Lob an die Ärtze....äh Forumschaft

#1 von Herzschmerz ( gelöscht ) , 23.12.2010 19:22

Also ich möchte mal meinen Lob aussprechen für alle die an dem Ratgeber mitgewirkt haben!

Am Anfang dachte ich....30 € dafür auszugeben ist doch nur Geldmachereri

Der Ratgeber ist wirklich überwältigend, 100x besser als sonst was man in der Bücherei kaufen kann oder auf anderen Portalen!

Bin dabei alle Schritte nun genaustens abzuarbeiten, weil ich merke wie sinnvoll es ist sich von Altlasten zu trennen. Bin gerade dabei meine Klamotten auszumisten ( Socken mit Löchern )...einfach weil es nicht zu einem Mann passt mit so was rum zu laufen. Meine Schuhe sind auch am auseinander fallen, müssen auch neue heiße Treter her :D

Ich merke wie es mir dadurch besser geht, wenn man Dinge anpackt, wo man einfach nie einen Sinn drin gesehen hat warum/weshalb?

Finde Koc´s Einstellung einfach nur passend, am Anfang fand ich es ein wenig Herzlos....;)

Aber im Nachhinein doch sinnig! Das ist meine erste ernsthafte Kertwende in meinem Leben...hoffentlich bekomm ich nicht zu wenig Arschtritte von euch ( würde es ja gerne selber tun, aber is nich )

Herzschmerz
zuletzt bearbeitet 23.12.2010 19:22 | Top

RE: Lob an die Ärtze....äh Forumschaft

#2 von koc , 23.12.2010 21:12

danke, fühle mich geehrt.

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

Der Unterschied zwischen Männern und Frauen
Wann ist Mann ein Mann 3Sat 20.15

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz