Hallo zusammen,
heute habe ich mit meiner jetztigen Schluss gemacht.
Leider habe ich für sie nicht die Gefühle entwickeln können, die für eine weitere Beziehung nötig gewesen wären. Habe mir im Vorfeld viel Gedanken dazu gemacht und bin zu dem Schluss gekommen, dass mir leider keine Wahl bleibt einen Schlußstrich unter unseren gemeinsamen Weg zu ziehen.
Bin heute mit dem Auto zur Arbeit und ihr gesagt das ich dann mit Auto vorbeikomme.
Nach der Arbeit dann bei ihr vorbeigefahren und ihre Sachen mitgenommen und zu ihr in die Wohnung und ihr mitgeteilt das ich mit schlechten Neuigkeiten komme, was uns beide betrifft.
Sie hat dann gesagt, sie hätte sich sowas schon gedacht. Habe ihr dann angeboten mich alles zu fragen was sie wissen möchte und sie wollte nur wissen woran es lag und ich habe ihr halt gesagt das ich nicht die Gefühle für sie entwickele die für eine weiter Beziehung nötig sind und ich sie auch nicht verletzen will aber ich halt keinen anderen Weg sehe.
Dann hat sie mich gebeten zu gehen. Wir hatten beide Tränen in den Augen und ja es tut mir auch weh und geheult habe ich auch. Mir tut es wirklich leid für sie und auch für mich. Sie ist ein toller Mensch und auch liebevoll etc. aber halt nicht das was ich suche und sie kann mir nicht geben was ich in einer Beziehung suche. Auch denke ich das ich ihr nicht geben kann was sie sucht.
Mir gehts jetzt scheiße und ich bin fertig und leer. Aber ich denke das ich das Richtige getan habe. Es beendet als es mir klar geworden ist das es so nicht weiter gehen kann. Somit habe ich nach 4 Monaten einen Schlußstrich gezogen. Ich habe sie sehr verletzt das ist mir klar und es ist absolut unschön aber es ist das beste was wir machen können. Einen persönlichen Abschied und klare Verhältnisse schaffen, ich hoffe sie wird mich verstehen und hoffentlich auch gut aus der Sache rauskommen.
Ich für meinen Teil werde sicher ne paar Tage daran zu knabbern haben, aber emotional bin ich halt schon wesentlich weiter, weil ich alles schon im Vorfeld durchdacht habe und dementsprechend auch mehr gelöst bin.
Tut euch selber den gefallen und seid ehrlich zu euren Partnern und zu euch selber und handelt dementsprechend. Es wird euch auch dabei schlech ergehen, das läßt sich einfach nicht ändern, aber besser persönlich zu der Person fahren und dann gehen wenn es an der Zeit ist. So kann die Person in ihrem Reich heulen, trauern, wütend sein etc.
Es ist eure Verantwortung und wir kennen hier genug Beispiele wie es nicht laufen sollte, also reißt euch zusammen und geht den Schritt wenn ihr Schluß macht. Ihr bringt einer Person die euch sehr mag eine große Verletzung, seid daher so behutsam wie möglich und tut alles in eurer Macht liegende.
So long...
Sehr anständig von dir Ere!
Es ist nie leicht...egal auf welcher Seite man steht.
Vllt. gibt es dem einen oder anderen (frisch) Verlassenen einen kleinen Einblick in das Gefühlschaos das durchaus auch beim Verlasser herscht.
Auch sie tuen sich schwer mit ihren Entscheidungen...und niemand verletzt einen Menschen der einem am Herzen liegt oder lag, mit Absicht.
Auch sie führen ihren Kampf mit sich und ihren Gefühlen, auch sie durchleben den Trennungsschmerz...allerdings zu einem anderen Zeitpunkt.
Doch wenn die Gefühle nicht reichen gibt es nunmal keine Alternative dazu!
So schwer es einem selbst auch fällt....
Hoffe du hast das Richtige für dich gemacht. Wünsche dir alles Gute für die Zukunft.
Muss die Leichenfledderei sein?
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
![]() | Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |