RE: Beziehung zu ende aber ich will sie wieder obwohl sie einen anderen hat :(

#26 von toptop ( gelöscht ) , 19.10.2011 19:27

Hallo alle zusammen , hatte gestern Geburtstag und hab gedacht ,das sie mihr wenigstens ne Geburtstags SMS schickt auf die ich sowiso nicht geantwortet haette , aber kam nichts von ihr ,auch gut mich interesiert nur wann die sich mal wieder meldet .

toptop

#27 von Schiffmeister ( gelöscht ) , 19.10.2011 23:09

Zitat
auch gut mich interesiert nur wann die sich mal wieder meldet

und wartest jetzt fein vor dem Fon, oder wie?

Schiffmeister

#28 von toptop ( gelöscht ) , 20.10.2011 09:08

Nein ich warte nicht vor dem Fon , habe mich halt nur ein bischen gewundert ,dass nichts von Ihr kam .

toptop

#29 von koc , 20.10.2011 10:45

Warum? Hast du wirklich etwas anderes erwartet? Wenn ja, warum?

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#30 von toptop ( gelöscht ) , 20.10.2011 11:08

Um erlich zu sein habe ich es nicht erwartet habe es eher gehoft ,das was kommt um vileicht mein Ego zu staercken .

toptop

#31 von toptop ( gelöscht ) , 20.10.2011 11:11

Ich kann es halt nicht verstechen weil ich habe ihr ja gar nichts getan und so wie es aussehen tut hast sie mich und ich bin wohl fuer sie gestorben . Ich moechte es halt nur verstechen warum nur weil jetzt ein anderer an ihr rumspielt ?

toptop

#32 von ACE ( gelöscht ) , 20.10.2011 15:03

Du hast das auto gekauft...auf ihren Namen?
Hast du das Geld vom Konto geholt? Kannst Du das belegen?
Ich würde mir die Möhre wiederholen...

ACE

#33 von koc , 20.10.2011 15:31

Wie schon geschrieben würde ich halt den Gang zum RA empfehlen

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#34 von toptop ( gelöscht ) , 21.10.2011 16:58

Hallo das auto habe ich schon abgeschrieben , halt Lehrgeld . Hate damals etwas Geld zuchause und habe es nicht auf die Bank gebracht und halt dafuer fuer den Autokauf verwendet , Kaufvertrag auf ihren Namen und Papiere auch auf ihren Namen . Die schlampe hat wohl gar kein Gewissen .

toptop

#35 von toptop ( gelöscht ) , 21.10.2011 17:04

Wenn ich aber irgend wan einmal erfahren sollte ,das meine ex im Leben so richtig auf die fresse fliegt ,waere das fuer mich unbezahlbar und mehr wert als die 5000 Euro . Oder aber ,dass sie zu mir zurueck angeckrochen kommt . Ah ja habe fast vergessen habe Morgen ein Date mit einer Nadin :)

toptop

#36 von neo ( gelöscht ) , 21.10.2011 17:13

Zitat von toptop
Wenn ich aber irgend wan einmal erfahren sollte ,das meine ex im Leben so richtig auf die fresse fliegt ,waere das fuer mich unbezahlbar und mehr wert als die 5000 Euro . Oder aber ,dass sie zu mir zurueck angeckrochen kommt . Ah ja habe fast vergessen habe Morgen ein Date mit einer Nadin :)

Vergiss die Rachegefühle! Rache und Hass führen immer zu Schuld und die bringt dich nicht weiter. Vergeben und Loslassen ist der Weg nach vorne. Und genieß das Date mit Nadine!

neo

#37 von koc , 21.10.2011 17:22

Zitat von toptop
Hallo das auto habe ich schon abgeschrieben , halt Lehrgeld . Hate damals etwas Geld zuchause und habe es nicht auf die Bank gebracht und halt dafuer fuer den Autokauf verwendet , Kaufvertrag auf ihren Namen und Papiere auch auf ihren Namen . Die schlampe hat wohl gar kein Gewissen .

nicht dein Ernst, oder?

koc

#38 von toptop ( gelöscht ) , 21.10.2011 17:26

Was ist nicht mein Ernst ? was meinst du damit Koc ??

toptop

#39 von ACE ( gelöscht ) , 23.10.2011 19:45

Zitat von toptop
Was ist nicht mein Ernst ? was meinst du damit Koc ??

Das Du so blöd bist...

ACE

#40 von toptop ( gelöscht ) , 23.10.2011 22:18

Man kann das bloed nennen oder naiv aber es ist nun mal so und ich kann daran nichts mehr aendern . Werde sicher nicht nochmal so naiv sein und den gleichen Fehler nochmal bei einer anderen machen .

toptop

#41 von toptop ( gelöscht ) , 06.11.2011 11:54

Hallo wollte mich auch mal wieder melden .
Habe for ca 14 Tagen ein sehr nettes und auch wunderschoens Maedchen im internet kennengelernt Sie ist 28 und wie sie sagt seit 3 Jaheren Singel . Wir haben uns sofort super verstanden jeten Tag bis um 1 uhr Morgens gechatet .Sie hat mir auch dauernt geschrieben,das sie immer zu an mich Denken muss .Zu einem Treffen kam es bis jetzt noch nicht ,da sie immer sagte "alles zu seiner Zeit" . Sie hat wohl auch Angst sich in etwas einzulassen weil sie Angst hat verletzt zu werden. Ich habe ihr auch meine Handy Nummer gemeilt und gesagt sie kann mich auch mal anrufen oder ne sms schreiben.Am Mitwoch kam ,da auch eine SMS von Ihr ,das sie nicht einschlafen kan ohne mir eine gute nacht und schoene Treume zu wuenschen.Am Donerstag haben wir dan ausgemacht das wir und am Samstag zu einem ersten Date treffen . Gestern also Samstag hat sie sich dan nicht mehr gemeldet ,nicht ueber Internet nicht ueber Handy .Ich habe sie angerufen und sie geht einfach nicht ran und ruft auch nicht zurueck. Ich habe ihr dan auch ne sms geschrieben ob was nich in ordnung ist und sie mir bitte sagen soll was los ist aber von ihr komt einfach nichts . Jetzt weis ich nicht was das soll ,hat sie kalte Fuesse bekommen oder will sie mich nur irgendwie Testen ???

toptop
zuletzt bearbeitet 06.11.2011 12:04 | Top

#42 von selbstbewusste_Mauerblume ( gelöscht ) , 06.11.2011 12:23

Ähm, ich bin vielleicht momentan nicht das beste Vorbild.....aber: warum rufst du sie dann gleich an und schreibst auch noch ne SMS, ob was nicht stimmt?? Klar würde jeder so handeln WOLLEN, aber wir haben doch hier gelernt, dass man sich mal schööööön im Hintergrund halten soll.

selbstbewusste_Mauerblume

#43 von toptop ( gelöscht ) , 06.11.2011 12:40

Ja ich kann schon sein aber ich wolte halt nur wissen ob das was mit dem Date am Samstag wird oder nicht . Ich lasse sie jetzt in ruhe soll sie sich melden wen sie was will .Mich interesiert aber schon fals sie sich meldet was fuer eine Ausrede sie haben wird .

toptop

#44 von selbstbewusste_Mauerblume ( gelöscht ) , 06.11.2011 12:42

Das hättest du dann schon gemerkt, wenn sie sich nicht mehr gemeldet hätte - was sie ja nichtmal dann gemacht hat, als du angerufen UND ne SMS geschrieben hast.
Pass auf, dass du sie nicht komplett vergraulst - das macht dich uninteressant, wenn du nachfragst..... Nicht böse gemeint, nur meine Erfahrung!

#45 von toptop ( gelöscht ) , 06.11.2011 12:58

Ja ich weiss was du meinst aber irgendwie habe ich das gefuehl ,da sie Angst hat sich zu verlieben wen sie mich sieht . Auf jeden fall bin ich der erse Preis und jetzt ist sie an der reihe sich mei mihr zu melden und um mich zu bemuehen . Ansonsten ist es aber schon komisch,daas so ein schoenes Maedchen schon seit 3 Jahren Singel ist und sie hat mihr auch gesagt,dass sie sich manchmal ziemlich Einsam fuehlt und halt geren jemanden haette der sie gerne hat .

toptop

#46 von selbstbewusste_Mauerblume ( gelöscht ) , 06.11.2011 13:06

Zitat von toptop
Ja ich weiss was du meinst aber irgendwie habe ich das gefuehl ,da sie Angst hat sich zu verlieben wen sie mich sieht .

Entschuldige die Frage, aber ist das nicht etwas zu hoch gepokert?

#47 von Bärchen ( gelöscht ) , 06.11.2011 15:56

Hallo, jetzt mal bissi runter vom Gas. Du hast die Frau noch nieee gesehen und behauptest, daß sie sehr nett, wunderschön und wasweissichwasnoch ist und sich in Dich verlieben könnte... Geht´s Dir noch gut: Wunschvorstellungen sind das Eine, aber das grenzt ja schon fast an totale Realitätsverweigerung. Frauen (auch Männer), die Partner per Internetbörsen suchen, haben meist einen Schaden an der Waffel. Außerdem werden nur Fotos eingestellt, die die Vorzüge desjenigen herausstreichen. Das könnte wohl eher der Grund sein, daß sie einem realen Treffen aus dem Weg geht. Oder vielleicht trifft sie sich mit einem der tausend Anderen, mit denen sie nebenbei chattet. Vielleicht spielt sie aber nur mit Dir und wollte Dich eigentlich nie treffen; du solltest durch Deine Schwärmerei möglicherweise nur ihr Ego streicheln. Aber egal, mach Dir keine Gedanken. Next und das nächste mal schreibst von einer, die Du im Cafe, Kaufhaus, Kino... oder wo auch immer real kennengelernt hast. Viel Spaß dabei!

Bärchen

#48 von koc , 06.11.2011 16:00

Lies was im FF zum Thema "Onlinedating" steht!

koc

#49 von toptop ( gelöscht ) , 06.11.2011 16:26

Zitat von koc
Lies was im FF zum Thema "Onlinedating" steht!

Kann nichts finden wo genau soll ich suchen um das zu lesen ?

toptop

#50 von koc , 06.11.2011 17:04

5.9

koc

Hilfe benötigt.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz