RE: ex macht schluss nach 4 wochen neu verliebt....

#76 von jestofunk ( gelöscht ) , 05.07.2011 16:25

das mit dem verdrängen denke ich ja auch bei meiner ex gerade weil sie schnell einen neuen hat,!!!
das geht doch nicht wirklich,
aber wie es wirklich in den exen aussieht wissen vielleicht nicht mal die exen selber...

jestofunk

#77 von ACE ( gelöscht ) , 05.07.2011 16:36

Wie sagt Deida...das Gefühl bei Frauen ist wie das Wetter...immer wechselhaft

ACE

#78 von jestofunk ( gelöscht ) , 05.07.2011 17:05

ja das ist wohl war
aber mein gefühl est gerade 1000% bei der ex,oh gott jetzt genau 3 wochen ks
und es tut immer noch super weh.....

wird das besser?

jestofunk

#79 von Schiffmeister ( gelöscht ) , 05.07.2011 17:59

Ja natürlich, das wird es. Realistisch gesehen kommen immer wieder Rückschläge und trübe Tage. Es kommt auf die Tendenz an und deine Ziele, die du langfristig setzen und mit Beharrlichkeit und Stehvermögen verfolgen solltest

Schiffmeister

#80 von jestofunk ( gelöscht ) , 10.07.2011 16:26

kurzer zwischenberricht,
bin jetzt seid 5 tagen in frankreich ,es ist hier ganz schön aber meine ex hat es geschafft das sie die ganze zeit "dabei" ist...
naja ich mache das ja selber ,aber ich kann es leider nicht abstellen,habe jetzt beschlossen nach 26 tagen ks ab morgen mit dem zählen aufzu hören,
vielleicht bringt das ja was ,
werde am mo oder di wieder nachhause fahren und bin dann mit nadine verabredet die sich riesig auf mich freut,
das ist der stand,
manchmal kommen immmer wieder gedanken das ich es immer noch nicht glauben kann das die ex jetzt weg ist und das obwohl sie einen neuen hat,
für mich ist sie immer noch ein teil von mir....

ist echt unglaublich ,sie denkt wohl gar nicht mehr an "uns" schließlich hat sie einen neuen und einer der letzten sätze die sie mir gesagt hat was "such dir eine neues leben"
naja schmerz

jestofunk

#81 von jestofunk ( gelöscht ) , 10.07.2011 16:50

eine sache noch lese hier manchmal bei anderen man soll die ex von den nadines wissen lassen??
soll ich unserem gemeinsamen kumpel sagen er soll mal was berichten?oder ihr sozusagen eine kleinichkeit stecken;aber nur wenn sie fragt
oder wie geht das?

jestofunk

#82 von ACE ( gelöscht ) , 10.07.2011 17:47

Zitat von jestofunk
kurzer zwischenberricht,
bin jetzt seid 5 tagen in frankreich ,es ist hier ganz schön aber meine ex hat es geschafft das sie die ganze zeit "dabei" ist...

Nein! DU schaffst das..sie nicht..DU!

Zitat von jestofunk

naja ich mache das ja selber ,aber ich kann es leider nicht abstellen,habe jetzt beschlossen nach 26 tagen ks ab morgen mit dem zählen aufzu hören,
vielleicht bringt das ja was ,
werde am mo oder di wieder nachhause fahren und bin dann mit nadine verabredet die sich riesig auf mich freut,
das ist der stand,

Sehr gut!

Zitat von jestofunk

manchmal kommen immmer wieder gedanken das ich es immer noch nicht glauben kann das die ex jetzt weg ist und das obwohl sie einen neuen hat,
für mich ist sie immer noch ein teil von mir....

Du bist wichtig...sie nicht! Und wenn sie sich mit B-Ware zufrieden gibt, ist das Ihr Ding! Du bist der Hecht!

Zitat von jestofunk

ist echt unglaublich ,sie denkt wohl gar nicht mehr an "uns" schließlich hat sie einen neuen und einer der letzten sätze die sie mir gesagt hat was "such dir eine neues leben"
naja schmerz

Blablubb ... kümmere Dich um Dich und dein Leben! Schalte das Kopfkino aus und setzte Dir Ziele die Du erfüllen wirst!
Und treffe Dich mit Nadine...such Dir noch weitere Nadines

ACE
zuletzt bearbeitet 10.07.2011 17:47 | Top

#83 von jestofunk ( gelöscht ) , 12.07.2011 06:27

zwischenstand,
heute nach 6 tagen zurück nach deutschland
ex besonders morgens in meinem kopf
bin oft sehr traurig ,das sie das jetzt alles so durchzieht und nicht schwach wird und mal nach mir fragt....

dann finde ich es einfach echt scheiße wenn 2 menschen sich geliebt haben die nie wieder kontakt hätten...

ich habe noch einen langen weg vor mir,sie war wirklich meine "Große" liebe
und ich hatte schon einige frauen,

scheiße will das alles manchmal einfach nicht wahrhaben
die zeit die wir verbracht haben scheint für sie bedeutungslos zu sein....

jestofunk

#84 von backintolive ( gelöscht ) , 12.07.2011 07:08

Zitat von jestofunk
zwischenstand,
heute nach 6 tagen zurück nach deutschland
ex besonders morgens in meinem kopf
bin oft sehr traurig ,das sie das jetzt alles so durchzieht und nicht schwach wird und mal nach mir fragt....

dann finde ich es einfach echt scheiße wenn 2 menschen sich geliebt haben die nie wieder kontakt hätten...

ich habe noch einen langen weg vor mir,sie war wirklich meine "Große" liebe
und ich hatte schon einige frauen,

scheiße will das alles manchmal einfach nicht wahrhaben
die zeit die wir verbracht haben scheint für sie bedeutungslos zu sein....

ich zitiere koc:

"Das was du da jetzt erlebst, gehört zu 100% zu ihrem Charakter. Du weißt jetzt wo du stehst: Ist ein anderer im Spiel oder will sie ein bisschen mehr Gefühlszucker im Arsch, dann bist du abgeschrieben. Egal wie lange ihr zusammen wart, egal wie schön eure Zeiten waren, egal was für Pläne ihr hattet, alles egal. Sie will sich jetzt wie Millionen anderer Mädels ausprobieren, und da zählst du leider überhaupt nix mehr, so traurig das ist. Sie hat noch sehr viel zu lernen und manche lernen es nie. Aber ohne glaubwürdige Verlässlichkeit, kannst du mit ihr einfach nicht das allergeringste mehr planen. Die muss sie dir erst mal wieder beweisen und ich kann dir sagen, das wird ganz schön schwer für sie."

backintolive
zuletzt bearbeitet 12.07.2011 07:09 | Top

#85 von jestofunk ( gelöscht ) , 13.07.2011 13:49

habe gestern von einem freund erfahren das der neue jetzt bei ihr einzieht ,und sie zusammen im urlaub waren......
lol,
ganz ehrlich nach 4 wochen startet sie jetzt voll durch ,als ich das erfahren habe hätte ich ihr am liebsten 1000 schlimme dinge an den kopf geworfen,
frage mich ob die mich jemals geliebt hat....???

und ob ich pberhaupt nochmal ein ex back "versuch"starte......weiß nicht was das bringen sollte
sie hat jetzt ein komplett neues leben
sie wollte anfang des jahres noch ein kind mit mir ,jetzt zieht der neue ein und ich glaube sie wird bald schwanger sein,
da denke ich echt hat die sie nicht alle,nach so kurzer zeit,
und sie hat zu meinem kumpel gesagt das sie im urlaub an mich gedacht hat aber einfach abgeschlossen hat und wir ja ein paar mal es zusammen probiert haben und sie kein hoffnung mehr sah/sieht,
naja jetzt mit ihrem neuen
zeigt sie mir das sie auf mich scheißt und ihre gefühle für mich nie da waren?oder durch den sex mit dem anderen aus ihrem hirn rausgebumst hat,

das schlimme ist ich kann jetzt nicht sagen das sie mir scheiß egal ist und am liebsten würde ich jetzt hinfahren und ihr sagen wie armseelig sie ist und das sie nicht allein sein kann und sich nicht reflektiert,

aber ks ist wohl das beste!?
wäre über meinunge dankbar

jestofunk

#86 von ACE ( gelöscht ) , 13.07.2011 14:21

Jesto...vergesse die alte. Auf der Welt gibt es viele und bessere!
Soll sie schwanger werden,sei froh das Du nciht der Vater bist! Lese Dich in Rebound Beziehungen ein.
KS durchziehen, an Dich denken.

Und ich kann nur wieder Koc rausholen,weil ich das oft so treffend finde:

Läuft doch prima, das Beziehungs-Hopping. Noch ist sie jung und hübsch, da kann sie die Nummer noch durchziehen. Aber was wird passieren, wenn Alter und Schwerkraft ihren Tribut fordern? Was bleibt ihr dann?

Doch nicht viel mehr, als sich einen der verzweifelten, 40-jährigen "Jungmann" zu angeln - für mehr wirds nimmer reichen, die "guten" sind vergeben oder wollen nix augetobtes - und sich dann mit einem Leben mit diesem Nerd, einem oder zwei Kindern in ewiger Langeweile zu arrangieren.

ACE

#87 von ed ( gelöscht ) , 13.07.2011 23:29

...ich schliess mich den worten meines vorredners an, momentan nix dem beizufügen!

ed

#88 von jestofunk ( gelöscht ) , 14.07.2011 09:07

wo finde ich den das thema Rebound Beziehungen?
nur im großen ratgeber?

oder gibt es da auch woanders drüber zu lesen?

jestofunk

#89 von jestofunk ( gelöscht ) , 14.07.2011 13:22

immer wieder zerfrisst mich die sehnsucht,
kein bock mehr ,und zur zeit wünsche ich ihr das sie mit ihrem neuen einfach nur auf die fresse fällt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

jestofunk

#90 von ACE ( gelöscht ) , 14.07.2011 13:43

Der Wunsch wird Dir erfüllt..glaube mir!
Sehnsucht? Such Dir eine andere

ACE
zuletzt bearbeitet 14.07.2011 13:44 | Top

#91 von jestofunk ( gelöscht ) , 15.07.2011 14:23

herr koc...?
wo finde ich denn was über reebound beziehungen??
ich suche mich noch tod........

jestofunk

#92 von koc , 15.07.2011 15:30

Zitat von jestofunk
herr koc...?
wo finde ich denn was über reebound beziehungen??
ich suche mich noch tod........

Steht im Ratgeber

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#93 von jestofunk ( gelöscht ) , 15.07.2011 15:48

im goßen?

jestofunk

#94 von koc , 15.07.2011 17:46

ja

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#95 von jestofunk ( gelöscht ) , 20.07.2011 20:22

hallo
mal ein zwischenbericht,
seit ca 5 wochen stikte ks ,sie hat sich auch nicht gemeldet,
es geht mir gaaaaaan langsam "etwas " besser aber eher weil ich mich mit diversen nadines ablenke,
klar sport mache ich sowieso und ich habe mir ein neues tatoo stechen lassen,

heute hat "unswe" gemeinsamer freund mir erzählt das sie nach mir gefragt hat,
mein freund hat dann geantwortet (das haben wir so abgemacht) er kommt zurecht,
und dann hat sie ein paar mal gesagt ach der hat doch eh schon ne neue.....

weiß nicht wie ich das einschätzen soll ,klar muss mir ja egal sein aber sie ist halt noch in meinem herzen und manchmal hoffe ich sie steht vor meiner tür....

naja aber ich komme laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangsam zurecht.

jestofunk

#96 von ACE ( gelöscht ) , 20.07.2011 20:46

Hirnwichsen ausschalten und deinem Freund sagen das er die Gusche halten soll!
Wenn er schon seinen sinnlosen Senf abgibt(den ihr sinnlos abmacht) ...dann bitte
" Dem Jestofunk geht es BLENDEND!

ACE

#97 von hella ( gelöscht ) , 20.07.2011 22:52

ja, am besten er sagt, "bei jestofunk ist halli, galli, drecksauparty" (hoffe das wird nicht zensiert) und "man erkennt den kaum noch wieder". Und noch besser, dass wäre wirklich so.

vg

hella

#98 von koc , 20.07.2011 23:02

Zitat von jestofunk

heute hat "unswe" gemeinsamer freund mir erzählt das sie nach mir gefragt hat,
mein freund hat dann geantwortet (das haben wir so abgemacht) er kommt zurecht,
und dann hat sie ein paar mal gesagt ach der hat doch eh schon ne neue.....

War ok vom Freund.

Und das von ihr ist unwichtig.

koc

#99 von ed ( gelöscht ) , 20.07.2011 23:15

...ach, was geben wir auf aussagen dritter/ doch mach den umkerfaktor! hella in #97 hatts sehr gut beschrieben, das kannst du noch mit diversem toppen!

ed

#100 von jestofunk ( gelöscht ) , 21.07.2011 16:02

oh man,
heute und gestern abend geht es mir sehr schlecht,bin total in ihrem orbit und super traurig das sie alles beendet hat

und das für sie wohl die richtige entscheidung ist,denn sie meldet sich ja nicht....

klar es gehr mir einige momente schon besser aber zur zeit mal wieder nicht,
ich will einfach aufhören noch hoffnung zu haben,will nicht mehr denken üder "uns"
sie muss doch auch mal an die schöne zeit denken ,was war ich bloß für sie?
liebe kann es doch nicht gewesen sein ,sonnst wäre sie doch nicht mit dem anderen am fic.....

naja ist es gerade

jestofunk

Ich hatte schon eine Chance...
Verhalten der Ex, ich begreife die Welt nicht mehr

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz