RE: Meine Geschichte...

#26 von koc , 22.11.2011 13:08

Was schätzt du denn, wie lange es dauert wird, bis deine Ex die Antwort auch kennt? Und die Frage mein ich ganz ernst!

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#27 von Hamari ( gelöscht ) , 22.11.2011 13:27

Spätestens morgen wird sie es wohl wissen ...

Aber genau deswegen Frage ich ja, vielleicht kommt es ja ganz gut wenn ich ihr schreibe, das es mir gut geht und ich viel unterwegs bin usw. !?

Hamari

#28 von koc , 22.11.2011 13:29

ich würde nichts oder nichts aussagekräftiges antworten. Es ist noch zu früh für Infos an deine Ex.

"Wie immer." Sagt nix und ist imho völlig ausreichend.

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#29 von Hamari ( gelöscht ) , 22.11.2011 13:33

Oke

Danke

Hamari

#30 von Hamari ( gelöscht ) , 22.11.2011 13:44

Toll...

Das kam jetzt von ihr:

Wie Immer. Sehr gut? Was machst du so?

Hamari

#31 von neo ( gelöscht ) , 22.11.2011 13:59

Vielleicht hat sie ja darauf gewartet dass du frei wirst! Sie ist ja eine Freundin von dir und nur Arbeitskollegin von Ex, oder?

neo

#32 von koc , 22.11.2011 14:08

Zitat von Hamari
Toll...

Das kam jetzt von ihr:

Wie Immer. Sehr gut? Was machst du so?

Ist die so blöd oder weiss die von nix?

koc

#33 von Pantsu ( gelöscht ) , 22.11.2011 14:11

die spioniert doch nur für die ex!

Pantsu

#34 von Hamari ( gelöscht ) , 22.11.2011 14:13

Ja nur Arbeitskollegin aber sie verstehen sich sehr gut und die Freundin ist auch schon ewig in einer Beziehung also das wird es wohl nicht sein.

Weiß echt nicht was ich antworten soll, will ihr gegenüber nicht unfreundlich sein, will aber auch nicht das meine Ex zuviel über mich erfährt.

Hamari

#35 von Hamari ( gelöscht ) , 22.11.2011 14:15

@koc

Sie weiß über alles bescheid, sie arbeitet ja wie gesagt mit der Ex und ihrem neuen zusammen...

Hamari

#36 von ACE ( gelöscht ) , 22.11.2011 14:16

Zitat von Hamari
Ja nur Arbeitskollegin aber sie verstehen sich sehr gut und die Freundin ist auch schon ewig in einer Beziehung also das wird es wohl nicht sein.

Nix gelernt?

ACE

#37 von ACE ( gelöscht ) , 22.11.2011 14:17

achso...reagiere nicht

ACE

#38 von dud ( gelöscht ) , 22.11.2011 14:19

Schreib nix!! Beschäftige dich damit auch nicht. Das sollte dir alles egal sein. Du hast genug andere Sachen zu tun!! Auch wenn die Arbeitskollegin immer sehr nett war zu dir. Kannst ihr irgendwann erklären wieso du nicht auf solche Fragen geantwortet hast. Evtl. willst du es dann auch nicht mehr erklären

dud

#39 von koc , 22.11.2011 14:40

Nichts mehr antworten!!!

koc

#40 von ACE ( gelöscht ) , 22.11.2011 16:03

Zitat von dud
Schreib nix!! Beschäftige dich damit auch nicht. Das sollte dir alles egal sein. Du hast genug andere Sachen zu tun!! Auch wenn die Arbeitskollegin immer sehr nett war zu dir. Kannst ihr irgendwann erklären wieso du nicht auf solche Fragen geantwortet hast. Evtl. willst du es dann auch nicht mehr erklären

Auch dann wird nix erklärt...dann wird ein lay bei der Arbeitskollegin eingestreut

ACE

#41 von dud ( gelöscht ) , 22.11.2011 16:14

Wieso man kann doch irgendwann, wenn sie ihn noach mal drauf anspricht. Sagen...sorry hatte kein bock mit dir über meine Ex oder mich mit dir zu sprechen. Was ist den dadran verkehrt?? Ich meinte auch nicht jetzt oder in zwei Monaten....irgendwann halt.

dud

#42 von ACE ( gelöscht ) , 22.11.2011 16:20

Ich würde wenigen Frauen heute noch was erklären...oder zu versuchen was zu erklären

ACE
zuletzt bearbeitet 22.11.2011 16:20 | Top

#43 von dud ( gelöscht ) , 22.11.2011 16:30

Das ist klar, aber es gibt Frauen (bei mir sind es zwar wenige) die sind einem irgendwie wichtig. Nette Mädels halt. Die man schon lange kennt, zwar hat man kein Interesse an "mehr". Aber man kennt sie und hat Spaß mit denen. Wenn es so eine ist, die ihm ja geholfen hat und ein offenes Ohr für ihn hatte. (obwohl ich mich da fragen würde, wenn sie mit der Ex arbeitet und halt eine Frau ist, der richtige Ratgeber war. Ich denke NEIN!) Dann kann man das evtl irgendwann sagen, dass man aufgrund der Situation keine Lust hatte mit ihr über persönliche Sachen zu sprechen. Aber ganz Sicher nicht jetzt und auch nicht in mehreren Monaten.

dud

#44 von Hamari ( gelöscht ) , 29.11.2011 01:21

Mal ein kleines Update:

Hab die letzten Tage viel unternommen. Zwischendurch lese ich fleißig den Ratgeber aber irgendwie gibt es immer wieder Momente wo ich richtig traurig werde. Gestern nach meiner Therapiestunde ging es mir eigentlich ganz gut, dann stehe ich an der Ampel und wer steht plötzlich mit dem Auto hinter mir? Meine Ex! Ich wollte als erstes grüßen aber da sie keine Reaktion gezeigt hat, hab ich mir das gespart. Sie hat einfach nur dumm geschaut und ich fand sie war genervt das sie mich gesehen hat.
Das hat mich schon wieder etwas aus der Bahn geworfen und musste dann den ganzen Tag an sie denken. Na ja ich hoffe es wird bald wieder besser.

Hamari

#45 von neo ( gelöscht ) , 30.11.2011 15:59

Zitat von Hamari
Mal ein kleines Update:

Hab die letzten Tage viel unternommen. Zwischendurch lese ich fleißig den Ratgeber aber irgendwie gibt es immer wieder Momente wo ich richtig traurig werde. Gestern nach meiner Therapiestunde ging es mir eigentlich ganz gut, dann stehe ich an der Ampel und wer steht plötzlich mit dem Auto hinter mir? Meine Ex! Ich wollte als erstes grüßen aber da sie keine Reaktion gezeigt hat, hab ich mir das gespart. Sie hat einfach nur dumm geschaut und ich fand sie war genervt das sie mich gesehen hat.
Das hat mich schon wieder etwas aus der Bahn geworfen und musste dann den ganzen Tag an sie denken. Na ja ich hoffe es wird bald wieder besser.

Geduld du haben musst. Deine Trennung ist erst einen Monat her, das ist noch gar nix. Es wird besser, versprochen! Einfach immer weiter machen mit der Arbeit an dir selbst, auch wenns noch so schwerfällt und Ex im Kopf herumspukt.

neo

#46 von ACE ( gelöscht ) , 30.11.2011 17:50

Zitat von Hamari
Mal ein kleines Update:

Du darfst solch ein Verhalten nicht persönlich nehmen!
DU bist der geile Kerl...fertig!

ACE

#47 von Hamari ( gelöscht ) , 01.12.2011 12:23

Ihr habt recht ! Die paar Sätze haben wieder gut getan, vielen dank an euch :)

Hamari

#48 von Hamari ( gelöscht ) , 24.12.2011 12:25

Hätte ich ja nicht gedacht aber gerade hat mir meine Ex geschrieben :( .
Sie wünscht mir frohe Weihnachten.
Soll ich kurz zurückschreiben ? Danke wünsch ich dir auch oder überhaupt nicht antworten ?

Ach man, jetzt hab ich so lange durchgehalten und jetzt kommt so ne blöde Nachricht und wirft mich aus der Bahn...

Hamari

#49 von Schiffmeister ( gelöscht ) , 24.12.2011 13:31

Diesen Satz schreibt sie an ihren ganzen Bekannten und Verwandtenkreis, kannst du also auch ohne eine schlechtes Gewissen zu haben, ignorieren.

Schiffmeister

#50 von koc , 24.12.2011 16:33

Zitat von Hamari
Hätte ich ja nicht gedacht aber gerade hat mir meine Ex geschrieben :( .
Sie wünscht mir frohe Weihnachten.
Soll ich kurz zurückschreiben ? Danke wünsch ich dir auch oder überhaupt nicht antworten ?

Ach man, jetzt hab ich so lange durchgehalten und jetzt kommt so ne blöde Nachricht und wirft mich aus der Bahn...

Oh Mann, ne poplige Rundmail wirft dich so aus der Bahn?

koc

Bräuchte da mal einen Rat!

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz