Shit-Test

#1 von andy22 ( gelöscht ) , 01.12.2011 10:35

Der Link wurde zwar schon einmal gepostet, aber ich finde diese Erklärung ganz gut und aufschlussreich: http://www.spin.de/forum/145738/-/b

Zitat

Erstmal zu der Erklärung, was Shit Tests eigentlich sind:

Schit Tests sind meist unterbewußte, manchmal auch bewußte Tests von Frauen um eure Männlichkeit zu testen. Frauen benötigen diese Tests um unter den meist doch vielen Verehrern den besten herauszufinden. Besteht ihr diese Tests nicht, dann wird sie euch nicht auswählen. Im "besten" (*hust) Fall landet ihr auf der LJBF-Schiene. In einer Beziehung werden Shit Tests häufig dann vorkommen, wenn der Beziehungsalltag eingekehrt ist: Frau testet, ob ihr noch der coole, männliche Typ seid, in den sie sich damals verliebt hat. Seid ihr das nicht mehr, dann ist zwar in dem Fall noch nicht aller Tage Abend, aber ihr werdet betaisiert werden und früher oder später wird sie sich einen anderen suchen.

Ihr stellt schon jetzt fest, wie wichtig dieses Thema ist. Nicht alle Frauen machen viele Shit Tests, aber die meisten. Hier mal die zwei Frauengrundtypen samt ihrer Shit Test-Häufigkeit:

1. LSE-Frau: Sehr häufig! Viel Spass damit! Und das meine ich im Ernst so. LSE- Frauen brauchen andauernd Bestätigung, wollen andauernd unterhalten und geführt werden, eben weil sie LSE sind. Und dazu brauchen sie eben einen Mann, der das durchhalten kann, weswegen sie ihn sehr oft austesten. Die Shit Tests solcher Frauen sind provokativ, maßlos, brutal und teilweise derb. Und um mal wieder einen Volksmythos zu zerstören: die meisten Frauen sind LSE, selbst eine HB 8 oder HB 10 kann LSE sein, eine wundervolle Optik sagt über das Innerste nämlich nichts aus.

2. HSE-Frau: Wenig bis kaum. Wenn mal ein Shit Test kommt, dann kommt er eher als Anregung statt provokativ rüber. Wenn man eine HSE-Frau an seiner Seite hat, dann sind Shit Tests kaum ein Thema. Aber wir wissen ja inzwischen, dass es nur sehr wenige HSE-Frauen gibt. Und wenn man welchen begegnet, dann sind sie auch gerade wegen dem HSE schwerer zu bekommen.

Es gibt unglaublich viele Shit Tests, es ist nahezu unglaublich, auf was für ein Reportoir Frau dabei zurückgreift. Es braucht schon eine gewisse Routiniertheit um selbst (noch) unbekannte Shit Tests zu bestehen. Wenn ich mir in manchen Foren so durchlese oder es von/bei Freunden mitbekomme, was Frauen diesbezüglich abliefern, dann fällt mir manchmal nur folgendes ein: "Wow, das ist ja hammer, also dieser Test war ja mal sowas von innovativ, darauf muss man erst mal kommen! Absolut unglaublich, das muss ich mir merken!".

Aber ehe ihr jetzt Frauen als böse Biester seht, die die Männer damit nur quälen wollen, bedenkt folgendes:

Frauen sind sich dieser Tests oft selbst nicht bewußt! Sie wissen garnicht, dass sie euch testen. Sie sagen/tun etwas aus einer Emotion oder schnellem Gedankengang heraus und sind durch eure Reaktion darauf entweder von euch begeistert oder nicht! Die wenigsten Shit Tests sind wirklich bewußte, geplante Tests einer Frau. Sie wollen euch damit nichts Böses, im Gegenteil: JEDER SHIT TEST IST EIN ZEICHEN VON INTERESSE AN DEM MANN!!! Hätte sie kein Interesse an euch, dann würde sie keinen Shit Test machen! Bedenkt das, auch wenn es sich etwas paradox liest. Ein Shit Test ist ein IOI!!!

Aber was ist denn jetzt ein konkretes Beispiel für einen Shit Test? Nun, hier habe ich mal die gängigsten Shit Tests aufgelistet:

Sie zu ihm oder in seiner Gegenwart:

"Hey, wie siehst du denn heute aus! Ziehe dir mal was cooles an, mit dir blamiert man sich ja!"
"Dein Kumpel ist total süß, den finde ich nicht schlecht!"
"Mir ist langweilig, kannst du heute nicht mal daheim bleiben?"
"Deine Frisur sieht komisch aus, gehe doch mal zum Friseur mit mir. Dann suche ich dir eine passende heraus."
"Musst du wieder so gröhlen, du führst dich auf wie ein Neandertaler"
"Mein Glas ist leer. Hast du nicht gehört, mein Glas ist leer."
"Normalerweise stehe ich auf Männer, die sind nicht so wie du."
"Du kannst aber echt nichts richtig machen!"
"Mit dir langweilt man sich ja zu Tode. Sag was."
"Mir hat heute ein alter Freund von mir eine SMS geschickt."
"Mein Exfreund hat das besser gemacht als du!"
"Meine beste Freundin hält dich für total bescheuert."
"Über dich kann ich wirklich nur lachen!"
"Gott, bist du kindisch, echt, unglaublich!"
"Am Samstag Abend gehe ich alleine aus, ich will dir das nur sagen!"
"Der XYZ würde mich nie so behandeln, wie du mich behandelst!"
"Wenn du das jetzt nicht für mich tust, dann werde ich wütend!"
"Du gibst mir einen aus, oder?"
"Kannst du dich denn nicht mal ein bischen beeilen, ich habe nicht ewig Zeit."
"Diese Farbe wäre schön für den Flur, ich glaube, wir streichen den am Samstag. Halt dir da frei, du hilfst mir ja, ich brauche mal was anderes!"
"Tut mir leid, ich weiß, ich wollte heute zu dir kommen und du hast gekocht, aber ich habe was anderes vor, meiner besten Freundin geht es nicht gut. Hoffe du bist nicht sauer."

Man könnte diese Liste bis ins unendliche Fortsetzen, aber ihr merkt schon, um was es geht: sie macht einem runter und schaut, ob man sich betaisieren lässt.

Doch wie besteht man nun Shit Tests? Es gibt hier zwei Möglichkeiten:

1. Kontern. Ja, richtig gelesen: kontern, nicht nachgeben, am besten humorvoll. Es muss klar und deutlich daraus hervorgehen, dass es nicht beeindruckt, was sie von sich gibt. Der Mann muss schlicht drüber stehen. Selbst wenn sie wütend reagieren sollte, bedenkt: auch das ist nur ein weiterer Test, ob ihr nachgebt. Schwieriger wird es, wenn sie beginnt auf die Tränendrüse zu drücken. Hier gilt: hart bleiben, so weh es auch tut und so schwer es auch fällt. Und glaubt mir: ein bestandener Shit Test mit Kontern steigert eure Attraction immens und sie wird begeistert von euch sein, ihr werdet das im Nachhinein merken!

2. Ignorieren. Ja, ignorieren, so tun als hätte man überhaupt nichts gehört. Diese Variante ist gut, wenn man sich nicht sicher ist, ob es nun ein Test ist oder nicht, kann man auch anwenden, wenn einem gerade kein passender Konter einfällt. Aber Achtung: Ignorieren steigert die Attraction nur minimal wenn überhaupt, aber es ist besser als durchzufallen, das würde die Attraction nämlich verringern. Im schlimmsten Falle sogar unwiederbringlich.

Und nun mal ein paar faktische Beispiele, wie man durch einen oben genannten Shit Test durchfällt und wie man ihn richtig besteht:

- "Mein Glas ist leer. Hast du nicht gehört, mein Glas ist leer."
Falsch: "Ach, kein Problem, moment, ich schänke dir sofort nach."
Richtig: "Ich habe dich schon gehört, aber ich komme für gewöhnlich nur einer Bitte nach, keinem Kommando. Du kannst dir ja nachschenken oder mich darum freundlich bitten meine Gute."

- "Normalerweise stehe ich auf Männer, die sind nicht so wie du."
Falsch: "Heißt das jetzt, dass du mich nicht (mehr) magst?"
Richtig: "Tja, da siehst du mal, was für ein klasse Typ ich bin, wenn ich selbst deinen unverbesserlichen Geschmack verändere."

- "Am Samstag Abend gehe ich alleine aus, ich will dir das nur sagen!"
Falsch: "Was, okay, aber lasse dich bloß nicht anbaggern, ja?"
Richtig: "Klasse Idee, ich gehe dann mit Kumpels weg. Reiß doch einen Handwerker auf, dann haben wir jemanden, der kostenlos das Bad fließt."

- "Mein Exfreund hat das besser gemacht als du!"
Falsch: "Wirklich, okay, ich bemühe mich, dass ich es auch so hinbekomme Schatz."
Richtig: "Ja, deswegen ist es ja dein Exfreund, war wohl mit das einzige, was er besser konnte, nebst dem Status, dein Ex zu sein."

- "Wenn du das jetzt nicht für mich tust, dann werde ich wütend!"
Falsch: "Nein Liebling, ich mache es ja noch, werde bitte nicht sauer, wir müssen uns doch nicht immer streiten."
Richtig: "Ist okay, aber hyperventiliere nicht, denn ich habe keine Plastiktüten zum Reinatmen zur Verfügung."

- "Über dich kann ich wirklich nur lachen!"
Falsch: "Hey, sag sowas nicht, ist ja schon okay, war nicht so gemeint."
Richtig: "Das will ich doch hoffen, ich finde mich auch sehr witzig, ich könnte auch ständig mir selbst zuhören."

- "Diese Farbe wäre schön für den Flur, ich glaube, wir streichen den am Samstag. Halt dir da frei, du hilfst mir ja, ich brauche mal was anderes!"
Falsch: "Ja, natürlich, ich nehme mir frei, ich mache das doch gerne für meinen Liebling."
Richtig: "Mal schauen, aber mal was anderes: seit wann organisierst du denn, was ich wann zu tun habe? Bist du befördert worden?"

Das waren nun ein paar Beispiele. Vielleicht kennt ihr ja den ein oder anderen Test, vielleicht seid ihr mal durchgefallen und habt euch gewundert, warum sie nach eurer "richtig netten Reaktion" das Interesse an euch verloren hat. Also ich bin früher oft durchgefallen, das muss ich zugeben. Weniger in der Kennenlernphase, eher in der LTR.

Ganz wichtig: seht nicht hinter allem einen Shit Test. Auch soll es das noch geben, dass Frau mal wirklich recht hat. Und dann kann und soll Mann das auch zugeben. Und manchmal sollte Mann auch nachgeben, zum Beispiel bei Schicksalschlägen oder Krankheit. Bedenkt das bitte. Und entwickelt keine Shit Test-Phobie, die ist in vielen PUA-Foren weit verbreitet.

Faustregel: Lasst bei einer Frau nur das Verhalten euch gegenüber zu, was ihr auch euren Freunden zugesteht, nicht mehr und nicht weniger. Wenn ein Freund euch einen dummen Spruch um die Ohren haut, dann lasst ihr euch das auch nicht bieten. Und Frau hat hier keine Sonderstellung! So kommt ihr leicht durch die meisten Shit Tests. Alle kann man ohnehin nicht bestehen.

andy22

Die weiß wie man damit umgeht :O
Problemzonen

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz