RE: Eine traurige Geschichte!

#226 von Arragona ( gelöscht ) , 24.08.2011 09:49

Du kannst nix dafür?......häää?????

...hast du deinen Dödel nicht auch reingehalten....?

Wie bezeichnest du eigentlich dich, nachdem du so eine "Schlampe" geschwängert hast......?????

Fang endlich an über dich nachzudenken, statt über andere....

Arragona

#227 von Saschaa ( gelöscht ) , 24.08.2011 11:15

Ich hab nicht gewusst wie sie ist. Aber das ist auch egal jetzt ab morgen ist alles anders egal wie es ausgeht. Dann kann ich loslassen.
Ich bin dann völlig von ihr befreit. Hab mein leben und mich selbst wiedetgefundem. Lass die vergangenheit ruhen. Ich werd sie auch nicht mehr beschimpfen.
Heute morgen hab ich sie gesehen, ich steh an der ampel sie steigt in den moment aus dem Bus sieht mich und ich fahr weiter. Keine sms nix hab ich gemacht einfach weiter gefahren. Wieso ist sie bloss in diesem moment aus dem bus gestiegen?

Saschaa

#228 von ACE ( gelöscht ) , 24.08.2011 12:04

Zitat von Arragona

Wie bezeichnest du eigentlich dich, nachdem du so eine "Schlampe" geschwängert hast......?????

Ich würde ja gerne darauf antworten...aber wir wollen ja eine gewissen Form hier beibehalten
Das eine ist Schw..... das andere D......

ACE

#229 von Arragona ( gelöscht ) , 24.08.2011 12:15

Zitat von mbrandis

Zitat von Arragona

Ich würde ja gerne darauf antworten...aber wir wollen ja eine gewissen Form hier beibehalten

Ich bin mir keiner Schuld bewusst....wo habe ich die Form nicht gewahrt????

Ich habe meine Meinung geschrieben (gut ich hätte für Dödel - Penis schreiben können)...aber am Inhalt ändert das nichts. Der TE beschimpft eine Frau, mit der sein Kind in Zukunft leben muss, weil er sie geschwängert hat.

Er sollte es gut sein lassen...seinem Kind zuliebe....

Arragona

#230 von Saschaa ( gelöscht ) , 24.08.2011 13:27

Ich lass es auch sein. Versprochen.
Soll ich ihr noch schreiben. Sozusagen etwas wie ein abschiedsbrief. Nicht so was wie. Warum wieso weshalb.
Einen ordenlichen abschiedsbrief. Für mich ist es durch mit ihr es gibt kein zurück mehr. Wegen sorgerecht was schreiben und ihr einfach alles gute wünschen. By sagen.
Was meint ihr.

Saschaa

#231 von Arragona ( gelöscht ) , 24.08.2011 13:46

Wenn du mit ihr bereits abgeschlossen hättest, würde es dich nicht mehr drängen, ihr zu schreiben....da es dich immer noch zu drängen scheint, ihr etwas zu erklären, solltest du es lieber lassen.

Geh auf Abstand zu ihr, damit du zur Ruhe kommst, und deinem Kind ein guter Vater sein kannst...denn Ärger zwischen den Eltern macht Kinder seelisch fertig.....

Lass sie laufen.....

Arragona

#232 von Saschaa ( gelöscht ) , 24.08.2011 13:54

Ja aber gerade weil ich kein ärger und missverständnisse mehr will wollte ich ihr schreiben. Damit das alles ein ende hat. Vergangenheit ruhen lassen. Sonst gibt es kein neuanfang nicht als paar sondern als eltern.
Meine meinung und meine emotionen haben sich geändert.

Saschaa

#233 von Arragona ( gelöscht ) , 24.08.2011 14:02

Saschaa, ich kann dir nur aus eigener Erfahrung sagen, solange man das Bedürfnis hat dem oder der Ex etwas mitzuteilen, hat man noch nicht abgeschlossen mit ihr oder ihm.

Ich weiß, es ist schwer für dich auf Abstand (KS) zu ihr zu gehen, weil ihr das gemeinsame Kind habt, aber.....höre auf ihr mitzuteilen, dass du dich geändert hast....lass die Sache zwischen euch ruhen, kümmere dich nur um das Kind....wenn/falls du dich geändert hast, wird sie es bemerken....wenn es sie überhaupt noch interessiert....

Du solltest nur noch an dein Kind denken....und natürlich an dich selber. Bau dir ein Leben ohne sie auf....

Arragona

#234 von ACE ( gelöscht ) , 24.08.2011 14:26

Zitat von Arragona

Zitat von mbrandis

Zitat von Arragona

Ich habe meine Meinung geschrieben (gut ich hätte für Dödel - Penis schreiben können)...aber am Inhalt ändert das nichts. Der TE beschimpft eine Frau, mit der sein Kind in Zukunft leben muss, weil er sie geschwängert hat.

Ähm...ich meinte den TE nicht Dich...ich hätte gerne eine Antwort auf deine Frage an den TE gegeben

ACE

#235 von Arragona ( gelöscht ) , 24.08.2011 14:46

Zitat von mbrandis

Zitat von Arragona

Zitat von mbrandis

Zitat von Arragona

Ähm...ich meinte den TE nicht Dich...ich hätte gerne eine Antwort auf deine Frage an den TE gegeben

Wie jetzt?????

Arragona

#236 von ACE ( gelöscht ) , 24.08.2011 14:55

egal...nicht wichtig

ACE
zuletzt bearbeitet 24.08.2011 14:56 | Top

#237 von Saschaa ( gelöscht ) , 24.08.2011 22:20

So termin hat sich verschoben die familienhilfe hat angerufen und termin für mo. Ich alleine sie war schon da und dann am di zusammen.
Nach di. Wenn sie es nicht unterschreibt klage ich es ein.
Die ist mir glatt in die falle gelaufen genau da wollte ich sie haben bei der therapie. Vielleicht merken die leute das sie echt hilfe braucht. Es ist nur gut für das Kind.
Und mir helfen die auch.

Saschaa

#238 von Saschaa ( gelöscht ) , 25.08.2011 00:22

Oh mann jetzt sind wir schon so weit das wir eine familienberatung brauchen. Na ja kann nur besser werden.

Saschaa

#239 von Saschaa ( gelöscht ) , 25.08.2011 11:04

Glaubt ihr solche beratung und die gespräche helfen?
Als erstes geht es mir darum das jetzt richtig zu machen damit das kind keinen schaden bekommt durch die trennung und das so schnell ein anderer typ da war.
Und dann reden wielr wie wir das am besten mit dem sorgerecht machen können. Und dann schauen das wir wieder irgendwie klar kommen. So stell ich mir das vor.
Jemand ein tip wie man sich da am besten gibt.

Saschaa

#240 von koc , 25.08.2011 11:24

Klär zuallererst Umgangs- und Sorgerecht.

Und kümmere dich nicht um ihre Probleme. Vergiss nie "Kümmer dich um ihr Problem und du wirst zu ihrem Problem!"

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#241 von Grover ( gelöscht ) , 25.08.2011 14:48

Zitat von Saschaa
Glaubt ihr solche beratung und die gespräche helfen?
Als erstes geht es mir darum das jetzt richtig zu machen damit das kind keinen schaden bekommt durch die trennung und das so schnell ein anderer typ da war.
Und dann reden wielr wie wir das am besten mit dem sorgerecht machen können. Und dann schauen das wir wieder irgendwie klar kommen. So stell ich mir das vor.
Jemand ein tip wie man sich da am besten gibt.

wie koc sagt...zuerst Sorge und Umgangsrecht...
die werden, wenn sie gut sind, sowieso aufzeigen, wie ihr's am besten machen müsst, damit das Kind den kleinstmöglichen Schaden aus der Sache zieht...

gerade wenn die kommunikation arg gestört ist können solche Gespräche sehr hilfreich sein, jedenfalls waren sie das bei meiner X und mir...;)

Grover
zuletzt bearbeitet 25.08.2011 14:49 | Top

#242 von Saschaa ( gelöscht ) , 25.08.2011 15:53

Am mo ich alleine am di. Mit ihr zusammen. Di. Will ich das erst mit sorgerecht klären dann kann man über alles reden. Umgang idt geklärt

Saschaa

#243 von Saschaa ( gelöscht ) , 26.08.2011 21:37

Ehrlich ich glaub nicht das Frieden zwischen uns kommen wird, es ist zu viel passiert. wir haben immer ärger.
jetzt wegen geld. ich sage weil ich mit nix gegangen bin und sie einen neuen hat der sich auf meinen sachen breit macht schuldet sie mir 1250 und das ist noch grosszügig wegen der einrichtung. war unser.
ich muss ihr wegen meinen rechnungen handy, kredit etc 200 im monat geben.
ich sage 200 ziehen wir monatlich von den 1250 ab danach zahl ich weiter. fürs kind geh ich mit einkaufen.
sie dreht durch und wieder streit. wer bin ich den das ich geld geben soll , kann er doch zahlen, mir doch egal sie schuldet mir was und es wird abgezogen. Hätte sie sich anders verhalten ok. in den letzten 3 wochen nicht mal ein wie gehts dir oder so was.
oder brauchst du was weil du ja mit nix gegangen bist.
was interessiert mich das ob die geld haben ich musste mein leben ganz neu anfangen bin vor 6 wochen nur mit meiner kleidung gegangen und 2 tage später kuschelt sie auf meiner couch und will kohle. lol

Saschaa

#244 von banane ( gelöscht ) , 27.08.2011 11:43

Du steckst immer noch in der Vergangenheit fest. Wann machst du endlich mal einen Schritt nach vorne?

banane

#245 von Saschaa ( gelöscht ) , 27.08.2011 14:30

Es ist nur emotional alles andere hab ich im griff. Arbeit sport etc.

Saschaa

#246 von ACE ( gelöscht ) , 27.08.2011 14:32

Zitat von Saschaa
Es ist nur emotional alles andere hab ich im griff. Arbeit sport etc.

Das ist dein Kopf! bekomme den unter Kontrolle

ACE

#247 von Saschaa ( gelöscht ) , 27.08.2011 15:35

Ich versuche es wiklich. Ich heul mich auch nicht in den schlaf aber die wut und endtäuschung ist riesig in mir. Hab das gefühl das alles nur eine krise ist manchmal. Schliesslich waren wir eine familie und manchmal passiert sowas an der trennung bin ich ja auch schuld. Es waren alles keine dinge die man nicht hinbekommen hätte bis die wochen vor der trennung. Man sollte auch um seine familie kämpfen aber wie wenn da schon nach paar tagen ein anderer ist. Mal will ich kämpfen mal gar nix das ist es was mich fertig macht jeden tag ich weiss nicht was ich will und wenn wie. Es ändert sich stündlich

Saschaa

#248 von JJ77 ( gelöscht ) , 27.08.2011 18:32

Das gibt sich erst mit der Zeit, aber es wird leichter!
Ich war auch der Meinung das noch alles möglich gewesen wäre, man das durch miteinander reden in den Griff bekommen hätte.
Aber so ist es nicht, es gehören immer zwei dazu, und wenn einer der beiden kein Interesse mehr an einer Beziehung hat ist es vorbei.

Du kannst leider nicht kämpfen, auch nicht um deine Familie, es ehrt dich das du es versuchst, aber gerade dann wenn es schon einen
anderen gibt hast du keine Chance. Zieh dich vollkommen zurück.

Ich selbst mache auch noch ab und an Fehler, zb heute als ich den kleinen abgegeben habe/musste, hab ich ihr noch mal
gesagt das sie sich die Dinge die wir gestern besprochen haben noch mal durch den Kopf gehen lassen soll und dran denken soll,
sie sagte Ja mache ich, und ich hab fies eingeworfen, jaaaaaa genau. (weil ich ihr ja imemr vorhalte das sie an nix denkt)

Das sind immer genau wie bei dir rein emotional bedingte Sachen, daran muss ich auch noch arbeiten.

Mal ne Frage an die Gemeinschaft: Wie würdet ihr euch gegenüber dem neuen Verhalten, ihn völlig ignorieren als ob es ihn nicht gibt,
oder ihm Hallo sagen, evtl zum Gruss die Hand geben oder sogar mit ihm sprechen?

Ex und ich hatten gestern das Thema und ich hab gesagt das ich mit ihm nicht das geringste zu tun haben will, ich ihm nicht die Hand geben werde, etc

JJ77
zuletzt bearbeitet 27.08.2011 18:33 | Top

#249 von Saschaa ( gelöscht ) , 27.08.2011 23:55

ignorieren es den er tut dem kind was. was hast du mit dem zu tun

Saschaa

#250 von Saschaa ( gelöscht ) , 28.08.2011 00:25

Zitat von Saschaa
Ehrlich ich glaub nicht das Frieden zwischen uns kommen wird, es ist zu viel passiert. wir haben immer ärger.
jetzt wegen geld. ich sage weil ich mit nix gegangen bin und sie einen neuen hat der sich auf meinen sachen breit macht schuldet sie mir 1250 und das ist noch grosszügig wegen der einrichtung. war unser.
ich muss ihr wegen meinen rechnungen handy, kredit etc 200 im monat geben.
ich sage 200 ziehen wir monatlich von den 1250 ab danach zahl ich weiter. fürs kind geh ich mit einkaufen.
sie dreht durch und wieder streit. wer bin ich den das ich geld geben soll , kann er doch zahlen, mir doch egal sie schuldet mir was und es wird abgezogen. Hätte sie sich anders verhalten ok. in den letzten 3 wochen nicht mal ein wie gehts dir oder so was.
oder brauchst du was weil du ja mit nix gegangen bist.
was interessiert mich das ob die geld haben ich musste mein leben ganz neu anfangen bin vor 6 wochen nur mit meiner kleidung gegangen und 2 tage später kuschelt sie auf meiner couch und will kohle. lol

was meint ihr wegen der kohle'ß

Saschaa

Nach 3 Jahren Trennung was nun?
Wo geht die Reise hin oder an welchen Punkt bin ich angelangt

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz