Chemiestunde in der Maynooth Universität in Kildare, Irland.
Die Antwort, die ein Professor von einem Studenten bekam war so "tief", dass er sie seinen Kollegen als Email schickte:
Bonus Frage:
Ist die Hölle "exotherm" (gibt Hitze ab) oder "endotherm" (absorbiert Hitze)?
Die meisten Studenten vermuteten, nach dem Gesetz von Boyle, dass sich Gas beim Ausdehnen abkühlt.
Ein Student kam jedoch mit dieser Antwort an:
"Zuallererst müssen wir herausfinden, wie sich die Masse der Hölle im Lauf der Zeit verändert.
Dazu müssen wir feststellen, wie viele Seelen in die Hölle hineinwandern, bzw wieder hinaus.
Meiner Meinung nach verlassen Seelen die Hölle nie wieder, wenn sie erst mal drin sind.
Deshalb kommt da keine Seele je wieder raus.
Bezüglich der Frage, wie viele Seelen zur Hölle fahren, können uns die heute existierenden Religionen eine Antwort geben.
Die meisten Religionen behaupten ja, dass man schon dann in die Hölle kommt, wenn man der Religion nicht angehört.
Da es aber mehr als eine Religion gibt, und du nicht mehr als einer angehören kannst, kann man weiter schlussfolgern, das alle Seelen zur Hölle fahren.
Mit den heutigen Geburts-und Todesraten können wir weiter folgern, dass die Zahl der Seelen exponentiell zunehmen wird.
Werfen wir nun mal einen Blick auf die Größe der Hölle.
Nach dem Boyle’schen Gesetz muß sich die Hölle proportional zum Eintreffen neuer Seelen erweitern, oder wir haben 2 Möglichkeiten:
1. Im Fall dass sich die Hölle langsamer erweitert als die Zahl der ankommenden Seelen, wird sich der Druck und die Hitze im Innern so erhöhen, dass die ganze Hölle platzt.
2. Im Fall dass weniger neue Gäste ankommen als sich die Hölle ausdehnt, werden Druck und Temperatur abfallen, bis die Hölle zufriert.
So, aber wie ist es denn jetzt?
Wenn wir Sandras Behauptung in unserem ersten Jahr hier in Betracht ziehen, nämlich dass es eher kalt in der Hölle wird als dass sie mit mir ins Bett geht, sowie die Tatsache, dass ich letzte Nacht mit ihr geschlafen habe, kann nur die 2. Möglichkeit wahr sein.
Aus diesem Grund bin ich überzeugt dass die Hölle endotherm ist und bereits zugefroren sein muss.
Meine Schlussfolgerung ist daher, dass die Hölle keine weiteren Seelen aufnehmen kann, und deshalb ausgestorben ist.
Deshalb existiert nur noch der Himmel.
Dies wiederum beweist die Existenz Gottes, was auch erklärt, warum Sandra den ganzen letzten Abend "Oh, mein Gott….!!!!!!"geschrieen hat.
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |