RE: Zum zweiten mal verlassen, will ihn zurück!

#451 von Samatha ( gelöscht ) , 18.05.2011 17:52

Danke für die Worte. Ich drücke diesen Post aus und lese ihn mir immer durch wenn ich 'alle ist meine schuld' attacken habe.. muss den wirklich mal verinnerlichen.

Haaach, und ich dachte, ich hätte die schuldgefühle weg XDDD

Samatha

#452 von koc , 18.05.2011 18:06

Und lies Kapitel 8.9 vom grossen Ratgeber

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#453 von Passionsfrucht ( gelöscht ) , 18.05.2011 21:57

Dein Ex hört sich genau so an wie meiner.

Wirklich.

Die ganzen Schuldzuweisungen und so.. man darf bloß nicht glauben, dass man alleine an allem Schuld ist! Das macht einen selbst kaputt.

Ich fühle mich auch immer noch schuldig. Wenn man 5000 mal erzählt bekommt, wie sehr man den anderen verletzt hat, was für ein riesen Arschloch man doch ist, egoistisch und herzlos - dann glaubt man das leider auch irgendwann und es macht einen fertig und man fühlt sich wie ein schlechter Mensch.

Ich musste mir ja auch noch dauernd anhören, wie gut es ihm jetzt ohne mich geht usw.

Passionsfrucht

#454 von ed ( gelöscht ) , 18.05.2011 22:00

...die worte kommen mir bekannt vor, ich schliesse mich meinen vorrednerinnen an!

ed

#455 von Passionsfrucht ( gelöscht ) , 18.05.2011 22:02

lol

Passionsfrucht

#456 von ed ( gelöscht ) , 18.05.2011 22:03

@pf: also dir auch!

ed

#457 von Samatha ( gelöscht ) , 22.05.2011 17:15

so..hab einen down moment...
ich vermisse ihn, vermisse nicht mit ihm schwimmen gehen zu können oder zusammen was tun zu können, vermisse die inside jokes...
Hab ausserdem KK zu 'warum blockiert, deblockiert, blockiert, deblockiert er mich?', was er damit erreichen will... warum er mit anderen/anderer ist, und mir sagt er fühle sich einsam..

Hab einfach einen downmoment.
A-tritte sind gerne willkommen.

Samatha

#458 von backintolive ( gelöscht ) , 22.05.2011 17:22

Die rosarote Brille abnehmen. Draußen gibts bald Gewitter.

backintolive

#459 von koc , 22.05.2011 17:25

Bin heute nicht mehr ganz fit, war ne anstrengende Konfirmation heute, aber...

1. Es ist für den Ex ganz angenehm wenn er dir dier Schuld "zuschustern" kann. Wenn du als Verlassene die "Böse" bist, braucht er nicht über sich und sein Verhalten nachdenken. Sehr einfache Lösung für einen Verlasser.

2. Es ist ebenfalls sehr angenehm für den Verlasser, wenn der den/die Verlassene noch in seinem/ihren orbit halten kann. Man will vielleicht keine Beziehung mehr, abe gegen ein bisschen Sex mit dem Ex hätte man ja u.U. nichts einzuwenden. Ausserdem gibt es dem Verlasser auch einen Ego-Boost, wenn er/sie sieht, dass der Verlassene immer noch an einem hängt.

3. So ein "Backup" ist ja auch ganz nett. So als "Notration" für schlechte Tage darf der Verlassene gerne immer noch herhalten.

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#460 von Samatha ( gelöscht ) , 22.05.2011 17:43

@back: ich hab die längstens abgenommen..

@koc: hoffe aber ihr habt gut gefeiert..
1.der freut sich anscheinend darüber aber gibt mir gleichzeitig die schuld dass es mir jetzt 'besser geht'.
2.sex will er nicht, hat er mir anfangs von selbst klar gelassen, dass er dies weder seinerseits noch meinerseits haben möchte nachdem 'wir uns so schlecht gelassen haben', weil es 'ungesund wäre'.
3. merkwürdiges herhalten.. wenn er nichts will, mir aber bloss sagen will dass er sich einsam fühlt und schluss.

nicht falsch verstehen, ich halte ks.

Samatha

#461 von Samatha ( gelöscht ) , 22.05.2011 23:52

sms von ihm:

"Könntest du mich bitte auch überall blockieren? Deine Statusnachrichten haben mich schon immer gestört! Wenn dein Status für mich ist, nervt es gewaltig!, und wenn nicht, dann will ich nichts von deinen Geschichten und was dir über den Kopf geht wissen. Gute Nacht."

Er hat wohl immer noch den alten Status von mir, weil er IST überall blockiert!!. Weiss auch gar nicht was für ein Status er liest...
aber diese Worte 'von deinen geschichten will ich nichts wissen'...
wieder 'hass-worte'.. wieder 'du bist mir egal'...

nichts mehr zu sagen.

Samatha

#462 von koc , 23.05.2011 00:06

Textkommunikation ist zu ignorieren!

Soll ER dich doch löschen wenn ihm was nicht passt!

koc

#463 von Samatha ( gelöscht ) , 23.05.2011 00:43

er ist schon überall blockiert. und ich deblockier ihn bestimmt nicht damit er meine alten nachrichten nicht mehr sieht. und natürlich hab ich sms gelöscht und nichts geantwortet.
ich verstehe aber alles nicht...

jetzt hat er plötzlich wieder so ein 'hass faden'...'deine geschichten will ich nicht wissen'.. TOLL super für dich, haben ja schon alle mittlerweile begriffen dass ich dir am A vorbeigehe. muss er das immer unterstreichen??

das wird nicht mehr, ich schiess ihn ab. der wird in mir immer was negatives, ein gemeines monstrum, mit dem er nichts hÄtte teilen sollen, sehen.

Samatha

#464 von ACE ( gelöscht ) , 23.05.2011 12:14

Er entwickelt den Hass, weil Du nicht so spurst wie er es gerne hätte.
Schiess ihn ab

ACE

#465 von Samatha ( gelöscht ) , 23.05.2011 12:34

hä?
der hat die doch wohl nicht mehr alle!
ne ernst, wo ich ihm hinterhergerannt bin, hat er nur abgeblockt, jetzt ignorier ich ihm, und er hasst mich trotzdem..
bei jeder noch so dummen kontaktaufnahme von ihm, gehts bloss darum mir weiter hin zu sagen es wird nichts, ab zu schieben und mir die ganze schuld zu geben.
wie koc in der vorherigen seite sagt, wenn der mich bloss als schuldmatte will, als reserve oder für seinen eigenen egopush benötigt, dann kann der wirklich hier weg gehen und sich irgendwo 1000 neue aufsuchen für seinen bett!

dann lamentiert er noch dass ich ihn blockiere. wer hat wen aus seinen leben blockiert bitte schön??

der ist so gegensätzlich, er handelt nicht mal korrekt, denn wenn er sagt er will einfach nichts von mir wissen, hätte er mich blockiert, weg geschoben, und jetzt nicht mehr geschrieben! der ist soooooo gegensätzlich, und wenn der denkt er könnte mich durch seine eventuelle neugier auf trab halten (weil wenn der kommt ist es nur aus neugier!), dann soll der erstmal mit 35 jahren emotiv stabil werden und mit der ständigen schuld zu weisung aufhören.. du bist schuld, dein status ist schuld, dass du mich blockierst ist deine schuld, du schuld du schuld.... was will er, soll ich zur 2011 märtyrin gekrönt werden??

Samatha

#466 von ACE ( gelöscht ) , 23.05.2011 12:42

Opfer-Position ist eben leichter *g*

ACE

#467 von Samatha ( gelöscht ) , 23.05.2011 13:37

klar...
vielleicht sollte ich ihm den ganzen vergangenen mist am kopf werfen, wo er mit einer guten freundin von mir geschlafen hat, wo er mich nochmals betrogen hat, wo er mich ein jahr lang belogen hat, und weil er sagte er hätte sich verändert, ich ihm trotzdem alles verziehen habe.. vielleicht sollte ich jetzt auch die opferrolle spielen...
und gleich noch drauf setzen dass er ja ne neue hat, weil wenn er so oft mit einer gesehen wird, aus dem haus rausgehend, es ne neue oder zumindest bettkollegin ist.
aber nein..
man soll ja den jungen schuldlosen Kerl nicht provozieren.
-_-

Samatha

#468 von blacky ( gelöscht ) , 23.05.2011 13:50

Ich denke das du ihn ignorierst, tut ihm mehr weh als alles andere :) der wird denke ich noch schneller in die Opfer Rolle springen als du denkst. Aber dafür darfst du dich nicht ärgern lassen ^^ was du gerade zulässt. Lass ihn ruhig machen.. der wird schon noch merken das er damit nicht weit kommt.

blacky

#469 von Samatha ( gelöscht ) , 23.05.2011 14:08

ich hätte ja gar nicht gedacht, dass er meine nicks oder status zu anfang kontrolliert hat, oder gar geguckt hat ob ich online bin oder nicht. wie gesagt ich dachte es wär ihm alles total egal.
(wenn mir etwas total egal ist, schaue ich gar nicht was der schreibt oder ob nicks sich verändern oder wie oft der online ist oder nicht...)

deshalb sag ich ja, der ist gegensätzlich... der will in ruhe gelassen werde, zur gleichen zeit will er aber keine indifferenz???? hallo?

Samatha

#470 von backintolive ( gelöscht ) , 23.05.2011 14:42

Zitat von Samatha
der ist so gegensätzlich, er handelt nicht mal korrekt, denn wenn er sagt er will einfach nichts von mir wissen, hätte er mich blockiert, weg geschoben, und jetzt nicht mehr geschrieben! der ist soooooo gegensätzlich, und wenn der denkt er könnte mich durch seine eventuelle neugier auf trab halten (weil wenn der kommt ist es nur aus neugier!), dann soll der erstmal mit 35 jahren emotiv stabil werden und mit der ständigen schuld zu weisung aufhören.. du bist schuld, dein status ist schuld, dass du mich blockierst ist deine schuld, du schuld du schuld.... was will er, soll ich zur 2011 märtyrin gekrönt werden??

und

Zitat von Samatha
deshalb sag ich ja, der ist gegensätzlich... der will in ruhe gelassen werde, zur gleichen zeit will er aber keine indifferenz???? hallo?

Sei doch froh, das du mit so einem Menschen keine Bezihung führst. Gönn dir die Zeit, um dich davon zu erholen und aufzubauen. Denn er hat ja wohl noch einiges an sich zu tun:

Zitat von Samatha
dann soll der erstmal mit 35 jahren emotiv stabil werden und mit der ständigen schuld zu weisung aufhören

backintolive

#471 von Samatha ( gelöscht ) , 24.05.2011 18:26

Ich versteh ihn NICHT.

Jetzt schickt er mir mails.. Im betreff "schick dir diesen link weil ich glaube es könnte dich interessieren", und in der mail link zu museen die rabatt-preise für Studenten geben (für wochenendaufenthalte in anderen städte)..
wahrscheinlich gefunden während er wochenend programme mit seiner neuen aufsuchte. -.-

Ignorieren, oder ein kurzes 'danke, lg'?

Samatha
zuletzt bearbeitet 24.05.2011 18:36 | Top

#472 von blacky ( gelöscht ) , 24.05.2011 18:37

ich persönlich würde es ignorieren. Allgemein auf Email etc würde ich gar nicht antworten .. weiß aber leider nicht ob`s das richtige ist. Warum schickt er dir den solche links? hast du ihn danach gefragt oder so?

Bleib stark :)

blacky
zuletzt bearbeitet 24.05.2011 18:38 | Top

#473 von naizit ( gelöscht ) , 24.05.2011 19:02

ich hab immer ne andere meinung ;-) ich würde mich bedanken. ganz neutral... und ja, auch lg. was hat du zu verlieren wenn du nichts mehr von ihm willst?

naizit

#474 von koc , 24.05.2011 19:06

Seit wann beachten wir Text-Nachrichten?

koc

#475 von Samatha ( gelöscht ) , 24.05.2011 19:18

@blacky: ICH halte KS! xD ich hab auf seine letzten Sachen NICHT geantwortet, halte also KS! er weiss ich mag museen und so kulturelle Sachen aber ich weiss auch nicht warum er mir dies schreibt. vielleicht will er mir unterm nagel zeigen dass der was machen wird, wahrscheinlich mit der neuen...

@naizit: ich will ja noch was... bzw, falls er an sich einige Sachen ändern, würde ich es doch gerne noch einmal versuchen.

@koc: klar, dachte bloss da er jetzt sich so oft gemolden hat, ohne dass ich irgendwas gesagt habe, vielleicht wäre jetzt ein 'danke' ok,, aber oki.. einfach weiter KS..

Samatha

Meine Story..
1,10 Sekunden

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz