RE: Hilfe für Comeback Nr 2

#176 von ACE ( gelöscht ) , 28.12.2011 21:14

Zitat von Uneinsichtig
Tatsache SMS! Inhalt: sie ist enttäuscht/ wütend, dass ich mich mit ihren Freunden getroffen habe und ich so tun würde, als wenn sie nicht existieren würde...was soll ich dazu sagen?

Siehste...und jetzt kommt das Drama...die Manipulation...
Jetzt wirst Du zum bösen bösen Peter gemacht...DENN in der Opferrolle lebt es sich bekanntlich leichter!

Dazu sagen? NIX!

Lehne Dich zurück und genieße die folgen einer KS[lach]

ACE

#177 von ACE ( gelöscht ) , 28.12.2011 21:16

Ach wie herrlich

ACE
zuletzt bearbeitet 28.12.2011 21:19 | Top

#178 von Uneinsichtig ( gelöscht ) , 28.12.2011 21:24

Man ihr habt wohl doch häufig recht, gut, dass ich die Karte nicht abgeschickt habe..

Uneinsichtig

#179 von ACE ( gelöscht ) , 28.12.2011 21:28

TSTSTS dazu sage ich jetzt nix

ACE
zuletzt bearbeitet 28.12.2011 21:29 | Top

#180 von ACE ( gelöscht ) , 28.12.2011 21:30

Ich schaue mal Planet Terror weiter...bis die Tage

ACE

#181 von Uneinsichtig ( gelöscht ) , 29.12.2011 09:25

Guten morgen,
Habe mir alles noch mal durch den Kopf gehen lassen. Trotz dem völlig unpassenden Auftritt von ex gestern, bin ich jetzt noch eher dazu geneigt, ex nicht komplett abzuschreiben. Oder ist das jetzt zu spät? Wenn ich ein regame - sei es auch in Monaten - noch in Erwägung ziehen würde, was gilt es dann jetzt zu tun oder wie verhalten?

Uneinsichtig

#182 von Char , 29.12.2011 11:03

Dein Tun und Handeln nicht daran fest zu machen, was und wie es Ex gefallen könnte, sondern dir. --> Spaß haben.

Char

#183 von Uneinsichtig ( gelöscht ) , 29.12.2011 11:08

Zitat
Dein Tun und Handeln nicht daran fest zu machen, was und wie es Ex gefallen könnte, sondern dir. --> Spaß haben.

Das bedeutet im Klartext auch ks, auch an ihrem geb???

@koc: du meintest ja kapitel 12 - das würde ja im widerspruch stehe zur weiteren komplett ks oder?
was rätst du, wenn ich sie wieder will?

Uneinsichtig

#184 von Char , 29.12.2011 11:17

Zu ihrer Geburtstagszeit ein Regame zu starten wäre zu offensichtlich und würde dir, m. M. n., nur zuviel (Termin-)Druck machen. Fühlst du dich denn schon soweit (bereit für ein Regame)??

Char

#185 von ACE ( gelöscht ) , 29.12.2011 11:45

Du machst Dir zuviel Gedanken!
Wann ist der Geburtstag?
Hat sie sich nochmal gemeldet nach der SMS?

ACE

#186 von Uneinsichtig ( gelöscht ) , 29.12.2011 12:46

nee, da wird auch nicht mehr so viel kommen: ihre sms endete auch mit den satz: "mehr als das sagen will ich auch gar nicht mehr. dann mal nen guten rutsch...

Uneinsichtig

#187 von Uneinsichtig ( gelöscht ) , 29.12.2011 12:48

geb ist in gut einer woche..
ja, kann mir auch wieder keine gedanken machen...aber wenn ich noch was starten irgendwann mal will - und das ist im moment so - dann müsste ich doch was unternehmen oder? also irgendwie die wogen glätten?

ach als zusatz info: eine nadine meldet sich auch schon wieder wegen treffen...

Uneinsichtig
zuletzt bearbeitet 29.12.2011 12:49 | Top

#188 von koc , 29.12.2011 13:00

Hirnwichsen wir jetzt seit zwei Seiten weil sie sich bei einem Kumpel beschwert hat, dass du nicht reagiert hast?

Gehts noch?

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#189 von Uneinsichtig ( gelöscht ) , 29.12.2011 13:06

sorry, aber sie woltle sich dann jawohl anscheinend bei mir noch per tel beschweren. und dann hat sie es per sms gemacht. nunich fands eigentlich gestern ganz gut, dass ich zu der zeit trainieren war, da wäre bestimmt kein angenehmes gespräch bei rumgekommen..
was ratet ihr denn jetzt bzgl. ks, geb und meinem gedanken an ein regame?

Uneinsichtig

#190 von koc , 29.12.2011 13:33

KS geht weiter, Hirnwichsen ist einzustellen, Geburtstag wird ignoriert, Regame vertragt bis dich eine SMS nicht mehr so aus der Bahn wirft.

Weiterarbeiten an Inner game und Oneitis!

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#191 von Uneinsichtig ( gelöscht ) , 29.12.2011 13:44

ok, leicht genervt wa? :)
wobei aus der bahn werfen tut mich das wirklich nicht. hatte nur gedacht, das jetzt vielleicht änderungen an meinem verhalten gefragt wären.
mach jetzt erst mal gar nix. aber mit dem geb werden ich noch mal sehen.

Uneinsichtig
zuletzt bearbeitet 29.12.2011 13:44 | Top

#192 von koc , 29.12.2011 14:03

Zitat von Uneinsichtig
ok, leicht genervt wa? :)
wobei aus der bahn werfen tut mich das wirklich nicht. hatte nur gedacht, das jetzt vielleicht änderungen an meinem verhalten gefragt wären.
mach jetzt erst mal gar nix. aber mit dem geb werden ich noch mal sehen.

Nö, nicht genervt, nur im Streß.

koc

#193 von Uneinsichtig ( gelöscht ) , 29.12.2011 19:43

Ahhh helft mir mal, ich bin kurz davor zurückzuschreiben SMS oder ihr einen Brief zu verfassen und Dinge klarzustellen. anrufen funktioniert nicht, da sie unterwegs mit Leuten ist und es wäre denkbar klar, dass der Moment ungeeignet ist. Kann ich ihr nicht Antworten, dass ich sie eben nicht ignorieren will, was sie mir ja vorwirft?

Uneinsichtig
zuletzt bearbeitet 29.12.2011 19:44 | Top

#194 von ACE ( gelöscht ) , 29.12.2011 19:47

KS geht weiter, Hirnwichsen ist einzustellen, Geburtstag wird ignoriert, geschrieben wird nix [vader]
Nutze die Zeit und lese den Ratgerber zum xxxxx mal...habe ich in solchen Fällen auch gemacht..gelesen...

ACE
zuletzt bearbeitet 29.12.2011 19:48 | Top

#195 von Uneinsichtig ( gelöscht ) , 29.12.2011 20:00

Das hat mir auch gerade verdeutlicht, drauf zu reagieren wäre falsch. Oder für mich kacke...aber dieser sch...geb katapultiert mich definitiv komplett aus jeglichem regame-versuchen für alle zeit raus. Das macht mir zu schaffen, sie komplett für immer abzusägen..

Uneinsichtig

#196 von koc , 29.12.2011 22:12

Warum für immer absägen?

koc

#197 von JJ77 ( gelöscht ) , 29.12.2011 22:24

versteh ich auch nich, nur weil du nicht zum Geburtstag gratulierst bist du raus?

Gut ich hab meiner gratuliert, aber auch nur weil ich an diesem Tag den kleinen von ihr daheim geholt habe.
Ganz ehrlich sehe ich es auch nicht al Beunbruch an mal kurz, alles gute zum Geburtstag. Lg **** zu schreiben.

Was soll schon passieren, das sie dir nicht zurückschreibt? Ist doch eh egal was hast du zu verlieren?
Klar bricht man damit die KS, ach naja muss ja jeder selbst wissen.

Ich machs auch nur weil ich ja ständig und die nächsten Jahre mit Ex Kontakt haben werde.
Also nur um des lieben Frieden willens.

JJ77

#198 von Uneinsichtig ( gelöscht ) , 30.12.2011 10:39

Zitat
Warum für immer absägen?

Denke mal das wäre dann so, das der Zug abgefahren wäre. Aber am bahnhof gibt es ja mehrere Bahnsteige :)
Weiß auch nicht, warum mich das gestern so nahe zum nachdenken gebracht hat, wahrscheinlich weil es menschlich ist, sich gewzungen zu fühlen, zu antworten. Aber im Prinzip kann ich darüber stehen und rechtfertigen brauche ich mich wirklich nicht.
Vermutlich ist ex neben dem ganzen kinderkram auch einfach beldeidigt, weil plötzlich sie nicht mehr aufmerksamkeit von mir bekommt und merkt, dass ich sie nahezu abgehakt habe. Vielleicht ist es am besten, ex komplett abzuhaken und zu 100% was neues zu suchen.

Zitat
Gut ich hab meiner gratuliert, aber auch nur weil ich an diesem Tag den kleinen von ihr daheim geholt habe.
Ganz ehrlich sehe ich es auch nicht al Beunbruch an mal kurz, alles gute zum Geburtstag. Lg **** zu schreiben.

Das werde ich mir überlegen, denke mal so ne anstands-sms und mehr nicht werde ich ihr senden(?). und dann schnell wieder alles vergessen.

Uneinsichtig
zuletzt bearbeitet 30.12.2011 10:39 | Top

#199 von JJ77 ( gelöscht ) , 30.12.2011 10:41

wie gesagt, ich hab es nur getan weil ich mit ihr immer Kontakt haben werde.
Wenn dies nicht der Fall wäre würde ich die KS nicht brechen nur um ihr zu gratulieren, womit hätte sie das verdient?

JJ77

#200 von Uneinsichtig ( gelöscht ) , 30.12.2011 11:01

Zitat
womit hätte sie das verdient?

mittlerweile bin ich mir nicht mehr sicher, ob sie überhaupt irgendwas von mir verdient hat/hatte..andere mädels strampeln sich dafür den ar... ab, um das von mir zu bekommen.

Uneinsichtig

Rat...Tat...redet mit mir -.- ^^
3 Jahre Beziehung....3 Monate getrennt

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz