Hey Mädelz...kann euch das wirklich nur ans Herzen legen.
Hört euch es in Ruhe an, mir hats geholfen.
http://www.ex-zurueck-gewinnen.de/orland...ex-zurueck.html
wählt den Königsweg....
gebt mir mal ein feedback wenn ihr es angehört habt
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
In jedem Ende besteht die Chance für einen Neuanfang.
Heile die Beziehung zu dir selbst.
Also er meint ohne eine innerliche Veränderung / Selbstfindung ( erlösen von innerlichen tiefen Verletzungen ), Hobbys zu finden den einen ausfühlen...ein erfülltes Leben die unabhängig von Frauen/Menschen sind ist es nicht möglich seinen Ex-Partner zurück zu bekommen.
Die meisten Frauen trennen sich weil der Mann sich nicht auf ihre Bedürfnisse eingeht oder das der Mann keine Herausforderung mehr ist....sein Leben dahin dümpelt.
Verlust der Attraction
Den Königsweg beschreibt er anhand einer Biene die immer gegen eine Scheibe fliegt und nicht voran kommt...( der direkte Weg ist nicht der sinnvollste ) oder ein Flugzeug das ein großen Bogen fliegt um an sein Ziel zu kommen.
Mit jedem kleinen Schritt ( Persönlichkeitsentwicklung, oben genannte Punkte ) sich auf seine ehemalige Partnerin hin oder von ihr weg bewegt.
Am besten find ich Unendliche Geduld erzeugt sofortige Resultate
aha
siehe auch Der große Ex-Zurück-Ratgeber
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Sicherlich passt da sehr sehr viel zusammen!
Einige Themen wurden mir durch das Audio aber noch mehr klar und vor allem viel mehr bewusst, dadurch das es jemand ausspricht :)
ich werd meinen Ratgeber aber nicht als Audio rausbringen!
Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |