Hallo zusammen,
mein Ex hat vor 4 Wochen das zweite Mal mit mir Schluss gemacht. Das erste Mal war ich sehr anhänglich und kontrollierend. Hatte an mir gearbeitet und wir waren stets im Kontakt der auxh öfters von ihm ausging. Das war letztes Jahr I'm Mai und im Oktober waren wir wieder zusammen. Ich muss dazu sagen dass er auf einem anderen Kontinent lebt was es etwas komplizierter macht. Die zweite Trennung war ende Juni nachdem ich 6 Wochen bei ihm war. Es war allies gut, wir hatten keinen streit bevor ich geegangen bin. Waren jeden Tag zisammen und hatten fast täglich Sex. Außerdem hatten wir auch über unsure Pläne für die Zukunft gesprochen. Also für mich war es nicht absehbar das er sich trennnen wird. Das einzige problem war das ich mit seiner Families aneindergeraten bin weil ich persönliche dinge dort habe von denen teiweise sachem verschwunden sind oder kaputt geegangen sind in meiner Abwesenheit. Das hat meinen Ex sehr belastet und ich bin mir sehr sicher, dass das der Grund für die Trennung war und nicht weil er mich nicht mehr liebt. Letzte Woche dienstag hat er mir eine sprachnachricht geschickt und klang sehr traurig. Er meinte das wir uns doch zum Reden und Unterstützen brauchen aber er meldet sich nie von sich aus. Aber reagiert innerhaln weniger minuten auf meine Nachrichten. Als ich ihm vor 2 Tagen geschrieben habe das ich nächste Woche in meine eigene Wohnung ziehe hat er sich sehr gefreut und meinte ich soll ihn und seinen kleinen Neffen einladen. .Darauf hab ich nicht reagiert weil ich es etwas dreist fand. Nachdem wasicj schon allies an Geld ausgegeben habe. Danke an alle die bis zum Ende gelesen haven't und ich hoffe auf win paar Tipps.
Liene Grüße
Andrea
Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |