RE: Bitte um Beurteilung meiner Geschichte (viel zu lesen)

#301 von Passionsfrucht ( gelöscht ) , 27.07.2011 20:12

Ich kann nur den kleinen Ratgeber lesen und was darin steht empfinde ich nicht als ausreichend ;)

JA hab ich gelesen!

- Ich gebe nicht zu viel von mir Preis

- Melde mich von mir aus nicht mit anschreiben etc

- Kläuse werden genutzt

- Gehemnisvoll sein und dem bloß nicht das Gefühl geben, dass ich noch unter der Trennung leide

- Ich habe die Beziehung komplett reflektiert und weiß was falsch gelaufen ist, kenne auch meine eigenen Fehler usw.

Passionsfrucht
zuletzt bearbeitet 27.07.2011 20:27 | Top

#302 von koc , 27.07.2011 21:56

Zitat von Passionsfrucht
Ich kann nur den kleinen Ratgeber lesen und was darin steht empfinde ich nicht als ausreichend ;)

JA hab ich gelesen!

Und deswegen haben wir ja auch noch einen großen Ratgeber.

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#303 von ed ( gelöscht ) , 27.07.2011 22:02

@pf: denk du bis auf den richtigen weg, ansonsten...

ed

#304 von Passionsfrucht ( gelöscht ) , 28.07.2011 01:41

Ex gibt sich betont lässig als mega playboy, der ja jede flachlegt und nur noch am rumhuren und rumbitchen ist... letztes wochenende war er sogar hier, unsere freunde besuchen (wusste ich nicht) und erzählt mir mal prompt, er konnte nicht bei soner Ollen schlafen, weil die ihre Tage hatte...

ganz ehrlich.. was soll ich mit soner scheiße anfangen??? ich tu halt so als wär mir das so richtig egal...

achja leute übrigens: Mit seiner Freundin, meiner Nachfolgerin, ist Schluss, weil ihre beste Freundin ihn beim Fremdgehen mit ner Anderen erwischt hat.

Deswegen hat er mir ja nun angeblich das fremdgehen verziehen, weil er alles andere als treu war....
Er ist ja sone richtige Schlampe geworden... yeahhhhhhhhhhh...... boah ist der coooooooool....... er hätte ja seine dunkle seite kennengelernt, und die wäre, dass er immer nur am rumhuren ist und sex haben will, wenn er besoffen ist und eine nach der anderen in die Kiste schleppt...

Ich finde es echt erbärmlich.. und es macht mich auch echt wütend... mein gott. KOTZ

Passionsfrucht
zuletzt bearbeitet 28.07.2011 01:44 | Top

#305 von Concha ( gelöscht ) , 28.07.2011 01:58

Oh man, der hat´s ja echt nötig, dir sowas zu erzählen...
Lass dich bloß nicht runterziehen!

Concha

#306 von Passionsfrucht ( gelöscht ) , 28.07.2011 04:01

der gibt sich echt alle mühe sich besonders toll darzustellen was er alles anders macht seit ich weg bin^^ abgenommen, sport, weiber usw... -.-

Passionsfrucht
zuletzt bearbeitet 28.07.2011 04:01 | Top

#307 von Passionsfrucht ( gelöscht ) , 28.07.2011 04:01

das ist echt frustrierend

Passionsfrucht

#308 von ACE ( gelöscht ) , 28.07.2011 10:51

Zitat von Passionsfrucht

achja leute übrigens: Mit seiner Freundin, meiner Nachfolgerin, ist Schluss, weil ihre beste Freundin ihn beim Fremdgehen mit ner Anderen erwischt hat.

Deswegen hat er mir ja nun angeblich das fremdgehen verziehen, weil er alles andere als treu war....
Er ist ja sone richtige Schlampe geworden... yeahhhhhhhhhhh...... boah ist der coooooooool....... er hätte ja seine dunkle seite kennengelernt, und die wäre, dass er immer nur am rumhuren ist und sex haben will, wenn er besoffen ist und eine nach der anderen in die Kiste schleppt...

Ich finde es echt erbärmlich.. und es macht mich auch echt wütend... mein gott. KOTZ

Und was willst Du mit so einem?
Besser nix...such Dir was besseres

ACE

#309 von Passionsfrucht ( gelöscht ) , 28.07.2011 23:29

Ja aber Gefühle hab ich halt dennoch.

Scheiße

Passionsfrucht

#310 von Concha ( gelöscht ) , 29.07.2011 16:41

Dadurch, dass man seine eigene Verletztheit bemerkt, merkt man halt, dass der Ex einem doch noch nicht so "egal" ist, wie man gedacht hat.
Und dann kann man überhaupt nicht verstehen, WARUM der andere so handelt. Aber auf dieses WARUM gibt es keine rationalen Antworten.
Keine Antworten, die einem genügen würden, oder einem helfen würden.
Vielleicht will der andere bewusst verletzen... oder zumindest provozieren... oder sich selbst schützen oder ... oder... oder...
Das muss egal sein!
Nicht warum und was der Ex macht zählt, sondern nur du selbst und wie es dir geht!
Wer sich so verhält hat deine Aufmerksamkeit nicht verdient! :-)
Und deine Gefühle auch nicht! :-)

Auch wenns schwer fällt...

Concha

#311 von Passionsfrucht ( gelöscht ) , 30.07.2011 05:53

Der ganze Kontakt hat mich wieder total aus der Bahn geworfen, ich dachte ein paar Monate ich wär echt drüber weg, aber sobald ich ihn wieder sehe, höre, mit ihm schreibe, whatever tut es wieder soo weh und das Wissen, dass er es abgeschlossen und überwunden hat macht es noch schlimmer.

Das ist so ein ätzendes Gefühl jemanden zu vermissen, der so lange ein Teil deines Lebens war aber dass es ihm scheißegal ist...

Mein neues Vorhaben ist wieder KS, anders geht es nicht. Kontakt reißt alle Wunden auf, es bringt mir gar nichts außer Schmerz. Er fehlt mir noch zu sehr und das was wir hatten. Die neue Person, die er für mich nun so darstellt ist mir völlig fremd, das ist nicht mehr der Mensch mit dem ich so lange zusammen war, er ist jemand anders geworden - die Einsicht ist auch ziemlich hart.

Passionsfrucht

#312 von Schiffmeister ( gelöscht ) , 31.07.2011 16:27

...oder er hat sich dir zuliebe verstellt und jetzt kommt sein wahres Naturell zum Vorschein. Die 180°Wende ist für mich auch verblüffend/erschreckend, aber solange diese Person sich noch selbst im Spiegel wiedererkennt, ist ja wohl alles im grünen...

Schiffmeister

#313 von berti23 , 02.08.2011 22:32

Zitat von Passionsfrucht
der gibt sich echt alle mühe sich besonders toll darzustellen was er alles anders macht seit ich weg bin^^ abgenommen, sport, weiber usw... -.-

Aha..... Nadines also.... und körperliche Veränderung.... gibt sich souverän... scheint begehrt zu sein..... aha aha aha.... an was erinnert mich das blos....

berti23

zuletzt bearbeitet 02.08.2011 | Top

#314 von ed ( gelöscht ) , 03.08.2011 06:33

...hat da einer den kleinen ratgeber/ lds gelesen, weiss auch nicht genau...

ed

#315 von Passionsfrucht ( gelöscht ) , 03.08.2011 22:38

Ja und wie lass ich ihn damit am besten auflaufen? Indem ich mich komplett desinteressiert zeige oder wie soll ich darauf reagieren? :D

Passionsfrucht

#316 von ed ( gelöscht ) , 03.08.2011 22:46

lies doch mal "lets play"...kann den link nicht einfügen!
ansonsten hast du mehr als genügend ratschläge und tips, und wenn nicht...lies dich hier gründlich ein/ noch fragen?

ed

#317 von Passionsfrucht ( gelöscht ) , 04.08.2011 01:28

ja gut.. ich brauche halt noch eine strategie wie ich mich am besten verhalte, weil ich ihn nächste woche sehen werde. wir haben uns auf einem konzert mehr oder weniger verabredet...

eigentlich mache ich es für mich, ich habe total Angst davor aber ich weiß, wenn ich nicht hingehe würde ich nie rausfinden wie es geworden wäre.

Ich habe 50 % Chance dass ich ihn ansehe und weiß: Er ist es nicht mehr, es ist mir egal. Und damit wäre es abgehakt. Oder im dümmsten Fall würde es mir total schlecht gehen und alle Wunden wieder aufreißen.

Und: ich möchte mich selbst stark präsentieren, ich war das kleine am boden liegende opfer, ich hab mich klein gemacht, hab gebettelt, bin hinterhergelaufen und so weiter - ich will zeigen, dass dies nicht mehr so ist. !

Passionsfrucht
zuletzt bearbeitet 04.08.2011 01:30 | Top

#318 von Concha ( gelöscht ) , 04.08.2011 01:44

Liebe Passionsfrucht, ich würde dir gerne helfen, aber genau bei dem Thema hakt es bei mir auch.
Am besten wäre es wohl, wenn er dir sowieso egal wäre, denn dann wirst du auch "cool" sein können und dann ist "stark präsentieren" kein Problem mehr...
Manchmal klappt es bei mir auch, wenn ich mir das vornehme.

Am besten ist man doch freundlich, umwerfend und... nicht interessiert!

Bin gespannt, was die anderen dir raten... bestimmt: Nimm Klaus mit!
Obwohl... ein Klaus, der zufällig auch auf dem Konzert ist, könnte sicher nicht schaden.

Concha

#319 von Arragona ( gelöscht ) , 04.08.2011 10:28

Zitat von Passionsfrucht
ja gut.. ich brauche halt noch eine strategie wie ich mich am besten verhalte, weil ich ihn nächste woche sehen werde. wir haben uns auf einem konzert mehr oder weniger verabredet...

eigentlich mache ich es für mich, ich habe total Angst davor aber ich weiß, wenn ich nicht hingehe würde ich nie rausfinden wie es geworden wäre.

Ich habe 50 % Chance dass ich ihn ansehe und weiß: Er ist es nicht mehr, es ist mir egal. Und damit wäre es abgehakt. Oder im dümmsten Fall würde es mir total schlecht gehen und alle Wunden wieder aufreißen.

Und: ich möchte mich selbst stark präsentieren, ich war das kleine am boden liegende opfer, ich hab mich klein gemacht, hab gebettelt, bin hinterhergelaufen und so weiter - ich will zeigen, dass dies nicht mehr so ist. !

Am Stärksten präsentierst du dich, wenn du dich so gibst wie du bist. Alles andere könnte lächerlich wirken!

Arragona

#320 von Passionsfrucht ( gelöscht ) , 06.08.2011 19:51

Ja. Trotzdem möchte ich nicht mehr schwach werden. Ich würde den Spieß eben gerne umdrehen. Anderseits hat es mich schon total abgeturnt dass er wohl jede mit nach hause schleppt. bäh.

Passionsfrucht

#321 von Passionsfrucht ( gelöscht ) , 06.08.2011 20:00

Naja erstmal sehen ob wir uns überhaupt treffen auf dem Konzert am Donnerstag - von mir aus frag ich nicht. !

Passionsfrucht

#322 von Passionsfrucht ( gelöscht ) , 08.08.2011 03:35

ich hätte einen klaus mit dem ich hingehen könnte, aber ich bin nicht interessiert an ihm, soll ich trotzdem mit ihm hingehen?

Passionsfrucht

#323 von koc , 08.08.2011 08:14

warum nicht?

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#324 von Passionsfrucht ( gelöscht ) , 08.08.2011 17:02

Ex hat das Treffen zugesagt - er ruft mich an bzw meldet sich bei mir, hat er geschrieben. Wegen der Uhrzeit usw.

Ok ich bin gespannt..

Passionsfrucht
zuletzt bearbeitet 08.08.2011 17:03 | Top

#325 von yulivee ( gelöscht ) , 14.08.2011 13:46

Nun erzähl schon wie es war :P

yulivee

Meine geschichte
nach hin und her ist jetzt schluss ... plz help

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz