Ist immer die Frage was wurde vereinbart beim Ausleihen?
Das Beispiel mit der Bank zieht auch ned, weil ich mal davon ausgehe, dass es keinen Darlehensvertrag gibt.
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Und bevor es kommt.... Ja ich weiss das sie weder ne Bank noch sonst ne institution ist. Es gelten hierbei trotzdem die selben regeln.
Das Geld gehört dir nicht und sie hat jedes Recht das zurück zu fordern. Es sind schulden und die kann jeder einfordern wann er will egal um wen es sich handelt. Das ist ihr gutes Recht.
Man könnt ja mal Bubumax fragen, was er davon hält. Der wartet auch noch auf sein Geld von seiner Ex.
Allerdings sollte man sich nicht auf so ein tiefes Niveau herablassen. Wenn blacky das Geld hat, soll er ihr es zurückgeben. Zum vereinbarten Termin. Sollte Ex weiterhin Gezeter machen obwohl er sich an die Vereinbarungen hält, ist das wieder ein Punkt mehr auf der Liste "Warum ich die lieber nicht zurück will".
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Wir haben nach der trennung auch nochmal geredet. Sie meinte das wir das mit dem geld schon machen. daraufhin meinte ich mach dir keine sorgen! auch wenn wir nicht mehr zusammen sind gebe ich dir das geld zurück sobald ich es habe. dann meinte sie Drängt ja eh nicht - und ich mach mir keine sorgen , ich weiß das ich es zurück bekomme. So nun halte ich KS seitdem und das scheint sie so zu wurmen das sie jedes mal davon anfängt. Nun schickt sie ihre freundin vor ( der ich eigtl immer geantwortet habe ) mit dem scheiß von wegen es gibt stress hier und da .. ich werde darauf nicht reagieren. Aber ich weiß genau das meine ex das alles nur macht weil ich sie nicht beachte. das war in der bez schon so. Alles war gut .. sobald ich mal eier gezeigt hab und nicht das gemacht habe was sie wollte drohte sie mir mit iwelchen sachen we zb das geld etc. Weil sie die kontrolle über mich verliert. und das tut sie nun wieder und ja ich glaube darum das ganze. Ich gebe ihr das sobald ich es habe.. und fertig. sie hat es vorher auch nicht gestört und jetzt braucht sie auch nicht damit rumzuzicken! Sie soll damit auch merken das sie mit wut und sowas bei mir nicht weit kommt..
zieht mich trotzdem schon wieder etwas runter das sie ihre freundin vor schickt etc .. naja egal.
Guggst du unter "Mitglieder"
Jau.
Also Ignoriere ich sie nun weiterhin. Gebe ihr die summe die ich genannt habe am tag x. und fertig? Ich hatte ihr ja gesagt sie bekommt die hälfte.
Mich regt das echt auf. Sie merkt das ich sie ignoriere und dreht jetzt am teller. Ich bekomm voll die wut auf sie. Sie meldet sich immer wieder - egal wie.
Ich kann mir vorstellen das die (freundin und ex) urlaub machen wollen oder iwas. Meine ex ihr geld aber schon wieder auf den kopf gehaun hat und ja jetzt das geld von mir wieder haben will weil sie zu doof zum kacken ist.
Zitat von ArcticDrummer87Zitat von mbrandis
Sie hat keine Fristen zu setzen und DU wirst NICHT reagieren...
sondern das Geld sobald du es hast zurück zahlen
Dieses "Ich wills jetzt sofort und zahls zurück wenns mir passt" System funktioniert nicht.
Bei der EX hat das zu funktionieren
Zitat von blacky
Jau.
Also Ignoriere ich sie nun weiterhin. Gebe ihr die summe die ich genannt habe am tag x. und fertig? Ich hatte ihr ja gesagt sie bekommt die hälfte.
Mich regt das echt auf. Sie merkt das ich sie ignoriere und dreht jetzt am teller. Ich bekomm voll die wut auf sie. Sie meldet sich immer wieder - egal wie.
Ich kann mir vorstellen das die (freundin und ex) urlaub machen wollen oder iwas. Meine ex ihr geld aber schon wieder auf den kopf gehaun hat und ja jetzt das geld von mir wieder haben will weil sie zu doof zum kacken ist.
Du machst das so wie abgesprochen
Mach ich auch. Und hoffentlich ärgert sie sich darüber das ich mich nicht melde haha :) ich mach mir auch keine gedanken mehr darüber. Sollte eh andere dinge nun im Kopf haben. Morgen suche ich intensiv arbeit. Das is nun wirklich das wichtigste
Habe mal den Thread gewechselt. Schön, dass ich Dir helfen konnte. Und aus eigener Erfahrung kann ich sagen: Mit nem Job und der Anerkennung, die Du dadurch erfährst, wird alles ein bisschen besser. Du wirst Dich wertvoller fühlen, allein weil Du was tust. Und der Lohn spiegelt das wieder. Es wird Dir um Welten besser gehen...
Danke - das denke ich auch. :) Aber vorallem werden meiner ex die augen ersmal rausfallen. Weil sie meinte das ich nie arbeiten werde und sie auch nicht davon ausgeht. Ich denke mal wenn es dann soweit is das ich mehrere monate arbeite dann gehts mir echt gut damit - vorallem und darauf freu ich mich jetzt schon wahnsinnig ! Eigenes geld :) Auch wenn ich es ihr geben muss etc. ich kann endlich mal geben .. das wird mir glaube ich richtig gut tun ^^ .. Und dann noch ein führerschein und ein Auto, das sind meine jetzigen Ziele. Wenn meine Ex das irgendwann mal mitbekommt das ich nun mobil unterwegs bin und länger arbeite klicken bei ihr sofort schalter um .. da bin ich mir sowas von sicher. Aber wie Koc schon sagte: alles nacheinander! :) Zeit und geduld ist nun mein freund.
Man kann noch nicht mal schlafen. Jetzt ruft die freundin sogar schon an. Bin natürlich nicht rangegangen und werde ich auch nicht. Die sollen sich ruhig ärgern das ich nicht rangehe.. is das dämlich ey.. :/
Einer der größten Fehler überhaupt wäre es jetzt zu diskutieren. Sie hat sich selbst aus der Beziehung herauskatapultiert, und ist jetzt verwirrt, warum ihre Pussy ihre magische Wirkung verloren hat. Weil sie das nicht glauben kann, lässt sie dich jetzt zum Rapport antreten. Sie wird dir dann sagen, dass du gefälligst mit dem Gezicke aufhören und deine Eier bei ihr abgeben sollst.
Fahr hin, hol dein Zeug, gib ihr ihr Geld ( zum genannten Zeitpunkt ), wenn sie nett und freundlich ist, verbringst du Zeit mit ihr, wenn nicht bist du weg. Keine Beziehungsgespräche, Diskussionen, null Akzeptanz für Gezicke...
Wenn sie mit Beziehungskäse anfängt sagst du ihr ganz klar, dass du wenn überhaupt eine gute Zeit haben willst, bei Drama verlässt du freundlich und bestimmt den Raum. Dramen existieren nur solange du ihnen Raum gibst.
Sie hat Schluss gemacht, also kann sie auch schauen, wie sie wieder an dich rankommt.
Danke :) Angenommen sie fängt an zu zicken, wie soll ich dann freundlich bleiben und ihr das sagen? "Wenn du das so anfängt lassen wir das lieber - und weg" ?
Und angenommen sie bleibt ruhig und nett wovon ich ausgehe und sie fragt wie geht es mir oder vermisst du mich? Was kann ich darauf antworten?
Und wieder klingelt das Telefon... Ich machs mal aus.
Bin ich froh das sich meine keinen Meter rührt...macht die Sache doch entspannter.
Nicht darauf eingehen....Du hast dann noch was wichtiges vor und verabschiedest Dich freundlich
Blacky, Sie müssen das Gefühl bekommen das dir nichts mehr an der Beziehung liegt.
Gib dich cool aber immer egal was kommt bleib freundlich und rein Sachlich.
Ja ich hoffe das legt sich auch wieder wenn sie dann ihr geld hat .. glaube ich aber ehrlich gesagt nicht..
Aber das mit dem ich hab was wichtiges vor ist gut :) Danke
Zitat von Panter
Blacky, Sie müssen das Gefühl bekommen das dir nichts mehr an der Beziehung liegt.
Gib dich cool aber immer egal was kommt bleib freundlich und rein Sachlich.
Ich werds machen. Ich bin halt schon immer sensibel gewesen ^^ .. aber ich denke dann an eure worte und zieh das durch! :)
Du schaffst das ganz sicher:-)
Bleibe in deinen Frame und egal, ganz egal was Sie sagt bleist du cool. aber freundlich
Aus eigener Erfahrung, Lieber mal gar nichts Antworten wenn du spürst das du innerlich unter Druck gerätst.
Nimm dir dann solange zeit wie du brauchst, denke an unsere Worte, und erst dann Antwortest du ihr. NIEMALS AUS DEN BAUCH HERAUS ANTWORTEN!
Oh ja, tue das für alle hier die in solchen situationen oft zu unüberlegt handeln oder was falsches Antworten was sie später bereuen.
Wenn Sie dir mit Ihren worten weh tut (das können die Exen besonders gut), schluck es runter, lass dir den schmerz nicht ansehen.
Zeigst du Ihr schwäche gibst du Ihr die Emotionale bestätigung die Sie so dringend braucht. Die Emotionale bestätigung darfst du Ihr NIEMALS WIEDER GEBEN!
Du kannst alle wut wenn ihr euch getrennt habt im Wald raus schreien.
Schreien werde ich 100% irgendwo danach :D Ne aber wenn es zu heftig wird, werd ich wie mbrandis schon gesagt hat, sagen das ich noch was vor hab.
Aber nun denke ich erstmal weiter nicht dran. Sind ja noch ein paar tage hin.
Einfach aufstehen mit den Worten "soweit ist ja alles geklärt, ich muss auch jetzt los."
Der folgende Blick ist echt Gold wert. Aber erklär Dich niht zu sehr sondern lass sie im Unklaren, was Du vorhast.
Ja das ich sie im Unklaren lassen soll bzw das ich es so machen werde hab ich mir schon gedacht. Ich werd auch wirklich nicht lange bleiben, wenn ich den überhaupt bleibe... weil umso länger ich da bin um so mehr bekommt sie sicherlich auch das Gefühl das ich es genieße was mit ihr zu machen oder so. Nur muss ich noch irgendwie herausfinden wo sie dann an den Tagen ist. Bei der Arbeit oder bei ihren Eltern. Aber das werd ich schon herausbekommen irgendwie :)
Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |