Hallo Community!
Meine Freundin hat sich vor 2 Wochen ganz plötzlich von mir getrennt. Das hat bei mir selbstverständlich ein tiefes emotionales Loch hinterlassen.
Zur Zeit bin ich immer noch am Grübeln wie ich Sie wieder zurück gewinnen könnte.
Hat das hier schon mal jemand versucht, Seine Ex zurück zu gewinnen? Wenn ja, würde ich mich über jeden Erfahrungsbericht sehr freuen.
lg Markus
Du musst unbedingt ein Video machen , es sollte 10 Minuten lang sein. In den ersten 3 Minuten musst du weinen und sagen wie sehr du sie liebst , danach 2 Minuten in die Hände klatschen ,danach 3 Minuten lachen und tanzen und dann nochmal 2 Minuten im Kreis drehen und schreien ich bin Alpha und Omega.
Danach lässt du ihr das Video zu kommen und einen Teddybär.
98 von 100 aus diesem Forum haben so ihre Ex zurückbekommen , 23 durften sogar eine zweite Freundin haben .
Bei den 2 bei denen es nicht geklappt hat lag es daran dass der eine keine Tränensäcke hatte und der andere hat statt Alpha und Omega , Omega und Alpha geschrien .
Wenn du nie wieder so verarscht werden willst , gib uns Intos , Infos , Infos.
Was du geschrieben hast reicht nicht, erzählt eure Geschichte : wie lange ging es , wie alt seid ihr , wann hast du erste Änderungen festgestellt usw. Was ist so passiert?
Willkommen im Forum
Willkommen im Forum!
Zu allererst lies dich hier ein page-193214-2.html um keine weitere Fehler zu machen!
Für das weitere, gib uns mehr Infos und falls du irgendwas vorhast, poste es unbedingt vorher hier.
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst.
-Albert Schweitzer- * 1875 - † 1965
Beiträge: | 614 |
Punkte: | 1.027 |
Registriert am: | 02.04.2017 |
Zitat von Staytrue2yourself im Beitrag #2
Du musst unbedingt ein Video machen , es sollte 10 Minuten lang sein. In den ersten 3 Minuten musst du weinen und sagen wie sehr du sie liebst , danach 2 Minuten in die Hände klatschen ,danach 3 Minuten lachen und tanzen und dann nochmal 2 Minuten im Kreis drehen und schreien ich bin Alpha und Omega.
Danach lässt du ihr das Video zu kommen und einen Teddybär.
98 von 100 aus diesem Forum haben so ihre Ex zurückbekommen , 23 durften sogar eine zweite Freundin haben .
Bei den 2 bei denen es nicht geklappt hat lag es daran dass der eine keine Tränensäcke hatte und der andere hat statt Alpha und Omega , Omega und Alpha geschrien .
Willkommen im Forum
Alles was du besitzt, besitzt irgendwann dich!
Beiträge: | 261 |
Punkte: | 485 |
Registriert am: | 23.01.2017 |
Hi Makrus,
willkommen im Forum. Es gibt hier dutzende Berichte über Exbacks oder sowas, aber es gibt vor allem viele Berichte über Entwicklungen von Usern, die tausendmal mehr wert sind, als irgendeiner Exschnalle nachzulaufen.
Ich weiß das Dir das momentan noch nicht so wichtig ist, deshalb sage ich Dir, aus eigener Erfahrungen, dass Du die besten Chancen auf ein Exback hättest , wenn Du Dich jetzt mal endlich um Dich kümmerst und zwar ausschließlich.
Ob Du dann noch Bock auf die Ex-Alte hast, wenn Du merkst das ein selbstbewusster Makrus plötzlich viele hübsche und faszinierende Frauen haben kann, kannst Du dann immer noch entscheiden.
Deshalb gib und mal bissel Input über den Verlauf der Beziehung usw.
"Wenn du in einem Loch sitzt, musst du zuerst mit dem Graben aufhören." Japanisches Sprichwort
"Einem Löwen ist egal, was Antilopen hinter seinem Rücken reden"
Beiträge: | 336 |
Punkte: | 751 |
Registriert am: | 17.08.2016 |
Es ist also passiert:
Die Liebe Deines Lebens hat Dich verlassen.
Diese Traumfrau, die einzige die du je lieben können wirst hat dich eiskalt abserviert.
Sie war sich zuerst Ihrer Gefühle nicht mehr sicher und nun machte sie Schluss weil sie meint sie liebt mich nicht mehr genug um eine Beziehung mit dir zu führen und kann sich eine Beziehung mit mir im Moment nicht mehr vorstellen! Sie will aber noch mit dir befreundet sein, denn sie meint vielleicht lernt sie dich ja wieder zu lieben...
Jetzt überlegst Du natürlich, was Du machen kannst um sie zurückzubekommen. Im Kopf gehen Gedanken herum, wie ihr unter Tränen Deine Liebe zu versichern, Blumensträuße von riesigem Ausmaß zu kaufen, Kartons von Pralinen zu besorgen etc.
All das sind altbewährte Mittel zur Rückgewinnung. Sehr gut, daß du schon daran gedacht hast! Wie sie einzusetzen sind wird später genauer erläutert.
Und Du überlegst Dir den Trick, den Satz, die SMS, die alles wieder regeln kann. Die ihr Herz schlagartig umstimmen wird damit sie Dir wieder in die Arme sinkt.
Zuerst mal die schlechte Nachricht:
Diesen Satz, diese ominöse SMS, es gibt sie nicht!
Gefühle kann man nicht auf die Schnelle herbei reden, dazu sind viele Gespräche und sonstige Nachrichten erforderlich.
Deswegen jetzt die gute Nachricht:
Das Zurückbekommen des Ex ist prinzipell möglich.
Aber dazu ist eine Vielzahl von Aktionen erforderlich. Die oben genannten Geschenke, Blumen und Liebesbriefe sind schon mal ein guter Ansatz.
Man kann über sich hinaus wachsen, wenn man eine zerbrochene Beziehung wieder aufbaut, außerdem lohnt sich der Aufwand in jedem Fall! Gerade weil doch deine Ex etwas so besonderes und einzigartiges ist.
Aber mach dir klar, es wird ein langer und kostspieliger Weg. Denk drüber nach ob du es schaffen wirst, diesen harten Weg zu gehen.
Und die großen Abers:
1. bedeutet es großen Aufwand
2. klappt es eben nicht immer
Zuerst mal die Sofortmaßnahmen, die man auch wirklich sofort durchziehen sollte:
1. Dem/der Ex direkt ewige, unvergängliche Liebe schwören
Am besten direkt wenn die Ex die Beziehung beendet, muß der Ex eine ewige, unvergängliche Liebe geschworen werden. Sie muß doch schließlich wissen, daß ihr sie trotz oder gerade wegen dem Ende der Beziehung unendlich liebt.
So gebt ihr ihr die Gewissheit, daß sie immer und überall und unter allen Umständen auf euch zurückgreifen kann. Das ist sehr wichtig, schließlich ist dieses Grundvertrauen eine der Säulen einer stabilen, glücklichen Beziehung.
2. Freundschaftsangebote
Dieses „ wir bleiben aber noch Freunde, weil Du bist mir ein so wichtiger Mensch „ ist ein toller Satz. Ihr könnt euch glücklich schätzen, wenn ihr ihn zu hören bekommt. Bedeutet er doch, daß nicht alle Gefühle für euch verschwunden sind.
Und auf einer Freundschaft lässt sich wunderbar aufbauen. Aus einer Freundschaft raus in eine Beziehung zu kommen, ist schließlich ein Kinderspiel.
So können wir es schaffen, auch nach dem Ende der Beziehung noch ständigen Kontakt zum/r Ex zu halten.
Dieser ist sehr wichtig, denn schließlich müssen wir genauestens wissen, wann, warum, was und mit dem der/die Ex derzeit Kontakt hat, was er/sie plant, tut, macht oder unternimmt. Wir sollten jede sich bietende Gelegenheit nutzen, um mit der Ex in Kontakt zu bleiben.
Nur durch diesen stetigen Kontakt können wir der Ex beweisen, daß wir ein verlässlicher, netter und immer zuverlässiger Partner waren und wieder sein können.
Es ist fast genauso wichtig, spätestens jetzt ein fester Bestandteil ihre Freundeskreises zu werden. Ihr müsst jeden aus ihrem persönlichen Umfeld in- und auswendig kennen!
3. Vorteile, die die Ex in/aus der Beziehung bezogen hat.
Diese werden ohne Ausnahme alle weitergewährt.
Ob sie jetzt euer Auto ausleihen muß, euch freundlich bittet chauffiert zu werden, ob sie Hilfe bei einem Umzug braucht, es ist völlig selbstverständlich daß ihr immer und sofort zur Stelle sein, sollte die Ex auch nur den Ansatz eines Problemchen haben.
Und selbstverständlich steht ihr auch mit Rat zur Seite sollte es ihr aufgrund der Trennung schlecht gehen. Ihr werdet sie trösten, ihr Mut zusprechen und jeder noch so kleinen Bitte von ihr sofort nachkommen.
Ich bin mir sicher, euch werden noch mehr und vielleicht sogar bessere Ideen kommen, wie ihr die Ex unterstützen könnt.
Nur so wird sie merken, was für ein toller Partner ihr eigentlich wart und sich langsam überlegen ob es nicht doch besser wäre, wieder eine Beziehung mit euch zu beginnen.
4. Erinnerungsstücke
Alles, aber wirklich alles was an den Ex erinnert, wird in der Wohnung großflächig verteilt.
Zum einen um natürlich auch keine Sekunde des Tagen an diese wundervolle, traumhafte, jetzt leider beendete Beziehung erinnert zu werden. Es wäre höchst verwerflich, Bilder oder Geschenke des Ex wegzuräumen!
Zum anderen wäre es ja möglich, daß der Ex uns besuchen kommt. Was würde der denken, wenn nichts in unserer Wohnung mehr an ihn erinnern würde? Der hätte doch sofort den Gedanken „So schnell sind wir vergessen? Dann wars ja doch richtig sich zu trennen!".
Ihr seht also, es ist ein wichtiger Aspekt des Regames, ja nichts auf- , um- oder gar wegzuräumen!
Davon ausgeschlossen sind Sachen die die Ex noch braucht, die packen sehr sorgfältig wir in einen Karton und den schicken ihr den. Packt dazu noch einen langen, ausführlichen Liebesbrief. Zu dem Thema mehr später.
Wenn diese Punkte erledigt sind, kommen wir zu der wichtigsten Aufgabe:
5. Der Kontakt darf unter keinen Umständen abreissen!
Wir werden uns täglich mehrmals bei der Ex melden. Zu dieser Regel gibt es keine Ausnahme. Alle Kontakte in ICQ, MSN, Facebook, studi und was es alles so gibt, wird genutzt!
Telefon- und Handy werden in der kommenden Zeit zu unseren besten Freunden.
Wir müssen jede Möglichkeit zum Kontakt mit dem/der Ex nutzen!
Sollte die Ex Kontaktversuche starten, ist das der Beweis, das unsere bisherigen Massnahmen zu greifen beginnen. Wenn sie anruft, halten wir das Gespräch lang. Sollten wir anderweitige Verabredungen haben, müssen diese für den Kontrakt mit dem Ex gecancelt werden!
Irgendwelche SMS werden umgehend und ausführlichst beantwortet.
Wichtig ist, daß man den/die Ex in dieser Zeit über jeden noch so kleinen Schritt informiert! Umfassend und ausführlichst. Versucht auch, Informationen über die Ex zu bekommen.
Studiert ausgiebigst ihre Online-Profile, denkt ausführlich und genau drüber nach, was einzelne Halbsätze und Kommata in ihren Profilen bedeuten könnten! Studiet auch genauestens ihre Freundeslisten, und informiert euch ausführlichst über neue Mitglieder!
Sorgt für "zufällige" Treffen an den Orten, an denen ihr euch auch früher schon getroffen habt! Auch die Ex wird sich an diese Orte und Gelegenheiten erinnern und so werden langsam ihre Gefühle für euch zurückkehren!
Weitere bewährte Ideen...
Ich könnte über diverse Online-Games Kontakt zu ihm aufnehmen. Ich könnte sogar zu ihm fahren und unter seinem Balkon stehend Liebesschnulzen singen.
Ich könnte ihm alle seine Schulden erlassen und ihm vielleicht noch was draufpacken.
Ich könnte meinen Job kündigen und Hartz-IV-Empfaenger werden, um wieder mit ihm auf einer Stufe zu stehen.
Ich könnte meine neugewonnenen Freunde abschaffen, damit ich mich ganz auf ihn konzentrieren kann.
Ich könnte meine Freizeitgestaltung, vor allem die Abendgestaltung abschaffen, damit ich ihn von hinten beobachten kann, wie er seine Online-Spiele spielt.
Vielleicht sollte ich ihm eine Dreiecksbeziehung anbieten.
Wie du siehst, gibt es eine grosse Bandbreite an verschiedensten Möglichkeiten, die man alle wunderbar einsetzen kann um den Expartner zurückzugewinnen und wir werden uns auf den nächsten Seiten jetzt Gedanken machen wie wir die denn alle verwenden können....
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Beiträge: | 20.841 |
Punkte: | 18.109 |
Registriert am: | 10.08.2009 |
![]() | Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |