Intensives Dating aber keine Gefühle

#1 von Tofutofu , 25.01.2023 20:44

Hallo zusammen,

Ich bin bereits vor einigen Jahren auf dieses Forum gestoßen, als meine damalige Freundin sich von mir getrennt hat. Es folgte ein kurzes Ex-Back und eine erneute Trennung, die ich letztendlich aber sehr gut verarbeiten konnte. Die Beiträge hier und der große Ratgeber haben mir damals sehr geholfen über schwierige Zeiten hinwegzukommen und mein Leben ins positive zu verändern. Die letzten Jahre liefen auch echt gut bei mir, ich hab mein Studium beendet, einen neuen Job angefangen, bin gereist und hatte hier und da mal Frauengeschichten am laufen. Eine Beziehung hatte ich seit der Trennung nicht mehr, ich war aber immer sehr glücklich alleine.

Vor einiger Zeit habe ich dann aber doch eine neue Frau kennengelernt und bin wegen ihr wieder hier im Forum gelandet, weshalb ich hoffe, dass hier noch etwas los ist.

Wir haben uns für ein paar Monate gedatet, hatten sehr schöne Treffen und ich hatte den Eindruck, dass es wirklich gut läuft zwischen uns. Da ich zu der Zeit in einer komplizierten Wohnsituation gesteckt habe, war ich häufig bei ihr und bin meistens über Nacht geblieben. Im Nachhinein weiß ich, dass ich viel zu viel Zeit bei ihr verbracht habe, zu verfügbar und zu needy war. Aber in der Situation habe ich es selbst nicht gemerkt, da sie mir Signale gesendet hat, dass sie mich gerne bei sich hat.
Jedenfalls haben wir uns zwischenzeitlich länger nicht sehen können und vor dem geplanten wiedersehen hat sie mir mitgeteilt, dass sie sich nicht mehr mit mir treffen möchte. Reagiert habe ich darauf zunächst nicht, sie kam dann aber ein paar Tage später vorbei um persönlich mit mir zu reden. Das Treffen lief sehr merkwürdig und natürlich nicht besonders gut. Seitdem haben wir keinen Kontakt mehr und ich bin etwas ratlos. Einerseits verstehe ich, wieso sich nicht genug Anziehung zwischen uns entwickeln konnte. Andererseits schien es gut zu laufen.

Vielleicht hat ja Jemand einen Rat, wie ich in der Situation am besten handeln sollte. Wir waren halt nie in einer Beziehung und kennen uns nicht lang. Sie hat mir aber echt gut gefallen und ich würde sie gerne wiedersehen, wobei ich das ganze viel langsamer angehen würde. Gleichzeitig möchte und werde ich ihr nicht hinterherlaufen.

Ist es irgendwie möglich Beiträge nur für registrierte Mitglieder sichtbar zu machen? Ich bin da etwas paranoid und meine, dass das damals möglich war..

Beste Grüße,
Tofutofu

Tofutofu  
Tofutofu

RE: Intensives Dating aber keine Gefühle

#2 von Montagee , 27.01.2023 13:51

Gleicher Rat wie immer: Abstand halten, nicht bei ihr melden, das eigene Leben auf Vordermann bringen, Spaß haben und es bei der nächsten dann besser machen.

Montagee  
Montagee

Verguckt in junge Arbeitskollegin

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz