video telefonieren können. Ich hatte abgelehnt und bin dann wieder eingeknickt nach ihrem Theater. Sie hat mir angedroht, dass sie es nächstes Mal genauso handhaben würde. Durch die Distanz bin ich abhängig von ihr wegen dem kleinen. Alles mies!

Anstatt mal die Zeit mit ihrem Lover zu genießen, geht Sie mir auf die Nerven. Ich fahre morgen eh Nachmittag zurück und sehe den kleinen so selten. Sie kommt eh Morgen oder Montag zurück. Sie war ganz patzig am Telefon und dreht am Rad, wegen dem kleinen ...hoffe der Typ lässt sie bald hängen, wenn er checkt, was hier läuft und geht ihm schön auf die Nerven damit. :) Solche Typen ist aber wahrscheinlich alles scheiss egal.

maxwell

#5 von maxwell ( gelöscht ) , 10.07.2015 15:29

Ihr beste Freundin schreibt mich an und bedankt sich für die Grüße von mir. Sie wollte sich eher schon melden und fragt mich wie es mir geht. Allerdings fährt Sie am woe zu Ex und nach dem dritten Glas Sekt erzählt Sie es bestimmt ihr. Was soll ich schreiben...danke mir geht's gut oder einfach gar nix? Oder vielleicht nur ein Ping?

maxwell

#6 von BIL ( gelöscht ) , 10.07.2015 18:15

Zitat von maxwell im Beitrag #5
Ihr beste Freundin schreibt mich an und bedankt sich für die Grüße von mir. Sie wollte sich eher schon melden und fragt mich wie es mir geht. Allerdings fährt Sie am woe zu Ex und nach dem dritten Glas Sekt erzählt Sie es bestimmt ihr. Was soll ich schreiben...danke mir geht's gut oder einfach gar nix? Oder vielleicht nur ein Ping?

Warum hast du noch mit Ex bester Freundin zu tun? Und Achtung, du glaubst doch wohl nicht im ernst, dass sie dichthält!? Kein Kontakt. Oder du erlaubst dir einen Spaß und schriebst ihr zurück: "Danke der Nachfrage!" Sonst KEINEN weiteren Text. ;-)

BIL

#7 von koc , 10.07.2015 20:41

Wie stehen die Wetten, dass Ex diese Freundin damit beauftragt hat, Infos über dich einzuholen?

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#8 von maxwell ( gelöscht ) , 12.07.2015 11:10

Ich hatte der Freundin vor zwei Wochen mal Grüße über meine Ex ausrichten lassen. Sie hat sich dann per FB plötzlich gemeldet. Wir hatten seit Februar keinen Kontakt mehr. Sie ist heute wieder bei Ex zu Besuch und Sie trinken sich einen. Dieses Geblubber von den beiden sollte ich mir auch bei FB nicht mehr reinziehen. Von wegen Männer sollen draußen bleiben...ihr kann man nicht vertrauen und Sie hätte ihr bestimmt alles umgehend gesagt. Ich hab nix geantwortet und denke es macht keinen Sinn. Kann schon sein, dass Ex damit zu tun.

maxwell

#9 von BIL ( gelöscht ) , 12.07.2015 11:24

Zitat von maxwell im Beitrag #8
Ich hatte der Freundin vor zwei Wochen mal Grüße über meine Ex ausrichten lassen.

Autsch! Fail!

Die Quittung kommt heirfür umgehend:
Zitat von maxwell im Beitrag #8
Sie hat sich dann per FB plötzlich gemeldet. Wir hatten seit Februar keinen Kontakt mehr. Sie ist heute wieder bei Ex zu Besuch und Sie trinken sich einen. Dieses Geblubber von den beiden sollte ich mir auch bei FB nicht mehr reinziehen. Von wegen Männer sollen draußen bleiben...ihr kann man nicht vertrauen und Sie hätte ihr bestimmt alles umgehend gesagt. Ich hab nix geantwortet und denke es macht keinen Sinn. Kann schon sein, dass Ex damit zu tun.

Meld dich bei FB ab oder blockier das (keine Ahnung wie das geht, hatte dort noch nie einen Account). Hör auf Ex und ihre Freundin zu stalken!

hat sich bedankt!
BIL

#10 von maxwell ( gelöscht ) , 26.07.2015 01:00

Sie posted von Ihrem Städten Trip mit Ihrem Freund...habe sie endlich gelöscht auf FB....sie fragt allen ernst zur späten Abend Zeit über WA was wir machen, während ich mich um unserern Sohn kümmere ....habe nicht geantwortet...

maxwell

MEIN KOPF MACHT MICH IIIIRRRREE!!!BRAUCH MAL BITTE EURE RATSCHLÄGE UND MEINUNGEN!! KANN GERADE KEINEN ANSATZ BZW.KLAREN GEDANKEN FASSEN.
Meine Ex ist nun mit meinem Bruder zusammen (langer Erfahrungsbericht)

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz