Sport machen, andere Frauen Daten, dir gut gehen lassen. Mal ne tolle Reise machen.
Sprich es dir einfach so richtig gut gehen lassen. Das ist leider der sicherste Weg zum Ex Back.
Das Problem dabei ist leider, wenn man dies geschafft hat (so glücklich zu sein), will man selten zurück zum Ex.
Aber das ist meiner Meinung nach positiv. Denn dann muss sich Ex um die Beziehung bemühen. Tut sie das nicht, wäre Ex Back eh nicht glücklich verlaufen.
Sport mach ich. Frauen Daten wäre schön, nur wann und wo. In unserem Dorf ist nicht viel los. Da sind ja auch noch meine Kinder die einem in Anspruch nehmen. Hab mich im Netz bei ein paar Kontaktbörsen angemeldet, aber naja .... Kurzreise nach
Malle treten wir übermorgen an. Doch die Gedanken lassen sich leider nicht abstellen. Ja und die kreisen immer noch um die Ex. Da ist das Glücklich sein nicht so einfach. Genau das ist das Miese an der Sache.
Frauen treffen?
Beim Einkaufen, im Fitness-Studio, in der Bahn, im Bus, in der Arbeit...
Frauen gibt es überall! Man muß sich nur auf sie einlassen!
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
![]() | Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |