6. Wie man eine Frau erobert und ins Bett bringt

#1 von koc , 26.02.2011 22:14

6. Wie man eine Frau erobert und ins Bett bringt

Erfolg bei Frauen erfordert einen Sinn für Romantik. Ein Mann muss wissen, wie er romantische Situationen erzeugt und entsprechende Gefühle bei Frauen weckt. Alle Frauen lieben Romantik und stehen gerne im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit. Obwohl nicht alle das selbe suchen und die Bedürfnisse stark variieren, wünschen sich doch die meisten Frauen die Gefühle, die sie haben, wenn Männer ihnen den Hof machen. Wenn du eine kurzfristige Beziehung suchst, spielt Romantik darin eine große Rolle: Man muss eine Frau im Sturm erobern, um sie direkt ins Bett zu befördern. Sie muss von dir völlig mitgerissen werden – nur dann hast du eine Chance auf Sex. Romantik ist der Schlüssel, um das Herz einer Frau zum Schmelzen zu bringen und ihr Begehren zu wecken. In einer langfristigen Beziehung ist Romantik der Kitt, der das Paar zusammenhält. Romantik sorgt dafür, dass man übe viele, viele Jahre hinweg die Intimität und den Sex miteinander genießen kann. Romantik hält eine Beziehung frisch und munter.

Es ist die Aufgabe des Mannes, seine Beziehungen zu Frauen mit einer kräftigen Prise Romantik zu würzen.

Wenn du Sex mit einer Frau haben willst, ist Romantik deine Eintrittskarte. Es lohnt sich, sich die Mühe zu machen, um ein Meister der Romantik zu werden.

Zwischen Sex-Symbolen und Meistern der Romantik muss man sauber unterscheiden. James Dean zum Beispiel galt wegen seines Aussehens und Auftretens auf der Leinwand als Sex-Symbol, aber er war kein Romantiker. John F. Kennedy konnte nur mit seiner Macht und seines Ansehens wegen mit so vielen Frauen schlafen, nicht aber wegen seiner Verführungskünste. Ein Mann wie Casanova dagegen war „romantisch“. Er verkörperte klassische romantische Verhaltensweisen. Meister der Romantik wie Casanova oder Don Juan wussten genau, wie man eine Frau verführt. Sie waren ihnen gegenüber generös und boten ihnen das, was sie am meisten wollten.

Den Rest gibts nur für die Käufer des FF zu lesen

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

zuletzt bearbeitet 01.07.2014 | Top

6.1. Wie macht man einer Frau richtig den Hof?

#2 von koc , 27.02.2011 18:52

6.1. Wie macht man einer Frau richtig den Hof?

Wenn du eine Freundin bzw. eine langfristige Beziehung suchst, wirst du der Frau ein Stück weit auch den Hof machen müssen. Darunter verstehe ich einen Prozess, der einer Frau „beweist“, dass du langfristig mit ihr zusammen sein willst. Der Begriff selbst wird mit mittelalterlichen Verhältnissen assoziiert – mit König und Königin und Rittern in glänzender Rüstung, die den Hof verteidigen. Damals, was das „Hof machen“ ein langer Prozess, bei dem ein Mann, Junge oder Prinz seinen Wert nicht nur gegenüber der Frau oder Prinzessin, sondern auch gegenüber ihren Eltern und Angehörigen unter Beweis stellen musste. Glücklicherweise müssen wir Männer heute nicht mehr durch so viele Hoops springen, aber diese alten Vorstellungen sind immer noch sehr lebendig: Ein Mann muss einer Frau beweisen, dass er sie verdient. Das ist vielleicht keine feministische Idee, aber diese Vorstellung des „Hofierens“ gilt heute nach wie vor.

Ab hier ist der Frauenflüsterer kostenpflichtig.

Zu den Bestellmöglichkeiten geht’s hier:

Bestellmöglichkeiten des Frauenflüsterers

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

zuletzt bearbeitet 26.11.2012 | Top

6.2. Die sechs Schlüssel zur Romantik

#3 von koc , 27.02.2011 21:00

6.2. Die sechs Schlüssel zur Romantik

Jetzt, das du ( ohne jede Ironie ) allmählich ein Gefühl für Sinnlichkeit entwickelst, bist du jetzt bereit für eine Lektion in Sachen Romantik. Für romantisches Verhalten gegenüber Frauen gibt es sechs Schlüssel:

1. Romantik ist generös – sie ist niemals bedürftig

Du weißt bereits, wie man die Bedürftigkeit überwindet: Du musst deine Selbstachtung von Frauen unabhängig machen, indem du sie aus anderen Quellen beziehst. Aber wie kann man generös werden? Bei einer romantischen Erfahrung muss die Frau um Mittelpunkt stehen – nicht der Mann. Der Mann muss sich für sie einsetzen – nicht umgekehrt. Darin besteht die Generosität bei einem Date.

Am Anfang mag es dir vielleicht schwerfallen, sie in den Mittelpunkt zu stellen. Vielleicht ärgerst du dich, dass du die Vorarbeit für das Date machen musst, vielleicht hast du das Gefühl, dass sie dir Anerkennung schuldet für die Risiken, die du eingegangen bist, um mit ihr zu flirten und sie um eine Verabredung zu bitten. Komm darüber hinweg!

koc

6.3. Das Telefonat

#4 von koc , 06.03.2011 21:32

6.3. Das Telefonat

So bekomme ich ihre Telefonnummer

Ich unterhalte mich mit einer Frau immer genau so lange, bis ich das Gefühl habe, dass ich das Niveau des Gesprächs nicht weiter steigern kann. Dann gehe ich. Ich sage ihr: „Es war sehr nett, sich mit dir zu unterhalten, aber ich muss weiter. Ich würde das Gespräch gerne ein anderes Mal
weiterführen, vielleicht in einer etwas angenehmeren und ruhigeren Atmosphäre. Gib mir deine Nummer, ich ruf dich an.“

Wichtig ist natürlich, dass das Gespräch nach und nach immer intimer und persönlicher wird und ich nicht völlig unvermittelt sage: „Gibst du mir deine Telefonnummer?“
Ich gebe ihr mein Handy und bitte sie, ihre Nummer einzutippen. Dann rufe ich sie an und sage: „Jetzt hast du meine Nummer auch.“

Das ist nebenbei auch ein guter Test, ob die Nummer, die sie mir gegeben hat, stimmt.

Hier spricht der automatische Anrufbeantworter

Ich hasse es, auf Anrufbeantworter zu sprechen. Deshalb versuche ich es lieber öfter, bevor ich aufs Band spreche. Wenn es partout nicht anders geht, versuche ich locker zu sein: „Hallo. Hier ist Bla Ich gehe jetzt zur Pediküre, dann gehe ich zum Oboe-Unterricht, und wenn ich mit den Hunden der Nachbarin spazieren war, melde ich mich so gegen acht Uhr noch mal bei dir.“

Ganz egal, was ich sage, es sollte nicht nach einem ernsthaften Date klingen. Nicht so, als würde man sich in die Hose machen vor diesem Anruf.

Auf jeden Fall nenne ich ihr einen konkreten Termin, wann ich mich wieder melde. Ich bitte nicht um einen Rückruf, denn ich kann es nicht leiden, wenn ich warten muss.

Das Telefongespräch

Ich klinge immer ganz selbstverständlich am Telefon.
Das erste Telefongespräch ist schon deshalb sehr wichtig, weil dabei die Rollen verteilt werden. Die Frau muss mich aufreißen. Ich gebe ihr lediglich die Gelegenheit dazu.

Glückwunsch, du hast es geschafft und bist mit deinem Flirt für das erste Date verabredet. Ich bin stolz auf dich. Doch schon stellt sich die nächste Frage: Was sollen wir tun? Wo gehen wir hin beim ersten Date? Keine Sorge, auch hier bist du in den richtigen Händen.

Mach dir zuvor klar, was du von eurer ersten gemeinsamen Verabredung erwartet. Der offensichtlichste Grund ist der, sich näher kennen zu lernen. Für ein gelungenes erstes Date eignen sich daher alle Sachen, die eine gute Mischung aus Unterhaltung und Aktion bilden. Originell ist etwas, dass ihr beide noch nie oder schon lange nicht mehr gemacht habt.

Das erste Date: In den Zoo gehen
Die unzähligen Tierarten geben euch reichlich Gesprächsstoff. Über die Lieblingstiere lassen sich interessante Rückschlüsse auf euren Schwarm z...

2. Drei Regeln für das erste Date

1. Es ist kurz!

Wer eine Frau erobern will, sollte möglichst wenig Zeit mit ihr verbringen, bevor er mit ihr Sex hat, weil er so weniger Gelegenheiten hat, Fehler zu machen, die die Eroberung verderben können. Nimm dir so viel zeit wie nötig, aber keinen Augenblick mehr. Jede unnötige Interaktion birgt das Risiko, dass du es vermasselst. Vor einem Date sucht eine Frau nach Gründen, dich loszuwerden. Jedes Date bringt das geordnete Leben einer Frau ins Wanken. Jeder Mensch versucht, Veränderungen aus dem Weg zu gehen, auch wenn es Glücksfälle sind. Irgendwo im Hinterkopf, wird die Frau, an der du interessiert bist, einen Grund suchen, dich aus ihrem Leben zu entfernen. Je mehr Zeit du ihr dafür gibst, desto eher wird sie einen finden.

koc

zuletzt bearbeitet 06.01.2012 | Top

6.4. Das zweite Date ( Die Verführung )

#5 von koc , 08.03.2011 21:28

6.4. Das zweite Date ( Die Verführung )

1. Die acht Bausteine eines erfolgreichen zweiten Dates

1. Es dauert ein paar Stunden

Beim ersten Date kommt es darauf an, nicht zu viel Zeit mit der Frau zu verbringen, weil sonst ein erhebliches Risiko besteht, dass du etwas Dummes sagst und dadurch alles vermasselst. Der Zweck des ersten Dates besteht darin, bei ihr Neugier zu wecken.

Beim zweiten Date solltest du mindestens vier Stunden mit ihr verbringen. Romantik und sexy Gefühle bauen sich normalerweise über mehrere Stunden allmählich auf. Es handelt sich um eine Serie von Erfolgen, die aufeinander aufbauen. Es dauert auch deshalb länger, weil Frauen es genießen, wenn man ihnen den Hof macht. Für sie ist es wie ein Katz- und Maus-Spiel. Die Frau spielt die Katze, der Mann ist die Maus. Die Frau sitzt am längeren Hebel. Der Mann muss sich abmühen, um sie zu beeindrucken. Bei diesem Spiel, dass du mitspielen musst, wenn du Erfolg haben willst, musst du deine Geduld unter Beweis stellen.

Das zweite Date dauert auch deswegen länger, weil du dadurch der Frau eine Rechtfertigung gibst, mit dir zu schlafen. Die meisten Frauen haben ein schlechtes Gefühl, wenn sie einen Mann kennenlernen und noch am selben Tag mit ihm nach Hause gehen. Sehr oft bereuen sie diese Erfahrung eines ONS und meiden anschließend diesen Mann.
Wenn man viel Zeit mit ihnen verbringt, können sie eine sexuellen Erfahrung besser rechtfertigen.

Vergesst nie, dass Frauen für ihre emotionalen Handlungen ( Verführung ) immer nachher eine logische Erklärung suchen!

2. Die Frau steht im Mittelpunkt

Beim ersten Date kommt es darauf an, die Bekanntschaft zu vertiefen und sie in eine potentielle Partnerschaft zu vertiefen. Die Verabredung weckt romantische Gefühle, es gibt der Frau das Gefühl, im Mittelpunkt zu stehen und geachtet zu werden. Das erste Date hat ihr vermittelt, dass du vertrauenswürdig bist. Das zweite Date entscheidet darüber, ob du als potentieller Liebhaber infrage kommst.

koc

zuletzt bearbeitet 14.05.2011 | Top

6.5. Der erste Kuss

#6 von koc , 09.03.2011 16:29

6.5. Der erste Kuss

Bei den seltenen Gelegenheiten, in denen Klaus versuchte, eine Frau zu küssen, ging alles schief. Wild entschlossen, seine Einsamkeit zu beenden, und es bei einer Bekannten zu versuchen, lud er sie ins Kino ein. Während des Films, der Menschen beim Sex zeigte, bemerkte er, dass sie sich so weit wie möglich von ihm fernhielt, es fehlte nur noch, dass sie auf einen anderen Sitz gerutscht wäre. Er beschloss, seinen Arm nicht um ihre Schulter zu legen. Warum sollte er sie belästigen? Sie sahen schließlich Menschen beim Sex zu: Natürlich würde sie ihn automatisch genau so wollen, wie er sie.

Nach dem Film zitterte er fast vor Nervosität. Er gib aber davon aus, dass sie gerade einen romantischen Film gesehen hatten. Deshalb hieß es: Jetzt oder Nie!. Als sie noch in der Eingangshalle waren, legte er seinen Arm um ihre Schultern und versuchte, sie zu küssen. Sie wich aus, nahm Abstand und drehte das Gesicht zur Seite. „Bitte nicht. Ich mag dich als Bekannten aber du bist nur ein guter Freund!“

Er war am Boden zerstört und als sie sich eilig verabschiedete, begleitete er sie nicht einmal zum Auto. Sein erster Kuss war gescheitert und er war immer noch allein!

Stefan ging mit Anne aus. Es war ihr drittes Date und er merkte wieder einmal, dass sie kalt und distanziert war.
„Sie ist langweilig“ dachte er sich. Den Rest des Abends berührte er sie nicht, er zwinkerte ihr nicht zu und tat nichts, um ihr ein romantisches Gefühl zu geben. Er sagte zu sich selbst: „Eigentlich bedeutet sie mir nicht viel. Wozu der Stress?“ Sie besuchten eine Gedichtlesung. Schließlich sagte er „Mir ist langweilig. Lass uns gehen.“ Er brachte sie zurück nach Haus und machte keinen Hehl daraus, dass sie ihn langweilte. Als sie vor ihrem Haus in seinem Auto saßen, sagte er „Wie wäre es mit einem Kuss?“ Selbstverständlich lehnte sie ab. Warum sollte sie einen Mann küssen, der sie loswerden will? Sie stieg aus und er fuhr heim.

Männer fragen oft, warum er ihnen so schwerfällt, der ersten Kuss zu bekommen. Sie sind bereit, aber der richtige Zeitpunkt scheint einfach nicht zu kommen. Oder sie erwarten, dass die Frau die Initiative ergreift, was aber nie passiert. Sie warten auf die eine Frau, die sie so attraktiv findet und bei der die Chemie so überwältigend ist, dass der erste Kuss „einfach passiert“. Obwohl es eine solche Chemie in der Welt wirklich gibt und die meisten Männer es mindestens einmal erlebt haben, dass sich eine Affäre scheinbar einfach und mühelos ergeben hat, muss man auf so ein Wunder, sehr, sehr lange warten.

Wenn du auch sonst nichts aus diesem Ratgeber lernst, solltest du wenigstens das lernen:
Du wirst niemals das Leben führen, das du dir wünschst, wenn du auf Wunder wartest und hoffst, dass etwas Gutes geschieht. So bekommst du nicht den Sex, den du dir wünschst, und du wirst auch sonst keinen Erfolg im Leben haben.
Außerdem bist du für Frauen weniger attraktiv, wenn du ein Mann bist, der auf Wunder wartet – denn Frauen suchen tatkräftige Männer, die ihr Leben selbst in die Hand nehmen.

Du musst dich entscheiden, dein Leben aktiv zu gestalten, und am Ball bleiben, bis du das gewünschte Ergebnis erzielst.
Wenn es um den ersten Kuss ( und mehr ) geht, darf man nicht auf ein Wunder hoffen! Man muss die richtige Methode haben und anwenden. Wenn du auf ein Wunder wartest, wirst du einsam bleiben und wirst Sex nur mit deiner Hand haben.

1. Das Geheimnis des ersten Kusses

http://193214.homepagemodules.de/t468f73...luesterers.html

koc

zuletzt bearbeitet 01.07.2014 | Top

6.6. Sexual Confidence ( Der Traummann im Bett )

#7 von koc , 12.03.2011 21:07

6.6. Sexual Confidence ( Der Traummann im Bett )

Was Sex für Frauen bedeutet:
Als Mann musst du zuerst einmal verstehen, dass Sex für die meisten Frauen eine völlig andere Bedeutung hat als für viele Männer. Tatsächlich glauben sehr viele Männer, dass sie eine Frau befriedigen können, wenn sie nur die richtige Technik beherrschen, also beispielsweise wissen, wie man die weibliche Klitoris richtig stimuliert. Aber das ist ein Irrtum. Ein geschicktes Liebesspiel trägt zu einer erfüllten Sexualität der Frau bei.

Allerdings ist die Basis dafür etwas völlig anderes: Gefühle. Das wichtigste Gefühl dabei ist die Liebe. Erst wenn eine Frau sich bei dir geborgen und geliebt fühlt, kann sie in der Sexualität Erfüllung finden. Denn Sex hat für Frauen vor allem mit Vertrauen und Nähe zu tun. Damit eine Frau eine intime Begegnung genießen kann,

koc

Fazit:

#8 von koc , 12.03.2011 21:09

Fazit:

Es gibt viele Möglichkeiten, eine sexuelle Erfahrung zu verderben. Wenn man vergisst, eine Frau wie eine Dame zu behandeln, keine Zeit in das Vorspiel investiert, das Zimmer nicht romantisch vorbereitet, sich der Frau gegenüber grob verhält, sich nicht über ihren Körper auszukennen, beim Sex nicht zu reden, keinen Augenkontakt hält, versucht, es auf die Schnelle zu machen, nicht nach dem Sex kuschelt, keine Kondome bereit hat, die Frau beleidigt und viele andere Dummheiten begeht.

All diese Fehler reduzieren sich beim Sex auf drei hauptsächliche Bereiche, die man beherrschen muss, wenn man ein Meister im Bett sein will: Kommunikation, Technik und Einstellung. Ich habe dir gezeigt, wie du alle diese drei Techniken lernst, übst und meisterst.

Vergiss niemals die Bedeutung des Vorspiels.

Danach kamen die Grundkenntnisse über den weiblichen Orgasmus. Die meisten Frauen brauchen nach den 15 Minuten Vorspiel nochmals 15 Minuten Zuwendung um zum Orgasmus zu kommen.
Manche Frauen werden länger brauchen, manche nicht. Ich rate dir, dass du sie zum Orgasmus bringst, bevor du kommst. Das erhöht die Chance, dass sie Spaß hat und die Chancen auf ein zweites Date.

Der nächste Schritt nach dem Sex ist das Nachspiel. Du musst nach dem Sex eine Frau entspannen und beruhigen. Das ist ebenso wichtig wie das Vorspiel. Es umfasst, Umarmungen, Kuscheln, Gespräche und andere Arten der Berührung, die nach dem Sex kommen. Wenn du das nicht tust, wird die Frau dich für einen Idioten halten und dich meiden.

koc

RE: Fazit:

#9 von koc , 31.03.2011 14:55

.

koc

5. Der Erstkontakt ( Flirten ohne Katastrophe)
7. Und wie weiter? Ein bißchen Zeit fürs Hirnwichsen muss sein.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz