Vermeiden: Matt Huston's ExBack System

#1 von Samatha ( gelöscht ) , 18.06.2011 16:38

Ein Bekannter hat erst jetzt von meiner Trennung erfahren, und mir dieses pdf Buch gemailt, welches er, weiss nicht wann, für 27 euro (!) gekauft hat.

Meine Meinung dazu:
-die nur 72 Seiten machen diese Lektüre zu kostenspielig.
-es wird nicht detailiert geschrieben und ist meist argumentationslos, nur punkt-stichhaltig
-es ist für Männer geschrieben, kann aber auch als Refernz für Frauen sein.
-es werden die wichtigsten Begriffe aufgefasst wie Pushpull, GIG, KS etc. es wird schnell gesagt wie man sich benehmen muss wenn Ex Kontaktaufnahme macht oder wenn man Ex mit Neuem trifft. Zuerst werden kurz die Begriffe eingeleitet, dann wird beschrieben warum man loslassen muss und zuerst auf Heilung konzentrieren, und wie man tut wenn man Heilung hinter sich hat und ex trotzdem zurück will.
-alles in einem ist es interessant als Einstiegslektüre, vergleicht man es mit kleinem Ratgeber und anderen Bücher, ist es aber eben nur das, Enstiegslektüre.
-es gibt auch einen kleinen 'frauenflüsterer' teil und 'seduction-tips' zur Rückeroberung.

Kurz: es ist ok als Lektüre, mir persönlich aber keine 27 euro wert...

Samatha

RE: Vermeiden: Matt Huston's ExBack System

#2 von Schiffmeister ( gelöscht ) , 25.06.2011 20:14

Man kriegt es auch günstiger. Hab´s auch gelesen oder besser gesagt mir angehört. Es ist jetzt nicht überragend, aber 72 Seiten sind okay, weil es das Wesentliche vermittelt. Wenn es 1000 Seite hätte wäre es ja nicht unbedingt besser, sondern da besteht ja die Gefahr, dass es langatmig ist und die ganze Thematik inflationär ausgewalzt wird. Samatha hat aber recht, dass es die 27 Euronen nicht wert sind. Seine genannten Tips findet man auch ohne weiteres in diesem Forum. Kostet einzig und allein Zeit.

Schiffmeister
zuletzt bearbeitet 25.06.2011 20:14 | Top

Koc..Buch Baker
Wie man mit Kränkungen umgeht

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz