wir reden von einem der 34 jahre alt ist.
da muss mehr stecken, zu dieser jetzigen reaktion, als 'spielzeug weg' (weil ER mich nicht mehr als psielzeug will) oder kindergarten weil er sonst nie so reagiert hat.
Habs jetzt aber satt, will nichts mehr analysieren, der wird mir keine beachtung mehr geben auch wenn ich mich tatsächlich ändere. die fragen "warum so tun wenn indifferenz? warum nicht anders wenn hass?" lass ich bis jetzt offen.
Führe weiter KS.
Zitat von Esteban
Kindergarten
jep
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Nur einige Gedanken die mir heute morgen in dem Sinn gekommen sind:
1. Das erste Mal dass er mich verlassen hat, sagte er mir (wie dieses mal), dass er mich nicht liebt, dass es ihm besser ohne mich ginge, dass er nichts mehr für mich fühlte, etc...
2. Nach einem Jahr kam er zurück und sagte er wolle mich zurück haben, er habe verstanden er liebe mich.. und sagte 'weisst du nicht wie schwer es für mich war mich damals von dir zu trennen weil ich etwas fühlte aber die situation nicht gut war?'
3. JETZT wo wir uns wieder getrennt haben, sagte ich ihm ja er solle nicht kurzfristige entscheidungen treffen wie damals, und er meinte jetzt 'damals dachte ich dir nicht genügend Zeit gegeben zu haben um zu verstehen wie du wirklich tickst aber jetzt weiss ich es ja' (damals waren wir schon 3 jahre zusammen.. nicht 1 woche oder so.. er kannte mich schon gut...)
4. ich hatte alte mails gelesen wo er mir angeflohen hat wieder mit ihm zu sein nach diesem mehr als 1 jahr trennung und er schrieb sachen wie 'ich war egoistisch, wollte mich nur um mich kümmern, war aber nicht weil ich nichts mehr für dich fühlte..' und hatte nie irgendwas von 'ich hatte dir wenig zeit gegeben' gesagt...
sind so bloss gedanken.. wollte sie hier mal aufschreiben..
Hör auf, in alten Mails rumzuwühlen. Das bringt dir nichts.
Am besten ist eh, du löschst die.
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
die sind gelöscht koc.
aber hab mich an den inhalt erinnert und 2x2 gemacht..
hab da auch nichts grosses analysiert, bloss gedanken die zu mir gekommen sind und wollte sie hier als eine hand von 'tagebuch' aufschreiben, that's all.
ok
sodele..
war gestern aus, habe zwei kennen gelernt die recht ordentlich sind, aber nicht mein Typ (trinken, rauchen).
Den Tag durch denke ich weniger an ex ausser an bestimmten Tagesspalten.
Jedoch meine üblichen Gedanken: schon fast 2 monate, und dass er immer noch so verbittert mit mir ist gibt mir zu denken.. er scheint sich seiner meinung bloss noch sicherer zu sein.. und ich denke er hat schon ne neue...
das alles macht dass ich mich fühle als ob sich meine chancen für ein zukünftiges gemeinsamsein mehr und mehr reduzieren (man lese, ich beziehe mich nicht auf ein JETZT sondern auf ein 'irgendwann').
2 monate für mich sind wenig, bin immer noch nicht ok. Aber ich dachte die verbitterheit würde sich ein bisschen bei ihm legen. aber nichts, nada.
hab mittlerweile sogar richtig 'angst' vor ihm. dass er mich sieht, oder ohne zu wollen uns treffen weil 1. will ihn nicht mit ner neuen sehen, 2. hab ich wirklich enorme angst wie er reagieren könnte, und dass er mir somit bloss weh tut wie die andere male..
schaffe es auch nicht mir mut zu machen dass sich das legt und er nach mehr zeit wieder auf normal tut, und ich wenns besser geht eventuel regame starten kann... glaube mittlerweile das wirds nicht geben.
will ja auch nicht negativ sein aber es gibt keinen grund 'positiv' die sache an zu gehen, weil sie einfach nicht positiv aussieht.
Zitat von Samatha
(man lese, ich beziehe mich nicht auf ein JETZT sondern auf ein 'irgendwann')
Epic Fail!
Wir leben im JETZT und nicht im IRGENDWANN.
Wer dauernd an die Zukunft denkt verpasst die Gegenwart.
eines kleines prozent ist logisch dass man an die zukunft denkt, bzw sich überlegt obs überhaupt sinn macht irgendwann mal regame zu starten. das hab ich mir überlegt, und obwohl ich's gerne hätte, glaube ich bei mir wird nie regame stattfinden weil auch für regame bracuht man zwei und nicht bloss einen oder? -.-
Mal was zum schmunzeln! Passt gerade ganz gut! ^^
http://a8.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-a...7_5998203_n.jpg
hehe :P guter link!
so bei mir...
1.sind es fast 2 monate wo ich ihn das letzte mal gesehen habe.. manchmal denke ich ihn habe ihn auf der strasse mit einer gesehen, bin mir aber nie 100% sicher weil die entfernung schon grösser ist..
ks seit 1 monat oder mehr... habe aufgehört zu zählen.
2.er meidet mich immer noch wie die pest, ist immer noch verbittert.. ging von 'ich bin ihm egal' zu 'hass gefühlen', oder so interpretier ich das zumindest.wie erklärt man es sich dass die ersten tage er sogar noch nett zu mir war, dann mich einfach gemeidet hat, und dann aggressiv und verbittert war?
3.ich mache mir keine hoffnung auf regame... es wäre das dritte mal dass wir zusammen kommen, und ich glaube es findet dieses mal nicht statt, er ist jetzt zu sehr überzeugt wir täten uns nur weh, und hasst mich zu viel. ich glaube der kommt nie mehr zurück.
man könnte ihm sagen ich sei tot und ihm wäre es egal.
4.überm tag gehts besser, aber der morgen ist immer ein grau, die träume verfolgen mich..
habe jetzt kein funke hoffnung dass die lage sich irgendwie verbessern könnte, er ist komplett.. weg. gibt mir keine anzeichen von 'verblassung', noch interesse (und da er mich ja schon einmal verlassen hat, kann ich vergleiche anstellen, und diesmal ist die lage negativer wie nie). Arbeite weiter an mir, studiere, suche nach neuen jobs und versuche freunderkreis zu erweitern.
5. ich akzeptier er liebt mich nicht mehr, er hat wahrscheinlich schon ne neue oder bestimmt schon mit jemand anderes im bett, damit hab ich mich mittlerweile abgefunden, auch damit dass er nicht mehr zurück kommt. ich akzeptiere es geht mir gut ohne ihn, auch andere haben an mir interesse und ich lache und erfreue mich des lebens dennoch weiter. dennoch vermisse ich ihn, und auch wenn mir immer bewusster wird dass es bei mir recht hoffnungslos ist mit ihm, und ich verstehe dass ich ihn *wirklich* für immer verloren habe. es tut ein bisschen weh weil ich ganz tief, wirklich gerne wieder mit ihm zusammen wäre.
So.. dass ich echt keine Hoffnung haben kann, hat gerade eine gute Freundin bestätig..
sie hat mir gerade gesagt, dass sie vor 2 monaten mit meinem ex gesprochen hat...
Sie habe ihn gefragt ob's wirklich aus ist, und er hat ir geantwortet: "ja, ich hab alles satt, ich ertrags nicht mehr, ich bin meiner entscheidung sicher."
Sie sagt mir auch, er hätte gesagt es würde sehr wahrscheinlich keine möglichkeit mehr gebe um voneinander zu hören (is aber nicht klar ob er sie beide oder uns meinte).
Und sie hätte ihn vor einem monat gelöscht...
und da sie mich jetzt stärker mit der laune sieht etc, wollte sie er mir bloss sagen...
danke auch..
nein also, so geht das doch nicht, mir gehts elend, obwohl ich verstanden habe dass er nicht mehr kommt...
es tut einfach so weh, ich hab lange die hauptrolle (nach ihm), in seinem leben gespielt.. jetzt, bin ich einfach puff, nichts, einfach nichts.
und er sieht mir unter einem licht dass ich nicht bin. es ist einfach grausam dass nach so vielen jahren, jemand, den man noch liebt, so schlimme dinge über dich denken kann.
die diskussion gestern mit meiner freundin war noch ein schlusspunkt..
dachte wirklich, ich könnte ihn irgwndwann wirklich zeigen dass es falsch war dass er so übelst über mich denkt, und dass es nicht richtig von ihm war/ist. und dass er mir zu wirft 'niemals und immer' zu sagen, er selbst tut es aber als erster... dachte wirklich, nach einer veränderung, ich könnte ihn wieder sehen und er zumindest normal mit mir reden würde, mir wird aber klar dass dies nie geschehen wird. 2 monate sind vielleicht wenig aber dass seine entschlossenheit dazu nur zunimmt???
es ist hart zu akzeptieren dass er jetzt plötzlich ein mensch ist, der mich einfach aus senem leben wegradieren will und zwar für immer.
und es ist nicht nur weil 2 monate noch zu wenig ist, sondern weil er NIEEEE, in 34 jahren so gehandelt hat wie jetzt, und zwar mit NIEMANDEN, mit keiner, der ihn zwar noch mehr verletzt hat als ich, hat er sich je so verhandelt wie jetzt mit mir.
alles in einem, wie gesagt.. elends...
Naaaaa dann scheinst du ja doch etwas besonderes zu sein wenn er das noch NIE getan hat...
Zitat von Samatha
nein also, so geht das doch nicht, mir gehts elend, obwohl ich verstanden habe dass er nicht mehr kommt...
es tut einfach so weh, ich hab lange die hauptrolle (nach ihm), in seinem leben gespielt.. jetzt, bin ich einfach puff, nichts, einfach nichts.
und er sieht mir unter einem licht dass ich nicht bin. es ist einfach grausam dass nach so vielen jahren, jemand, den man noch liebt, so schlimme dinge über dich denken kann.
die diskussion gestern mit meiner freundin war noch ein schlusspunkt..
dachte wirklich, ich könnte ihn irgwndwann wirklich zeigen dass es falsch war dass er so übelst über mich denkt, und dass es nicht richtig von ihm war/ist. und dass er mir zu wirft 'niemals und immer' zu sagen, er selbst tut es aber als erster... dachte wirklich, nach einer veränderung, ich könnte ihn wieder sehen und er zumindest normal mit mir reden würde, mir wird aber klar dass dies nie geschehen wird. 2 monate sind vielleicht wenig aber dass seine entschlossenheit dazu nur zunimmt???
es ist hart zu akzeptieren dass er jetzt plötzlich ein mensch ist, der mich einfach aus senem leben wegradieren will und zwar für immer.
und es ist nicht nur weil 2 monate noch zu wenig ist, sondern weil er NIEEEE, in 34 jahren so gehandelt hat wie jetzt, und zwar mit NIEMANDEN, mit keiner, der ihn zwar noch mehr verletzt hat als ich, hat er sich je so verhandelt wie jetzt mit mir.
alles in einem, wie gesagt.. elends...
Hör ich da Jammerei?
Vielleicht. Mit Frust gemischt.
Alles nur noch mehr den Eimer runter. Is nicht mal mehr ob er kommt oder nicht kommt.
Eher, der ändert und wird nie wieder 'normal' mir gegenüber, dass ist fast schlimmer.
Is bloss wie gesagt, schon 2 M, und der Hass steigt, und steigt. Das ist doch nicht normal.
nun dualität nicht.. wenn er stur auf seiner einbahnstrasse ist, ist es meiner meinung nach keine dualität :/
![]() | Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |