Wer ideen oder anregungen hat, immer her damit
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Alle wunschlos glücklich? Feinchen!
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Zitat von Samatha
Was Männer abtörnt :P
DAS wäre Thema in LdSFF.
Also mal ein Vorschlag: Wie wäre es in der Einführung als wichtigsten Punkt zu erwähnen, dass man sich bewusst sein muss, auch zur richtigen Zeit die richtigen Dinge zu tun. Ich vermute stark, dass einige, die das lesen werden, den Flüsterer als Werkzeugkasten benutzen und sich blindlinks ausnutzen lassen könnten von Frauen, die genau wissen, wie man einen Kerl einwickelt. Diese Kerle werden dann in Oneitis verfallen und landen womöglich hier. Vorsicht sollte geboten sein, einer Frau den Hof zu machen wenn von ihrer Seite nicht das zurück kommt, was nötig wäre. Also das ganze mal erwähnen, dass BEVOR man diese durchaus auch gute Anleitung zu Rate zieht erkennen müssen, dass sie vorher noch MANN sein müssen, um nicht niceguy zu werden sofort, wenn sie Frauen umgarnen...
Guter Einwand, danke.
Ich bin teilweise im Punkt 6.4. schon darauf eingegangen, muss aber mal drüber nachdenken, ob das wirklich reicht
Habs alles durchgelesen... irgendwie fühl ich mich erleichtert, denke aber, alles so 'anzuwenden', wird schwierig sein.. ich fang lieber klein und langsam an.. finde sehr schwierig das Gesetz von absicht und wunsch gemeinsam mit den anderen an zu wenden...
Als ich dharma gelesen habe musste ich aber an Lost denken.. XD
Ich hab ne Frage dazu, weil aber nichts davon gesagt wurde: das Gesetz der Anziehung hat nichts damit zu tun? Als ich diese Gesetze gelesen habe, ist mir dieser andere Gesetz in dem Sinn gekommen.
Diese Texte zu lesen aber gibt einem schon eine positivere Stimmung, zumindest mir. Danke dafür.
![]() | Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |