intresannt, doch etwas zuviel text für jetzt, habs in den favoriten mal gespeichert. danke, werds mir bei etwas mehr zeit reinziehen!
Ganz klassischer buddhistischer Ansatz....
Und genau das ist der Grund, aus dem eben diese/ unsere Anschauung/ Einstellung/ Philosophie/ Religion (wie auch immer man es nennen will, der Buddhismus ist eigentlich all das und wieder nichts davon) auch im Westen immer mehr Sympathisanten findet.
Vor allem ist es für jeden Einzelnen im Alltag sehr gut umzusetzen. Und gerade das Verständnis von Kharma kann einem dazu verhelfen einfach klarer zu sehen und zu handeln.
...symbiose/ ausgeglichenheit, das is was uns fehlt, les ich mal raus. das nach der arbeit zu hause ankommen, und ankommen und sich ein wenig zeit für sich nehmen, entspannen, runterfahren, der tag is gelaufen und haben das beste aus dem gegebenen gemacht! das/ die technik muss man sich zuerst erarbeiten, zuerst dauerts ca. 15min, danach immer weniger... meine erfahrung! und muss zugeben es funzt! und nicht nur beim nach hausekommen, auch über die mittagspause, das is so mit dem meditieren und der siebenminunten- regel, da könnt ihr reichlich kraft tanken...doch was laber ich, ... mach euch mal übers internet schlau! ansätze gibts genug!!!
Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |